Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und Aliens vor 1900.

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und Aliens vor 1900.

15.04.2008 um 00:29
Corn, nein das meinte ich nicht :)
Sondern Bilder, z.B Gemälde.
Von früher, da waren einige Menschen drauf und über dem Himmel schwebten
UFO's.
Ich habe das schon irgendwo gesehen, aber finde es nichtmehr :(

Anzeige
melden

Ufos und Aliens vor 1900.

15.04.2008 um 00:33
PM, ich glaub ich hab auch ne Ahnung was du meinst, liegt mir auf der Zunge.
Fällt mir aber jetzt auch ned ein.. :(
Vlt. morgen gn8t @ all :)


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

15.04.2008 um 00:33
ja powermausi hier im forum gibt es einen thread wo auch diese bilder gepostet wurden.zumindestens ein link. aber ich komme da im moment auch nicht drauf.


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

15.04.2008 um 00:36
hey ich habe es gefunden.War doch kein Gemälde! Sondern ein Wandteppich aus
dem 14 Jahrhundert.


/dateien/uf43804,1208212574,7


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

15.04.2008 um 00:46
leute ich habe ein zitat aus einem anderen thread der speziell wegen den Tulli-Papyrus gemacht wurde und zar von FrankD wenn soll ja auch positiv wie negatives gesagt werden. hier das zitat von ihm:
Das ist der Tulli-Papyrus. Das angebliche hieatische Original istverschollen, nur eine Hieroglyphen-Transkription gibts noch.
Was da drin steht ist sounägyptisch formuliert, daß ich von Anfang an an ne Fälschung glaubte (haufenweiseFormulierung in der Ich-Form, die zwar in Gräbern üblich ist, aber nicht in Dokumenten)

Und inzwischen wurde es in der Tat als Fälschung entlarvt, zusammenkopiert ausverschiedenen Hieroglyphen-Lehrbüchern (deren Texte oft von Grabwänden stammen).



melden

Ufos und Aliens vor 1900.

15.04.2008 um 00:46
es gibt aber noch mehr solche bilder powermausi.


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

15.04.2008 um 00:46
schönes bild pm! hab auch irgendwo noch welche.

ja sowas zieht sich quer durch die geschichte, auch wenn vieles scheinbar wiederlegt oder rational erklärt wurde sowie die ufosichtungen bis mitte des letzten jahrtausends eher ein nischendasein führten. die alten sagen von furchtbaren kriegen auf unserem planeten unter einsatz verheerender waffen die ganze landstriche zu glas schmolzen (oder zur salzsäule erstarren lassen ^^ ) lassen sich nicht so einfach abtun. aber aus heutiger sicht natürlich lles nur geschichten und mumpitz in vieler leute augen.
hey ich bin kein ufo-apostel vom sirius.. mehr so ein sammelbecken für all diese storys und verfolge sie mit (skeptischem) interesse ^^


1x zitiertmelden

Ufos und Aliens vor 1900.

15.04.2008 um 00:49
thingy und nyar, hier ist die seite, da sind ganz viele, von da habe ich auch
das mit dem Teppich.


http://deepmagicsworld.alien.de/UfoBilder2.htm (Archiv-Version vom 10.05.2008)


schon merkwürdig wieso man das damals aufzeichnete.
Irgendeinen Grund muss es doch gehabt haben.
Das haben die sich früher sicher nicht so aus den Fingern gesaut
oder durch Lust und Laune irgendwelche komischen Objekte eingefügt..


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

15.04.2008 um 00:53
eine sehr gute seite mit den bildern :D danke powermausi


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

15.04.2008 um 00:54
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:hey ich bin kein ufo-apostel vom sirius.. mehr so ein sammelbecken für all diese storys und verfolge sie mit (skeptischem) interesse ^^
mir geht es da nicht viel anders als dir nyarlathotep. natürlich nehme ich nicht alles für bare münze. aber fragen bleiben und die kann auch die heutige wissenschaft nicht beantworten.


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

15.04.2008 um 00:56
Bitte sehr, die habe ich mit Google Bildersuche gefunden.
Hab einfach nur mal
"Ufo 18 jh" eingegeben und auf der 3ten Seite oder so
kam dann ein religiöses Bild. und die Seite. :D

Die Spur der Ufos führt eindeutig in die frühe Zeit zurück, und die wussten mit
sicherheit mehr als wir heute.


So nun wünsche ich euch 'ne gute Nacht, in ein paar Stunden geht die
Diskussion weiter :) *Wink*


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

15.04.2008 um 10:09
Ja, das Phänomen UFO scheint es doch schon länger zu geben.

Ich bleibe aber auch skeptisch. Vielleicht interpretieren wir auch einfach nur zu viel in diese Bilder und Geschichten hinein. Interessant ist das Thema trotzdem. Ich wüsste schon gerne was da früher so vor sich ging.


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

15.04.2008 um 10:11
sicher ist vieles natürlichen ursprungs. aber alles?


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

15.04.2008 um 10:26
thingy wie meinst Du das?
Glaubst Du nicht, daß die Ufo's natürlichen Ursprungs sind?


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

15.04.2008 um 10:48
Link: mystery.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 17.05.2006)

Das hier finde ich auch nach wie vor interessant. Was könnte das sonst gewesen sein, ein Meteorit?

Hoffe der Link funzt diesmal.


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

15.04.2008 um 10:50
ich meine das vieles was früher als unerklärlich beschrieben wurde eine einfache physikalische ursache hatte. die die menschen nur nicht, mangels wissen, einordnen konnten. vieles davon was sie sahen wurde in die religiöse ecke geschoben. für damaliges wissen der normale weg. aber ich glaube nicht das sich alles so erklären lässt. genausowenig wie heute alles auf einen natürlichen ursprung zurück zu führen ist. mag sein weil wir das wissen noch nicht haben.viele sachen lassen sich heute bis ins detail beschreiben was früher als göttliches werk angesehen wurde. dennoch bin ich der festen inneren überzeugung das wir nicht alleine sind im all und das andere spezies andere techniken besitzen um durchs all zu schippern. und mit sicherheit auch uns besucht haben oder auch besuchen.


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

15.04.2008 um 10:52
nereide ich stehe den überlieferungen des mahabharata kritisch gegenüber. ich kenne keine wirkliche eindeutige übersetzung wo diese bereiche behandelt werden. ich will mich da nicht mit festlegen.


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

15.04.2008 um 10:56
was ich auch faszinierend finde ist ein zeichen aus dem chinesischen was früher einmal soetwas wie der aus dem himmel kam oder der astronaut geheissen haben soll. ein zeichen was heute wohl als allgemeines zeichen für den himmel benutzt wird.
leider habe ich das nur im tv gesehen und kann keinen beleg dafür im netz finden.


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

15.04.2008 um 11:01
Ja, das ist das Problem.

Wär interessant ob das wirklich so da drin steht, oder ob das wieder irgendeiner wie Däniken oder so was verdreht hat.

Gibts in Indien nicht auch viele dieser Verglasungen die nur durch extreme Hitze entstehen können? Wenn das so ist würde es ja mit dem Text zusammenpassen.

Will mich jetzt aber nicht darauf versteifen dass damals Aliens hier krieg geführt haben ;). Gibt bestimmt auch dafür eine natürliche Erklärung.


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

15.04.2008 um 11:22
ich habe mal gehört das es völker gibt welche spurlos von der erde verschwunden sind.
seit jahren frage ich mich schon ob das stimmt und wenn es stimmt wohin sie verschwunden sind?
hat jetzt zwar nicht wirklich mit ausserirdischen am hut?
oder doch????


Anzeige

melden