Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

29.06.2008 um 18:39
Link: www.youtube.com (extern)

Wir leben in einem merkwürdigen und erstaunlichen Universum!

Seht euch DAS mal an... Es scheint lebendig zu sein... Und nicht von dieser Welt...

Was ist es?

Anzeige
melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

29.06.2008 um 18:42
Link: www.youtube.com (extern)

und noch eins

https://www.youtube.com/watch?v=2WnXpwIwdLo


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

29.06.2008 um 18:43
Ist das nich der UFO-Onkel von Mexico der da redet?
Das kann alles mögliche sein,
aber einen riesigen Wurm der durch die Luft fliegt halte ich für ziemlich unwahrscheinlich ... *g*


1x zitiertmelden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

29.06.2008 um 18:44
Ach jetzt kommen diese Space-Snakes wieder xD


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

29.06.2008 um 18:49
Solarzeppelin... *gähn*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

29.06.2008 um 18:59
Solche Dinger fände ich lustig und plausibel, denn ich finde unsere konventionelle Vorstellung unrealistisch, dass außerirdisches Leben und seine Fahrzeuge so aussähen, dass wir etwas damit anfangen könnten. Und natürlich senden sie auch Funksignale aus, damit wir sie hören können, deshalb lauschen wir Tag ein, Tag aus mit einem Riesenaufwand nach Klingeltönen aus dem All :D


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

29.06.2008 um 19:14
das erste war so eine reihe aeiander gebundener luftballons..
habe ich selber mal gesehen wieso eine luftbalon schlage wegflog sah genauso aus.. das zweite sieht genauso aus.


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

29.06.2008 um 19:18
das nennt man auch Rod angeblich eine Insektenart die noch unerforscht ist aber rods sind normalerweise weiß oder durchsichtig...


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

29.06.2008 um 19:23
@FarnkD

Solarzeppeline sind aber meistens schwarz, weil sie dann schneller warm werden ;)


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

29.06.2008 um 19:27
die dinger kenn ich auch diese insekten...leben meistens an solchen schluchten wo es über 60 bis hundert meter tief geht..solche tiefen löcher.


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

29.06.2008 um 20:14
wieso sollen das insekten sein???? Nur weil es auf der Erde die Viecher so aussehen?
Mann, wer sagte denn dass die Ausserirdischen immer mit runden untertassen herkommen? ....Vielleicht schauen ja ihre Raumschiffe genau SO aus!


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

29.06.2008 um 20:25
L O L

Sieht aus wie solche Zuckerstangen vom Weihnachtsmann ^^


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

29.06.2008 um 20:27
wieso sollen das insekten sein???? Nur weil es auf der Erde die Viecher so aussehen?
Mann, wer sagte denn dass die Ausserirdischen immer mit runden untertassen herkommen? ....Vielleicht schauen ja ihre Raumschiffe genau SO aus!



Wieso sollten es keine Insekten sein, vielleicht sehen ihre Raumschiffe ja nicht so aus.

Deine Argumentationen sind echt erbärmlich.

Es könnte genauso gut eine unentdeckte Insektenart sein.


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

29.06.2008 um 20:45
@ Nichtmensch

Es könnte genauso gut eine unentdeckte Insektenart sein.

Insekten können aufgrund ihres Körperaufbaus eine bestimmt Größe nicht überschreiten, da sie sonst nicht genug Sauerstoff aufnehmen könnten, damals als der Gehalt an Sauerstoff in der Atmosphäre höher war, waren auch die Insekten entsprechend größer. Es kann also keine Insekten geben, die sehr viel größer als einen Meter sind.

Dazu kommt nun noch, dass das Ding sich ja in der Luft bewegt, da es anscheinend kein Flügel besitzt, muss es das Schweben irgendwie anders realisieren. Es könnte sein, das es mit Helium gefüllt ist. Auch scheint es selbst leuchtend zu sein.

Es gibt viele Aufnahmen von solchen und ähnlichen Objekten, die genanten Gründe schließen schon recht sicher aus, dass es ein Insekt ist.



melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

30.06.2008 um 01:24
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ist das nich der UFO-Onkel von Mexico der da redet?
Sein Name ist Jaime Maussan,
ob er Onkel ist weiß ich nicht,
auf alle Fälle ist er der UFO-Experte Mexico´s.

Gruß
:)
cohiba



melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

30.06.2008 um 03:03
villeicht auch drachen die man aufsteigen lässt? mit sicherheit, denn die nylonschnüre würde man bei einem video von dieser qualität sowieso nicht sehen.


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

30.06.2008 um 03:28
Meint ihr nicht, dass das eventuell ganz einfach eine Art riesiger Luftballon sein könnte? Die Farbe und das Muster könnte sich durch eine Drehung ändern. Die Frage wäre dann nur: Warum schwingt er so unregelmäßig? Durch Windstöße und seine riesige Angriffsfläche, weil er so riesig ist.


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

30.06.2008 um 04:29
Das sind ROD´s.

Irgendwelche Wesen, die so schnell scheinen, dass sie nur mit neueren Kamera aufnehmbar scheinen.

Was weiß ich.

Doch ist dieses Phänomen schon länger bekannt.

Das erste mal hab ich davon einer Doku aus Mitte der ´90iger erfahren.

Irgendeine eine Aufnahme von Höhlenspringern, die die diese Wesen zufällig aufnahmen.

Man geht sogar davon aus, dass die Viecher schon seit Ewigkeiten existieren und nur noch nie vorher entdeckt wurden. Technik macht´s möglich.


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

30.06.2008 um 11:00
noch nie von den fluoreszierenden zuckerschlangen gehört ...


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

30.06.2008 um 11:10
Sieht aus wie ne Bratwuast


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

30.06.2008 um 11:18
Ich finds ja immer lustig, dass alles was am Himmel rumfliegt und nicht gleich identifiziert werden kann, grundsätzlich als außerirdisch angesehen wird.

Vielleicht ist es auch einfach irgendwas, was wir Menschen bis jetzt noch nicht kennen. Unbekannte Tierart, Wetterphänomen, was weiß ich. Oder einfach nur ein hübscher Ballon mit etwas eigenwilliger Form. :D


Anzeige

melden