Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars Landung im Jahr 1962 ???

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars Landung im Jahr 1962 ???

25.07.2008 um 18:59
das video hatten wir schon mall,wurde auch schon diskutiert, weiss aber nicht mehr genau in welchem threat.

Anzeige
melden

Mars Landung im Jahr 1962 ???

25.07.2008 um 19:28
@Lamm

Die Wissenschaft ist dem " normal " Bürger immer 10 Jahre voraus.
Kann man dem glauben ?




Hm also ich denke schon das es diesen Vorsprung der Wissenschaften gibt, klar wird erstma viel experimentiert und getestet bis ein fertiges Produkt rauskommt was eventuell der Öffentlichkeit präsentiert wird, aber wie mit der B-2 ... die Idee und das ungefähre Wissen diese zu realisieren existiert schon sehr lange vorher.

Vor einige Jahren (habe aber nun das ganze nich weiter verfolgt) gelang es einer Gruppe von Forschern nen Laserstrahl oder Lichtstrahl zu beamen ... in Abetracht der immer weiter vorranschreitenden Entwicklung und dem Ehrgeit das mit wesentlich komplexerer Materie zu vollziehen, will ich nich wissen wie weit die nun sind, bzw wann die Öffentlichkeit über die Fähigkeit des Beamens komplexerer Sachen informiert wird.


melden

Mars Landung im Jahr 1962 ???

25.07.2008 um 19:31
Die Öffentlichkeit wird erst über solche extremen Errungenschaften informiert, wenn es nicht mehr anders geht oder sich dadurch ein Vorteil bietet.

Bis dato ist es für eine Gruppierung immer von Vorteil, Wissen / Möglichkeiten zu haben, die andere nicht haben bzw. nicht wissen das andere sie haben.

So ist es, so war es und so wird es bleiben.


melden

Mars Landung im Jahr 1962 ???

25.07.2008 um 19:35
leute,gebt mal den link ein Schlüsselwort: Marslandung

da könnt ihr sehen das dass thema schon vor jahren durchgenommen wurde.

bei such funktion marslandung eingeben geht auch.

nur als info


1x zitiertmelden

Mars Landung im Jahr 1962 ???

25.07.2008 um 19:36
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:leute,gebt mal den link ein Schlüsselwort: Marslandung

da könnt ihr sehen das dass thema schon vor jahren durchgenommen wurde.

bei such funktion marslandung eingeben geht auch.

nur als info
So verhält sich das mit den meißten Themen auf allmy :D


melden

Mars Landung im Jahr 1962 ???

25.07.2008 um 19:37
ja sorry, aber wen das video schon auf hunderte von seiten besprochen wurde,und das thema allgemein. nur deswegen.....


melden

Mars Landung im Jahr 1962 ???

25.07.2008 um 20:51
@Inumuedo
Zitat von InnuendoInnuendo schrieb:Also was denkst du, wann war der B-2 funktionsfähig?
Wann wusste die U.S. Air Force das sie den B2 realisieren können und wann war er zur verfügung?
also irgendwie macht das keine Sinn, zu dieser Frage im allgemeinen habe ich mich schon längst geäußert.
Zitat von LammLamm schrieb:Die Wissenschaft ist dem " normal " Bürger immer 10 Jahre voraus.
Kann man dem glauben ?
solltest du mit dem "normalen Bürger" und was er mitbekommt das Angebot bei MediaMarkt und Artikel in der Bild-Zeitung meinen, dann stimmt das sogar sehr, wobei 10Jahre noch zu niedrig gegriffen ist. So ist das nun mal mit der Forschung, Entwicklung, Marktreife, (teurer) Markteinführung und (billigem) Massenprodukt. Je nach dem vergehen da mal locker 20 Jahre drüber, siehe z.B. Computertechnologie.

Sobald das Militär dabei mitspielt und irgendwelche Geheimhaltung, verzögert es sich noch mal um 10 Jahre. Nichts desto trotz sind die physikalisch/technischen Grundlagen allgemein zugänglich, man muss halt das Wissen haben um aus einer physikalischen Entdeckung auf das spätere Prdouzkt schließen zu können. Das dazu notwendige Wissen hat natürlich wirklich nicht jeder und auch sehr wenige Menschen lesen wissenschaftliche Fachpublkikationen, da stehen nämlich die Grundlagen immer drinne. So war es schon mit der Atombombe und mit dem Stealth Bomber war es auch nicht anders. Und aus diesem Grund gibt es auch keine geheimen Antigravflugzeuge, weil es keine physikalische Theorie zur Antigravitation gibt. Ich weiß jetzt kommen die übliche Verschwörersprüche, ändert aber an der Tasache trotzdem nichts.


melden

Mars Landung im Jahr 1962 ???

25.07.2008 um 22:08
Auch wenn es enttäuschend sein sollte, hier ein paar Fakten:

- Die Sendung "Alternative 3" sollte am 1. April gesendet werden, konnte aber wegen irgendwelcher Probleme erst einige Tage später auf Sendung gehen - weswegen iele Leute das alles noch heute für einen völlig ernst zu nehmenden Wissenschaftsbeitrag halten.

- Die "Verschwundenen" und ihre Anghörigen im Film waren zu der Zeit alles recht gut beschäftigte SchauspielerInnen - lest einfach mal den Nachspann.

- Die Kamera folgt und fokusiert sich auf dem Mars auf diese Bodenerhebung die als Zeichen für Leben gedeutet wird. Da das Licht (und somit auch Funksignale) allerdings vom Mars zu Erde selbst bei größter Annäherung noch MEHRERE MINUTEN braucht muss eine dieser Drei Erklärungen zutreffen:

1) Der Marslander hatte für seine Kamera eine ÄUßERST leistungsfähige Bildverarbeitungs- und Kameraführungs-software, also ein Expertensystem oder gar eine KI - beeindruckend für 1962!

2) Die Komunikation zwischen Marslander und Bodenstation muss in Nullzeit oder zumindest mit Überlichtgeschindigkeit erfolgt sein - beeindruckend selbst heute noch!

3) Das Ganze ist ein FAKE - beeindruckend auf traurige Art und Weise, dass das nicht jedem von selber klar ist! :-(

CU m.o.m.n.


melden

Mars Landung im Jahr 1962 ???

25.07.2008 um 22:17
MMSA: Das glauben dir doch die "Experten" hier nicht! Wahrscheinlich glauben die sogar, dass es Bodenstationen auf dem Jupiter gibt...


melden

Mars Landung im Jahr 1962 ???

25.07.2008 um 23:39
@granulat:

Das ist mir klar, aber das soll mich daran hindern, der Wahrheit eine Stimme im Chor der Phantasten zu verleihen.

CU m.o.m.n.


melden

Mars Landung im Jahr 1962 ???

25.07.2008 um 23:58
Wenn es nach Werner von Braun gegangen wäre, dann könnte es so ein Video geben.
Aber es ist natürlich ein Fake und dazu noch nicht einmal ein besonders gutes. Ich
finde es nur peinlich, aber es ist interessant, das es überhaupt existiert. Ein Jahr
nach den spektakulären Landungen der Mars-Sonden Viking 1 und Viking 2 mit
ihren in den Ergebnissen umstrittenen biologischen Experimenten und den bis
dahin besten Bildern vom Mars, schien auch für das erste Fake vom Mars
der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein...


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars Landung im Jahr 1962 ???

26.07.2008 um 00:22
könnte aber doch was dran sein an diesem video
weil die nasa versucht ya auch der gesamte menschheit zu vertuschen
was an ergebnissen oder forschungen auf dem mars vor sich geht zu verheimlichen
ich finde das skandalös das irgendwelche ergebnisse und bilder erst jahre später veröffntlich werden ob wohl das ein gentlich jedem auf der erde zustehen würde
wenn sich nasa .esa.sich auf ihre kosten beziehen würde aber das gibt ihnen noch lange nicht das moralisches gesetz irgendwas zu verheimlichen gesetzlich mag wohl sei aber wer denkt an den rest der welt


melden

Mars Landung im Jahr 1962 ???

26.07.2008 um 00:29
Nein, siggi, es ist nicht die NASA, es sind die Marsianer selber, die mit ihrem Lexmark-Drucker Bilder einer trostlosen Sand-und-Steinebene ausdrucken um sie dann vor die Kameras der irdischen Sonden zu halten.

Hast du denn die entsprechende Dokumentation im TV-Werbblock nicht gesehen? X-(

CU, meine Gründe, dass ich an der Menschheit verzweifle und Alkoholmissbrauch betreibe m.o.m.n.


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars Landung im Jahr 1962 ???

26.07.2008 um 00:45
dieses video ist schon ein paar monate alt wurde auf you tube veröffentlicht
zuletzt wurde ich auf fast geheim.de aufmerksam und ich stehe immer noch auf meiner meinung und wenn du meinst meine meinung ins lächerliche zu ziehen dann bist du falsch hier


melden

Mars Landung im Jahr 1962 ???

26.07.2008 um 01:11
@siggi:

1.) Nein, bin ich nicht.
2.) Warum soll ich sie irgendwohin ziehen wollen, wo sie bereits ist?

3.) Vertrau der Großschreibung, die Großschreibung ist deine Freundin.
4.) Vertrau den Satzzeichen, die Satzzeichen sind deine Freunde.

CU m.o.m.n.


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars Landung im Jahr 1962 ???

26.07.2008 um 01:30
blaaa


melden

Mars Landung im Jahr 1962 ???

26.07.2008 um 01:45
Danke für diese Demonstration deines geistigen Niveaus und deiner Diskusionskultur.


melden

Mars Landung im Jahr 1962 ???

26.07.2008 um 04:16
Ich finde es schon ziemlich gutgläubig von einigen hier, dass sie meine man könnte den Start eines so riesigen und aufwendigen Projektes vertuschen, selbst wenn die Technik dem normalen Bürger so weit vorraus ist (da zweifle ich ja gar nicht dran).


melden

Mars Landung im Jahr 1962 ???

26.07.2008 um 13:02
@ iKrautzCore
manche wollen halt unbedingt an eine riesen Verschwörung glauben. Vermutlich, weil sie mit dem Leben und Umfeld, in dem sie nun einmal stecken, nicht wirklich zufrieden sind. Und eine solche Verschörung könnte zumindest anderen die Schuld zuweisen.
Dennoch bleibt nun einmal die Tatsache, dass ein solcher Start auch damals nicht unbemerkt geblieben wäre. Was heißt auch??? Gerade zu der Zeit wäre er auf keinen Fall unbemerkt geblieben. Immerhin waren wir zu diesem Zeitpunkt bereits mitten im kalten Krieg!
Und Hologramme, welche den Start sehr gut vertuscht hätten, gab es wohl noch nicht. Die waren erst Serienreif, als den Menschen weisgemacht wurde, es wären Flugzeuge ins WTC gerast...
Immer wieder interessant... kaum kommt ein Buch beziehungsweise Film heraus, und sei es auch nur, dass er auf einem der unzähligen TV-Sender widerholt wird - gibt es mehr als genug, die wirklich ALLES glauben. Dann wird wochenlang über Stargates und Marslandungen diskutiert. Verstrahlte Hillbyllies verspeisen Touries und Jesus war mitmal verheiratet. Dabei denke ich eher... nur weil sie selbst nicht genug Phantasie haben, sich etwas auszudenken... muß das längst nicht für alle gelten. Aber ein bissel mitdenken könnte manchmal echt hilfreich sein...


melden

Mars Landung im Jahr 1962 ???

26.07.2008 um 13:18
Schöner blauer Himmel auf dem Mars. :D


Anzeige

2x zitiertmelden