weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orangene Lichter am Himmel

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Am Himmel, Orangene Lichter

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 02:34
meine freundin und ich sind heute ca um 1.00uhr auf den balkon gegangen um eine zu rauchen. aufeinmal schaute ich in den himmel und sah ungefähr 20 orangene punkte. es waren so viele, dass man es gar nicht übersehen konnte. sie waren sehr nah am boden (ungefähr so hoch wie ein hubschrauber fliegt) und hatten die größe eines sterns. sie sahen auch so aus nur in orange und schwebten ganz langsam am himmel entlang bis sie weniger leuchteten und dann ganz verschwanden. wir haben schon gerätselt was es sein könnte, denn sie machten auch keine geräusche und wir wohnen in so einer ruhigen gegend, dass wenn es flugzeuge oder hubschrauber gewesen wären, wir sie gehört hätten. eine veranstaltung oder ein fest war hier auch nicht in der nähe. der bericht "seltsame lichter am himmel" passt genau zu dem, was wir auch gesehen haben. es sah genauso so aus wie in dem video, nur das es viel mehr gewesen sind.


melden
Anzeige

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 02:37
aufeinmal schaute ich in den himmel und sah ungefähr 20 orangene punkte.


Lass' mich raten: Ihr wohnt in einer Plattenbausiedlung und habt zur gleichen Zeit geraucht wie all Eure Nachbarn.


melden

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 02:41
nee is leider nich so^^


melden

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 02:48
So, ich habe jetzt lange genug gewartet.

Ich wollte das auch schon immer machen, und heute habe ich die Ehre, es als erster zu verkuenden.

filau, es waren Chinesische Lampions.


melden

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 02:56
^^ ihr seit hier alle so lustig. das is ja unglaublich...wir glauben es ja selbst nicht, wir wissen auch nicht was es war, aber es waren definitiv keine raucher und keine chinesischen lampions. tut uns leid das wir euch enttäuschen müssen, aber es wäre schön, wenn es hier jemanden gäbe der unseren beitrag ernsthaft kommentieren würde. schade, das wir es nicht aufnehmen konnten.


melden

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 02:59
Das macht mich stutzig und ich habe mal eine Frage am Rande: Muss man anfangen zu rauchen, damit man ueberhaupt mal ein Ufo zu gesicht bekommt?
Alle thraeds fangen mit "Ich war draussen um eine zu rauchen" an.


melden

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 03:03
nein, du kannst auch raus gehen um einen tee zu trinken bei der kälte. wir wissen ja nicht wie du so drauf bist. hauptsache du bist draußen.


melden
winchun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 03:04
ware es orange lichter die sich langsam im himmel bewegt haben.. alle in gleiche richtung?... bei uns gibt es öfter solche lichterfeste.. da tuhen die so papierflugzeug oder balong ähnliche himmelskörper schweben lassen die mit feuer in die luft getrieben werden.... das sind keine raumschiffe... ich dachte auch am anfang... aber ne


melden

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 03:08
so etwas ist hier aber nicht gewesen...und ich weiß das es nicht sowas war. so blöd sind wir auch nicht =) außerdem sind die punkte nicht nach oben oder schräg nach oben geflogen, sonder wie ein flugzeug von links nach rechts.


melden

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 03:12
filau,

und hatten die größe eines sterns.

So gross wie ein Stern also?
In Originalgröße - oder von der Erde aus gesehen? ;)


es sah genauso so aus wie in dem video, nur das es viel mehr gewesen sind.

Na, dann mal her mit dem Video!


melden

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 03:14
nee von der erde aus gesehen^^ das video aus dem bericht "seltsame lichter am himmel". wir konnten es leider nicht aufnehmen, weil wir keine kamera dabei hatten,


melden
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 08:41
Hallo,

an welchem Ort war die Observation und wie lange dauerte sie eigentlich
an?

Gruss

Werner Walter


melden

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 09:24
Vielleicht wars ja schon die nette GF die mit ihrem Schiff über Europa is^^

@ww Jaja komm nur wieder mit deinen lustigen Lämpchen -.- Nicht alles was es am Himmel gibt, sind lampen... Bist ja auch nur im Fernsehen wegen denen^^


melden
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 10:15
Anhang: uf46940,1223108150,Formation_2.tiff

"WW Jaja komm nur wieder mit deinen lustigen Lämpchen -.- Nicht alles
was es am Himmel gibt, sind lampen.."

In dem Fall aber hört es sich MAL WIEDER genau danach an. Übrigens
heißen die Dinger nicht "lustige Lämpchen", geschweige davon dass die
"meine" sind, sondern sie haben einen ganz konkreten Namen:
HIMMELSLATERNEN ist der. Und die hier sind es: http://
www.youtube.com/watch?v=qKqz3yS2jNI .

WW


melden

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 10:18
Ich weiss schon wie die heissen. Leider kommst du IMMER mit dem Müll. Und du suchst den Himmel angeblich auch nach Ausserirdischen aktivitäten ab, kommt aber immer nur sowas von Skylatern raus... Echt mal^^


melden

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 12:33
@filau

Glaub mir , wenn du kein Video oder Fotos hast brauchst du auch nicht denken hier ernst genommen zu werden... ist leider echt so...!
Kann alles schön udn gut sein aber die Leute hier brauchen Fakten.
Es gibt eben hier viel zu viele die solche Threads ins lächerliche ziehen...

MFG Ricci


melden

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 12:35
sahen die lichter ungefähr so aus?

uf46940,1223116501,8378 0

oder so?

uf46940,1223116501,news wiesbaden 2005-07-12


melden

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 13:18
schicke laternen^^ da sieht man sogar wie sie noch aufsteigen also wenn ihr sowas seht nicht ufo schreien diese dinger nerven derzeit ^^


melden

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 13:40
WW verändert so einiges,selnst die Filmgeschichte:



Gruss


melden

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 13:41
uf46940,1223120487,2zsza1d


melden
Anzeige
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 13:45
"Leider kommst du IMMER mit dem Müll."

Dort wo es angebracht ist - und es ist fast immer angebracht - ja. Aber
das Müllproblem damit ist tatsächlich gegeben, wie man in der
'Heilbronner Stimme' Anfang der Woche nachlesen konnte: 'Haufenweise
Müll nach Sternenfeuer', siehe http://www.stimme.de/heilbronn/
nachrichten/stadt/;art1925,1357971 .

WW


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden