weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orangene Lichter am Himmel

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Am Himmel, Orangene Lichter
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 13:48
"Leider kommst du IMMER mit dem Müll."

Ich habe doch noch andere Themen drauf, wie man hier im 'Tagesspiegel'
sehen kann: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Uri-Geller;
art1117,2625994 . Ich habe versucht auch hierzu hier einen Thread
aufzumachen, der war aber Ruckzuck wieder gelscht worden. :-(

WW


melden
Anzeige
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 13:50
'No.8' - Gratulation, geile Grafik, liege noch immer unterm Tisch vor
Lachen...:-)

WW


melden

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 14:21
Ja WW gucks dir an... Immer wenn was über Ufos berichtet wird machst du gleich immer einen auf "Skylaterns hier... Skylaterns da... Alles sind Skylaterns" WAS wenn du dich irrst und es nicht IMMER Skylaterns sind, die du da siehst bzw. vorgelegt bekommst? Dann siehst du aber echt dumm aus mit deinen Skylaterns erklärungen...


melden
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

04.10.2008 um 15:09
>"Alles sind Skylaterns" WAS wenn du dich irrst und es nicht IMMER
Skylaterns sind, die du da siehst bzw. vorgelegt bekommst?<

Da wo es eben der Fall ist, ist es eben der Fall. Und derzeiten sind fast
nur Himmelslaternen die Auslöser für diese spezielle Art von
Beobachtungen. Ist doch eine ganz einfache Geschichte. Gut, ab und an
(aber auch nur wirklich "ab und an"!) gibt es auch andere Auslöser für
UFO-Meldungen, kann man doch ganz einfach in meinem UFO-Tagebuch
unter www.cenap.de/cenapnews feststellen. Z.B. hier http://
cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8968 . Da freue ich mich
echt drüber. Ist aber auch alles nichts Neues und altbekannt.

WW


melden

Orangene Lichter am Himmel

06.10.2008 um 13:37
Ich weiß zwar nicht wo genau ihr denn wohnt, aber ich vermute hier ebenfalls sehr stark, dass es sich um die bekannten Himmelsfeuer handelt. In einer bestimmten Position sehen sie durch die Winde öfter so aus, als bewegten sie sich nur von rechts nach links.

Aber die Farbe und die Uhrzeit, sowie der Wochentag lassen auf jene bekannten Himmelslichter schließen.

Ich kann sie in Berlin mehrmals die Woche, insbesondere aber am Wochenende verzeichnen.

LG Deepak


melden

Orangene Lichter am Himmel

11.10.2008 um 14:28
@ww

Danke.Davon kannst du noch mehr haben.Du,als alter Laternenjäger musst ja wissen,dass es da eine Reislampenverschwörung gibt.Neuerdings verkauft die Bundeswehr sogar alle ihre Tornados,stattdessen werden Chinalampen mit Stingerraketen ausgestattet.

uf46940,1223728110,35mmanb


melden

Orangene Lichter am Himmel

11.10.2008 um 14:46
@Vymaanika

You made my day die laternen pix sind der brecher xD ....


melden

Orangene Lichter am Himmel

11.10.2008 um 14:49
Skylaternen wurden sogar bei abductions gesehen.

uf46940,1223729343,400un7


melden

Orangene Lichter am Himmel

11.10.2008 um 14:55
@gmen

lol

Wir sollten zu WW ehren einen neuen Thread starten :D

Schönes Bild:)

Gruss


melden
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

11.10.2008 um 15:41
Wow-wau! Tolle Ideen Leute!

WW :-)


melden

Orangene Lichter am Himmel

11.10.2008 um 15:58
@Vymaanika:

Hammer Bilder :-)

@ww:

Ich denke mal, du weisst wovon du redest. Hast ja fast jeden Tag mit den dingern zu tun, weil jeder sowas sieht.

Die meisten wollen das halt nicht wahrhaben das es die ollen Chinlampen sind, die Sie gesehen haben.

Die anderen sollen mal nicht so viel trommeln, haben gerade mal ne Chinalampe gesehen, da denken die Leute eine Alien Invasion hat begonnen.

Muß ich ja mal Hernn WW in schutz nehmen. :-)

Mfg


melden

Orangene Lichter am Himmel

11.10.2008 um 18:55
Ich denke auch das es Skylaterns waren, am besten mal bei der Ordnungsbehörde anrufen
WEIL wen man diese Dinger starten lässt, man ab 10 eine Genehmigung braucht ;)


melden

Orangene Lichter am Himmel

11.10.2008 um 20:44
jo ich denke wir sind uns alle einig das es skylaternen waren.


melden
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

12.10.2008 um 11:21
"Ich denke auch das es Skylaterns waren, am besten mal bei der
Ordnungsbehörde anrufen
WEIL wen man diese Dinger starten lässt, man ab 10 eine Genehmigung
braucht "

Zwischen dem was man soll und dem was man dann macht gibts immer
den großen Unterschied. Die meisten Flottenstarter und Einzel'piloten'
werden als 'Piraten' unterwegs sein und sich gar nicht erst um
Anmeldungen kümmern.

WW


melden

Orangene Lichter am Himmel

14.10.2008 um 20:37
@Vymaanika
Geile Bilder

Am besten gefällt mir aber das Wort ORANGENE :)


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

14.10.2008 um 22:13
Nachdem, als wir alle gestern verarscht wurden, kann ich diese Lichter nicht mehr sehen, die sind alle falsch.


melden

Orangene Lichter am Himmel

16.10.2008 um 13:22
Was ist an einer Reislampe denn falsch?Nur wenn du sie als Raumschiff auslegst,liegst DU wohl falsch.


melden

Orangene Lichter am Himmel

01.02.2009 um 20:12
Hallo Freunde der guten Unterhaltung!

Leider scheint ihr den Thread-Steller vergrault zu haben. Ich habe heute Nacht (also die Nacht von gestern zu heute) um ca. 0:10 Uhr ein ähnliche "Dingens" gesehen. Und bevor hier jemand fragt: nein, ich war nicht draußen um zu rauchen (sondern mit meinem Hund nochmal schnell puschi im Garten machen, bevor es ins Bett geht). Und nein, ich wohne nicht in einer großen Stadt und habe auch keine Nachbarn, die ganz dicht bei mir dran wohnen.

So, zum "Tathergang": es war nur eine, komisch orange-farbene, fliegende "Sache". Das Ding leuchtete nach allen Richtungen gleichmäßig (alles orange). Es flog (von meiner Perspektive aus gesehen) von links nach rechts (langsam, ohne Geräusche). Nach einiger Zeit hielt es an, und stand etwas 20-30 Sekunden auf einer Stelle. Dann flog es mit geändertem Kurs weiter, wurde immer kleiner und verschwand schließlich. Ich hatte versucht es zu fotografieren - aber meine sch...ß - Kamera ist nicht Lichtempfindlich genug.

Rein optisch gesehen erinnerte es mich auch an einen Stern, nur eben in orange und dass es horizontal flog...

Was könnte das gewesen sein ??? Lampion-Theorie schließe ich aus! Bitte versucht mal ernsthaft zu bleiben. Dankeschön :D


melden

Orangene Lichter am Himmel

01.02.2009 um 21:06
uf46940,1233518815,orangefarbenesDing

Also, ich habe gerade mal das Bild von der Kamera in den PC rein. Und man sieht doch was. Das war kurz nachdem es stehengeblieben war. Komisch ist nur, dass es auf dem Foto nicht mehr "rund" bzw. "sternförmig" aussieht. "In echt" sah es anders aus. Naja, vllt. liegt´s an der Kamera - keine Ahnung...


melden
Anzeige

Orangene Lichter am Himmel

01.02.2009 um 21:10
Herzlichen Glückwunsch, Du hattest eine Begegnung der dritten Art. ;)


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden