weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orangene Lichter am Himmel

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Am Himmel, Orangene Lichter

Orangene Lichter am Himmel

01.02.2009 um 21:27
@schmitz
danke für die Verarsche...


melden
Anzeige

Orangene Lichter am Himmel

01.02.2009 um 21:29
@nahele


Nein, das war wirklich nicht als Verarsche gedacht. Mir sind solche Erscheinungen auch schon begegnet und was ich Dir damit sagen wollte, war eine Art der Anteilnahme am nun vorherrschenden Unverständnis. Du wirst sicher Antworten erhalten, die Dir erklären, was es "nicht" war, aber was es denn nun gewesen sein könnte, wird, so zumindest in meinem Fall, mit einem Fragezeichen versehen bleiben.


melden

Orangene Lichter am Himmel

01.02.2009 um 21:44
ich habe hier in der Schweiz tatsächlich auch schon ein paarmal solche geschilderten Sichtungen am Abendhimmel erlebt .....

Vor allem die zickzackförmigen Bewegungen der Objekte fand ich merkwürdig dabei :/


melden

Orangene Lichter am Himmel

01.02.2009 um 22:22
@schmitz
@elfenpfad
hm, nun ich dachte, da ich in einem mystery-Forum bin, gibt es vllt. Leute, die mir jedenfalls mehr Theorien anbieten könnten, als wenn ich es jmd. "auf der Straße" erzähle...Und dass man eben auch nicht gleich als Spinner hingestellt wird...
Wir werden sehen, ob evtl. noch jemand eine Idee hat.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

02.02.2009 um 04:56
ich hab mal aufner website gesurft, die einer irgendwo in allmystery reingsestellt hat. da war die rede von lebewesen die so aussehen und fliegen können usw.

googelt doch mal nach lichtwesen // lichtlebewesen oder so ähnlich


melden
99dollar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

03.02.2009 um 07:49
@WernerWalter

unter einer himmelslaterne bekommt man schlecht luft


melden
99dollar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

03.02.2009 um 09:26
@WernerWalter

ich wollte damit nur mal zum ausdruck bringen, was du hier für unqualifizierte erklärungen, für ein phänomen bringst, welches sich nicht nur in deutschland, sondern auf der ganzen welt ereignet.

egal wie die betroffenen ihre sichtungen schildern, die auch in den meisten fällen nicht mit den begebenheiten einer himmelslaterne übereinstimmen, für dich ist alles, was du dir nicht erklären kannst, oder nicht verstehst, eine himmelslaterne...

leitest du eine ufoforschungsgemeinde??? oder eine bastelgruppe für geistig behinderte!!!


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

03.02.2009 um 09:47
@99dollar
99dollar schrieb:oder eine bastelgruppe für geistig behinderte!!!
Na, gehts wieder los ?! Weißt du, ich ahbe Jahre lang mit geistig-behinderten Menschen gearbeitet und ganz ehrlich : Mit denen konnte man sinnvollere Gespräche führen, als mit dir ;)


melden
99dollar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

03.02.2009 um 10:18
@Chris0815

achso, deshalb, dann weiss ich ja jetzt wo ich bei dir dran bin ;)

ein sinnvolles gespräch, über das phänomen der orangen lichter, ist, nicht immer darüber zu streiten, ob es nun himmelslaternen sind, oder nicht, sondern einfach mal von dem standpunkt ausgehen, dass es keine sind! weil, von diesem standpunkt, ist in all diesen diskussionen bisher niemand ausgegangen...und das nenn ich geistig behindert


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

03.02.2009 um 10:27
@99dollar
99dollar schrieb:ein sinnvolles gespräch, über das phänomen der orangen lichter, ist, nicht immer darüber zu streiten, ob es nun himmelslaternen sind, oder nicht, sondern einfach mal von dem standpunkt ausgehen, dass es keine sind! weil, von diesem standpunkt, ist in all diesen diskussionen bisher niemand ausgegangen...
Interessant, ein Beispiel : Ich habe hier 2 Tassen, die eine ist Rot, die andere Blau, nun behaupte ich, die eine Tasse ist gar nicht Blau, sondern Grün, man könne das ja auch mal von diesem Standpunkt aus betrachten, daraus ergibt sich eine Menge Diskussionstoff :D

Wenn es keine UFOs sind, sondern Skylaternen, dann sind es Skylaternen, da braucht man nicht lange darüber sinieren...
99dollar schrieb:und das nenn ich geistig behindert
Meinst du nicht das es reicht ?! Schändlich, dein verhalten...sei froh, dass du nicht "geistig behindert" bist, obwohl es bei dir manschmal den Anschein erweckt...


melden
domino
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

03.02.2009 um 10:52
Mein Hund sah braune Ufos, aber ich verstand ihn nicht und tue die ab.


melden
99dollar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

03.02.2009 um 12:07
@Chris0815

vielleicht bleibst du einfach bei deinen geistig behinderten und diskutierst mit ihnen deine buntetassentheorie aus

in diesem forum drehen sich bestimmte diskussionen, um ufos, ausserirdische etc. im kreis. hier gibt es leute, die ein interesse daran haben, diese thematik ins lächerliche zu ziehen, um den standpunkt, fake und himmelslaterne zu festigen...

jetzt könnte ich mir ja sagen, der klügere gibt nach und ich verpiss mich aus diesem forum, bzw. von diesen diskussionen. aber nein! das motto, der klügere gibt nach, hat schon viel zu viel unheil angerichtet. die welt wird von dummen regiert. und damit wird jetzt schluss gemacht!

und bei dir fange ich gleich mal an ;)


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

03.02.2009 um 17:02
hmm... und ca. 5 Std später isser schon weg?


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

03.02.2009 um 17:08
@magnom911
magnom911 schrieb:hmm... und ca. 5 Std später isser schon weg?
Ja, sehr geil :D Wieder mal ein User, der auf Gegenwind nicht klar kommt, sich abmeldet, da er bockig ist...aber egal, der kommt wieder, jede Wette ;)


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

03.02.2009 um 17:12
ja sicher... unter anderen Namen und anderer Meinung...


melden

Orangene Lichter am Himmel

03.02.2009 um 21:29
@99dollar
genau das ist es, was mich hier an allmy stört: jedes "merkwürdige" Thema wird sofort im Keim erstickt. Es wird alles ins Lächerliche gezogen, abgewigelt "nee, nee - das ist nix" usw. Wäre ich in einem "normalen" Forum würde ich das verstehen. Aber hier finde ich es sehr bedauerlich. Ich dachte man trifft hier auf Menschen, die offen sind und auch die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass es mysteriöse Dinge gibt. - Aber weit gefehlt. Ich komme mir hier vor, als spräche ich mit Oma Krause oder Opa Müller, die sich sogar noch über das Telefon wundern....

@Chris0815
ach, dann hast Du neulich bei mir die Laterne in den Himmel geschickt ??? Da Du ja weißt, dass es eine war... - Du kannst es ebensowenig wissen wie ich. Es könnte eine gewesen sein, oder auch nicht !!!

P.S.: dass das Tassenbeispiel dusselig war muss ich Dir ja wohl nicht erklären, oder? Demnach müßte es in meinem Fall so gewesen sein, dass ich selbst die Laterne gezündet hätte und dann behaupte es sei ein Ufo gewesen... - Du verstehst es hoffentlich...


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

03.02.2009 um 21:33
@99dollar

"egal wie die betroffenen ihre sichtungen schildern, die auch in den meisten fällen nicht mit den begebenheiten einer himmelslaterne übereinstimmen, für dich ist alles, was du dir nicht erklären kannst, oder nicht verstehst, eine himmelslaterne..."

"egal wie die betroffenen ihre sichtungen schildern, die auch in den meisten fällen nicht mit den begebenheiten einer himmelslaterne übereinstimmen, für dich ist alles, was du dir nicht erklären kannst, oder nicht verstehst, ein Alien - Raumschiff..."

Na?


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

04.02.2009 um 09:18
@nahele
ach, dann hast Du neulich bei mir die Laterne in den Himmel geschickt ??? Da Du ja weißt, dass es eine war... - Du kannst es ebensowenig wissen wie ich. Es könnte eine gewesen sein, oder auch nicht !!!
Na klar kann ich das wissen, da ich einer von denen bin, die noch ihr Gehirn benutzen und nicht sofort UFO schreien ! Rote und Orange Lichter, diese Sichtungen sind sowas von eindeutig, da braucht man überhaupt nicht lange nachzudenken...

Und ausserdem, ist dir das mal aufgefallen, hier gibt es einen Thread für Blaue Lichter, einen für Grüne Lichter, einen für Gelbe Lichter, einen für Rote Lichter und einen für Orange Lichter...wenn man jetzt mal logisch nachdenkt, zu welchem Ergebnis kommt man ?!

Es müsste einen grossen Fuhrpark an verschiedenen UFOs geben, die alle anders sind, mit welchem Zweck ?! Um uns eine schöne Lichtshow zu liefern ?! Es müssten sich demnach veschiedene Rassen dort oben tummeln, was mehr als unlogisch ist, da sie letztlich alle gleich agieren, da ganze UFO-Gerüst bricht zusammen, sobald man seinen Verstand hinzu zieht...

Wenn man z.B. ein Rotes Licht am Himmel sieht und dabei sofort an ein UFO denkt, dann kannst du auch den Kondensstreifen eines normalen Flugzeuges für ein UFO halten, vielleicht sind "sie" ja so schlau und kopieren unsere Maschinen, damit es nicht auffällt...
nahele schrieb:P.S.: dass das Tassenbeispiel dusselig war muss ich Dir ja wohl nicht erklären, oder?
Für dich vielleicht, dann bewegst du dich auf dem gleichen geistigen Niveau wie 99Dollar, der ja immer davon ausgeht, das alles ein UFO ist, aber egal, wenn du es nicht raffst, dein Problem ;)
nahele schrieb:Demnach müßte es in meinem Fall so gewesen sein, dass ich selbst die Laterne gezündet hätte und dann behaupte es sei ein Ufo gewesen...
??? Du kapierst es echt nicht :D


melden

Orangene Lichter am Himmel

04.02.2009 um 11:16
@99dollar
99dollar schrieb:leitest du eine ufoforschungsgemeinde??? oder eine bastelgruppe für geistig behinderte!!!
You made my day ich hab selten morgens so gelacht XD ....


melden
Anzeige
Dr_freezy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

04.02.2009 um 14:19
:D hahaha


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden