Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienankunft

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: aufgrund threadleichenfledderei geschlossen
swissboy89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienankunft

12.05.2004 um 17:31
was ist wenn aliens in die zukunft sehen können,dann würden sie sehen wie wir auf ihre existenz reagieren würden.
vieleicht schreckt sie dass ab und sie wollen nicht entdeckt werden.
meine frage wie würde der mensch reagieren?

Anzeige
melden
swissboy89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienankunft

12.05.2004 um 17:34
ich dummes kind falsches forum!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Alienankunft

12.05.2004 um 17:35
panik!
...zumindest ein teil d. bevölkerung, ganz einfach weil sie ein durch diverse filme beeinflusstes bild von ihnen haben


melden
swissboy89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienankunft

12.05.2004 um 17:39
ja und dann kommt ein ami und zettel kieg an!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienankunft

12.05.2004 um 17:42
angesichts der fähigkeiten, über die die et's vermutlich verfügen würden, wäre eine gewisse panik verständlich, wenn auch nicht hilfreich...
käme halt darauf an, welche art von et's kämen, sind ja angeblich höchst unterschiedlich und die wenigsten wollen uns gutes tun, wenn man den abductees glauben schenkt.


melden
t4ndu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienankunft

12.05.2004 um 17:43
falsches forum :)
politik?? amis...

oder aliens??

hast aber schon recht.


melden
swissboy89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienankunft

12.05.2004 um 17:48
ich dummes kind!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Alienankunft

12.05.2004 um 18:04
hmm wenn die aliens in die zukunt sehen könnten dann wüssten sie auch dass der kontakt früher oder später unausweichlich ist. Also glaube ich nicht dass sie sich aus diesem grund zurückhalten. ich glaube eher dass sie sich noch nicht so offensichtlich zeigen weil sie einfach wissen dass wir menschen noch nicht reif genug sind, nach tollen filmen wie independence day usw. haben mehr als 95% der leute angsst vor ihnen, wäre ein ganz schönes chaos

versuch mal den weltraum auch wie einen "etwas" größeren planet vorzustellen, vielleicht ist er ja auch eine kugel? und die leere zwischen den planeten wäre dann so etwas wie das meer (also schon klar definitiv nicht halb so lebenspendend wie das meer aber ich meine es jetzt nur als beispiel) und die einzelnen bewohnten planeten wären dann so etwas wie die kontinente auf diesem gigantischen weltraumball. wie bei uns auf der erde würden verschiedene zivilisationen aufwachsen, nur halt nicht von vornherein parallel sondern zeitlich unabhängig voneinander. aber früher oder später wird der kontakt zwischen ihnen hergestellt. wahrscheinlich werden wir schon zu einzelnen gruppen von ihnen nicht so gut gesonnt sein, oder sie uns. zu anderen jedoch schon, vielleicht gibt es ja auch schon einen gigantischen weltraumbund wie auf der erde die eu, wer weiß wielange das schon exisitert, wenn man bedenkt dass die erde mit ihren ca. 4.58 milliarden jahren alter noch ein sehr junger planet ist. wie schon gesagt die verschiedenen bewohnten planeten wachsen zeitlich unabhängig voneinander auf

gr menschi


melden
swissboy89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienankunft

12.05.2004 um 18:14
aha wir wären dann noch"kinder" und sind zu jung für die weltall-eu.

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Alienankunft

12.05.2004 um 21:00
ja genau, solange wir uns ständig mit kriegen selbst umbringen wären wir auch eine viel zu große gefahr für sie

solange wir nicht kapieren dass wir nicht aus spass und machtgier töten dürfen sind wir noch nicht reif genug


melden

Alienankunft

12.05.2004 um 21:40
Jo, wir sind den Aliens wahrscheinlich zu unzivilisiert.

Der Paniktheorie kann ich mich nur anschließen.
Aber es gibt bestimmt ein paar, die irgendwie versuchen würden mit den Aliens zu kommunizieren.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienankunft

12.05.2004 um 22:21
wir werden ja sehen wie es ist. Sie sind ja jetzt da (die Ufos). (laut Nachrichten)


melden
swissboy89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienankunft

17.05.2004 um 19:14
a ha!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienankunft

27.02.2005 um 22:46
ey lebt ihr alle inner traum welt diskutiert doch nit über so hirnlosen quatsch, beweisst mir erstmal das es alens gibt bevor hier diskutiert wird was sie machne oder alles können !


melden

Alienankunft

27.02.2005 um 22:48
wie immer,
eine spekulation.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Alienankunft

27.02.2005 um 23:17
die reaktion wird einsamkeit und verzweiflung sein.



dazu hatten wir mal vor 1-2 jahren einen genialen thread, ich find den nicht mehr, so ne scheiße aber auch. weis einer von euch welchen ich meine?


@nolle
die existenz von aliens wird jetzt mal vorrausgesetzt. für grundsatzdiskussionen guck mal bei mattis und antigravitations threads.

Soylent Grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!


melden

Alienankunft

27.02.2005 um 23:20
moin

fakten,
daten,
termine

oder ihr könnt euch in unterhaltung weiter austauschen...

buddel

a product of membership !





melden

Alienankunft

27.02.2005 um 23:21
dann kannst du es wohl verschieben.
es gibt keine.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Alienankunft

28.02.2005 um 03:01
Ist mal wieder nur heiße Luft.


melden

Alienankunft

16.04.2005 um 21:56
Link: www.allmystery.de (extern)

Ob es andere Lebensformen giebt, steht ja wohl ausser Frage. Mann muß sich
ja nur mal die Artenvielfalt zu Wasser,Land und Luft auf unserem Planeten vor
Augen halten. Ob aber die "Aliens" sich unter uns gemischt haben, oder uns
beobachten halte ich für pures Wunschdenken. Ich lass mich aber gerne eines
besseren Belehren!!! Was ich aber immer wieder bis zum abwinken
bescheuert finde ist, wenn die meisten Filme uns glauben schenken möchten
das die "Aliens" gefälligst (fast) genauso Humanuid (Arme, Beine, Kopf)
auszusehen haben wie wir. Ich habe mal einen der größten "AlienGurus"
unserer Zeit (Erich von Däniken) in einem Diavortrag In `FN` miterleben
dürfen. Ich fand ihn ganz besonders Witzig, wenn er als Schlußsatz immer
hinzufügte - Ja, meine Damen und Herren, aber wir Wissen es nicht!!! So und
nun kommt ihr...


melden

Alienankunft

16.04.2005 um 21:58
Link: www.allmystery.de (extern)


Anzeige

melden