Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kanada, Geheimhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 23:54
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Und was in den jahrzehnten unerklärliches dokumentiert wurde ist irgendwie schon ein großer beweis
"unerklärlich" ist etwas wenn ein mangel an (erklärenden/aufklärenden) informationen vorliegt

man kann zwar viele, aber halt nicht jeden ausgebüchsten wetterballon oder jeden studenten ulk restlos aufklären

mangel an informationen ist aber ganz sicher kein "beweis" für irgendwas, noch nichtmal "irgendwie" und schon gar kein "grosser"

da kann die ufo fanszene noch so verzweifelt versuchen sich ihren informations- und wissensmangel umzudeuten:

wo nichts ist, ist nichts

Anzeige
melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

14.05.2008 um 00:03
"unerklärlich" ist etwas wenn ein mangel an (erklärenden/aufklärenden) informationen vorliegt

unerklärlich ist etwas was man sich nicht erklären kann!Beweise gibt es genug von zeugen also es mangelt nicht an beweisen.Es muss einfach nur der schritt getan werden das dass ufo phänomenen aufgelöst wird.


1x zitiertmelden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

14.05.2008 um 00:06
Man sieht das du einer von denen bist die das skeptisch sehen,ich würde es mal so sagen du musst es selber mal erlebt haben,dann hat man seinen beweis.Aber da erleben die wenigsten von uns.


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

14.05.2008 um 00:21
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Beweise gibt es genug von zeugen also es mangelt nicht an beweisen.
"zeugen" geschwätz der sorte

herr lehmann aus iserlohn hat beim spazierenführen seines teckels in der hindemanngasse ein ufo gesehen und aus den klappfenstern haben kleine grüne männchen gewunken

gibt es genug da hast du recht aber das hat nix mit beweisen zu tun

"beweise" gibt es nicht EINEN EINZIGEN das ist nunmal vollkommen unstrittig FAKT


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

14.05.2008 um 00:33
lol Wieso sehen dann so viele menschen das gleiche?wie können sich alle irren?bei dir sind alle ufo aufnahmen fakes? wieso gibt es kornkreise (nicht die fakes),was hat es sich mit den vieh-verstümmelungen auf sich die sich auf der ganzen welt ereignen?,warum sind sich so viele sicher das sie uns besuchen,
Lese mal die erfahrung von den kindern die sie mal gemacht haben,alles nur erfunden so etwas gab es auch nicht nur einmal
Fragen über fragen die sich ohne weiteres von UNS damit mein ich nicht alle erklären lassen.

http://exonews.blogspot.com/2008/04/neue-dokumentation-ber-die-ariel-school.html
mir ist klar das dass sich die kinder und lehrer in déinen augen ausgedacht haben


1x zitiertmelden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

14.05.2008 um 00:41
Von grünen männchen hatte man gesprochen als man noch so wenig über sie wusste.Alle die sie durch entführungen oder landungen gesehen haben sagen das sie grau sind und immer nach dem gleichen bild aussehen.Wie können bitte sehrso viele augen dann lügen.


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

14.05.2008 um 00:55
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb: Wieso sehen dann so viele menschen das gleiche?wie können sich alle irren?
was meinst du jetzt ?

die elvis oder nessie sichtungen ?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:wieso gibt es kornkreise (nicht die fakes)
welche kornkreise sind denn zweifelsfrei erwiesen keine fakes ?

(bitte entsprechende gerichtsverwertbare beweise hier einstellen, z.b. notariell beglaubigte geständnisse der ausserirdischen verursacher)
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:was hat es sich mit den vieh-verstümmelungen auf sich die sich auf der ganzen welt ereignen
das müssen doch bitteschön die ufo gläubigen erklären warum grade solche perversionen ein beweis für das wirken überlegener technologie und abgeklärter intelligenz sein sollen
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Lese mal die erfahrung von den kindern die sie mal gemacht haben,alles nur erfunden so etwas gab es auch nicht nur einmal
psychologen ist das kein geheimnis welche art von erlebnissen von kindern schutzweise oft nur in phantasiewelten verarbeitet werden können

dass die ufo szene selbst das auch noch für sich intrumentalisiert vermag ich nur als widerwärtig zu bezeichnen also komm lieber mit anderen "beweisen" :(


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

14.05.2008 um 01:16
die elvis oder nessie sichtungen ?
kopf einschalten hilft,echt jetzt,
und das es kein nessi(dinosaurier art)oder bigfoot in deinen augen gibt ist mir auch klar
Hast du vom riesen kalmar gehört?15meter lang unsere welt ist noch nicht viel erforscht insbesondere das meer

hier ein video zum thema kornkreis https://www.youtube.com/watch?v=fwcQyBlxsZc
Bei den echten kornkreisen ist auch immer eine geringe menge an radioaktivität feststellbar mehr als normal
Ansonsten gibt es massig fotos

Zu den viehverstümmlungen könnt ich dich stundenlang zutexten,aber da wirst du glauben das perverse in der ganzen welt am werke sind oder raubtiere so was machen könnten.aber da du eh nichts glaubst ist es eh sinnlos sich mit dir zu unterhalten

Kinder kann man nicht glauben gell,genauso wie hochrangingen offiziere jaja


1x zitiertmelden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

14.05.2008 um 01:44
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:die elvis oder nessie sichtungen ?
kopf einschalten hilft,echt jetzt
na dann mach das doch einfach mal

dann verstehst du vielleicht warum bei dem infantilen argument "was viele menschen gesehen haben muss real sein" der verstorbene elvis ins spiel kommt
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:hier ein video zum thema kornkreis http://www.youtube (Archiv-Version vom 11.07.2013)...
danke nun wissen wir woher du deine "bildung" beziehst -

aus verwackelten youtube fakes und exobloghokuspokusaktuell webseiten

die üblichen quellen der ufo szene halt
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Zu den viehverstümmlungen könnt ich dich stundenlang zutexten,aber da wirst du glauben das perverse in der ganzen welt am werke sind...
na und DU glaubst halt dass perverse aus anderen sonnensystemen in der ganzen welt am werk sind...

für meine sicht spricht immerhin dass tatsächlich schon irdische perverse dessen überführt wurden - hast du für deine annahme wenigstens einen verwackelten youtube fake ?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Kinder kann man nicht glauben gell,genauso wie hochrangingen offiziere jaja
zu den verdrängungsmechanismen bei kindern habe ich dir weiter oben was geschrieben - und das reicht zu dem thema. ich lasse nicht zu dass das von ufo kiddys verhunzt wird.

deinen hochrangigen offizier haben wir weiter vorne im thread bereits abgehandelt:
der extrem hochrangige jose carlos pereira mit zugang zu ALLEN geheimakten hat doch mehrfach explizit bezeugt dass es KEINEN EINZIGEN BEWEIS gibt

(da konnte der interviewer noch so peinlich penetrant versuchen ihm irgendwas in den mund zu legen)

trotzdem möchte er dass die akten öffentlich gemacht werden damit nicht durch unwissenheit und unkenntnis der fakten irgendwelche ufo ängste geschürt werden

natürlich weiss er dass die ufo fanboys weltweit enttäuscht aufjaulen werden wenn sie einsehen müssen dass es einfach nix zu sehen gibt
Text
und, glaubst du dem ?


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

14.05.2008 um 08:03
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Komisch das die britische regierung die ufoakten bereits frei gegeben hat.
man kann jetzt die Ufo Akten aus den letzten 30 Jahren in England sehen auf:
ich weiß nicht wie oft das hier schon gepostet wurde aber die Info ist anscheinend immer noch nicht angekommen:

Wenn ein Archiv seine Dokumente freigibt hat das etwas mit dem jeweiligen Archivrecht zu tun und nicht weil irgendeine Regierung das fordert.

Aber ich sehe schon, das Märchen von der Regierung die unter dem Druck der Ufologen zusammenbricht und deshalb die Akten freigibt ist ansprechender. Das nach 30 Jahren eine Frist abgelaufen sein könnte - nönö, das ist doch unwahrscheinlich.


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

14.05.2008 um 16:23
Briten hören anscheid auf Kanada
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,553206,00.html


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

14.05.2008 um 16:44
/dateien/uf44394,1210776267,Alien5Original anzeigen (0,7 MB)
die geben das nicht frei weil die Aliens nämlich so aussehen - das ist aus ner Geheimakte des Pentagon und wurde beim Absturz des Fluzeuges damals ins Pentagon bei Aufräumarbeiten gefunden und geistert seither durch die Presse


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

14.05.2008 um 17:21
so,

nach den brasilianischen können wir nun auch die britischen ufo akten zuklappen:
Es gebe keinen einzigen Beweis dafür, dass ein außerirdisches Flugobjekt die Insel erreicht habe, sagte er. "Sie haben nichts Derartiges entdeckt, nicht mal ein Fitzelchen.
der vollständigkeit halber räumen wir auch gleich noch mit der mär auf die britische regierung hätte das ufo phänomen ernst genommen:
Die britischen Militärs erfassten die Ufo-Sichtungen übrigens nicht, weil sie Außerirdische fürchteten - sondern weil sie Spionage vorbeugen wollten. Clarke zufolge hörten sie immer dann mit Nachforschungen zu einem angeblichen Ufo-Fall auf, sobald sie sicher waren, dass dahinter kein feindliches Flugzeug steckte. Die Beamten füllten Hunderte Seiten ihrer Dossiers, ohne auch nur im Entferntesten zu glauben, dass tatsächlich Außerirdische die Erde besucht haben.



melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

14.05.2008 um 18:17
@tigerwutz

Das glaube ich nicht, dass die so aussehen.........


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

14.05.2008 um 22:26
ach mit dir kann man nicht reden genauso wie mit den leuten die an gott glauben,da spricht man wie gegen eine wand!!!!!aber interessiert mich nicht was eine einzelne person wie du für dämliche sachen erzählst lol
Frankreich und Irland haben auch dieses jahr die akten frei gegeben warum frag ich mich


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

14.05.2008 um 22:31
Außerdem stehst du mit deiner fantasievorstellung ziehmlich alleine hier bye


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

01.03.2011 um 21:03
@thelastdon

Also ich stimme auch für das Ende der Geheimhaltung.


Das wär doch glatt mal `ne Abstimmung wert.

Oder?




mfg,


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

02.03.2011 um 11:05
was bitte wird das hier auf allmy eigentlich??

wird hier jetzt hier für jeden der mal etwas zum thema geäußert hat, ein thread für ins leben gerufen??

es existiert doch bereits ein thread zum thema, wo er wunderbar reinpasst.
Wobei wir das thema hier schon hatten ;) Also nix neues!

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen! (Seite 9)

Wat machen eigentlich die mods? oder existieren dir hier nur noch imaginär??


MFG


xpq101

:>


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

02.03.2011 um 11:07
@xpq101
da wurde nur mal wieder ein uralt-thread zwangsreanimiert *G*


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

28.04.2011 um 18:04
ja ich staune selbst immer wieder.

vllt könnte der Thr verschoben werden oder?



mfg,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo entscheidet Baseballspiel
Ufologie, 45 Beiträge, am 21.09.2013 von Lunaras
Lunaras am 11.09.2013, Seite: 1 2
45
am 21.09.2013 »
Ufologie: UFO-Geheimnisse
Ufologie, 87 Beiträge, am 28.11.2011 von Prof.nixblick
Chepre am 06.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 28.11.2011 »
Ufologie: Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?
Ufologie, 50 Beiträge, am 25.11.2009 von london
thrillme am 05.02.2007, Seite: 1 2 3
50
am 25.11.2009 »
von london
Ufologie: UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich
Ufologie, 156 Beiträge, am 29.12.2009 von Irenicus
aatc84 am 26.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 29.12.2009 »
Ufologie: Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte
Ufologie, 132 Beiträge, am 28.02.2009 von bungsberg
Dr_freezy am 17.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.02.2009 »