Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und Aliens vor 1900.

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und Aliens vor 1900.

29.07.2008 um 19:42
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:wieso entführen aliens eigentlich menschen?
wieso fragen sie nicht einfach höflich?
ja ungefähr so:

*klingeling an der haustür*
gudne tag!
wir haben hier diese mordsmässige analsonde.
ein echter brummer vor dem herrn.
wanna try? kostenlos?
*door closed*






na ich weiss ja nich :D

Anzeige
melden

Ufos und Aliens vor 1900.

02.08.2008 um 17:12
cool.. hat jemand sowas mal erlebt?^^


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

02.08.2008 um 17:16
das war ja nur ulk ^^

in wahrheit hat unser trueffel ja recht.
wir menschen haben doch schon x-fantastilliarden leichen zerschnibbelt,
warum fragen sie uns nicht einfach was sie wissen wollen?


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

02.08.2008 um 17:18
vielleicht stehen sie auf geheimniskrämerei..


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

02.08.2008 um 17:20
also wenn ich das in betracht ziehe.. nur so zum spass..

das wäre barbarisch. wir sollten sie bekämpfen bevor es zu spät ist :D


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

02.08.2008 um 17:20
vielleicht gibts kopfgeld pro hintern.


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

02.08.2008 um 17:24
ne aber da sind wir doch wieder bei dem thema das früher oder später in jedem alien-thread auftaucht:

warum nimmt eine "hochentwickelte" rasse die bürde auf sich solch grosse entfernungen auf sich zu nehmen und quer durch das universum zu düsen
nur um ein paar menschen anal zu vergenusswurzeln oder kühen die primären geschlechtsteile abzuknabbern?

naja, viele dieser höhlenmalereien typ männchen-mit-helm ist ja mittlerweile auf irdische einflüsse zurückgeführt worden.

die mehrheit der ufo sichtungen liegt wohl ganz klar nach 1900.


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

02.08.2008 um 21:37
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 24.09.2008)

UFOs in Tibet?


Unterschiedliche Autoren der UFO-Forschung in Deutschland berichten in ihren Veröffentlichungen von einer sensationell erscheinenden UFO-Sichtung vor fast 350 Jahren am Himmel über Tibet.

Angefangen mit dem Bestsellerautor Johannes von Buttlar, der erstmals 1986 in seinem Buch "Sie kommen von fremden Sternen" und dann noch in einigen weiteren Büchern diesen Vorfall zitiert.

Albert d´Orville war 1661 auf einer Expedition in Tibet unterwegs und machte dabei eine Entdeckung, die er im November 1661 in sein Tagebuch niedergeschrieben haben soll:

"November 1661. Meine Aufmerksamkeit wurde auf etwas gelenkt, das sich hoch oben am Himmel bewegte. Zuerst dachte ich es sei eine unbekannte Vogelart, die in diesem Land lebt, bis sich das Ding näherte und die Form eines doppelten chinesischen Hutes annahm, währen es leise drehend flog, als würde es von den unsichtbaren Flügel des Windes getragen. Es war sicher ein Wunder, Zauberei. Das Ding flog über der Stadt (Lhasa), und als ob es bewundert werden wollte, flog es zwei Kreise, wurde dann von Nebel umgeben. Und so sehr ich auch meine Augen angestrengt habe, es konnte nicht mehr länger gesehen werden.

Ich fragte mich schon, ob nicht die große Höhe, in der ich mich befand, mir einen üblen Streich gespielt hatte, als ich ganz in der Nähe einen Lama bemerkte und ihn fragte, ob er auch gesehen hätte. Nachdem er kopfnickend meine Frage bejahte, erwiderte er mir:

`Mein Sohn, was du gesehen hast war keine Zauberei. Wesen von anderen Welten befahren seit Jahrhunderten die Meere des Raumes und brachten den ersten Menschen, die die Erde bevölkerten, Erleuchtung, sie verurteilten alle Gewalt und lehrten die Menschen, einander zu lieben, obwohl diese Lehren wie ein Samenkorn sind, das auf Stein ausgesät wurde, und nicht keimen kann. Diese Wesen, die hellhäutig sind, werden von uns stets freundlich empfangen und landen oft in der Nähe unserer Klöster, wenn sie uns lehren und Dinge enthüllen, die verloren gegangen sind in den Jahrhunderten der Kataklysmen, die das Angesicht der Erde verändert haben.`"


Eine ohne Zweifel bedeutende Geschichte für die UFO-Forschung! Zumal Albert d´Orville tatsächlich existierte und im besagten Jahr auch in Tibet gewesen ist. Ist die Überlieferung wahr?


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

03.08.2008 um 20:06
tja mein Schwester (überzeugteste Buddhistin vor dem Herrn) meinte gerade am Telefon "in Tibet ist so ziemlich ALLES möglich"

Tja was mir gerade einfällt = warum sollte jemand der einige !0.(000??) Lichtjahre durch das All fliegt nicht jemandem (der ein BIßCHEN rückständiger als man selbst ist)ein bißchen `Love & Peace´ beibringen??!?!


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und Aliens vor 1900.

04.08.2008 um 09:53
Ja das wäre eine gute tat .


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

05.08.2008 um 11:57
/dateien/uf43804,1217930278,grafik gross
Raketenstart im Jahre 1555?

So unglaublich es klingen mag: Ein Dokument aus dem Jahre 1570 legt nahe, dass 1555 in Rumänien die erste Rakete der Welt gestartet wurde, die jene Technik nutzte, mit deren Hilfe heute Mondraketen ins All flogen.

Wenn wir heute nach den Erfindern der Raketen fragen, so werden meist die Nazis genannt, die im Zweiten Weltkrieg unter Wernher von Braun die "Vergeltungswaffen" V 1 und V 2 in Peenemünde entwickelten. Das Wissen der Nazi-Ingenieure wurde am Ende des Krieges unter den Siegern USA und Russland aufgeteilt. Ebenso natürlich die Wissenschaftler mitsamt ihrem Know-how.

Einigen jedoch ist die Tatsache bekannt, dass bereits im alten China mit Raketen experimentiert wurde. China ist das Land der Feuerwerkskörper, die als simple Ahnen der Raketen angesehen werden können. Die chinesischen Raketen waren vor Jahrhunderten einfache Körper, die in den Himmel geschossen wurden. Da ist es um so sensationeller, was uns aus Europa überliefert wurde.

Im Jahre 1555 startete die erste Rakete mit einem Drei-Stufen-Antriebssystem und einem Festtreibstoff von Hermannstadt (heute Sibiu) in Rumänien in den Himmel. Eine unglaubliche und praktisch bis heute nicht beachtete Sensation.


Professor Doru Todericiu von der Universität Bukarest stöberte 1961 im Bibliotheksarchiv von Sibiu. Plötzlich hielt er einen Sammelband aus dem Jahre 1570 in den Händen, an dem drei Autoren mitgewirkt haben. Hans Haasenwein steuerte seinen Teil bereits 1417 bei, ein nicht genannter Autor den seinen im Jahr 1460 und Conrad Haas fügte in den Jahren zwischen 1550 und 1570 seine Schriften ein. Conrad Haas war in dieser Zeit für das Depot der Artillerie in Hermannstadt zuständig.

Und was Haas zu berichten hatte, klingt unglaublich.

So berichtet er, dass im Jahre 1529 eine zweistufige Rakete erfunden wurde, die, nach Jahren der Weiterentwicklung, im Jahr 1555 vor Tausenden von Zeugen in den Himmel geschossen wurde – eine "fliegende Lanze" im Rumänien des 16. Jahrhunderts. Weiter heißt es in dem Manuskript, dass auch ein "Häuschen" für diese Raketen geplant wurde, mit dem Menschen in den Himmel hinauf geschossen werden sollten.

Dieses an moderne Raketen erinnernde Projekt wurde jedoch nie realisiert. Professor Todericiu studierte die alte Schrift genau und veröffentlichte in der rumänischen Zeitschrift für Geschichte, herausgegeben von der Akademie der Wissenschaften, den erstaunlichen Inhalt des Textes. Conrad Haas beschreibt in dem Manuskript, dass die Raketenmodelle einen festen Treibstoff besaßen, der aus einer speziellen Mischung von Pulvern bestand. Auch Versuche mit Ammoniak, Essigsäure oder Äthylazetat sowie anderen Chemikalien werden beschrieben.

Conrad Haas hielt die Entwicklungen jener Epoche in allen Details fest. So schildert er, dass 1529 erst die zwei- und dann die dreistufige Rakete entwickelt wurde. Im Jahre 1536 fasste man dann das Projekt mit dem "Häuschen" für Passagiere ins Auge, verwirklichte es aber nicht. Die zahlreichen Versuchen ergaben 1555 letztlich einen Raketentyp, der drei nacheinander zündende Antriebsstufen hatte.


Um das Problem der Stabilität während des Fluges zu lösen, so Conrad Haas weiter, wurde noch im selben Jahr die Rakete mit Deltaflügeln ausgestattet. Es hat den Anschein, als habe man etwa 400 Jahre vor Beginn der Raumfahrt ein Gerät erfunden, das modernen Raketen entsprach.
Bis heute sind die Erfindungen von Haas schlicht unbekannt oder nur einigen wenigen Interessen geläufig. Ging hier eine einmalige Erfindung im Laufe der Geschichte unter?


Woher hatten sie dieses Wissen?


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

05.08.2008 um 18:09
Gibt es dazu noch mehr, zum Beispiel einen Holzstich?

Kupfstich, Druckschrift?


die Leute damals haben sowas ja gerne nachgehalte, eintragung im Kirchenbuch, Name des Erfinders.


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

05.08.2008 um 18:12
leider fand ich nur diese geschichte..ob sie nun wirklich der wahrheit enspricht ist von meiner warte aus schwer zusagen ich habe nur diese bilder dazu...trotz alle dem ist es doch eine interssante erzählung finde ich..ich habe gegoogelt und yahoot nix weiter gefunden sorry.


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

05.08.2008 um 18:13
iich bleib aber drann und versuche es weiter..sorry soll kein spam sein..


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

05.08.2008 um 18:26
Link: sammellust.tiroler-landesmuseum.at (extern) (Archiv-Version vom 09.07.2008)

ich hab was vergleich bares gefunden..

In 10 Kapiteln beschreibt er Bliden, Kampfwagen, Mauerbrecher, Spannvorrichtungen für Armbrüste, Steinbüchsen, Raketen, Pulverrezepte; er stellt aber auch Techniken dar, die im zivilen Bereich Verwendung finden

http://sammellust.tiroler-landesmuseum.at/objekte/1834b.html (Archiv-Version vom 09.07.2008)


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

05.08.2008 um 18:36
/dateien/uf43804,1217954212,ufokomet
na ja und deann fand ich noch dieses bild was einen kuferstich entsprang wurde nur nachgezeichnet hat was raketenartiges..


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

19.08.2008 um 23:04
Link: mitglied.lycos.de (extern) (Archiv-Version vom 16.09.2008)

Ein guter Link zu altertümlichen Ufo-Sichtungen ist auch folgender...


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

21.08.2008 um 21:07
Ich weiß nur das die Hyroghlyphen nachweißlich als fake bzw nachträglich bearbeitet wurden und diese greoßen Landebahnen des videos am anfang durch menschenhand endstanden sind und auch die Tierbilder......Quelle: N24 Reportage

Tierbilder wurden dort in der sendung von 3 menschen mit serilen und hellem sand nachgebaut und man bekam auch die kurven sehr gut hin mit seilen und stäben im boden......hoffe das steht jetz net 2 ma hier in dem thread


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

21.08.2008 um 23:24
tja @Cr4dzzZ:

tja 1ne Frage hätt ich da noch & die wäre nach dem SINN von Tierbildern die man erst aus einigen 100 Metern Höhe richtig erkennen kann!!?!


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

22.08.2008 um 10:24
@ thingi

Es gibt ausreichend Gemälde aus dem Mittelalter, die Ufos oder"brennende Schilde" zeigen.
Schau mal auf http://vermutungenundbeweise.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 12.01.2012) , da ist einiges zu finden, unter anderem auch Bilder davon.

Gruß


Anzeige

melden