Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und Aliens vor 1900.

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und Aliens vor 1900.

15.04.2008 um 19:08
ja doch, hast schon recht ivy. sowas wird schon hie und da den aliens in die schuhe geschoben..

Anzeige
melden
melden

Ufos und Aliens vor 1900.

16.04.2008 um 16:21
corinni
das ist nicht wirklich eine seite die mein interesse weckt.
aber dennoch vielen dank dafür :D


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

27.07.2008 um 05:18
das war es? gibt es nicht noch andere seiten wo ufo erscheinungen vor 1900 vermerkt sind?


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

27.07.2008 um 11:20
http://www.jensengard-area51.de.tl/Entf.ue.hrungen-und-Begegnungen-mit-Ausserirdischen.htm?PHPSESSID=f9f892edf7391fc8fd6ae47db5ccce35

geschichten von ureinwohnern..die genaustens beschreiben was sie sahen..

noch vor 1900


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

27.07.2008 um 12:44
http://www.jensengard-area51.de.
zweifler eine seite der ich nicht viel abgewinnen kann.


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

28.07.2008 um 15:55
Link: www.crystalinks.com (extern)

Da gibt es auch die Geschichte des Dogon Stammes, eines Westafrikanischen Volkes welches "anscheinend" vor 700 Jahren von Aliens besucht wurde und von ihnen astrologisches Wissen erlernt hat, Wissen welches wir erst mitte der 50er und 60er Jahren des 19ten Jahrhunderts aneigneten.



um auf die bilder zurückzukommen, auf denen komische flugobjekte zu sehen sind:


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

28.07.2008 um 15:57
Link: www.bibliotecapleyades.net (extern)

hier noch mal ein foto


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

28.07.2008 um 16:13
Oder auch hier z.B. im link.
Buddhistischer "Gebetstempel" in Java in welchen man sich rein setzt und betet.
Sehen auf den ersten Blick nicht sehr interessant aus, aber wenn man sich das 5te Bild anschaut, welches die Grabplatte von Palenque zeigt (gefunden in Mexico!!!) fängt man sich schon an zu Fragen.....Es gibt nicht von der Hand zu weisende Übereinstimmungen; Beide sehen von der Konstruktion her gleich aus und man setzt sich in die Gebetstempelchen genau so hinein wie auf der Grabplatte gezeigt...

Das faszinierende ist nur die riesige Distanz zwischen Indonesien und Mexico..Ich glaube kaum dass sich diese beiden Kulturen gegenseitig beeinflusst haben. Ist also dieses "Gerät" wie auf der Platte gezeigt wirklich ein ausserirdisches Flugobjekt?

Klar könnte es natürlich ein reiner Zufall sein, aber wie wir schon des öfteren miterleben durften, bauen die Menschen alles nach was sie nicht "kennen" oder nicht einordnen können, zB die Nachbauten von Flugzeugen der Ureinwohner.....


http://www.pacal.de/borobodur.html


feedback?


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

28.07.2008 um 16:18
Mööööönsch, da besuchen die Aliens die Altvorderen der Dogons und hinterlassen ihnen astrologisches Wissen auf das die guten Dogons sich in aller Ruhe ein Ei pellen können. Kein Mixer, keine Plasmafräse, einen nie versiegenden Brunnen o. ä. keinerlei Hybride gezeugt? Entwicklungstechnisch hat es die Dogons ja nicht so weit nach vorne gebracht. Aber halt, das liegt bestimmt am Verbot der Technologieweitergabe der galaktischen Föderation. Ja, nee, is klar.


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

28.07.2008 um 16:49
wieder so ein nichtsaussagender beitrag. danke emanon.


Ob sie sich damit nun ein Ei pellen können oder nicht, sie besitzen/besassen astrologisches wissen welches wir erst mit hilfe von fortschrittlichen Teleskopen machen konnten.

Klar scheint dieses Wissen völlig nutzlos zu sein, aber vielleicht wollte man denen ja auch nur erklären woher man selber kommt. Und wir sehen das halt heute als "astrologisches Wissen" an.


2x zitiertmelden

Ufos und Aliens vor 1900.

28.07.2008 um 16:54
ich sage ja nicht dass ich das selber glaube, aber der threadsteller fragte nach ufo und aliensichtungen welche vor 1900 geschehen sind, und da gehört diese geschichte über den dogon stamm halt dazu....


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

29.07.2008 um 07:30
/dateien/uf43804,1217309455,helicopt
das mit abbydos sind mehrere schriftzeichen die übereinander sind..quasi drübergemeißelt über ein anderes....

ich hab es mal für dich veranschaulicht..scarfo...


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

29.07.2008 um 07:32
/dateien/uf43804,1217309524,vonabydos
hier sind noch die anderen zeichen....


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

29.07.2008 um 08:14
@scarfo
Zitat von scarfoscarfo schrieb:Ob sie sich damit nun ein Ei pellen können oder nicht, sie besitzen/besassen astrologisches wissen welches wir erst mit hilfe von fortschrittlichen Teleskopen machen konnten.
auch wenn sich diese Legende hartnäckig hält, stimmt es halt trotzdem nicht. Eine falsche aber sensationelle Intepretation von sozialen Aktion ist halt trotzdem falsch, auch wenn sie sich sensationell anhört.

http://www.gwup.org/themen/texte/praeastronautik/sirusraetsel.html (Archiv-Version vom 11.06.2008)

Wikipedia: Dogon


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

29.07.2008 um 12:29
Bei den Bildern die Szenen aus der Bibel darstellen glaube ich haben die Maler sich vielleicht gedacht, dass die UFOs göttliche Erscheinungen sind. Sie waren ja nämlich nicht bei der Bibelgeschichte persönlich anwesend (wahrscheinlich stimmt sie eh nicht) und haben später nur die Geschichte gelesen, so wie wir heute. Da man aber zu 1600 oder so noch keine Technik hatte, wurden die Sichtungen aus der Zeit mit Gott in Verbindung gebracht. Heute ist es ja ähnlich, machne halten UFOs oder Aliens ja auch noch für Götter oder Engel.


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

29.07.2008 um 18:13
Die ersten Berichte von Entführungen und Hypridenzüchtungen entstanden schon ende des Jahres 1870 oder 1890 (genaues Jahr weiß ich gerade nicht).


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

29.07.2008 um 18:14
Entführungen durch Aliens mit Untersuchungen etc.. sind also keine Erfindung der Filmindustrie, wie mit SF Filmen,sondern die Realität


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

29.07.2008 um 18:33
@ zetas
Nicht jeder Bericht ist gleichzusetzen mit Realität. Beweise fehlen nach wie vor.


melden

Ufos und Aliens vor 1900.

29.07.2008 um 18:35
wieso entführen aliens eigentlich menschen?
wieso fragen sie nicht einfach höflich?


Anzeige

1x zitiertmelden