Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

crop circle ship

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Circle, Ship, Crop

crop circle ship

17.06.2008 um 13:19
Das ist wohl wahr. Wäre ja auch seltsam wenn ein Delphin irgendwo ein Kornkreis machen würde .. oder sonst irgend eine Mathematische Zeichnung oder sonst was in diese Richtung hinterlassen würde.


melden
Anzeige

crop circle ship

17.06.2008 um 13:33
Fedaykin schrieb:aber Delphine und Kopfüssler haben ja keine Universellen Möglichkeiten der Kommunikatin zB Mathematik.
hmm..., denkst Du mathematik ist unumgaenglich um zu kommunizieren? warum kann "ich" dann mit z.B kleinen kindern kommunizieren?

abgesehen davon, wale denke ich, haben sehr wohl "mathematische faehigkeiten" bei delphinen und koppfuesslern koennte ich mir das auch vorstellen ...

IMO ist die einfachste art der kommunikation das "reflektieren" der "botschaft", z.b das "nachmachen eines gesichtsausdrucks wie es eben z.B kleine kinder machen.

und ja, da faellt mir grade was ein... da gibt es doch so ein "signal" worauf ein delphin weiss das ein andrer delphin "probleme" hat und die anderen reagieren darauf und helfen ihm zu wasseroberflaeche. ich denke mal gelesen zu haben (bei john lilly?) dass wenn ein mensch dieses signal imitiert (ohne jedoch wirklich in gefahr zu sein) die delphine ihm genauso helfen an die wasseroberflaeche zu gelangen, wenn sie allerdings "bemerken" das er gar kein problem hatte ihn "anstupsen" als ob sie ihm einen "klaps" geben und ihm damit sagen wollen dass er da einen "regelverstoss" gemacht hat. weiss jemand mehr darueber?


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 13:37
bei sekunde 44 im ersten video, unten recht, dass sieht aus, wie ein rfid-chip
es gibt viele symbole die gleichzeitig mit der entwicklung und veröffentlichung von gewissen dingen entstehen und diese symbolisieren. etwa zeitgleich mit dem www entstand ein kornkreis in der forum eines spinnennetzes.


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 13:40
"abgesehen davon, wale denke ich, haben sehr wohl "mathematische faehigkeiten" bei delphinen und koppfuesslern koennte ich mir das auch vorstellen ..."

ich hab erst letzt ein doku über vögel und deren intelligenz gesehen.
es ging um raben, elstern, graupapageie.
da war eine elster, die sich sogar im spiegel erkannte, was enorm ist. da gab es technisches verständnis, das lösen von farbrätseln und ein graupapagei, der nicht nur die sprache annehm, sondern sie auch verstand und beantworten konnte. er zählte und differenzierte nicht nur zwischen farben, sondern auch gleichfarbenen kugeln und würfeln, zählte nur die würfel, mit der farbe grün, statt alle körper die die farbe grün hatten, etc.

das war wirklich bemerkenswert.


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 13:55
Link: www.cropcircleship.com (extern)

Da wir grad bei Delphinen und so sind:

Es gibt Kornkreise welche an die Form eines Delphinen erinnern. Auch hier wieder der Hinweis auf Wasser.


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 14:16
hmm..., denkst Du mathematik ist unumgaenglich um zu kommunizieren? warum kann "ich" dann mit z.B kleinen kindern kommunizieren?
---------------------

gleiche Spezies, aber wenn du 1 teil nimmst und 1 dazulegst, ist es im ganzen universum das doppelte vom ursprung.

U U = UU


-----------------------------
abgesehen davon, wale denke ich, haben sehr wohl "mathematische faehigkeiten" bei delphinen und koppfuesslern koennte ich mir das auch vorstellen ...
----------------------

Dlephine gehören quasi zu den walen. Inwieweit haben denn Wale mathmatische Fähigkeiten.



nebenbei, keine Raumfahrende Spziese wird im Wasser leben können, es gibt spätestesn bei der Elektrizität Propleme.


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 14:23
Fedaykin schrieb:nebenbei, keine Raumfahrende Spziese wird im Wasser leben können, es gibt spätestesn bei der Elektrizität Propleme.
eigentlich schon beim Feuer. Aber es könnte trotzdem eine halb-amphibische Lebensform geben.


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 14:25
Ja sicher, aber von wegen wie in Scififilmchen oft verbreitet

Absyy, Star Trek 4 usw, irgendeine höhere Intiligenz und Wasser usw


das färbt hier alles ab.


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

crop circle ship

17.06.2008 um 14:41
guest schrieb:In dem Video wird (auf englisch) erklärt, wie die Kornkreise eine Anleitung zum Bau eines Raumschiffes sind.
Die Aliens sind SO INTELLIGENT, dass sie bis zur Erde kommen können und so tolle Baupläne hinterlassen?! Warum sind sie dann nicht intelligent genug, uns klipp und klar MITZUTEILEN, dass es Baupläne sind und WARUM wir überhaupt ein Raumschiff anhand der Pläne bauen sollen? Und warum holen sie uns nicht einfach nur ab, wenn sie eh schon mal da sind und die Notwendigkeit für uns sehen, ein Raumschiff zu bauen, um von der Erde wegzukommen?


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

crop circle ship

17.06.2008 um 15:17
Sehe ich genauso...


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 16:21
sunny5 schrieb:Warum sind sie dann nicht intelligent genug...
Falsche Fragestellung. "Warum wollen sie nicht..." macht mehr Sinn.

Wo wir gerade bei Sinn sind...
sunny5 schrieb:...uns klipp und klar MITZUTEILEN, dass es Baupläne sind...
Gib einem Neandertaler eine Armbanduhr.
Sag ihm, dass (aber nicht wie) man damit die Uhrzeit bestimmen kann und frag ihm wie spät es ist. Du erwartest echt eine korrekte Antwort?


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 16:23
Es ist auch nicht gesagt ob es für ein Raumschiff ist, es kann auch eine Waffe oder eine hochentwickelte Energiequelle sein.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

crop circle ship

17.06.2008 um 16:42
Was soll denn ein Neandertaler mit ner Armbanduhr?? :D

Stimmt allerdings auch, ist evtl. ja gar kein Fluggerät.
Obwohl ja in dem Video gesagt wird, das Ding hätt 1inch hoch geschwebt auf der einen Seite


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 18:15
Link: www.magazin2000plus.de (extern)

@breimarder

Der Kornkreis wurde am 14 August 2002 in Crabwood entdeckt

@zweifler2007

Ich habe leider keinen Namen gefunden? Aber wie der Kreis genau entschlüsselt wurde.

Siehe Link

Ich kenne aber niemanden der sich die mühe genommen hat es auch zu kontrollieren ;)

Gruss


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 18:49
http://www.graviflight.de/Kornkreise/body_kornkreise.html


hier ist was


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 18:49
ups falscher link:D

http://www.sabon.org/kornkreise/index3.html


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 19:29
und hat jetzt schon jemand angefangen das crop circle ship zu bauen?^^


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 19:50
hier ein aktueller kornkreis.
gleiche struktur...


melden

crop circle ship

17.06.2008 um 20:44
@zwergnase:
zwergnase schrieb:na da steht dir einfach dein begrenzter menschlicher horizont im wege
Wenn es um "begrentzen Horizont" geht dann solltest du vielleicht lieber still sein, Zwerg.

Oder auch nicht, im gewissen Sinne bist du ja Experte.
zwergnase schrieb:im gesamten rest der galaxis ist das der übliche kommunikationsstandard
Geh mal in den "Grenzwissenschaften & Forschung" Thread "Wissenschaftliche Entschlüsselung von Hieroglyphen" inkl. Links wenn du wissen willst, wie die Kommunikation im Weltall WIRKLICH abgeht.
zwergnase schrieb:allenfalls der bislang lediglich experimentell erforschte kartoffeldruck kann da noch mithalten...
Aber da die außerirdischen den Heimatkontinent der Kartoffel erst seit 1947 kennen dauert es bestimm noch, bis diese Technik allgemein angewendet werden wird.
zwergnase schrieb:...welche informationsmenge (wieviel bit) kann man eigentlich in ein paar millionen getreidehalme treten ?
Schwach... eine so einfache Frage nicht beantorten zu können obwohl sich die Antwort doch ais der Definition des Bits ergibt und dann den Fachmann spielen... :-(


melden
Anzeige

crop circle ship

17.06.2008 um 21:08
@gman

Von wann ist denn der Kornkreis? Gerade erst entstanden?


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden