Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.11.2007 um 03:54


Deutsche Initiative für Exopolitik und Freigabe der UFO - Technologie
Die Initiative beschäftigt sich,
mit der Geheimhaltung über die ausserirdische Präsenz auf der Erde,
und versucht die überwältigenden Beweise,
für ausserirdische Besucher an die Öffentlichkeit zu bringen.

( Mehr dazu, siehe Link www.exopolitik.org )
1. Europäisches Exopolitik-Treffen in Rom
Dieses Wochenende, fand in Rom das 1. europäische Treffen in Rom statt.

Organisatorin ist die italienische Exopolitik - Aktivistin Paola Harris.

Mit dabei waren,

> Robert Fleischer, Exopolitik Deutschland
> Paola Harris, Exopolitik Italien
> Frederik Uldall, Exopolitik Dänemark
> James Fox, Produzent von "Out Of The Blue"
> Filmproduktionsfirma NuoViso

Ich zitiere ...
Die Exopolitiker sind sich einig,
dass die Realität von Besuchern aus der von Geheimdiensten
erschaffenen Lächerlichkeit befreit
und so bald als möglich bekannt gemacht werden muss.
Mehr zum Treffen siehe ...
INFO ...
Pressekonferenz im National Press Club,
am 12 November 2007 in Washington D.C.,
mit James Fox, Regisseur von "Out of the Blue",
und folgenden hochrangigen Zeugen.

> Der iranische Kampfjetpilot Jafari
> Der belgische General de Browyer
> Der Ex - Gouverneur Arizonas Fife Symington

Ich zitiere ...
Wir haben es hier mit dem grössten und wichtigsten Geheimnis,
in der Geschichte der Menschheit zu tun.
Gruss

:)

cohiba


melden
Anzeige

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.11.2007 um 09:47
Solten eine Reihe oder alle der oben Genannten vor dem Termin "merkwürdigen Unfällen" zum Opfer fallen wäre das mal ein Hinweis darauf, dass da wirklich was mit allen Mitteln verborgen werden sollte, der wohl kaum wegzuwischen wäre.

CU m.o.m.n.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.11.2007 um 13:42
Link: www.press.org (extern)

Der Termin am 12.11. scheint aber noch nicht sicher zu sein. Auf der offiziellen Seite des NPC ist noch nicht über die Pressekonferenz zu finden. naja. kommt vielleicht noch


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.11.2007 um 16:21
Link: www.outofthebluethemovie.com (extern)

@ all
National Press Club in Washington D.C November 12, 2007
We have organized an unprecedented event
at the National Press Club in Washington D.C.

15 military and government officials from 7 countries
will present evidence to support the theory that some UFOs could be of extra-terrestrial origin.
This event will be documented for a new documentary
that will be released theatrically world wide.

So steht es auf der hp von Out of the Blue.

Siehe link. ( http://www.outofthebluethemovie.com/news/news.html )

Gruss

:)

cohiba


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.11.2007 um 16:31
Ja, Cohiba, glaubst du denn, dass den Skeptikern dazu nichts mehr einfällt? Die sitzen doch schon ganz mürrisch vor ihren Unterlagen und denken darüber nach, wie sie es schlechtreden können ^^


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.11.2007 um 16:47
Nein KAlTeSFeUeR, das denke ich natürlich nicht,
und um es "schlecht reden" zu können,
oder darüber sachlich zu diskutieren,
sollten wir alle, auch die geschätzten Skeptiker,
den Termin erst einmal abwarten.

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.11.2007 um 17:06
Was soll man daran schlecht reden.

das wird so filmchen wie das Disclore project, irgendwelceh "harten" Beweise werden auch hier wieder Fehlanzeige sein.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.11.2007 um 17:26
Ich hoffe ja nur das der National Press Club rechtzeitig über die Konferenz informiert wird.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.11.2007 um 17:46
James Fox, der Produzent sowie Regisseur der Doku von "Out of the Blue",
war am vergangenen Wochenende auch beim
1. Europäisches Exopolitik-Treffen in Rom anwesend,
und berichtete folgendes ...

Ich zitiere ...
Zudem kündigte James Fox,
Regisseur von "Out of the Blue", für den 12. November 2007
eine nie da gewesene Pressekonferenz im National Press Club in Washington D.C. an:

"Wir werden der Weltöffentlichkeit hochrangige Militär- und Regierungsangehörige präsentieren, die aus erster Hand von ihren Kontakten mit UFOs berichten."
Ich denke nicht das er das etwa eine Woche vorher macht
und der npc darüber nicht informiert ist.

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.11.2007 um 17:53
mag ja sein. Ich will ja auch nicht bezweifeln das er da waffelt, trotzdem steht davon "noch" nichts unter den angesetzen Terminen auf der offiziellen seite.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.11.2007 um 18:00
Das ist jetzt das dritte Mal, das Du das erwähnst,
ich glaube wir haben es jetzt alle verstanden.

Ich kann Deine Zweifel nachvollziehen da ich es auch etwas merkwürdig finde,
dass der Termin noch nicht auf der hp des NPC zu sehen ist.

Es sind ja noch ein paar Tage hin, meine Freunde.

Da kann noch viel passieren.

Gruss

:)

cohiba


melden
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.11.2007 um 18:28
naja hoffentlich bringt er diesmal hervor
das letzte mal mit dark mission Thema Mond vor dem National Press Club is auch nix rausgekommen.


"Die Initiative beschäftigt sich,
mit der Geheimhaltung über die ausserirdische Präsenz auf der Erde,
und versucht die überwältigenden Beweise,
für ausserirdische Besucher an die Öffentlichkeit zu bringen."


Beweisen die genannten Jungs die Existenz bzw. Präsenz ?
Ich dachte sie hätten UFO's gesehen d.h. sie würden es nicht beweisen können da sie ja nicht wissen was sie dort gesehen haben. Es könnte ja auch ein Naturphänomen sein bzw. eine Instabilität unserer Realität die ab und an mal auftritt. Naja ich glaube nur das sie ihrer Sichtung schildern können aber der Beweis wird fehlen.

Trotzdem vielleicht lösen sie ja dadurch einiges aus, was die Geheimdienste dazu veranlasst, einiges offenzulegen bzw. Klarheit zu schaffen.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.11.2007 um 19:01
Septa schrieb:Beweisen die genannten Jungs die Existenz bzw. Präsenz ?
Wir werden sehen,
welche Beweise die 15 Damen und Herren von Militär und Regierung vorbringen,
ich bezweifle zwar, dass sie es schafften, etwas handfestes zu haben,
aber ich halte schon Aussagen von ranghohen Militär sowie Regierung für glaubhaft.
Septa schrieb:Trotzdem vielleicht lösen sie ja dadurch einiges aus, was die Geheimdienste dazu veranlasst, einiges offenzulegen bzw. Klarheit zu schaffen.
´
Nun, die Erde wird sich am nächsten der Pressekonferenz weiter drehen,
aber es lässt hoffen,
dass es wieder ein weiterer Schritt zu einer Reaktion seitens der Regierung ist.

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.11.2007 um 19:04
... nächsten Tag der ...

Sorry.

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.11.2007 um 19:06
warten wir am besten einfach mal ab, was dabei heraus kommt.

gibt es eigentlich schon einen Thread zur Konferenz in Rom ?


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.11.2007 um 19:11
DerDicke schrieb:gibt es eigentlich schon einen Thread zur Konferenz in Rom ?
Sobald ich News habe, poste ich es hier rein.

Gruss

:)

cohiba


melden
lamam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.11.2007 um 19:16
Irgendwie schlittern wir von einer großen Offenbarung in die nächste..nur mit dem bitteren Beigeschmack, daß die Konferenzen immer nichts offenbaren...außer den Ankündigungen neuer Beweise und Offenbarungen..


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.11.2007 um 19:24
@Lamam. Du wirst doch jetzt nicht etwa auch noch zum Skeptiker :D :D


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.11.2007 um 19:29
lamam schrieb:daß die Konferenzen immer nichts offenbaren...außer den Ankündigungen neuer Beweise und Offenbarungen..
Ist es besser zu schweigen?

Aussagen von Zeugen sind ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Erwartet nicht zu viel!

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.11.2007 um 19:34
Erwarten tu ich ehrlich gesagt sowieso nichts mehr.


melden
Anzeige
lamam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.11.2007 um 20:09
@dicker
was heißt zum Skeptiker..? mmmhh, NEIN
ich weiss ja um Einiges, nur diese ganzen Ankündigungen von Ankündigungen, die wieder was ankündigen gehen mir langsam auf den Zeiger.

Warum kommen diese Leute nicht langsam mal mit Fuckten an bord..das was im Argen liegt ist klar..aber warum stellen die Leute Wissen anheim, was nicht offenbart wird?

Ich komm da nicht mehr klar..


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt