Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr mehr, Süßes oder Salziges?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Worauf steht ihr mehr, Süßes oder Salziges?

31.07.2017 um 16:23
Süßes (z.B): Eiscreme, Kuchen, Torten, Gummibärchen, Schokolade, Bonbons, süße Popcorn etc..

Salziges (z.B): Pizza, Döner, Bürger, Chickenwings, Zwiebelringe, Chips, salzige Popcorn etc..

Die meisten essen beides, aber bevorzugt ihr?

Anzeige
melden
Süßes
12 Stimmen (23%)
Salziges
40 Stimmen (77%)

Worauf steht ihr mehr, Süßes oder Salziges?

31.07.2017 um 17:35
I like candy... :troll:


melden

Worauf steht ihr mehr, Süßes oder Salziges?

31.07.2017 um 17:39
Salzig nur in Form von frischen Schweiß, den man "danach" vom Körper der Frau leckt ^^

Süßes nur im Form von wenig Zucker im Kaffee, den man "zuvor" und "danach" trinkt ^^


melden

Worauf steht ihr mehr, Süßes oder Salziges?

31.07.2017 um 17:41
@akwi

[X] Beides gleich.


melden

Worauf steht ihr mehr, Süßes oder Salziges?

31.07.2017 um 17:43
Es kommt immer drauf an was "die Tafel" und "die Suppenküche" gerade zur Verfügung hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr mehr, Süßes oder Salziges?

31.07.2017 um 18:16
Ist situationsabhängig.

Popcorn, Gummibären, Chickenwings können sich Leute aber gern dahin stecken, wo keine Sonne rein scheint.

Apropos reinstecken.

Aus dem DDR-Deutsch kenne ich die Bezeichnung "Bär" für das weibliche Genital. Offenbar fielen die da drüben deutlich grösser aus als hiesige Muschis, was ja eher kleinere Tiere sind. Ist dann der "Gummibär" die abwaschbare Sexualprothese für den einsamen Jüngling?


melden

Worauf steht ihr mehr, Süßes oder Salziges?

31.07.2017 um 18:41
@Doors
gut zu wissen^^


melden

Worauf steht ihr mehr, Süßes oder Salziges?

31.07.2017 um 19:05
@Doors
Damenrasierer hattet ihr dort drüben wohl nicht?


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr mehr, Süßes oder Salziges?

31.07.2017 um 19:33
sehr schwer zu sagen für.mich.
Ich müsste um das rauszubekommen mal beides für.mehrere Wochen weglassen und warten worauf ich eher Appetit bekomme..

Ich denke beides könnte bei diesem Test gewinnen..


melden

Worauf steht ihr mehr, Süßes oder Salziges?

01.08.2017 um 15:10
Salzige Pizza, Burger, Döner, Chickenwings? Das trifft nur zu, wenn jemandem das Salzfass ausgerutscht ist ;)


melden

Worauf steht ihr mehr, Süßes oder Salziges?

01.08.2017 um 15:16
FRITTEN!!!

da werd ich ungemütlich wenn ich mir die im Imbiss kaufe und zu wenig Salz dran ist.. :D


melden

Worauf steht ihr mehr, Süßes oder Salziges?

01.08.2017 um 15:18
@RayWonders
Naja, ich habe eher das Eindruck, dass die oft zu überwürzt sind.
Da halte ich es eher wie in der Kantine/Mensa: Lieber zu wenig Salz, aber einen Salzstreuer bereitstellen, mit dem man nachwürzen kann ...


melden

Worauf steht ihr mehr, Süßes oder Salziges?

01.08.2017 um 15:20
hmmm... stimmt eig. - zu stark gewürzt stört mich auch mehr als zu wenig, @Issomad .. :)


melden

Worauf steht ihr mehr, Süßes oder Salziges?

02.08.2017 um 01:12
Eindeutig "Salziges"... und wenn ich wirklich entscheiden müsste, würde ich auf alle Fälle auf "Süßes" verzichten :)


melden

Worauf steht ihr mehr, Süßes oder Salziges?

02.08.2017 um 01:37
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Damenrasierer hattet ihr dort drüben wohl nicht?
Nun weißt du woher der Frosch die Locken hat!


melden

Worauf steht ihr mehr, Süßes oder Salziges?

02.08.2017 um 15:26
Meistens auf das, was momentan nicht im Haus ist ... man kennt es.


melden

Worauf steht ihr mehr, Süßes oder Salziges?

03.08.2017 um 19:00
Wenn ich PMS habe, stehe ich auf süßes! Schokolade in Unmengen... Den ganzen Tag.. tonnenweise...

ansonsten salzig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Isst Du gerne Algen?
Umfragen, 21 Beiträge, am 10.12.2023 von krungt
Fellatix am 17.10.2023, Seite: 1 2
21
am 10.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors
Umfragen: Wieviel Mahlzeiten am Tag?
Umfragen, 71 Beiträge, am 23.10.2023 von -Anna-
Saphira am 11.10.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 23.10.2023 »
von -Anna-
Umfragen: Euer Lieblingsfastfood-Restaurant
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.08.2023 von sooma
Dini1909 am 30.07.2023, Seite: 1 2
30
am 03.08.2023 »
von sooma
Umfragen: Bist du Typ süß oder Typ salzig?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.09.2023 von OutofOrder
altesgemäuer am 15.04.2023, Seite: 1 2 3
60
am 01.09.2023 »