Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos in Düsseldorf?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Düsseldorf Nrw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos in Düsseldorf?

28.04.2008 um 17:15
BtW.ANTIMENSCH

Kopierer ^^

Anzeige
melden

Ufos in Düsseldorf?

28.04.2008 um 20:59
@T nichtmensch :
1. nana ich bin mehr als nur ein nicht mensch ;-) ich bin ein anti mensch.

@ all:
was manche hier schreiben ist ja mal mehr als lächerlich.
ihr geht in ein ALLMYSTERY forum in die UFO abteilung und macht euch lustig.
in wirklichkeit wollt ihr doch selbst nur nach ufos suchen! nach den ultimativen beweis.
ja sicher ist dies nicht DER ULTIMATIVE beweis.
ich wollte nur fragen ob jemand von euch das auch gesehn hatte.
mehr nicht .
sowas zu beweisen ist allerdings auch mehr als schwer. man müsste schon eine 35 mm kamera haben mit tele objektiv... und wer hat so eine mal eben parat? und selbst dann wäre es schwer weil die sich dann auch noch bewegen


1x zitiertmelden

Ufos in Düsseldorf?

28.04.2008 um 22:45
Zitat von antimenschantimensch schrieb:man müsste schon eine 35 mm kamera haben mit tele objektiv... und wer hat so eine mal eben parat? und selbst dann wäre es schwer weil die sich dann auch noch bewegen
Und selbst dann, wäre jedes Negativ auch noch ein Fake :D *IRONIE OFF*


melden

Ufos in Düsseldorf?

29.04.2008 um 12:19
Anhang: uf44054,1209464340,ufooo.3GP

sooo jungs und mädels , darauf habt ihr lange gewartet, ich bin es den der ANTIMENSCH meint, ersmal vorab: ich bin sehr skeptisch in bezug auf solche geschichten wie ufo sichtungen, vor allem in so einem ballungsraum wie düsseldorf, aber das was ich und mehrere andere leute sahen , waren keine gewöhnlichen flugzeuge oder heißluftballons,
es war in düsseldorf , urdenbach , an dem fussballplatz des TSV
ES WAR kurz vor 23.00 uhr am freitag den 25.04.2008 als ich und ein freund von mir über den kleinen park in urdenbach liefen. Im himmel waren 3 helle, orangfarbende, rötliche lichter die in einer 3er formation mehrere minuten standen, ich holte sofort mein handy raus und nahm es auf kamera auf, doch die qualität war so bescheiden dass ich es nich für nötig hielt , das spektakel weiter aufzunehmen,(was sich zuhause als falsch rausstellte),auf jedenfall standen diese 3 lichter zunächst auf einer stelle, bis 2 andere dazu kamen , dann bewegten sie sich ,d.h. sie flogen ziemlich schnell fast über unsere köpfe, dann fingen einige an zu verschwinden, bis sie alle wegwareen,, wenn mir jemand sagt dass es brennende heißluftballons waren, dann sag ich nur : HÄTTET IHR MAL SELBER GESEHN,ich geh davon aus, dass man mich beschmunzelt, doch es is mit scheeeeeis egal, ich weiss was ich und 10 andere leute gesehn haben, das krasse is ja, der himmel war total wolkenlos und man konnte übberhaupt nix hören , obwohl die dinger sich mind. so schnell wie flugzeuge bewegt haben(nachdem sie erst mal paar minuten auf einer stellle standen ) ich weiss nich ob es aliens oder irgendwelche flugmanöver von neuen ultraleisen flugzeugen war, aber ich weiss es waren UFOs( Unbekannte Flugobjekte)

hier nochmal das video, in bescheidener qualität(am besten zu öffnen mit VLC player)


1x zitiertmelden

Ufos in Düsseldorf?

29.04.2008 um 12:22
ich hab eien gesehen, im himmel, dachte erst es sei ein stern und plötzlich war er weg...


melden

Ufos in Düsseldorf?

29.04.2008 um 12:31
KOMMST DU auch aus urdenbach?.... das haben mehrere jugendliche mit uns gesehen, die saßen da bei deer bank und riefen " sie kommen uns holen ", wir sind nicht verrückt


melden

Ufos in Düsseldorf?

29.04.2008 um 12:35
nein wir habendas licht am diesen sa zu son gesehen auf streife...

und in Badenwürtenbewrg.

war kurzt am himmel und wurde immere schwächer, und es war nur eins, etwas gebliches licht.


melden

Ufos in Düsseldorf?

29.04.2008 um 12:47
bist du bei der polizei? weil ich kurz überlegt habe ob ich nich 110 anrufen soll und mal fragen was der spass am himmel soll...krass in baden würtemberg...da kann mir niemand erzählen dass irgendwelche brennenden ballons von ESSEN über Düsseldorf nach BADEN WÜRTEMBERG fliegen , is klar! wie gesagt bei uns waren es zuerst 3... dann 5 und dann nur noch 2 fliegende objekte..!


melden

Ufos in Düsseldorf?

29.04.2008 um 12:48
hast du dir das video in meinem anhang angeschaut.??


melden

Ufos in Düsseldorf?

29.04.2008 um 13:08
ja so genau so war es hier auch, bloss es war ein Objekt am himmel.

war so gegen 0230 und 3 uhr bei uns, nacht am sonntag


melden

Ufos in Düsseldorf?

29.04.2008 um 13:22
komisch ne, bei uns war es der vom freitag auuf den samstag um 23 uhr und auch noch in düsseldorf, uind bei euch vom samstag auf den sonntag und in baden würtemberg, als ob da diese JAPANISCHEN LICHTER über mehrere hundert km brennend fliegen und das auch noch über mehrere tage.
die flugsicherheit muss doch gewähleistet sein, es dürfen doch nicht einfach so irgendwelche brennenden gegenstände in die luft gelassen werden....wo kann man denn nachfragen was es war, flughafen , polizei BEI DER NASA?

und noch ne andere frage and hodenknopf, bist du polizist oder wieso meintest du du warst auf streife?


1x zitiertmelden

Ufos in Düsseldorf?

29.04.2008 um 15:55
@agent_mulder

nur weil ich etwas nicht beweisen kann, bedeutet das nicht, dass es nicht existiert.
Aber was mich jetzt mehr interessiert:

Bist Du der Mulder, der außerirdische Yuri, der Schalke wieder flott bekommen hat ?


melden

Ufos in Düsseldorf?

29.04.2008 um 16:17
Ok sry ich wollte dich nicht verletzen, aber das hört sich für mich als Wuppertaler erst mal komisch an, das einzige was bei uns fliegt sind die Flugzeuge nach DDorf. warst du evtl. in Unterbach ? Wenn du Infos haben willst solltest du am Flughafen anrufen, solche Objekte sollten doch auch von Piloten oder dem Radarteam gesichtet worden sein, ich glaube eher das du vielleicht was von einem Feuerwerk oder evtl Flugzeugen oder anderes gesehen hast, warum sollten Ufos gerade über Düsseldorf fliegen und nicht mal landen ? Hast du schon mal an ferngesteuerte flugzeuge ( Modelle) oder helis gedacht, vielleicht war da ein Event ?


melden

Ufos in Düsseldorf?

29.04.2008 um 16:24
agent_mulder

es gibt auch geheime militärische Flugübungen, muss ja nicht alles Aliens aus krieg der welten sein ;)


melden

Ufos in Düsseldorf?

29.04.2008 um 16:30
Habe letztens gesehen wie die bundeswehr tiefflugübungen mit helis ( 3 Stck) macht um im einsatz gewappnet zu sein, gibts da evtl eine staffel in deiner nähe ?


melden

Ufos in Düsseldorf?

29.04.2008 um 19:06
also , zunächst wollt ich euch vorschlagen ihr schaut euch das video an, was ich im anhang oben reingestellt hab, also von wegen flugmanöver , habe heute im düsseldorfer flughafen angerufen, dort kamen seit dem wochenende mehr als 50 anrufe ein , weil im süden düsseldorfs unbekannte flugobjekte gesichtet wurde, jedoch nicht erklärt werden konnten, ich habe etwas recherchiert und bin auf eine sammlung von ufo aufnahmen auf sevenload.de gestoßen, dort sind 2 aufnahmen die meiner schilderung bedrohlich ähnlich sind, die eine war eine konstellation von lichtern über PHOENIX, und das andere war eine aufnahme aus einem flugzeug die GENAUUUUU DIE GLEICHEN OBJEKTE ZEIGT die ich selber aufgenommen habe, ich weiss es klingt alles so sc-fi mässig aber hahahaahahahahaahahah ihr müsst es selber gesehen haben...ich bin einfach nur buff....kann jemand erklären was da los war ü ber PHOENIX?

ALSO ICH SAG MAL SO .... ich glaub nich dass es aliens waren,,,, aber verdammmt ich weiss nich was es sonst sein konnte....


1x zitiertmelden

Ufos in Düsseldorf?

29.04.2008 um 19:28
Zitat von agent_mulderagent_mulder schrieb:ALSO ICH SAG MAL SO .... ich glaub nich dass es aliens waren,,,, aber verdammmt ich weiss nich was es sonst sein konnte....
** Also ich war´s, glaub ich mal, nicht :-/ **
Zitat von agent_mulderagent_mulder schrieb:komisch ne, bei uns war es der vom freitag auuf den samstag um 23 uhr und auch noch in düsseldorf, uind bei euch vom samstag auf den sonntag und in baden würtemberg
**obwohl... bei dem Tempo !? **

Ich werde mal in der Nachbarschaft bei uns Nachhören, ob mich jemand mit einem Partyballon hat rummfliegen sehen... Man weiss ja nie...


@mulder: läßt sich Dein Video auch in ein gängiges Format umwandeln. Kann Dein Handyvideo bei mir nicht abspielen.


melden

Ufos in Düsseldorf?

29.04.2008 um 23:18
mit dem VLC player kriegse das locker auf...

geht mal zu sevenload.de dort sind ähnliche bilder.

diese beiden aufnahmen sind fast identisch mit dem, was ich gesehen hab.

http://de.sevenload.com/videos/nHpzJEV-UFO-Aufnahme-bei-Nacht (Archiv-Version vom 06.02.2010)

http://de.sevenload.com/videos/04GyHiq-UFO-Aufnahme-Phoenix-Clip (Archiv-Version vom 29.06.2009)

viel spass ihr freaks


melden

Ufos in Düsseldorf?

29.04.2008 um 23:30
3GP ist ein gängiges format. ( für handys am meisten genutzt )
wenn du probleme hast: http://media-convert.com/konvertieren/
da kannste es dir in alle möglichen formate convertieren.


wieso sagen eigentlich alle dass es nicht möglich ist, dass ufos " ausgerechnet " über düsseldorf fliegen können????
:D anscheined sind es also doch AUSSERIRDISCHE und keine AUSLÄNDER ( = KÖLNER HAHA )
nein spass.


melden

Ufos in Düsseldorf?

29.04.2008 um 23:33
"in baden würtemberg, als ob da diese JAPANISCHEN LICHTER über mehrere
hundert km brennend fliegen und das auch noch über mehrere tage.
die flugsicherheit muss doch gewähleistet sein, es dürfen doch nicht einfach so
irgendwelche brennenden gegenstände in die luft gelassen werden....wo kann man
denn nachfragen was es war, flughafen , polizei BEI DER NASA?"

Woher weißt Du das mit Ba-Wü, kann doch nur über eine CENAP-Seite kommen!
Was sollen "japanische Lichter" sein? Gemeint ist doch "asiatische
Himmelslaternen", also dann auch den konkreten Begriff verwenden um zu
demonstrieren auch verstanden zu haben, was die sind und worum es geht. Jetzt
gibt es ja zwei Optionen: Entweder bist du ziemlich extra-kindisch naiv oder gehörst
der Gruppe "dumm, dümmer, UFOloge" an. Also wie schauts aus, wenn ich die
Dummheiten hintennach in Deiner Ausführung lese?

WW


Anzeige

melden