Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Erich von Däniken ein Alien?!

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Erich von Däniken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1
ps4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Erich von Däniken ein Alien?!

09.11.2012 um 11:18
seit jahrzenten schwurbelt er schon irgendne grütze von wegen aliens etc. bisher schauts aber so aus, dass seine theorien entweder bewiesenermaßen falsch sind oder es alternative bzw. oft sogar plausiblere interpretationmöglichkeiten gibt.

kurz gesagt, er labert wie der rest der aliengläubiger nur gequirlte scheisse. er laber soviel und so offentsichlich scheisse, dass es fast schon wieder unheimlich ist und ich mich deshalb frage ob er nicht ein alien ist.

was denkt ihr?


melden

Ist Erich von Däniken ein Alien?!

09.11.2012 um 11:20
Ich denke der Thread sollte geschlossen werden.
Nutz die SuFu, dann findest du genügend Threads wo du deine Frage stellen kannst.


melden

Ist Erich von Däniken ein Alien?!

09.11.2012 um 11:23
Schlüsselwort: Erich von däniken


Nur 16 Diskussionen.


melden

Ist Erich von Däniken ein Alien?!

09.11.2012 um 11:26
@ps4

"Scheisse" war doppelt, das muss ich leider einmal abziehen.


melden

Ist Erich von Däniken ein Alien?!

09.11.2012 um 11:26
Er ist Schweizer. Die sind manchmal recht drollig, in der Regel überwiegend angenehme Zeitgenossen. Alien ist unwahrscheinlich. Thread ist vollkommen unnötig und sinnlos.


melden

Ist Erich von Däniken ein Alien?!

09.11.2012 um 11:28
LOL emanon


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen