Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

30.06.2008 um 11:22
bratwürste und zuckerschlangen sin doch wohl alles andere als nicht irdisch!

Anzeige
melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

30.06.2008 um 12:23
agriff der fliegenden bratwürste


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

30.06.2008 um 13:12
Insekten können aufgrund ihres Körperaufbaus eine bestimmt Größe nicht überschreiten, da sie sonst nicht genug Sauerstoff aufnehmen könnten, damals als der Gehalt an Sauerstoff in der Atmosphäre höher war, waren auch die Insekten entsprechend größer. Es kann also keine Insekten geben, die sehr viel größer als einen Meter sind.


Woher bitte weisst du,das dieses Ding einen Meter groß ist?

Es könnte genauso gut sein,das dieses Ding direkt vor der Kamera rumschwebt und es daher nur ein paar Centimeter groß ist.


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

30.06.2008 um 13:44
@ Nichtmensch

Woher bitte weißt du,das dieses Ding einen Meter groß ist?

Ich sage nicht, das es einen Meter groß ist, sondern das Insekten nicht viel größer werden können.


Es könnte genauso gut sein,das dieses Ding direkt vor der Kamera herum schwebt und es daher nur ein paar Zentimeter groß ist.

Wenn man sich den Film genau anschaut, dann kann man das wohl ausschließen. Es kann ja sein, das Du es anders siehst, oder nicht erkennen kannst, ich finde das schon recht eindeutig, vor allem wenn man den Film speichert und gesondert betrachtet und Einzelbilder erstellt.

Aber selbst wenn es nur ein paar Zentimeter groß ist und vor der Kamera, bleibt die Frage, wie es sich in der Luft hält und bewegt.



melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

30.06.2008 um 13:46
das ist doch irgendeine Art Ballon. Solarballon kan gut sein, auch wenn die praktischerweise normalerweise schwarz sind.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

30.06.2008 um 14:09
Find das gar nicht so spektakulär


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

30.06.2008 um 14:40
@ Nichtmensch: "Woher bitte weisst du,das dieses Ding einen Meter groß ist?

Es könnte genauso gut sein,das dieses Ding direkt vor der Kamera rumschwebt und es daher nur ein paar Centimeter groß ist."


Weil die Kamera auf den Himmel hinzoomt und erst dieses Objekt sichtbar wird. Die Fokusierung ist hier anders. Wenn sie ganz klein wären bräuchte man andere Linsen, in diesem Fall ist keine mikroskopische Vergrößerung sondern es geht ins Makroskopische.


2. Wieso ist meine Aussage erbärmlich? Wenn es Insekten diese Größe wären, dann hätte man schon längst etwas davon berichtet, sogar schon viel früher, vielleicht schon vor unserer Zeit.

3. Und wie der obrige User schon geschrieben hat. Solche Insekten sind ihrer anatomischen Bauweise nicht gewachsen in so einem Umfeld zu überleben.

4. Natürlich kann es auch irgend etwas anderes sein und nicht UFOS oder Insekten. Vielleicht sind dsa irgendwelche Militärvesuche, auch gut möglich.

In Zukunft erspare dir bitte mit deinem Unwissen andere Leute zu beleidigen. Unwissenheit tut nicht gut, nein es schmerzt sogar.


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

30.06.2008 um 21:33
Um herauszufinden was das sein soll,kann man doch einfach mit einem flugzeug nach oben steigen.Ufos würden sofort verschwinden ,aber diese dinger scheinen auf dem ersten eindruck sich sehr lansam sich zu bewegen.


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

30.06.2008 um 21:37
Ihr kennt doch sicherlich alle Godzilla,vielleicht ist das so ein Monster Space Worm
Angriff der killer würmer:)


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

01.07.2008 um 12:44
Ihr kennt doch sicherlich alle Godzilla,vielleicht ist das so ein Monster Space Worm
Angriff der killer würmer



Naja schon,aber was hat Godzilla,ein rießen Gorilla mit Monster Space Worms zu tun?


1x zitiertmelden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

01.07.2008 um 13:05
Ich würde auch auf die Ballonkette tippen.

Denn so oft wie das anscheinend passiert ("one week later we had a lot of videos from this thing") hätte ja sonst garantiert mal jemand irgendwie Radaraufzeichnungen machen können, mit Infrarot gucken oder einfach militärisches Fluggerät zur Beobachtung hochschicken können.


Was mich aber auch irriert ist die Tatsache, dass bei den letzten Bildern des rot-gelben Dings auf einmal im HIntergrund weißer HImmel zu sehen ist, der dann rechts blau wird. Was ist hier passiert? "Die Grenze zum Universum" kann es ja kaum sein, denn dann könnte es nicht vom Boden aus aufgenommen worden sein.


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

01.07.2008 um 13:15
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Naja schon,aber was hat Godzilla,ein rießen Gorilla mit Monster Space Worms zu tun?
Ich weiss zwar nicht, was ein "rießen Gorilla" ist, aber Godzilla ist mit Sicherheit kein Affe. Hier tun sich ja gewaltige Bildungslücken auf. ^^


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

01.07.2008 um 17:38
Denke auch dass es nur eine Ballonkette ist.

Mal was zu der Insekttheorie. Nein, Insekten können nicht so groß werden! Das größte Insekt was jemals auf der Erde gelebt hat war 40 cm groß, Meganeuropsis permiana, eine Libelle mit bis ca 75 cm Flügelspannweite lebte im Perm (ist 290 Millionen Jahre her).

Das wohl größte derzeit lebende Insekt ist der Kometfalter, den es auf Madagaskar gibt. Seine Flügelspannweite kann sogar über 30 cm erreichen.

Die maximale Größe eines Insekts ist zum größten Teil abhängig vom Exoskelett, der Chitinpanzer würde ab einer bestimmten Größe (die ich aber auch nicht sagen kann) so groß und schwer sein, dass er das entsprechende Lebewesen quasi zermatscht, was ziemlich schnell passiert. Ansonsten hält es die Tracheenatmung noch in Grenzen, da ein Insekt ja keine Lunge hat, sondern die Luft wird durch die Tracheen mit Hilfe der Luftbewegung und der Körpermuskulatur geleitet, was jedoch nicht annähernd an eine Lungenleistung herankommt. Ein Meter wäre schon viel zu groß, die normale Luftbewegung würde nicht reichen um das Insekt zu versorgen.


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

01.07.2008 um 19:22
Das Video beim Eingangspost - das könnten auch Paraglider sein.


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

01.07.2008 um 21:48
Naja schon,aber was hat Godzilla,ein rießen Gorilla mit Monster Space Worms zu tun?
War ja nur ein kleiner scherz,wenn du die alten japanischen folgen kennst....riesenmotten und was weiß ich was da alles noch war...
Und godzilla war ein saurier ,das zur aufklärung.:)


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

01.07.2008 um 22:40
godtzilla? ist das nicht der, der jetzt unter faierfox firmiert?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

04.07.2008 um 19:48
Das sieht eher aus wie ein Rod Phänomehn , aber die Kameraauflösung ist schlecht .
Ich meine es könnte auch eine Atmosphärische störung sein .

Aber ich kann mir vorstellen das es ein Rod ist .


melden

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

04.07.2008 um 21:12
Danke an Holzer.
Ich hatte gerade einen Lachanfall.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

04.07.2008 um 21:14
Danke an Holzer .
Ich hatte grade ein Würganfall
@Realistin


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das lebendige Ding - und nicht von dieser Welt !

04.07.2008 um 21:17
Und noch @Realistin wenn du so schlau bist , was machst du denn in diesen Forum ?
Von dir kam bis jetzt ja auch nur Dumme Belustigung .


Anzeige

melden