Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und Aliens vor 1900.

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und Aliens vor 1900.

22.08.2008 um 18:02
/dateien/uf43804,1219420957,madonna2
Es gibt generell viele Gemälde auf vor dem Mittelalter wo man Ufos
und andere Gestallten gut sehen kann


Lg

Anzeige
melden

Ufos und Aliens vor 1900.

22.08.2008 um 23:06
ja das stimmt! oder die darstellungen zeigen etwas völlig anderes und die vt´ler interpretieren das gesehene einfach nur als ufos... was sich jetzt aber nicht auf deinen dateianhang bezieht.


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

04.11.2010 um 15:02
http://de.nntp2http.com/alt/ufo/2007/03/a4c383ea54a3f5d99fddf056294f167b.html (Archiv-Version vom 02.01.2010)
Recht Interessante UFO-Sichtungen aus der Vergangenheit.


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

06.11.2010 um 22:41
Und da sag noch einer, die existieren nicht.


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

07.11.2010 um 04:17
Zu den bekanntesten Indizien gehören vermutlich auch die rätselhaften Hieroglyphen aus dem Sethos-Tempel von Abydos (Ägypten), die erstmals im Mai 1990 in das Blickfeld der Prä-Astronautik fielen.

Die Hieroglyphen befinden sich in der Eingangshalle des Tempels.

Aber macht euch am besten euer eigenes Bild.

/dateien/uf43804,1289099875,Abydos2

Quelle: http://www.mysteria3000.de/wp/abydos/


9x zitiertmelden

Ufos und Aliens vor 1900.

07.11.2010 um 07:02
@Homaz

Hallo! Wenn man das Bild von Myteria postet ist es besser verständlich..


/dateien/uf43804,1289109731,abydos 001Original anzeigen (0,2 MB)

verwitterte normale Hieroglyphen .Gerade Bildsymbole stellen für unwissende vill. ein "guck mal sieht aus wie" dar... oder EvD machts dazu ;) .Ich glaub beim heli fehlt sogar ein Steinchen, der Panzer ist das Korbsymbol? aber frag sonst FrankD der Experte hier.. ist längst aufgeklärt
Zitat von HomazHomaz schrieb:bekanntesten Indizien
für was? Zeitreisen?^^
Oder sind die Black Hawks in Wahrheit die Ufos? jetzt verstehe ich warum Rambo unzerstörbar ist....

@SnoopytheDog

Hi!..der link ist leider auch Schwachsinn da wird hinzugedichtet und Sachen ausgelassen und Kometen als ufos deklariert usw Ich habe schon besser "Aufzählungen" im Web gelesen..

lg

:kiff:


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

07.11.2010 um 07:16
Diesen Artikel über eine "Entführung" von 1572 (!) habe ich gerade gefunden:
Aubeck & Vallee zitieren in ihrem Buch „Wonders in the Sky“ den Schweizer Chronisten Renward Cysat [1545-1614] der in seinem Werk Collectanea chronica und denkwürdige Sachen pro chronica Lucernensi et Helvetiae einen recht erstaunlichen Fall beschrieben hat. Dieser ereignete sich am 15-11-1572 in Romerswil, Schweiz und betraf den 50jährigen Bauern Hans Buchmann.

Jener war aus geschäftlichen Gründen unterwegs und durchquerte dazu einen Wald um nach Sempach zu gelangen. Auf dem Wege hörte er plötzlich einen summenden Ton der klang wie ein Bienenschwarm oder Musik. Angst und Verwirrtheit bemächtigten sich seiner, er verlor seine Sachen und wurde in die Lüfte gehoben und verschleppt.

Aufgrund der Aufzeichnung des Chronisten kann man davon ausgehen das Buchmann sich entweder nicht erinnern konnte was während dieses „Fluges“ mit ihm geschah, oder aber er wollte darüber nicht reden. Nachdem er verschwunden war und sich seine Sachen im Wald fanden wurde die Justiz auf den Fall aufmerksam da man ein Verbrechen vermutete.

Vier Wochen später erhielt seine Familie Nachricht von ihm. Er befand sich im Mailand, konnte sich aber nicht entsinnen wie er dorthin gekommen war. Erst durch die Hilfe eines deutschen Soldaten gelangte er am 02-02-1573 - 2,5 Monate nach der "Entführung" - nach Hause. Sein Anblick war verstörend. Er hatte sein Körperhaar verloren und sein Gesicht war so aufgequollen das seine Angehörigen ihn kaum erkennen konnten. [S. 168, Fall 202]
/dateien/uf43804,1289110611,51m72BIcnj-L. SS500

Quelle: http://greyhunter.de


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

07.11.2010 um 08:10
@SallySpectra

Ich sags ja dass sind die fälle über die man sprechen sollte und nicht schlafzimmerträume denn angeblich soll der sich in Mailand wiedergefunden haben

Hier ist die Sage von Buchmann das übrigens an einem für uns Schweizer historischen Ort stattfand(Schlacht am Moorgarten).Trotzdem es sind Sagen aber in der Neuzeit gibst ähnliche Erzählungen.Da gibts doch diesen Film mit Stacey Keach der meinte die Freunde hätten den Kumpel umgebracht bis er wieder erschien und seine story erzählte..soll angeblich auf einem echten fall aufbauen..hmm sowas währe ein eigener Thread wert -Verschleppung?

http://www.vuotisheer.ch/download/sagen.pdf (Archiv-Version vom 14.08.2015)


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

07.11.2010 um 08:52
Hier gibts ne "bessere" Auflistung wobei NICAP ende des 19 jhdt den ersten verifizierten Fall ansetzt.Ergo solche Listen bringen herzlich wenig einiges darin ist bestimmt kein ufo .Man muss jeden case einzeln ansehen und nicht aus den kontext gerissene Sachen zitieren...umso weiter zurück desto schwieriger etwas herauzufinden und vor der "Aufklärung" hatt man ja Meteoriten,funkelnde Sterne Blitze und wer weiss was für was überirdisches gehalten..(gut heute leider manche immer noch)

http://www.ufologie.net/indexe.htm (Archiv-Version vom 01.12.2010) <-- auf History klicken links


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

08.11.2010 um 08:07
Ein weiterer uralter Fall - diesmal von 1638:
Vallee & Aubeck berichten in ihrem Buch „Wonders in the Sky“ [Seite 190, Fall 233] über einen Vorfall der sozusagen von „höchster Stelle“ untersucht und aufgeschrieben wurde. Diese Person ist der damalige Gouverneur John Winthrop der, im Gefolge von 1000 Siedlern aus England, 1630 die Massachusetts-Bay erreicht hat.

Rund acht Jahre später waren drei seiner Schützlinge mit dem Boot unterwegs. Man schrieb den März 1638 als die besagten Personen auf dem Muddy-River zugange waren. Dabei fiel ihnen eine tief fliegende „Lichtmasse“ über dem Fluß auf.

Diese zog hin und her, verharrte dabei gelegentlich bewegungslos wobei sie „aufflammte“ um dann später wieder in Gang zu kommen und gen Charlton zu fliegen. Das alles wiederholte sich in der gleichen Abfolge über einen Zeitraum von 2 oder 3 Stunden.

Nachdem das Objekt verschwunden war bemerkten die Männern das sie – gegen die Strömung – abgetrieben worden waren, so als habe sie etwas „gezogen“. Offenbar war den Männern über den gesamten Zeitraum hinweg nicht aufgefallen das sie sich in Bewegung befanden.

Die ungewöhnlich lange Sichtungsdauer als auch die „Ortsversetzung“ erinnern an das „Missing Time“-Phänomen und bei der Beschreibung des Vorganges musste ich, aufgrund der vergleichbaren „Rahmenhandlung“, an die bekannte „Allagsh-Entführung“ [Video] denken.

Guverneur John Winthrop sprach sich für die Glaubwürdigkeit der Männer aus und erwähnte den Vorfall in seinem Buch „The History of New England from 1630 to 1649“.
Wieder aus dem Buch „Wonders in the Sky“.

Quelle: http://greyhunter.de


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: