weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken Doku heute im Fernsehen

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Erich von Däniken

Erich von Däniken Doku heute im Fernsehen

13.09.2008 um 06:19
ja die Doku war schon fantastisch zusammengefasst , auch mit den Moai´s

mit den Figuren auf den Osterinseln, den Moai´s hab´ich mich auch

schon lange interessiert, weil sie in ihrer Größe so eine wunderbare Form haben...


melden
Anzeige
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erich von Däniken Doku heute im Fernsehen

13.09.2008 um 10:06
Schade.Habe ich leider nicht gesehen!

Gibs die Doku auch Online zu sehen?


melden

Erich von Däniken Doku heute im Fernsehen

13.09.2008 um 10:59
ne, aber heute um 18:05 die wiederholung laut einem user hier.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erich von Däniken Doku heute im Fernsehen

13.09.2008 um 11:58
Es ist eine Wiederholung gewesen , und das Doku ist sehr Oberflächig und billig gemacht .

Die sollten mal lieber das von EvD Die Großen Rätsel dieser Welt zeigen .


melden

Erich von Däniken Doku heute im Fernsehen

13.09.2008 um 12:53
Link: doku.cc (extern)

Die "Doku" kann man sich auch hier holen:

LINK---------------------------------->

Passwort:

doku.cc

Gruss


melden

Erich von Däniken Doku heute im Fernsehen

13.09.2008 um 13:01
wo dort?


melden

Erich von Däniken Doku heute im Fernsehen

13.09.2008 um 13:01
sorry, paßt schon :-P


melden

Erich von Däniken Doku heute im Fernsehen

13.09.2008 um 13:07
Link: doku.cc (extern)

@ Kurti

Du meinst Auf den Spuren der All-Mächtigen.Sind insegsamt 6 DVDs,kann man sich ebenfalls runterladen,siehe Link--------->

PW siehe oben;)

Gruss


melden
winchun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erich von Däniken Doku heute im Fernsehen

13.09.2008 um 13:55
Link: www.youtube.com (extern)

das kann man sich hier angucken ;)...


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erich von Däniken Doku heute im Fernsehen

13.09.2008 um 16:55
Ja Danke No8 das werde ich mir anschauen :):)


melden

Erich von Däniken Doku heute im Fernsehen

13.09.2008 um 18:11
Der Anfang ... Alien kommen zur Erde ! das ist STARGATE


melden

Erich von Däniken Doku heute im Fernsehen

13.09.2008 um 18:30
@Prometheus
Prometheus schrieb:Hat jemand ANSTÄNDIGE informationen zu dem China Volk Dropa ????
Und was ist für Dich "anständig"? Derartige Meldungen sind nun mal nicht im "Mainstream-TV" oder der "Mainstream-Presse" zu entnehmen und wenn dann so reisserisch, dass der Leser gleich das denken soll, was er dann auch denkt ...

Ist übrigens bei MEINEM Hobby - den NS´lern in höheren Positionen des deutschen Ausbildungs-, Wirtschafts- und Polizeidienstes der BRD - AUCH so. Da gibts keine "anständigen" Quellen. Warum wohl?


melden

Erich von Däniken Doku heute im Fernsehen

13.09.2008 um 18:48
@nick.rivers

Deine Anfrage nach "guten Archäologie-Sendungen" und der hier darüber "nicht-stattfindenden Diskussion" möchte ich nicht unkommentiert lassen. Zum einen - weil ich selbst kaum derartige Sendungen auslasse - und auf Phoenix und History-Channel, den 3. usw. vergeht kaum ein Tag ohne eine gute solche - und andererseits, weil ich weiss warum eine solche Debatte in diesem Forum völlig unsinnig wäre. Debatten über normales Schulwissen - auf "Grenzwissenschaften" das geht...

Debatten über Erkenntnisse in Bezug auf archäologische "Neuheiten" - das geht nicht. Jedenfalls nicht in einem Forum in dem ca 80% der User ohne jede genauere Sachkenntnis drauflosposten und diejenigen die hier Ahnung von Archäologie haben, gerne den jeweiligen Ist-Zustand verteidigen und zwar beinahe schon in Form von Belehrungen "ex-cathedra" - worauf der interessierte Laie auch nicht gerade scharf ist...


melden
Anzeige

Erich von Däniken Doku heute im Fernsehen

13.09.2008 um 19:04
aber das Thema hat sich ja nun erledigt die Sendungen sind vorbei ...


melden

Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Sendungen sind vorbei
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden