Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtkörper

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Lichter, Leuchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtkörper

28.04.2008 um 12:22
@AntiAlles

Anrufen! Einen anderen Namen sagen als deinen echten :D
So würd ich das machen ^^ ruf aufs büro an und frag was das für lcihter waren...z.b. ob das öfter vorkäme, dein hund hatte angst oder die kinder haben gefragt...erfinde halt was :D

Anzeige
melden

Leuchtkörper

28.04.2008 um 19:00
Hallo,

ich weiß gar nicht warum alle gleich so tun als wäre Antialles ein Spinner und hätte zu viel geraucht.

Ich komme ebenfalls aus Dortmund und kann nur soviel sagen, dass hier in letzter Zeit einige ungewöhnliche Dinge am Himmel zu sehen sind (auch von anderen, mit denen ich bei Sichtung telöefoniere und die diese ungewöhnlichen Dinge ebenfalls bestätigen).

Schreibe mir doch mal eine persönliche Nachricht, da ich gerne wissen würde woher Du kommst (Stadtteil). Ich kann zwar nicht den Flughafen von meinem Balkon aus sehen aber ich wohne ebenfalls in der Nähe und kann ihn nach 5 Minuten Fussweg von einem Hügel aus sehr genau einsehen.

Ich würde einfach mal sagen, dass diese Sp+++er die alles mögliche hier ins lächerliche ziehen fehl am Platz sind. Oder wahrscheinlich einfach nur zutiefst enttäuscht selbst noch nie etwas gesehen zu haben.

Bleibt einfach weg und geht ins BRAVO- Forum oder so, da könnt Ihr die kleinen Kids mit Euren höchst intelligenten Kommentaren und Sprüchen beeindrucken. Da wirkt das, die stehen auf coole unterbelichtete Sprüchemacher!


In diesem Sinne
PhenomenonDO


melden

Leuchtkörper

28.04.2008 um 22:37
Anrufen! Einen anderen Namen sagen als deinen echten


Dann aber von einer Telefonzelle aus;) ansonsten bekommen die den Namen über die Nummer eh raus


melden

Leuchtkörper

28.04.2008 um 22:38
Und dann auch noch am besten mit Handschuhen an und einem Tuch um den Hörer


1x zitiertmelden

Leuchtkörper

28.04.2008 um 22:43
Zitat von slide22slide22 schrieb:Und dann auch noch am besten mit Handschuhen an und einem Tuch um den Hörer
gehts nicht noch etwas komplizierter ??? Angst ??? oder habt Ihr selbst was geraucht ??



@phenomenondo: Volle Zustimmung !


melden

Leuchtkörper

28.04.2008 um 23:17
Skylaternen, ganz einfach...


melden

Leuchtkörper

29.04.2008 um 11:41
ja dich inner pfeife dickerchen - was hat das mit rauchen zu tun - hast du etwa was geraucht


melden

Leuchtkörper

29.04.2008 um 13:30
omg
Wie wärs wenn ich gleich beim BND anrufe, mich als Sekretärin von Horst Köhler ausgebe und dort nachfrage?

solche geistlosen Antworten kenne ich zwar schon aus anderen Threads hier, aber ich bin mir jetz nicht ganz sicher ob die nun unbedingt in Foren wie dieses hier gehören...


melden

Leuchtkörper

26.09.2011 um 11:42
@AntiAlles

naja es ist zwar schon eine weile her,

aber vllt erreicht dich die Nachricht doch noch,.


Ja, sowas gibt es eben, auch wenn wir nicht alles erfahrn.

Da sie nicht den irdischen bekannten Gesetzen gehorchen u offb eine andere FLugdynamik aufweisen als alles, was wir bisher kennen, sind sie evt auch nicht von hier.


das wär auch nichts neues, u auch nicht das erste mal.


Ich empfehle:

SOL3 Das Handbuch für den Erdbeobachter da steht alles drin.


mfg,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Mehrere rote Lichter gesichtet
Ufologie, 34 Beiträge, am 13.02.2020 von Freki2.0
Freki2.0 am 04.02.2020, Seite: 1 2
34
am 13.02.2020 »
Ufologie: Funkelndes Licht am Himmel - Venus, aber noch ein weiteres
Ufologie, 37 Beiträge, am 16.11.2013 von Dschernges
Oliver89 am 13.11.2013, Seite: 1 2
37
am 16.11.2013 »
Ufologie: Schnell bewegende Lichterscheinung über Feld
Ufologie, 9 Beiträge, am 07.02.2012 von raupsi-ya
t4ikon am 06.02.2012
9
am 07.02.2012 »
Ufologie: Blaue Spirallichter
Ufologie, 23 Beiträge, am 14.01.2011 von Crusi
mr.j am 14.01.2011, Seite: 1 2
23
am 14.01.2011 »
von Crusi
Ufologie: Leuchtende Wolke, Mond komisches Licht ?
Ufologie, 9 Beiträge, am 22.08.2011 von A380
junkom am 22.08.2011
9
am 22.08.2011 »
von A380