Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

National Press Conference 2007

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bitte in einen der vorhandenen threads weiter diskutieren
Seite 1 von 1

National Press Conference 2007

19.09.2008 um 19:42
Nabend an alle miteinander habe da was im Netz gefunden auf ner meiner meinung nach unseriösen Seite. (sry wenn das thema hier schon in irgendeiner art besprochen wurde). Habe mir den Bericht mal aus langeweile angesehen fand ihn recht interessant. Und nun der Grund warum ich den poste (link : http://www.secret.tv/artikel4940143/UFOKonferenz_Washington_2007 (Archiv-Version vom 04.09.2008) )
Ist auf ENglisch mit deutschem untertitel. Hier sagen angeblich hohe militärs ,regierungsmitarbeiter, (unteranderem ein us gouvaneuer der wirklich im amt war müsst ihr mal googeln name vergessen ) wissenschaflter sowie piloten über dubiose sichtungen und radaraufzeichnungen aus.





Nun zu meiner frage : für wie seriös haltete ihr den bericht, nicht die internetseite?
meines wissens nach gibte es diese national press
konferenz wirklich.


melden

National Press Conference 2007

19.09.2008 um 19:45
Guckst du da:

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz


melden

National Press Conference 2007

19.09.2008 um 19:50
ok thx


melden

National Press Conference 2007

12.03.2011 um 16:56
Hi @elloco

da fällt mir gleich noch was ein:





na so was.

mfg,


melden

National Press Conference 2007

12.03.2011 um 17:05
@thomaszg2872

elloco ist seit dem 01.10.2008 abwesend.


melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bitte in einen der vorhandenen threads weiter diskutieren