Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kanada, Geheimhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 17:49
Zitat von ContasteContaste schrieb:Einen große Verwirrung aufbrechen, wegen rein gar nichts...
...ist das was ufologen und mystery industrie daraus gemacht haben

die sind doch diejenigen die alles was irgendwo zwischen vertraulich und streng geheim rangiert dazu missbrauchen ihre legenden zu stricken

dazu werden dann natürlich die passenden klickmich-webseiten und das ganze merchandising spektrum von büchern und postern und lehrgängen bis hin zu area 51 teddys feilgeboten

wenn dann z.b. die genervte britische regierung irgendwann dann mal die "geheimen ufo akten" freigibt und sich das ganze als langweliges sammelsurium von alltäglichem und profanem herausstellt dann ist das nur vordergründig von nachteil für die mystery industrie

deren kundschaft ist schon viel zu gut dressiert und vorprogrammiert:

wenn da keine bilder von untertassen und grünen männchen dabei sind dann sind die halt entfernt worden und basta

"es kann nicht sein was nicht sein darf" - und so wird das nichtvorhandensein von beweisen eben gehorsam zum klaren beweis einer vertuschung umgedeutet

für die kundschaft ist jetzt alles noch viel schlimmer als vorher angenommen und nur die selbstlos aufklärende mystery industrie kann jetzt noch helfen !

Anzeige
melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 19:00
Hallo, folgendes habe ich gefunden,das was ich mir vorher auch schon gedacht hatte.



Nato-Analyse der Gründe für UFO Geheimhalte-Politik

Nato-Major Hans C. Petersen gibt diese Zusammenfassung relevanter Punkte :
1 - das monetäre System würde zusammenbrechen. Keine Macht-Gruppe der Welt würde das erlauben.
2 - alle Religionen müßten umdenken. Die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchen sie uns gelehrt haben. Die Kirchen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß auf die Menschen verlieren. Keine Kirche will das.
3 - unsere Energie-Versorgung würde verändert. Wir würden eine Energie-Quelle kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalen Öl-Konzerne, die Atom-Lobby und so weiter ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren. Keine dieser Macht-Gruppen will das. Wenn man bedenkt, wieweit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das Ausmaß der Gegen-Partei.
4 - unsere Politiker müßten abtreten. Die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie eine Menschheit sind, daß nationale Grenzen als Relikte einer zu überwindenden Vergangenheit keine Bedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer, wenn offensichtlich wird, daß sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu bewahren. Kein Politiker will das.

Quelle:http://www.paranormal.de/paramirr/u.html


1x zitiertmelden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 19:02
Dann gebe es auch nicht mehr so einen humbug dalai lama,papst etc.


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 19:06
"Dann gebe es auch nicht mehr so einen humbug dalai lama,papst etc."

richtisch. Dann würde es mehr Frieden geben.

Aber es würden trotzdem genug verrückte rum laufen die das dann immernoch nicht glauben würden, selbst wenn ein Alien vor denen steht.


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 19:15
2 - alle Religionen müßten umdenken. Die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchen sie uns gelehrt haben. Die Kirchen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß auf die Menschen verlieren. Keine Kirche will das.

Wie großartig wäre das denn? Die Kirchen haben uns in der Vergangenheit schon häufig belogen und manipuliert, und dies tun sie auch heute noch. Wären die Kirchen nicht gewesen, so wäre die Menschheit schon wesentlich weiter. In Zukunft werde ich mich auf jeden Fall gegen die Kirchen einsetzen, um deren Treiben ein Ende zu bereiten.

3 - unsere Energie-Versorgung würde verändert. Wir würden eine Energie-Quelle kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalen Öl-Konzerne, die Atom-Lobby und so weiter ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren. Keine dieser Macht-Gruppen will das. Wenn man bedenkt, wieweit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das Ausmaß der Gegen-Partei.

Gut, das wäre wirklich schade für die ganzen Konzerne. Aber wollen wir Menschen uns nur wegen Konzerne, die um ihre Existenz fürchten (was an sich sehr schlimm ist) denn wirklich unsere Gesundheit und somit die Zukunft der Menschheit aufs Spiel setzen, wenn es eine gesündere Alternative gäbe? Mit Sicherheit würde es dabei eimerweise Demonstrationen geben, wenn diese Alternative bekannt wird. Also Demonstrationen gegen die Öl-und-Atomindustrie.

4 - unsere Politiker müßten abtreten. Die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie eine Menschheit sind, daß nationale Grenzen als Relikte einer zu überwindenden Vergangenheit keine Bedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer, wenn offensichtlich wird, daß sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu bewahren. Kein Politiker will das.


So fühle ich mich nur bestätigt. Ich persöhnlich habe mich von den Politikern schon immer belogen gefühlt und diese Ländergrenzen waren, sind und werden für mich Unsinn (sein). So würde auch das gelegen kommen.


Aber es würden trotzdem genug verrückte rum laufen die das dann immernoch nicht glauben würden, selbst wenn ein Alien vor denen steht.

Natürlich schlimm. Und genauso real. Die Aliens können diese Leute auch gerne mitnehmen. :)

,denn unser sind viele.


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 19:35
Wie großartig wäre das denn? Die Kirchen haben uns in der Vergangenheit schon häufig belogen und manipuliert, und dies tun sie auch heute noch. Wären die Kirchen nicht gewesen, so wäre die Menschheit schon wesentlich weiter. In Zukunft werde ich mich auf jeden Fall gegen die Kirchen einsetzen, um deren Treiben ein Ende zu bereiten.


Ja ich muss jeden monat meine kirchensteuer zahlen so eine sauerei,dabei gehe ich nicht mal in die kirche,weils mich das alles nicht interessiert.Geldmacherei spielt auch eine rolle.Fast alle gläubigen denken tatsächlich es gab adam und eva,gott erschuf die welt usw.ich hatte mal mit einem streng gläubigen in meinem alter darüber gesprochen.Da sprichst du wie gegen eine wand echt leute so sind die,denen kannst du nichts klar machen wie zb die erde mal enstanden ist!Durch die religion werden die menschen für dumm verkauft und glauben nicht an die existenz andere zivilisationen,echt traurig.Alles was in der bibel mal geschrieben wurde,ist war?!nein

Wenn die unternehmen dadurch pleite werden und die millionäre kein geld mehr bekommen,tuts mir eh nich weh,gut so.


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 19:41
"Da sprichst du wie gegen eine wand echt leute so sind die,denen kannst du nichts klar machen wie zb die erde mal enstanden ist!Durch die religion werden die menschen für dumm verkauft und glauben nicht an die existenz andere zivilisationen,echt traurig.Alles was in der bibel mal geschrieben wurde,ist war?!nein"

ich habs auch schon versucht, das ist sinnlos.


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 20:09
der glaube entsteht bei den Menschen im Kopf.Ihn gab es bereits in der Steinzeit.


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 20:54
jaja der übliche alogische käse von massenpanik & co. :(
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:1 - das monetäre System würde zusammenbrechen. Keine Macht-Gruppe der Welt würde das erlauben.
das ist schlicht quark. technischer fortschritt hat in den vergangenen 1000 jahren kein monetäres system zusammenbrechen lassen und wird das auch in den nächsten 1000 jahren nicht tun.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:2 - alle Religionen müßten umdenken. Die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchen sie uns gelehrt haben. Die Kirchen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß auf die Menschen verlieren. Keine Kirche will das.
blanker unsinn. gott ist für gläubige der schöpfer von ALLEM. dann kommen eben noch ein paar alienrassen mit ins boot. warum sollte gott das universum sonst so unnötig gross gemacht haben ? eventuell der religiösen darstellung widersprechende wissenschaftlichs erkenntnisse haben kirche und gläubige bisher sowieso nie gestört -"glauben" ist nunmal glaubensache
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:3 - unsere Energie-Versorgung würde verändert. Wir würden eine Energie-Quelle kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalen Öl-Konzerne, die Atom-Lobby und so weiter ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren. Keine dieser Macht-Gruppen will das. Wenn man bedenkt, wieweit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das Ausmaß der Gegen-Partei.
kann man ja einfach mal so behaupten dass es so eine wundermaschine gibt. das erklärt aber immer noch nicht wieso die dann plötzlich jeder der 6 milliarden menschen gratis im garten stehen haben sollte. neue energiequellen haben wir immer wieder mal kennengelernt. und irgendwer hat den kram immer vermarktet.
wenn die bösen konzerne die macht und kontrolle haben eine solche technik zurückzuhalten dann haben sie erst recht die macht und kontrolle eine solche technik zuvermarkten. und dann würde die auch vermarktet - denn damit kann man unendlich viel mehr geld verdienen als wenn man den kram im keller verstauben lässt
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:4 - unsere Politiker müßten abtreten. Die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie eine Menschheit sind, daß nationale Grenzen als Relikte einer zu überwindenden Vergangenheit keine Bedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer, wenn offensichtlich wird, daß sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu bewahren. Kein Politiker will das.
einfach nur tinnef. grenzen fallen seit jahrhunderten und kleinere einheiten wachsen zu grösseren zusammen. von ersten rudeln, dörfern und gemeinden bis hin zu europa haben ständig grenzen ihre bedeutung verloren. politiker sinds dabei aber nicht weniger geworden sondern mehr


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 21:49
@zwergnase
Das ausmaß wenn die wahrheit rauskommt steht auf vielen seiten in ähnlicherweise,was ich finde einleuchtend und verständlich klingt.Nur komisch das so viele anderer meinung sind wie du.Meinst du die alle haben sich nicht was dabei gedacht.Das ist nur deine meinung,und die hört sich mit deinen aussagen wie blanker blödsinn und quark usw. einseitig und skeptisch an.Glaubst du das es keine gründe gibt warum das ganze verschwiegen wird?welche denn dann deiner meinung


1x zitiertmelden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 22:03
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:...steht auf vielen seiten in ähnlicherweise...
natürlich

aber es ja nun beileibe keine neue erkenntnis sondern alltägliche erfahrung dass im kleinen ufo universum eine seite von der anderen blind abschreibt

das macht den kram aber nicht sinnreicher
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Das ist nur deine meinung,und die hört sich mit deinen aussagen wie blanker blödsinn und quark usw. einseitig und skeptisch an.
dann nimm doch z.b. mal den punkt mit der religion

(bietet sich aus aktuellem anlass an weil da grad zufällig ein parallelthread eröffnet wurde)

der vatikan gibt hier zwergnase recht - und nicht den ufo seiten:
VATICAN CITY (AP) — The Vatican's chief astronomer says that believing in aliens does not contradict faith in God.



melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 22:15
Und was sagt der vatikan satz aus?


1x zitiertmelden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 22:22
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Und was sagt der vatikan satz aus?
ziemlich genau das was zwergnase weiter oben schon gesagt hat

---> siehe thread "Vatikan: Aliens sind auch Geschöpfe Gottes"


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 22:27
@zwergnase
wenn dann z.b. die genervte britische regierung irgendwann dann mal die "geheimen ufo akten" freigibt und sich das ganze als langweliges sammelsurium von alltäglichem und profanem herausstellt dann ist das nur vordergründig von nachteil für die mystery industrie

Komisch das die britische regierung die ufoakten bereits frei gegeben hat.
man kann jetzt die Ufo Akten aus den letzten 30 Jahren in England sehen auf:
also wer gut englisch kann;)

http://www.mod.uk/DefenceInternet/FreedomOfInformation/PublicationScheme/SearchPublicationScheme/UnidentifiedAerialPhenomenauapInTheUkAirDefenceRegion.htm (Archiv-Version vom 18.05.2008)


2x zitiertmelden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 22:32
Weißt du was der satz bedeutet ne ich hab den übersetzen lassen und der besagt folgendes:
Vatikans Hauptastronom sagt, dass das Glauben in Ausländern Glauben an den Gott nicht widerspricht.Bitte sehr, das hört sich irgendwie nach was anderem an?!


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 22:39
oh, da stehts auch nur in englisch

daher hier mal eine sinngemässe zusammenfassung:

- der chefastronom des vatikans sagt dass der glaube an aliens und der glaube an gott sich in keinster weise widersprechen

- schon die grösse des universums würde die möglichkeit nahelegen dass es irgendwo da draussen noch andere lebenformen gibt, eventuell sogar intelligente

- das täte dem religiösen glauben schon deswegen keinen abbruch weil die aliens dann schliesslich ebenso geschöpfe gottes wären

- er geht sogar noch weiter und sagt dass wir uns anmassen würden die kreative freiheit des schöpfers zu beschneiden wenn wir die existenz anderen lebens rundweg ausschliessen würden ...




damit sagt ein vertreter des vatikans so ziemlich das genaue gegenteil von dem was die ufo seiten über religionsträger wie den vatikan behaupten

peinlich für die ufo seiten


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 22:44
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Komisch das die britische regierung die ufoakten bereits frei gegeben hat.
weia :(

das ist nicht komisch sondern genau der fall den ich angesprochen habe

und es ist erwartungsgemäss auch genau das passiert was ich weiter oben gesagt habe:

weil da keine fotos von grünen männchen und schneidigen untertassen dabei waren mault die ufo szene nun von "zensur" und wertet das nichtvorhandensein von beweisen erst recht als beweis


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 22:55
das täte dem religiösen glauben schon deswegen keinen abbruch weil die aliens dann schliesslich ebenso geschöpfe gottes wären

Ja ist klar,die meinung einer person aber wenns raus kommt dann möchte ich mal die ganzen gesichter sehen.Wer sagt den das gott uns menschen erschaffen hat und alle anderen lebewesen im universum und dazu gehören auch die bakterien auf unbewohnbaren planeten??!In vielen ländern gibt es mehrere götter was soll ich davon halten?Nur mal so der vatikan ist ein kleiner staat der sehr viele gläubige hat.


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 22:58
Zum thema gott und der glaube:Ihr glaubt doch nur,das bedeutet "Ihr wisst es nicht"


melden

Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

13.05.2008 um 23:02
Naja ich weiß auch nicht so was ich dazu sagen soll,aber es sind dokumente die streng geheim waren,ich finde das ist schon mal der richtige schritt.Und was in den jahrzehnten unerklärliches dokumentiert wurde ist irgendwie schon ein großer beweis.


Anzeige

1x zitiertmelden