weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orangene Lichter am Himmel

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Am Himmel, Orangene Lichter

Orangene Lichter am Himmel

05.02.2009 um 23:45
@Chris0815

Demnach müßte es in meinem Fall so gewesen sein, dass ich selbst die Laterne gezündet hätte und dann behaupte es sei ein Ufo gewesen...


??? Du kapierst es echt nicht


Du weißt anscheinend nicht mehr, was Du geschrieben hattest, aber okay...

Es ist mir schon klar, dass hier im allmy viele Leute viel Blödsinn reinsetzen um sich irgendwie hervorzuheben. Nur das Prob ist, dass dadurch - ich drücke mich jetzt mal vorsichtig aus - "evtl. mögliche Sichtungen" sofort als Unfug abgetan werden. Der UFO-Thread stellt da keine Ausnahme dar. In allen Bereichen wird, egal was reingestellt wir, sofort dementiert und als fake abgetan. Ist doch auch irgendwie unlogisch, findest Du nicht.

Sicherlich gibt es rote und grüne Lichter am Himmel (sogar blaue :D ), wo man sofort an ein Flugzeug denken würde. Doch wenn man etwas ungewöhnliches sieht wird es doch mal erlaubt sein, zu hinterfragen, was es gewesen sein könnte... Ich behaupte ja nicht, dass es ein Ufo war. Aber ich schließe die Möglichkeit auch nicht aus!

Denn eins ist ja wohl mal sicher: wir sind nicht allein im Universum... (das wäre ja wirklich ein Knaller - wenn ach die "tolle" Erde der einzige Planet wäre, wo es einigermaßen intelligente Lebewesen geben würde)...

Nun ja, aber das scheint wohl Deine Denkweise zu sein.

Ich habe den Eindruck, dass Du Dich davor fürchtest, dass es uns unbekanntes Leben auf uns unbekannten Planeten geben könnte...


melden
Anzeige
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

06.02.2009 um 09:40
@nahele
nahele schrieb:Du weißt anscheinend nicht mehr, was Du geschrieben hattest, aber okay...
Es ging sich um die "Denkweise" von 99Dollar, es war ein Beispiel, um zu verdeutlichen, was er da für einen Bullshit schreibt ;)
nahele schrieb:Es ist mir schon klar, dass hier im allmy viele Leute viel Blödsinn reinsetzen um sich irgendwie hervorzuheben. Nur das Prob ist, dass dadurch - ich drücke mich jetzt mal vorsichtig aus - "evtl. mögliche Sichtungen" sofort als Unfug abgetan werden. Der UFO-Thread stellt da keine Ausnahme dar. In allen Bereichen wird, egal was reingestellt wir, sofort dementiert und als fake abgetan. Ist doch auch irgendwie unlogisch, findest Du nicht.
Wenn man von der Anwesenheit einer intelligenten, ausserirdischen Rasse ausgeht, kommt es zu einem fatalen Problem und zwar der Logik...warum zeigen "sie" sich, das jeder sie sehen kann, aber auf der anderen Seite, wird "versetckt" operiert, was ergibt das für einen Sinn ?! Richtig, keinen, entweder versteckt man sich, oder man scheißt komplett darauf, aus welchen Gründen auch immer...

Es ist doch erstaunlich, das im Zeitalter "ohne Digitaler Bildbearbeitung", nur wenige Fotos und Videos vorhanden sind, die sich aber schnell als schwindel herausstellen, plumb gemachte Fakes...seit dem "Digitalen Zeitalter" gibt es eine Flut von UFO Sichtungen, quasi täglich...wenn man alleine über diese Tatsache mal mit Verstand nachdenkt, sollte man zu einem Ergebnis kommen, das gegen die ANwesenheit von UFOs spricht...

Der schwerste Vorwurf, den ich hier mache, ist folgender : Die jenigen, die immer sofort UFO schreien, sind auch immer die, die von Astronomie, Physik und Mathematik nicht den geringsten Schimmer haben, ich möchte es nur einmal erleben, dass hier jemand was postet, was er selbst auch wissenschaftlich belegen kann, einfach mal etwas glaubwürdiges, gibbet aber nicht :D

Nun kann man natürlich behaupten, man muss es einfach glauben, da die Technik dieser "Aliens" unser Denkvermögen übersteigt, es ist für uns nicht begreiflich, falsch ! Wenn es diese Dinge wirklich geben würde, könnte man das ganze auch so verpacken, dass es erklärbar wird, da es sich ja um die Realität handelt, es wird also für die Wissenschaft greifbar...Naturgestze gelten überall im Universum, das ist der ausschlaggebene Punkt, der das reisen durch das Weltall sehr schwierig macht...

Hinzu kommt die Wahrscheinlichkeit, dass es nur sehr wenige intelligente Rassen in unserer Galaxie geben kann, dann die Wahrscheinlichkeit, uns überhaupt zu finden, und und und...
nahele schrieb:Nun ja, aber das scheint wohl Deine Denkweise zu sein.
Ich bin es langsam Leid, hier jedem UFO-Freak aufs neue zu erzählen, dass ich intelligentes Leben nicht ausschliesse, nur die Anwesenheit in unserem Sonnensytem halte ich für Blödsinn...
nahele schrieb:Ich habe den Eindruck, dass Du Dich davor fürchtest, dass es uns unbekanntes Leben auf uns unbekannten Planeten geben könnte...
:D *lol* Erst neulich hat mir das ein anderer an den Kopf geschmissen, wenn die Argumente ausgehen, kommt diese banale Aussage zustande :D

...


melden

Orangene Lichter am Himmel

07.02.2009 um 00:10
@Chris0815
dreh es Dir meinetwegen zurecht wie Du willst: anscheinend haben alle anderen Unrecht und nur Du bist im Recht....

Logisches Denken kann man bei Deinen Schlussfolgerungen jedenfalls nicht erkennen. Begrenztes Denkvermögen schon eher... Allerdings erspare ich mir jetzt die Erklärungen dafür, da mir Dein Potenzial für solche tiefgründigen Gespräche zu gering erscheint.

Und das soll jetzt keine Beleidigung sein, lediglich eine Feststellung und Begründung, warum ich nun kein Interesse mehr habe mit Dir weiter zu disskutieren.

Im übrigen gehen mir nicht die Argumente aus. Da Du jedoch wieder anfängst Dich lustig zu machen, denke ich eher es ist umgekehrt. Angst mit Humor zu überspielen ist ein Klassiker...


melden
gruselfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

08.02.2009 um 22:48
@99dollar

*lach* Du bist zwar sehr provokant, aber mit dem was Du schreibst, hast Du absolut Recht


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

09.02.2009 um 09:06
@nahele
nahele schrieb:Logisches Denken kann man bei Deinen Schlussfolgerungen jedenfalls nicht erkennen.
Einen Begriff wie "Logik" soltest du noch nicht einmal in den Mund nehmen, davon hast du nämlich nicht viel...
nahele schrieb:Begrenztes Denkvermögen schon eher... Allerdings erspare ich mir jetzt die Erklärungen dafür, da mir Dein Potenzial für solche tiefgründigen Gespräche zu gering erscheint.
:D Es ist so geil mit euch, ehrlich, you made my Day !!!
nahele schrieb:Und das soll jetzt keine Beleidigung sein, lediglich eine Feststellung und Begründung, warum ich nun kein Interesse mehr habe mit Dir weiter zu disskutieren.
Weil du keine Argumente hast, keinerlei Beweise, das ist der Grund ;) Das ganze versuchst du zu überspielen, mit solchen "Beleidigungen" ^^
nahele schrieb:Im übrigen gehen mir nicht die Argumente aus.
Du hast auch keine, was soll dir da ausgehen ?!
nahele schrieb:Da Du jedoch wieder anfängst Dich lustig zu machen, denke ich eher es ist umgekehrt. Angst mit Humor zu überspielen ist ein Klassiker...
Ja, ich habe furchtbare Angst, du Pseudo-Psychologe :D

Ich habe höchsten bei dem Gedanken Angst, das du und andere hier mal meine Rente zahlen sollen, Prost Mahlzeit...


melden

Orangene Lichter am Himmel

09.02.2009 um 12:40
@Chris0815

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass man mit Logik ALLES erklären kann?!


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

09.02.2009 um 12:44
@pennywiser
pennywiser schrieb:Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass man mit Logik ALLES erklären kann?!
In diesem Fall klappt das wunderbar ;)


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

09.02.2009 um 12:58
@nahele

Tolles "UFO", habe dein Bild mal etwas aufgehellt und mit dem Kontrast gespielt, was sieht man ?! Eine Sky-Laterne, ohh Wunder...aber erst mal rumzicken...

Was du mit deinen Augen nicht sehen konntest, hat die Kamera festgehalten, aber wie war das ?! Nur "ernstgemeinte Antworten bitte" :D




Zum Vergleich gibt es hier unzählige Bilder von Skylaternen, die kannst du dir selbst raussuchen...


melden

Orangene Lichter am Himmel

09.02.2009 um 13:05
@Chris0815
Chris0815 schrieb:Wenn man von der Anwesenheit einer intelligenten, ausserirdischen Rasse ausgeht, kommt es zu einem fatalen Problem und zwar der Logik...warum zeigen "sie" sich, das jeder sie sehen kann, aber auf der anderen Seite, wird "versetckt" operiert, was ergibt das für einen Sinn ?! Richtig, keinen, entweder versteckt man sich, oder man scheißt komplett darauf, aus welchen Gründen auch immer...
Warum gehst du davon aus, dass Außerirdische "versteckt operieren"? (Falls sie überhaupt anwesend sind.)


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

09.02.2009 um 13:13
@pennywiser

"Versteckt" sind dann die Fälle, wo man "entführt" wird, kein UFO zu sehen, nur der Entführungsbericht, anderes Beispiel "Tierverstümmelungen", auch hier, keine UFOs zu sehen...

Das Gegenteil wäre dann die "normale" UFO-Sichtung, jeder kann es rein theoretsich beobachten, hier zeigen die "Aliens" keine Scheu, sondern pränsentieren sich in allen Farben am Himmel, das ist anscheinend egal...

Deshalb die Frage, warum ?! Es ergibt keinen Sinn, entweder sind sie dazu in der Lage, sich zu tarnen, oder sie haben keine Skrupel, entdeckt zu werden, aber nur eine Tatsache wäre logisch nachvollziehbar...

Es ist nur ein Teil des gesammten UFO-Phänomens, was voller Widersprüche steckt, um so länger man sich mit dieser Thematik auseinandersetzt, umso mehr komt man zu dem Schluss, dass es sich nicht um "Aliens" handeln kann...


melden

Orangene Lichter am Himmel

09.02.2009 um 13:43
@Chris0815

Das kommt immer drauf an, aus welchem Blickwinkel man die ganze Sache betrachtet. Wer weiß, es könnte ja verschiedene außerirdische Rassen geben, die alle ihr eigenes Ding hier auf der Erde drehen. Und außerdem: UFO ist nicht gleich "Außerirdisches Raumschiff" etc. wer weiß, ob einige der angeblichen Sichtungen nicht Testflüge modernester Fluggeräte sind, die irgendwelche Geheimdienste in Auftrag gegeben haben...


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

09.02.2009 um 14:05
@pennywiser
pennywiser schrieb:Wer weiß, es könnte ja verschiedene außerirdische Rassen geben, die alle ihr eigenes Ding hier auf der Erde drehen.
Es wäre schon ein riesen Glück, wenn "eine" Zivilisation uns finden würde/könnte, gleich auf mehrere zu tippen, ist noch unwahrscheinlicher.
pennywiser schrieb:Und außerdem: UFO ist nicht gleich "Außerirdisches Raumschiff"
Meine Rede, aber erzähl das mal der Mehrheit an "Köppen" hier :D


melden

Orangene Lichter am Himmel

09.02.2009 um 20:56
@Chris0815
das mit dem Bild ist ja der Knaller... ! Sieht genauso aus wie vorher - bloß heller. Haste toll gemacht, Kleine / oder Kleiner - hier weiß man ja nie.

Deine Rente bezahle ich wohl eher nicht - umgekehrt, denke ich, passt´s besser.

Bist schon ein lustiger Vogel. Nun haste endgültig bewiesen, dass man Dich nicht ernst nehmen sollte. Danke für das Statement...habe mich sehr amüsiert :D


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

10.02.2009 um 05:30
@nahele

Schau Dir das Bild in Originalgrösse an und zoome hinein. Und dann sag mir, dass das keine Himmelslaterne ist. :)


melden
gruselfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

10.02.2009 um 08:28
Es ist keine Himmelslaterne


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

10.02.2009 um 09:09
@nahele
nahele schrieb:das mit dem Bild ist ja der Knaller... ! Sieht genauso aus wie vorher - bloß heller. Haste toll gemacht, Kleine / oder Kleiner - hier weiß man ja nie.
Tja, nur das du Genie nicht darauf gekommen bist, aber hier einen von "UFO" labern...
nahele schrieb:Deine Rente bezahle ich wohl eher nicht - umgekehrt, denke ich, passt´s besser.
Einfach nur ein Test, der nicht zu deinen Gunsten ausgegangen ist, wenn ich solchen Dünnschiss wie deinen lesen, kommt es mir vor, als wäre das ein Minderjähriger, der da schreibt, die Polemik, die Naivität, kaum rhetorische Fähigkeiten...nun ja, wenn du allen ernstes "älter" bist, welch ein Armutszeugnis :D
nahele schrieb:Bist schon ein lustiger Vogel. Nun haste endgültig bewiesen, dass man Dich nicht ernst nehmen sollte. Danke für das Statement...habe mich sehr amüsiert
Typische Reaktion eines UFO-Spinners, der Beweis liegt vor der Nase, aber nöööö, weißt du, ist mir doch egal, dann ist es eben E.T., den du gesehen hast, mülle deinen Verstand weiter zu und lasse weiterhin keine Bildung an deine graunen Zellen, die sich Gehirn schimpfen ;)


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

10.02.2009 um 09:12
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:Schau Dir das Bild in Originalgrösse an und zoome hinein. Und dann sag mir, dass das keine Himmelslaterne ist.
Ach OpenEyes, das ist zwecklos, da könnte jetzt ihr Nachbar anrufen und ihr erzählen, dass er so ein Teil hat steigen lassen...das würde nichts ändern :D


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

10.02.2009 um 09:13
@gruselfaktor
gruselfaktor schrieb:*lach* Du bist zwar sehr provokant, aber mit dem was Du schreibst, hast Du absolut Recht
Muhahahahaha, scheiße, Junge, du schreibst mit dir selbst, ohhhhh mein Gott :D :D :D


melden
gruselfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

10.02.2009 um 09:24
Geselle Dich zu Werner Walter´s Bastelgruppe, da passt Du gut hin @Chris0815


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

10.02.2009 um 13:02
@gruselfaktor

"Es ist keine Himmelslaterne"

Was ist es also?


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden