Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

crop circle ship

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Circle, Ship, Crop

crop circle ship

17.06.2008 um 10:47
ich finde es ja irgendwie lustig das Rigor versucht auf den Religions- und Gläubighenzug aufzuspringen. Aber da bläst ihm halt erheblich weniger Wind entgegen als wenn er versucht seine abstrußen, zusammengeklaubten pseudowissenschaftlichen Erklärungen an den Mann zu bringen.


melden
Anzeige

crop circle ship

17.06.2008 um 10:50
wobei ich mich immer noch frage? Wie überlegen muss eine fremde Rasse sein um einfach die Nahrungsmittel Anderer zu zerstören? Das kommt mir nicht gerade vor als würde ein göttlicher Wind durch ihre Hirnwindungen blasen.


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 11:07
Auffälig ist ja, das alle Kornkreise quasi das selbe zeigen, nur in anderen "Designs". Auch merkwürdig, dass die beiden Ansichten (oben u. seite) dieses Tetrahedrons nebeneinander auftauchen, wie beispielsweise in Wiltshire. Und dann auch noch in der selben Woche. Wenn sich ein Mensch diese ganze Geschichte ausgedacht hat, muss der wirklich ne tolle Phantasie haben und viel zu viel Zeit und Langeweile. Ich kann ja verstehen wenn jemand Kreise in Felder drückt, aber das alle auch noch nicht abweisbare Zusammenhänge aufweisen ist schon verblüffend...


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 11:33
höchst interresant...

>Aber iwie is es fast logisch dass Kornkreise etwas aussagen müssen, wer hat so langeweile für nix .. wär ja n bissl beschissen


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 11:54
@UffTaTa
ich finde es ja irgendwie lustig das Rigor versucht auf den Religions- und Gläubighenzug aufzuspringen.


Was ich da geschrieben habe, hab ich ja auch nur "In Erfahrung gebracht", durch Lesen.

...und ja, ich hab versucht das mit meinen eigenen Worten zu Erklären!

Es geht bei dieser Erklärung ja nur darum; "Warum zeigen sich die ETs nicht Persönlich"?

Also; "Warum sollten sie diese Kornkreise fertigen" ?

Und meine (In Erfahrung gebrachte) Erklärung, finde ich äußerst Plausiebel!


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 12:06
UffTaTa wird anscheinend dafür bezahlt alles was mit "UFO`S" zu tun hat im Keim zu ersticken obwohl er weiß das es möglicherweise doch etwas gibt was eben nicht unbedingt menschlich ist -

PS: Ich habe mir beide Videos angesehen und könnte mir vorstellen das es ein Bauplan für etwas mechanisches sein könnte- wie z.B im Film Contact nur eben nicht aus Funksignalen sondern eben mit KKs - vieleicht basiert der Film ja sogar darauf nur anders verpackt und Regierung XY weiß schon längst was abgeht


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 12:13
Jetzt sind wir wieder bei Kornkreisen als Mittel interstellarer Kommunikation angelangt.

Die Aliens dürften aber doch registriert haben das wir Funksignale haben, und den planetwenorbit und unsere Nachbarplaneten mit Sonden bereisen.

Von daher können sie uns ruhig eine fortschrittlicher Kommunikation zukommen lassen als sowas.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

crop circle ship

17.06.2008 um 12:27
@slide22:
Ja er wird auch per Post bezahlt. Für einen bekommt er 100 AD, ja das sind AlienDollar und damit kauft er sich dann immer die neusten Gehirnsonden...

Ufftata spricht nur sehr oft, wenn auch nicht immer, halt logische Probleme an.

Nehmen wir mal an, die Kornkreise sind nicht von Menschen gemacht, dann gibt es einen einfachen Grund warum man Kornkreise nimmt.

Es gibt auf der gesamten Erde Felder, sie sind im allgemeinen öffentlich zugänglich, kein gesperrerter Luftraum, der Landbesitzer kann den Zutritt verwehren, aber sowas ist nur schwer möglich. Man kann auch immer neue Botschaften, in das gleiche Feld schreiben, muss man halt nur warten.
Man muss es eben nur, von oben sehen können. An sich wäre es eine sehr gute Methode um vielen Menschen, den Zugang dazu ermöglichen.

Spannend wird es halt, wenn man sehr komplexe Kreise hätte, die auch mathematisch betrachtet sehr interessant sind und man beweisen kann, dass sie in einer Nacht entstanden sind.


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 12:38
Freakazoid schrieb:Spannend wird es halt, wenn man sehr komplexe Kreise hätte, die auch mathematisch betrachtet sehr interessant sind und man beweisen kann, dass sie in einer Nacht entstanden sind.
Gibt es die nicht schon längst? Ich denke der Großteil der Kreise gehört zu solchen, darum sind sie ja auch so mysteriös.


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 12:40
Das erinnert mich doch stark an den Film "Contact".

Beim Cropcircleship kommt man am Ende halt zu Viktor Schauberger und Medien die erklären wie interstellarer Raumflug funktioniert.

http://www.cropcircleship.com/wiki/Viktor_Schauberger

http://www.cropcircleship.com/wiki/The_Watchers

http://www.cropcircleship.com/wiki/Space_Travel_and_the_Law_of_One


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 12:44
Auch auf der Homepage von dem Video wird Schauberger erwähnt. Hab's mir aber noch nicht ganz durchgelesen.


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 12:45
ja, haste ja die links gepostet... :)


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 12:54
ob die aliens wohl wissen dass sie mit diesem "kommunikationskanal" im grunde NIEMANDEN erreichen ausser ein paar tagträumenden schülern und einer handvoll eso spinnern?


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 12:56
Na die Skepti Spinner müssen sie ja auch nicht erreichen.


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 12:58
hi asmo

schule schon aus oder hast du die letzte stunde geschwänzt ?


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 13:06
wer braucht scon die letzten Beiden Stunden Physik,

Im Korntrinken und Kreisen liegt die Wahrheit.


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 13:07
Na besser wie du Zwergnase, bist wohl garnicht in der Schule. Na noch so einer der uns auf den Schultern liegt .. immer schlimm mit diesen Arbeitslosen


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 13:14
wir schaffen es doch noch nicht mal mit andren lebewesen auf diesem planeten zu kommunizieren bzw. deren kommunikation zu entschluesseln(und damit meine ich nun nicht menschen untereinander, sondern z.B wale/delphine, kopffuessler usw...) wie koennen wir uns da anmaszen irgedetwas uebr die komminaktionsmoeglichkeiten/verfahren/techniken eventueller "ausserirdischer" zu wissen.

allerdings denke ich, dass diese kornkreise praktische alle fakes sind (leider)

falls es zu einem dieser kreise tatsaechlich unumsteossliche "beweise" geben sollte das er nicht von menschen gemacht worden sein kann (umgekehrt geht es ja schlecht, also den beweis zu erbringen das er von ausserirdischen lebensformen ist) immer her damit (mit serioeser quelle, versteht sich;)


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 13:17
Also ich bin da eher geteilter Meinung .. denke das manche eventuell "echt" sind und das auch einige von Menschen gemacht worden sind.


melden
Anzeige

crop circle ship

17.06.2008 um 13:18
Klar können wir mit Delphinen halbwegs kommunizieren, zumindest abrichten.


aber Delphine und Kopfüssler haben ja keine Universellen Möglichkeiten der Kommunikatin zB Mathematik.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden