Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kanada, Geheimhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

12.05.2008 um 18:34



Ich gebe diesem Mann in vollem Umfang Recht ! Sehr Interessant !

Was denkt ihr ?

Anzeige
melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

12.05.2008 um 18:38


Auch dieser Mann sagt ( Luftwaffenbrigadier Jose Carlos Pereira): "Es ist Zeit, die Geheimhaltung über UFOs zu beenden"

Auch ein sehr interessanter Beitrag !


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

12.05.2008 um 20:20
Ja die schweinebande gehört echt auf den mond!Dann können sie denen mal persönlich hallo sagen ^^Ich finde es sollten noch viel mehr länder das gleiche fordern und zwar vor der presse.Das würde ich gerne hier im deutschen fernsehn sehen,aber die Regierung und auch die geheimhaltung und so gehören alle auf den mond gebeamt.Was ich nicht verstehe das es kein gesetz gibt,ich meine wir haben das recht zu erfahren was wahr ist!Vielleicht nimmt unsere regierung auch nicht allzuviel zum thema stellung,denen ist es wichtiger zu planen wie sie uns noch mehr steuern abknüpfen können armer sozialstaat!!! Unser land kannste echt vergessen den interessierts eh kein funken,was da oben abgeht.


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

12.05.2008 um 20:36
Zylinderförmiges Raumschiff im brasilianischen urwald...in den dreißiger Jahren tauchte auch ein aluminiumglänzendes Zylinderdingens über brasilien auf...war aber total irdisch...


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

12.05.2008 um 20:39
Wir werdens warscheinlich nie erfahren.


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

12.05.2008 um 21:34
der treadtitel ist eine dummdreiste lüge...

*kanada* fordert gar nix


lediglich wurde mal wieder der abgehalfterte ex-irgendwas paul hellyer aus der mottenkiste gezogen

dafür ist wenigstens ist der angesprochene artikel einigermassen ehrlich denn der sagt am ende klar worums denn hierbei wirklich geht:
Möchten Sie, dass wir uns weiterhin für ein Ende der UFO-Geheimhaltung einsetzen? Dann unterstützen Sie uns doch mit einer Spende!



melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

12.05.2008 um 21:46
@Contaste

aba erst nachdem die alles gestanden haben ne!!!!!

;)


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

12.05.2008 um 21:57
ich denke das es komplexer ist als wir es uns vorstellen....

was - wenn fernseher radio und alles von aliens abgekupfert sind? - dann hätten die gewaltige probleme wenn das auskommen würde....


1x zitiertmelden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

12.05.2008 um 22:02
wie nett -

da zigeunern die aliens durch die halbe milchstrasse nur um uns fernseher zu bringen

(beim ersten besuch haben die leider nur schwarzweiss geräte dabeigehabt aber später dann die tollen buntfernseher... )


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 07:32
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:was - wenn fernseher radio und alles von aliens abgekupfert sind? - dann hätten die gewaltige probleme wenn das auskommen würde....
Ja nee is klar, wir würden wohl noch mit einem Steinbeil jagen, wenn ET nicht wäre. Wir sind echt zu blöd, solche Sachen wie Fernseher und Radio zu erfinden .....

Jetzt mal allen Ernstes, gibt es eigentlich noch Unterricht in den Schulen der auch Physik, Biologie und Chemie und erst recht Geschichte, beinhaltet? Oder wird da wirklich nur noch die Zeit abgesessen?

So langsam wird mir Bange und es scheint mir, das PISA wohl nur die Spitze des "Einfältigkeitseisberges" zum Vorschein gebracht hat....

PS Und ja, die INTEL Prozessoren sind eine logische Weiterentwicklung der Halbleitertechnik mittels Germanium bzw Silizium Transistoren und wurden nicht durch Infos auf Basis von geborgenen UFO-Wracks nachgebaut!... Falls dieser Unsinn hier auch noch auftaucht... ;o)


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 14:52
Hier habe ich auch noch was gefunden was sehr interessant ist !

http://www.foren4all.de/ufos/ufobeweise/oeffentlicheanerkennung.php (Archiv-Version vom 31.03.2008)

Wenn die 10 Regierungen doch ein Öffentlich zugeben das es Ufo gibt ( was ich auch glaube ) dann ist es doch ziemlich sicher (Beweis genug ) das es Ufos gibt oder lieg ich da falsch ?


1x zitiertmelden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 15:09
Da scheinbar jemand da oben meine Argumentation nicht gefiel, schreib ich es nochmal etwas "freundlicher": (Wobei mir von einigen Usern vollkommen recht gegeben wurde, so kann ich die Beitragslöschung nicht verstehen.)

Die Regierung kann sich ihre Geheimhaltung sonst wo hinschieben. Dass die Menschheit einfach so bewusst im Unklaren gelassen wird, ist keinesfalls akzeptabel. Auch wenn sie Angst haben, dass eine Massenpanik ausbrechen könnte, so soll man doch gefälligst die Wahrheit erfahren, als ständig, und das auch noch so offensichtlich, angelogen zu werden.

@thelastdon
Wow, das ist mal ein gewaltiger Fortschritt, wenn das stimmen sollte. So wird die USA wunderschön unter Druck gesetzt. :)

,denn unser sind viele.


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 15:18
Zitat von thelastdonthelastdon schrieb:Wenn die 10 Regierungen doch ein Öffentlich zugeben das es Ufo gibt ( was ich auch glaube ) dann ist es doch ziemlich sicher (Beweis genug ) das es Ufos gibt oder lieg ich da falsch ?
nein herzlichen glückwunsch da liegt du vollkommen richtig

natürlich gibt es immer wieder mal flugobjekte die unidentifiziert bleiben (ein abgetriebener wetterballon z.b. hat halt keinen transponder)

so ist das halt am himmel

(auf der erde übrigens auch: da gibts z.b. kriminalfälle die einfach ungelöst bleiben. aber nur weil wir keinen irdischen täter identifizieren und benennen können bedeutet das nicht dass die fälle zwangsläufig von ausserirdischen tätern begangen worden sein müssen)


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 15:29
Gesetzt alle Regierungen geben ihr "UFO-Material" zur Veröffentlichung frei, was passiert? Harte Fakten gibt es keine. Nehmen wir mal an, das würde so veröffentlicht.
Ein Aufschrei würde durch die Reihen der Vtler gehen. Wir werden belogen, die wahren Fakten werden weiterhin geheimgehalten etc. etc.
Es ist also Quatsch, das Thema weiter zu diskutieren.
Thread einfach schließen.


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 15:34
Ich würde mal behaupten von den ganzen Ufo videos wird das meisste wohl gefakt sein dann kommt noch hinzu wetterballons etc . und die nicht erklärbaren und das heisst das auch wenn nur EINE Aufnahme wahr ist , was sehr gut möglich sein kann , dann ist das auch Beweis genug .

Und die Usa muss unter Druck gestellt werden denn was die da Abziehen ist schon hart
denn die umso mehr mann lügt umso schwerer werden die es haben und die wissen das bestimmt, die ganze Menscheit muss das das doch sehn was die da alles machen .!


1x zitiertmelden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 15:37
@ emanon

Harte Fakten gibt es keine.

Das weisst Du bereits vor einer eventuellen Veröffentlichung? :|


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 15:39
Zitat von thelastdonthelastdon schrieb:Und die Usa muss unter Druck gestellt werden denn was die da Abziehen ist schon hart denn die umso mehr mann lügt umso schwerer werden die es haben und die wissen das bestimmt, die ganze Menscheit muss das das doch sehn was die da alles machen .!
na dann spende mal kräftig dein taschengeld so wie das ende des artikels verlangt wird !


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 15:58
Bei Exopolitik.org muss ich immer an die Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter denken...das lässt mir keine Ruhe mehr. Was man da wohl so macht?

Aber der Hellyer lebt von der UFO-Sache echt super. Respekt.

Mich wundert es dass niemand etwas über den Ex-General der brasilianischen Luftwaffe schreibt der nach eigenen Aussagen die Schlüssel zum Tresor mit den Beweisen hatte. Ein paar davon mitgenommen hatte er natürlich nicht.

Was ich damit eigentlich nur sagen will: diese UFO-Geschichte ist für Politiker/Militärs im Ruhestand eine tolle Möglichkeit geworden ihre Rente aufzubessern.

Das Exopolitik.org ja nur eine Zweigstelle vom disclosureproject ist wird ja nach ein paar Klicks klar.

Zum Glück weiß Hellyer wer Bescheid weiß:

Wer hat die Antwort darauf? Irgend jemand schon, aber nicht der Verteidigungsminister oder der Präsident, denn die müssen ja "nicht unbedingt Bescheid wissen".

Genau. Irgendjemand. Was uns wieder zum Anfang bringt: wer in der Regierung hat überhaupt die Infos?

Vielleicht Merkel?


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 15:59
Harte Fakten gibt es keine.

Das weisst Du bereits vor einer eventuellen Veröffentlichung?
was die hier angesprochenen brasilianischen ufo akten angeht weiss man das auf jeden fall

ihr müsst mit euren tollen interviews nicht immer nur allmy tapezieren sondern die einfach auch mal selber lesen:

der extrem hochrangige jose carlos pereira mit zugang zu ALLEN geheimakten hat doch mehrfach explizit bezeugt dass es KEINEN EINZIGEN BEWEIS gibt

(da konnte der interviewer noch so peinlich penetrant versuchen ihm irgendwas in den mund zu legen)

trotzdem möchte er dass die akten öffentlich gemacht werden damit nicht durch unwissenheit und unkenntnis der fakten irgendwelche ufo ängste geschürt werden

natürlich weiss er dass die ufo fanboys weltweit enttäuscht aufjaulen werden wenn sie einsehen müssen dass es einfach nix zu sehen gibt



melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 16:52
ich bin auch dafür, das ganze zu beenden. Aber was passiert wenn sich raus stellt, dass es KEINE ufos gibt? oO


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 17:28
Das hätten sie dann nicht so extrem geheimgehalten. Einen große Verwirrung aufbrechen, wegen rein gar nichts, wäre ja völlig sinnlos.

,denn unser sind viele.


Anzeige

1x zitiertmelden