Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Hausgemachter) Alien?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Hausgemachter) Alien?

26.05.2004 um 04:31
Link: www.abendblatt.de (extern) (Archiv-Version vom 17.04.2004)

hey gnosis check mal den link.... is ala tesler

http://www.abendblatt.de/daten/2004/03/29/278533.html (Archiv-Version vom 17.04.2004)

Anzeige
melden

(Hausgemachter) Alien?

26.05.2004 um 04:47
meinste ich soll die mal auf die tasla links bringen? ;)

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

(Hausgemachter) Alien?

26.05.2004 um 04:57
Link: www.blick.ch (extern) (Archiv-Version vom 15.05.2004)

noch nen link


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

26.05.2004 um 12:55
Selbst wenn was an der Therie von "Todesstrahlen aus dem All" + Kornkreise
etwas dran ist und du durch eine Kette von Schlussfolgerungen die
komplette Verschwörungstheorie - Gemeinde davon überzeugen kannst,
was bringt das dann?

Angenommen, ich bin Landwirt und finde auf meinem Feld einen Kornkreis.
Ich melde das ganze dann meiner Ministerin für Landwirtschaft hier in
Deutschland - Künast.
Was glaubt die wohl eher?
Es waren "zugekiffte Studenten" oder "Todesstrahlen aus dem All" ?

An Struck, unseren Verteidigungsminister, kommt die ganze Sache
sowieso nicht ran, welche Bezug sollte er auch dazu haben ?, obwohl
"Todesstrahlen aus dem All" ja in seinen Bereich fallen würden.
Und was glaubt der wohl eher?

Das Thema ist unglaubwürdig für den normalen, bodenständigen Bürger.
Für den ist es eben Science - Fiction,
selbst wenn es im Bereich des Möglichen liegt.


melden

(Hausgemachter) Alien?

26.05.2004 um 13:41
sorry,nicht beleidigt sein aber die sind nicht aus dem all.die reichen,aber bis ins all,nenn sie einfach todesstrahlen.klar das unsere politiker.... ach damit fang ich gar nicht erst an! ;)

mit den kornkreisen komm ich,aber immer noch nich klar.auch wenn da was dran ist,das die von haarp sein könnten,ist das nur ne spekulation.da ist für mich schon eher "bewiesen" das der tunguska vorfall,von so nem ding ist(naja und jetzt italien ;) ).übrigens kam das auch auf wdr2 und sfr1(heißt der so,kann das?) und andern österreichischen fernseh und radiosendern.ich glaub einfach nicht das die so feine bilder mit sowas hin bekommen...


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

26.05.2004 um 15:51
Aus der HAARP-Perspektive betrachtet werden viele mysteriöse Vorfälle logisch.
----------------------------------------------


@fuse, ich will niemanden überzeugen, ich gebe hier nur entscheidende Denkanstöße.

Der „normale, bodenständige Bürger“ ist ja genau derjenige der sich nicht um detaillierte Informationen kümmert um so das Kornkreis-Phänomen umfassender betrachten zu können. Er merkt gar nicht was um ihn herum vorgeht und gibt sich mit pauschalen oberflächlichen Antworten zufrieden um kurz darauf alles wieder zu vergessen. Seltsam. „Science-Fiction“ ist für ihn nur ein anderes Wort für „Unwissenheit“. Was in Satelliten über seinen Köpfen vorgeht weiß er nicht.

Das Schlagwort Todesstrahlen verwende ich prinzipiell nicht. Tesla hatte zig Patente angemeldet und es geht nicht nur um Tesla alleine: Es geht um viele Forschungszweige. Hier darf man sich nicht dazu verleiten lassen einspurig zu denken. Wir müssen lernen mehrspurig zu denken denn es ist ein komplexes ineinander verwobenes Thema.

Ja, ich frage mich auch: Was weiß ein Verteidigungsminister? Ich gehe niemals davon aus daß ein Verteidigungsminister das weiß was Otto Normalbürger weiß. Und davon sollten alle ausgehen.

@lesslow, deine Links „Gespenstisch - ein Dorf steht unter Strom“ sind interessant! Gerade gestern habe ich über die gewaltigen Stromausfälle in verschiedenen Staaten im vorigen Jahr nachgedacht die nur sehr unzureichend erklärt werden konnten.

Das Kornkreis-Phänomen kann nicht
den suggerierten fiktiven Aliens
untergeschoben werden.

Es gibt andere Gründe.
Hier verändert etwas das Wachstum der Pflanzen.
Und/Oder registriert mögliche Auswirkungen und Schäden.





Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

26.05.2004 um 15:57
Keine Science-Fiction-Phantasie:

US-Patente für die Beeinflussung von Gehirn und Nerven
http://www.gigaherz.ch/384/ (Archiv-Version vom 21.06.2004)


Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

26.05.2004 um 16:10
Eine Frage:

Wie würde der normale bodenständige Bürger heute über all die ungeklärten Phänome denken wenn das "Mythos Alien" damals in Roswell NICHT erfunden worden wäre.

Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

26.05.2004 um 18:40
@lesslow
Das mit den "(Todes)strahlen AUS dem All" hab ich entweder, als ich darüber
gelesen hab, überlesen, oder als ich gepostet hab dann falsch geschrieben.
Jedenfalls gut, dass du eine Berichtigung gepostet hast.
Und Politiker wissen vielleicht mehr als Otto, aber du musst auch nicht
glauben, dass sie "genaueres" darüber wissen bzw. man ihnen etwas sagt
oder das sie auf Nachfrage mehr gesagt bekommen.
Glaubst du, dass unser Freund Bush weiss, was auf der Area stattfindet?

Das Problem ist eben, dass das ganze durch Geheimhaltung/Ausschweigen
und Desinformation verschleiert wird und wohl schon seit einer enorm geraumen Zeit.
Wenn gegen Ende des 2. Weltkrieges schon mit der Konstruktion von
Flugscheiben und anderen Projekten begonnen wurde, durch Wissenschaftler,
die für die Deutschen arbeiteten bzw. arbeiten mussten und dann damit in
"Groom Lake" weitergearbeitet wurde . . .

Von ca. 1945 auf 1947 sind es gerade mal 2 Jahre und wenn ich dann so
eine aufwendige Sache wie den Roswell - Vorfall aufziehe und bis heute noch
benutze, dann müssen die etwas ziemlich interessantes rausgefunden haben.
Ich will jetzt nicht das Thema Kornkreise in Richtung Roswell + "Groom Lake"
wenden, ich meine nur, dass das alles zu dem riesiegen Mantel gehört um
die technischen Errungenschaften von wem auch immer im Geheimen zu halten.

Um ehrlich zu sein, sind das alles nur Spekulationen und vielleicht haben diese
Leute, die im Geheimen "herumbasteln" gar keine "Flugscheiben" und
"Todesstrahlen" und haben auch gar nichts mit der Assoziation von diesen
nicht genauer erklärbaren Vorfällen mit Aliens von Otto zu tun, aber man
weiss es eben nicht genau.

Zur Frage:
Roswell war vielleicht der "Big Fish",
aber Kleinvieh macht auch Mist.


melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

26.05.2004 um 19:11
@fuse, stimme dir zu.
Ein Präsident mit vier Jahren Amtszeit muß nicht unbedingt in jahrzehntelange Projekte eingeweiht werden.

Die Frage bleibt bestehen:

Welchen Hintergrund haben die Kornkreise tatsächlich?

Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

26.05.2004 um 19:29
P.s.: Nicht "Otto" hat die Aliens erfunden sondern das Militär und Co.

Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden

(Hausgemachter) Alien?

27.05.2004 um 08:12
ihr habt recht,a)wüsste ein bush bestimmt selbst gern was so alles los ist,das wissen wohl nur eine handvoll drahtzieher b)kennt unser struck sicher die vorfälle und tappt genauso im dunkeln.die haben da auch so leute wie uns die recharchieren und vorfälle melden.nur die werden die gefahr bestimmt nich nennen und wenn dann nur bruchweise,unter der hand an die presse senden.

also die patente sind ja wohl absolut das letzte!

gnosis dann lass uns doch mal die einzellnen merkmale der kornkreise zusammen tragen.ich glaube du kannst das besser.


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

27.05.2004 um 19:14
@lesslow
"...die werden die gefahr bestimmt nicht nennen..."

Ja genau. Und auch hier müssen wir "breitspurig" denken und keinesfalls einspurig. Es sind sehr viele Faktoren die berücksichtigt werden müssen weil es eben sehr komplex und oft nicht einsichtig ist. Es gibt nicht -nur- Böse und -nur- Gut. Pauschale Antworten können den Tatsachen nie gerecht werden. Wer pauschal urteilt dem ist zu mißtrauen.

Wie oft schon haben sich Politiker und Menschen ehrlich bemüht und konnten doch nichts oder nur wenig bewirken. Weil in so vielen Dingen die Massendynamik so unglaublich träge ist (es sei denn man zielt über Medien auf existentielle Probleme. Hier ergibt sich aber sofort die mögliche Gefahr der Pfeife eines "Rattenfängers" zu folgen).

Ich könnte mir vorstellen daß das "Verschweigen" einerseits eigenen riesengroßen Vorteilen zugute kommt und gleichzeitig eine reife Selbstbestimmung des Einzelnen verhindert. Lose Zügel erschweren das Lenken und irgendjemand muß es tun (fragt sich nur wohin führt der Weg?!) Halte das Volk dumm und du kannst es lenken. Oft will es das Volk gar nicht anders. Es ist bequemer nicht zu denken.

Andererseits kann das "Verschweigen" auch einer Massenhysterie (gesund) entgegenwirken.

Die Kornkreis-Saison hat schon wieder begonnen.
Wenn mehr Menschen so wie wir darüber nachdenken und alles aus diesem Licht betrachten, so ist der entscheidende Schritt getan.

Ich frage mich: Warum werden Menschen die sich für ein friedliches Miteinander einsetzen so oft bespitzelt? Ich gebe mir die Antwort gleich selbst: Weil es den Interessen so mancher zuwider läuft.

Ehrlich gesagt, ich mißtraue den Kornkreis-Websites. Wie oben schon gesagt:

"Pauschale Antworten können den Tatsachen nie gerecht werden. Wer pauschal urteilt dem ist zu mißtrauen."



Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden

(Hausgemachter) Alien?

27.05.2004 um 22:01
gnosis,genauso wie du recht hattest bezüglich der tesaischen-erfindungen (die ich vorher nicht kannte bzw als fiction betrachtete(ob manipuliert oder nur halbe wahrheiten)),hast du natürlich damit auch,von wort zu wort,recht!
es wirken IMMER unbegreiflich viele faktoren und das ist in jeder beziehung so.wer also nur ein faktor,als ausschlag gebent nennt,dem ist tendenziell zu mistrauchen und das mit recht.
genauso gibt es "feindliche" webseiten,denen dann ähnliche daneben gestellt werden,um ein thema bewusst in den dreck und ins lächerliche zu stellen.
das ist mit dem nesara-programm genauso,welches absolut feindlich,für gewisse organisationen ist.so sind seiten unter dem thema entstanden,die dieses programm bewusst,verfälschen und realität umformt.


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

(Hausgemachter) Alien?

27.05.2004 um 22:03
teslaischen-erfindung solls doch heißen.... :)


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

28.05.2004 um 01:19
@lesslow, ich entnehme deinen Worten daß du bereits einen breiten Überblick besitzt. Ich höre vom NESARA Projekt zum ersten Mal. Danke dir!
Wer erkennt wie abhängig wir von den Medien sind wird läßt sich in vieler Hinsicht nicht mehr so leicht manipulieren. Aber es bleibt doch ein Dschungel in dem man fast keinen Durchblick hat.

-------------------------------------
Systematischen TV-Manipulation
http://www.aufklaerungsarbeit.de/warumkontrolle/tvhypnose.php

Wir konnten im Verlauf der Fernsehgeschichte erkennen, dass die Bildfolgen immer kürzer wurden. (ca. 3,5 Sekunden) mit immer weniger durchlaufenden Szenen. Aus dem Leading-Edge-Protokoll: "Wenn wir mit reichen visuellen Bildern bestürmt werden, werden enorme Mengen von Beta-Wellen produziert, Alphas werden unterdrückt, durch die extreme Situation des visuellen Cortex." Mit anderen Worten, die Rechtsgehirnfunktion, die Intuition wird ruiniert, zugunsten der Beta-logischen Denkfunktion des Linksgehirns sowie ängstlicher Gefühle.

Macht - Kontrolle - Medien
http://www.aufklaerungsarbeit.de/warumkontrolle/warumkontrolle.php

Hier gibt es für alle Interessierten Bücher über Tesla, HAARP etc.
http://www.michaelsverlag.de/index.php?action=liste&pg_id=17 (Archiv-Version vom 23.06.2004)





Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden

(Hausgemachter) Alien?

28.05.2004 um 02:23
hey die ersten beiden links gibts nich mehr!
guck bitte selber nochmal!
hat da einer zuviel gesagt?etwa zu viel wahrheit?
jetzt kriegen wir schon live mit,wovon wir reden!
muss ich mir jetzt sorgen machen,das die meine ip haben,weil ich die page angeklickt hab? ;)
is eh nich mein pc,geschweige denn leitung,hrhr :)


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

28.05.2004 um 02:38
Aha, das ist ja interessant! Manipulation life!!! (Spaß oder Ernst?)

Vielleicht ist es nur ein vorübergehender technischer Fehler. Ich habe davor noch darin gelesen. Von dort habe ich ja -aktuell- den Text herüber kopiert. Ich werde es verfolgen ob sich dieser link in nächster Zeit wieder öffnen läßt. Wenn nicht, kann sein daß die Sache stinkt. - Aber wenn es nur die kleinen grauen Männchen sind warum dann die Aufregung???

Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden

(Hausgemachter) Alien?

28.05.2004 um 02:50
ja mal sehen,ich würd schon gern wissen,was da so steht.
du hast ja sicher nich alles hier rein kopiert.
kannst mir ja mal ne nachricht schicken,falls du was weißt?!?
wenns kleine graue aliens waren,dann die im menschen-kostüm ;)


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

28.05.2004 um 16:01
Ja der link funktioniert wieder. Dort sind einige gute Denkanstöße zu finden. Warum dort der link Technologie noch in Arbeit ist verstehe ich zwar nicht ganz, denn wie schnell sind vorerst einmal die wichtigsten Details zusammengetragen und geben dem aufklärungsbedürftigen Leser schon mal erste Anhaltspunkte. Ich habe genug gelesen um zu wissen, daß in all diesen Themen einer der sich als Freund darstellt nicht unbedingt ein Freund sein muß, nach dem Motto: "Erarbeite dir das Vertrauen und du wirst einiges in Erfahrung bringen, das du über andere Wege bekämpfen kannst." Und: Auf dieser Aufklärungswebsite ist ein link zu microsoft zu finden. Das ist ja eigentlich ein Paradox. Na ja. Eine gesunde - neutrale - Betrachtung ist jedenfalls immer angebracht. Wenn hier noch "jemand" zuschaut wäre es gar nicht überraschend. Bei vielen "verdächtigen" elektronischen Schlüsselwörtern, egal ob gesprochen oder geschrieben, wird ein Zentralcomputer aufmerksam und somit seine Anwender. Informationen zuhauf sind im Netz unter dem Stichwort "Echolon" zu finden. Sogar das Parlament setzt sich damit auseinander und die Wirtschaft ist schwer beunruhigt. - In Bad Aibling steht eine Station von einigen weltweit.

Eine akribisch zusammengetragene Chronologie (samt Merkmalen) sämtlicher Kornkreise wäre interessant. Hier wäre eine "Bewegung" nachvollziehbar. Ist aber sicher nicht einfach zu bewerkstelligen bei den vielen Kornkreisen seit über 20 Jahren. Außerdem: Alles was wir zu sehen bekommen sind immer nur Zeitausschnitte oder ist landesbegrenzt. - Ist ja auch interessant daß sich von all den eifrigen Forschern noch nie jemand die Mühe dazu machte.




Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


Anzeige

melden