Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos in Düsseldorf?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Düsseldorf Nrw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos in Düsseldorf?

29.04.2008 um 23:37
hörmal zu du ufologe , oder leher oder was du pisser auch bist, ersmal llaaaaber kein scheiss du idiot, weiss nich mal worum es hier geht, und willst mir einen von falschem fachlichen begriffen erzählen du honk, du penner mach hier ne fliege

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufos in Düsseldorf?

29.04.2008 um 23:38
Link: www.myfoxphoenix.com (extern)

Wie ist immer noch nicht klar, was in Phoenix los war? Den CENAP-Newsticker nicht
gelesen und damit nicht infromiert sein? Unglaublich: siehe hier http://
www.myfoxphoenix.com/myfox/pages/News/Detail?
contentId=6379335&version=1&locale=EN-US&layoutCode=VSTY&pageId=3.2.1


WW


melden

Ufos in Düsseldorf?

29.04.2008 um 23:46
okay , danke für die erklärung der phoenix lichter, echt...

aber wo is die erklärung für die lichter hier bei mir, die dinger waren zunächst auf einer stelle und flogen dann über unserer köpfe, dann verschwanden sie in gerader richtung vor uns....das waren niemals balllons, ballons bewegen sich nich so schnell !!


melden

Ufos in Düsseldorf?

29.04.2008 um 23:57
An die Mods und Admins dieser Welt: Stoppt es !!!!!!! (Ihr wisst wen ich meine)


melden

Ufos in Düsseldorf?

30.04.2008 um 12:56
Zitat von agent_mulderagent_mulder schrieb:...oder was du pisser auch bist, ersmal llaaaaber kein scheiss du idiot, weiss nich mal worum es hier geht...
Das ist genau das, was wir hier erwarten ... ;o)


melden

Ufos in Düsseldorf?

30.04.2008 um 16:46
ja weil mir der typ erzählen will dass alles erklärbar is, der erklärbär!


melden

Ufos in Düsseldorf?

30.04.2008 um 17:36
Hi @agent_mulder, der @werner Walter ist ein BND Spitzel !!!

Auf jeden fall betreibt er "Desinformation" auf ganzer line, das weiß hier jeder, die
Leute wie (DerDicke) sind auf seiner Seite! Ist so...wohl aus eindeutigem Grund! ;)

Also hier treiben sich VIELE Desinformanten rum !

Noch nen Tipp, machz die Leute hier nicht so Pervers an :D sonst wirst du rausgeschmissen!

Also, viel Spaß hier. ;)



melden

Ufos in Düsseldorf?

30.04.2008 um 18:00
"aber wo is die erklärung für die lichter hier bei mir, die dinger waren zunächst auf
einer stelle und flogen dann über unserer köpfe, dann verschwanden sie in gerader
richtung vor uns....das waren niemals balllons, ballons bewegen sich nich so schnell
!!"

Das waren trotzdem asiatische Himmelslaternen, weil die viel niedriger fliegen als
man es eigentlich erwartet (man schätzt sie viel höher ein) und da sie kaum Masse
haben, haben sie auch keine Massenträgheit und reagieren fix auf neue
Windströmungen. Dies ist das ganze "Geheimnis" (eigentlich ist es keines). Natürlich
schaut dies bei der ersten Begegnung toll und verrückt aus, klar. Aber wer sich
schon intensiver mit diesen UFO-Erzeugern beschäftigt hat, weiß es ja selbst.

Gruss

WW


melden

Ufos in Düsseldorf?

30.04.2008 um 19:15
wozu sollen diese laternen gut sein=?
seit wann warten 3 laternen auf ihre 2 anderen laternen freunde bevor sie von ihrem windstrom boss in formation gebracht werden und bis ins weltall
weiter fliegen =?


"Die Laternen steigen ca. 200 - 400 m hoch und brennen ca. 5 Minuten."
wir können ja folgendes machen.
wir schmeissen 40 euro zusammen und probieren es selber aus!
dann sehn wir ob es ein unterschied gibt

http://www.weddix.de/hochzeit/shop-feuerwerk-skylaternen-tischfeuerwerk-wondercandles-wunderkerzen (Archiv-Version vom 21.04.2008)


melden

Ufos in Düsseldorf?

03.05.2008 um 01:01
interessant ist auch was startet mal diese dinger vlt taucht dann zufälligerweise ein objekt aus dem nichts auf.so war das bei einem freund meinte er ich glaube ihn weil er kein grund hat zulügen wäre doch auch mal ein experiment werd.


melden

Ufos in Düsseldorf?

03.05.2008 um 21:14
@Rigor:
Hi @agent_mulder, der @werner Walter ist ein BND Spitzel !!!

Auf jeden fall betreibt er "Desinformation" auf ganzer line, das weiß hier jeder, die
Leute wie (DerDicke) sind auf seiner Seite! Ist so...wohl aus eindeutigem Grund!
Das ich nicht der selben Meinung bin, wie Ihr "Alles-Sind-Aliens UFO Fanatiker" mag stimmen. Deine Behauptung ist aber schon eine mächtige Beleidigung die weit unter die Gürtellinie geht.

Wenn Du mich beschimpfen willst, dann benutz bitte die gängigen Beleidigungen wie z.Bsp. "Du Ar***l**h, oder Du Pi**er, Hi**i, To***b**t, oder ähnliches" (zur sicherheit natürlich per PN)

Aber nicht so.... !!!


melden

Ufos in Düsseldorf?

03.05.2008 um 21:35
@DerDicke

Wenn Du mich beschimpfen willst, dann benutz bitte die gängigen Beleidigungen wie z.Bsp. "Du Ar***l**h, oder Du Pi**er, Hi**i, To***b**t, oder ähnliches" (zur sicherheit natürlich per PN)

der war gut......... ich kenne da auch noch welche....... loooooooooool


melden

Ufos in Düsseldorf?

05.05.2008 um 12:46
@DerDicke...oh, ne ich hab echt gedacht ich tu dir ein Gefallen!
Beleidigen wollte ich dich sicher nicht, da du ja troz deiner Meinung einer bist mit dem
man sich unterhalten kann, ganz ehrlich jetzt!

Ich hab dich nur erwähnt, weil du hier geantwortet hast und der @angent_mulder neu
hier ist!

...weil ihr Skeptiker haltet ja auch zusammen, deswegen denike ich, darf ich Positiv
eingestellte ebenso informieren, mit wem sie Diskutieren.

Aber das war wirklich nichts gegen dich Persönlich, war aber blöde formuliert von mir,
geb ich zu!


melden

Ufos in Düsseldorf?

05.05.2008 um 14:16
komisch finde ich immer, das Zeugen solch eins Vorgangs weit vom Geschehen entfernt sind und nie etwas über Geräusche wiedergeben können, ein Hubschrauber wie der Bell UH1D hat ein spezielles geräusch das jeder der sich damit beschäftigt sofort weiss wers ist, so in etwa könnte man ja auch beweisen das es kein ufo war


melden

Ufos in Düsseldorf?

05.05.2008 um 21:01
hab am weekend gesehn wie leute in der altstadt ein solcher ballongs
fliegen lassen haben. für mich sah das ganze schon sehr nach ballong aus.


melden

Ufos in Düsseldorf?

20.09.2008 um 15:07
Anhang: uf44054,1221916024,ufo_really.AVI

das selbe hab ich auch gesehen mit fünf anderen leuten die es auch nicht glauben konnten. ort, holthausen wersten da ich im hochhaus wohne hab ich ein breites blickfeld,
von ikea bis nach holthausen und itter.
doch es war keine 200 metr von uns entfernt. die ersten 3 goldenen lichter sind aus dem nichts etwas über henkel erschienen und kamen direkt auf uns zu. bis die 3 ufos nach rechts abgedriftet sind und langsamer wurden. schließlich blieben die 3 ufo hinter einer baumkrone stehen, als ob sie sich verstecken vor offensichtlichen blicken.
bei der kurzen entfernung kann ees nicht sein das es still gewesen ist.
keine motoren geräusche, kein zischen, einfach nichts.
ich sag euch es war unglaublich.
dann sind noch 2 weitere ufos erschienen die anscheinend den anderen 3 gefolgt sind.
ganz langsam sind die 2 dann zu den anderen geflogen und weg waren sie auch wieder. das ganze hat sich innerhalb von 5minuten abgespielt.
das video gibts auf hier auf meiner myspace seite

http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=43169333


@ agent mulder
ich weiß was du meinst, viele glauben es erst wenn sie es sehen.
doch selbst dann is die angst und ignoranz zu groß um das real gesehene zu bestätigen.


sooo jungs und mädels , darauf habt ihr lange gewartet, ich bin es den der ANTIMENSCH meint, ersmal vorab: ich bin sehr skeptisch in bezug auf solche geschichten wie ufo sichtungen, vor allem in so einem ballungsraum wie düsseldorf, aber das was ich und mehrere andere leute sahen , waren keine gewöhnlichen flugzeuge oder heißluftballons,
es war in düsseldorf , urdenbach , an dem fussballplatz des TSV
ES WAR kurz vor 23.00 uhr am freitag den 25.04.2008 als ich und ein freund von mir über den kleinen park in urdenbach liefen. Im himmel waren 3 helle, orangfarbende, rötliche lichter die in einer 3er formation mehrere minuten standen, ich holte sofort mein handy raus und nahm es auf kamera auf, doch die qualität war so bescheiden dass ich es nich für nötig hielt , das spektakel weiter aufzunehmen,(was sich zuhause als falsch rausstellte),auf jedenfall standen diese 3 lichter zunächst auf einer stelle, bis 2 andere dazu kamen , dann bewegten sie sich ,d.h. sie flogen ziemlich schnell fast über unsere köpfe, dann fingen einige an zu verschwinden, bis sie alle wegwareen,, wenn mir jemand sagt dass es brennende heißluftballons waren, dann sag ich nur : HÄTTET IHR MAL SELBER GESEHN,ich geh davon aus, dass man mich beschmunzelt, doch es is mit scheeeeeis egal, ich weiss was ich und 10 andere leute gesehn haben, das krasse is ja, der himmel war total wolkenlos und man konnte übberhaupt nix hören , obwohl die dinger sich mind. so schnell wie flugzeuge bewegt haben(nachdem sie erst mal paar minuten auf einer stellle standen ) ich weiss nich ob es aliens oder irgendwelche flugmanöver von neuen ultraleisen flugzeugen war, aber ich weiss es waren UFOs( Unbekannte Flugobjekte)


melden

Ufos in Düsseldorf?

20.09.2008 um 16:09
Zitat von agent_mulderagent_mulder schrieb am 29.04.2008:...orangfarbende, rötliche lichter...
alles klar.



*zwergnase-prüfsiegel* (TM) :

[ ] fake

[ ] kommerz

[ x ] laterne


melden

Ufos in Düsseldorf?

20.09.2008 um 16:31
vielleicht sind es ja ausserirdische laternen.


melden

Ufos in Düsseldorf?

08.07.2015 um 15:57
Guten Tag allerseits,

antimensch beschreibt hier exakt wie es sich abgespielt hat. Auch die Anzahl der Objekte ist korrekt.

Es waren totsicher keine, uns bekannten, Flugzeuge oder Heißluftballons und auch keine Laserprojektionen.

Also hier treiben sich tatsächlich VIELE bezahlte Desinformanten rum ! Warum und wer bezahlt solche Leute ?

Kein Wunder bei der Brisanz !

Warum macht man Menschen nieder, die mit offenen Augen durchs Leben gehen ?

Die Wirklichkeit ist noch viel grausamer als das was unser Gehirn durchgehen lässt.

Genau wie bei 9/11


5x zitiertmelden

Ufos in Düsseldorf?

08.07.2015 um 16:05
@Diditt
und dafür gräbst du einen 7 Jahre alten Thread aus?
Zitat von DidittDiditt schrieb:Also hier treiben sich tatsächlich VIELE bezahlte Desinformanten rum ! Warum und wer bezahlt solche Leute ?
hierzu verweise ich auf Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?


Anzeige

melden