Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos in Düsseldorf?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Düsseldorf Nrw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos in Düsseldorf?

08.07.2015 um 16:10
@Diditt
Zitat von DidittDiditt schrieb:Die Wirklichkeit ist noch viel grausamer als das was unser Gehirn durchgehen lässt.

Genau wie bei 9/11
Du meinst jetzt nicht wieder die Dynamitladung im Tradecenter?

Anzeige
melden

Ufos in Düsseldorf?

08.07.2015 um 16:14
Zitat von DidittDiditt schrieb:Kein Wunder bei der Brisanz !
Von welcher Brisanz redest du ? Das die eine oder andere Regierung "Schreiberlinge" bezahlt ? Das ist doch halbwegs bekannt.


melden

Ufos in Düsseldorf?

08.07.2015 um 16:20
Freunde und ich haben damals (1997) auch zick-zack Dinger gesehen.. ..ich kriege heute noch zu hoeren ich haette an dem Abend einiges verpasst.. . ;)


melden

Ufos in Düsseldorf?

08.07.2015 um 16:48
Zitat von DidittDiditt schrieb:Die Wirklichkeit ist noch viel grausamer als das was unser Gehirn durchgehen lässt.
Was ist an Ufos grausam?


1x zitiertmelden

Ufos in Düsseldorf?

08.07.2015 um 17:01
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was ist an Ufos grausam?
Das sie nur rumleuchten und sich nicht offenbaren.


melden

Ufos in Düsseldorf?

08.07.2015 um 17:03
Ich bin erstaunt, wie viele Leute noch glauben, dass die Erde noch eine Scheibe ist.

An "Ufo´s" ist nichts grausam.

Wollte nur mal einen Testballon starten, was bei so alten Kamellen noch abgeht.


2x zitiertmelden

Ufos in Düsseldorf?

08.07.2015 um 17:04
Zitat von DidittDiditt schrieb:Wollte nur mal einen Testballon starten, was bei so alten Kamellen noch abgeht.
du nennst es einen Testballon, ich nenne es rumgetrolle. Überhaupt, was hast du erwartet?


melden

Ufos in Düsseldorf?

08.07.2015 um 17:04
@Diditt
Die Erde ist keine Scheibe? Grausam!!!


melden

Ufos in Düsseldorf?

08.07.2015 um 17:05
@klausbaerbel
Was meinst du, wie lange ich brauche, um mich zu offenbaren - DAS kann grausam sein! ;-)


melden

Ufos in Düsseldorf?

08.07.2015 um 17:08
Zitat von DidittDiditt schrieb:Wollte nur mal einen Testballon starten, was bei so alten Kamellen noch abgeht.
Und deswegen meldest du dich extra hier an? Donnerwetter - was'n Engagement!


melden

Ufos in Düsseldorf?

08.07.2015 um 17:09
@ramisha

Siehste, eine vortreffliche Parallele und brisantes Thema.


1x zitiertmelden

Ufos in Düsseldorf?

08.07.2015 um 17:17
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Siehste, eine vortreffliche Parallele und brisantes Thema.
Und Sommerferien. Zumindest hier in Düsseldorf... was ein Zufall


melden

Ufos in Düsseldorf?

09.07.2015 um 08:42
Weiß einer was von der Nacht zum Dienstag ( 7.7.)

was da über Düsseldorf abging ?

Das war der eigentliche Grund für meine Anmeldung, die ich schon breue ;-(


1x zitiertmelden

Ufos in Düsseldorf?

09.07.2015 um 08:47
Zitat von DidittDiditt schrieb:Weiß einer was von der Nacht zum Dienstag ( 7.7.)

was da über Düsseldorf abging ?
Ich wohne in Düsseldorf... hier hats geregnet. Von daher sind da viele Wolken abgegangen schätze ich mal.


melden

Ufos in Düsseldorf?

09.07.2015 um 08:49
Danke, genau das wollte ich hören :-))


melden

Ufos in Düsseldorf?

09.07.2015 um 08:50
@Diditt

Vielleicht wurden die Regenwolken von der Regierung bezahlt um die UFO's zu verstecken ?


melden

Ufos in Düsseldorf?

09.07.2015 um 09:27
Nee, das waren die Amis :-(


melden

Ufos in Düsseldorf?

09.07.2015 um 10:51
Zitat von DidittDiditt schrieb:Warum macht man Menschen nieder, die mit offenen Augen durchs Leben gehen ?
Weil ich fürs desinformizieren bezahlt werde. :aluhut:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: