weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orangene Lichter am Himmel

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Am Himmel, Orangene Lichter
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

11.02.2009 um 11:50
@magellan82

Hmm, wird vermutlich eine Spiegelung sein. Wenn man sich die Kommentare des Bldes durchliest, weisst dort zumindest niemand auf etwas ungewöhnliches hin.


melden
Anzeige

Orangene Lichter am Himmel

11.02.2009 um 14:07
Wenn hier jetzt nicht anständig weiter diskutiert wird, werde ich diesen Thread schliessen.


melden

Orangene Lichter am Himmel

11.02.2009 um 14:28
@Chris0815
Ja an sowas hatte ich auch schon gedacht.
Aber sieht irgendwie auch nicht danach.

Naja Fotocommunity ist ja auch nicht gerade nen para forum ;-) ne???


Mysteriös mysteriös........


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

11.02.2009 um 17:49
@magellan82
magellan82 schrieb:hab mir gerade Fotos von Frankfurt auf der seite Fotocommunity angesehen.

Dort sind auch Drei komische Punkte/ Striche hintereinander zusehen und darüber ein Stern.

Weiss jemand was das ist?????

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2449/pos/54/display/15921489
Das wird der Grund sein, warum das Foto frei im Internet steht und nicht zum Verkauf. Bildfehler.

uf46940,1234370950,240410


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

11.02.2009 um 17:55
@magellan82

Oder, wenn ich mir das Bild nochmal anschaue, vielleicht doch kein Bildfehler, sondern ein und dasselbe Objekt mit Blinklicht. Ich nehme an, dass das Foto eine lange Belichtungszeit hatte.

Leider gibt der Fotograf null Infos, und das Bild enthält auch null Infos: keine EXIF-Daten, keine Hinweise auf ein Bearbeitungsprogramm. Null. Nada.


melden

Orangene Lichter am Himmel

11.02.2009 um 21:40
@Chris0815
jut, ich habe keine Lust mehr weiter auszuführen, zu streiten, oder sonstwas. Du siehst eindeutig Skylaternen - ich erkenne nix. Habe mir inzwischen viele Bilder von den "Lampen" angesehen - sehen für mich (muss ja jetzt aufpassen, was ich schreibe) anders aus. Da wir aber immer auf der gleichen Stelle treten bringt mir das jetzt hier auch nichts mehr. Weil, es hätte ja auch noch was anderes außer Laternen oder Ufos sein können ;o))
Anscheinend merkst Du auch nicht, dass Du die Leute von Anfang an anzickst und lächerlich machst....
Von mir aus kann Hornisse den Thread zu machen, eine vernünftige Diskussion ist ja nicht möglich.


melden

Orangene Lichter am Himmel

25.07.2009 um 00:11
Hallo. Zuerst einmal: Ich hab keine Bilder als Beweis. Allerdings gibts zumindest 5 Leute die genau dasselbe gesehen haben wie ich. Also: So ggn 23.30 sahen wir erst 2 orange Lichter, die sich kaum bewegten. Wir haben unsere Autos angehalten, weil ich gemeint habe: 2 orange Sterne / Planeten so eng nebeneinander gibts net. Dann, nach kurzer Zeit bewegten sich die Lichter genau in dieselbe Richting weg von uns. Bizarrerweise folgten genau dieselben Lichter, in 7-/maliger Wiederholung. Achja, diese komischen Kerzendinger könnens net gewesen sein da
1: relativ viel Wind war
2: es regnete

Wenns Leute gibt, die ähnliches sahen und es auch als unerklärlich empfunden haben: Melden.


melden

Orangene Lichter am Himmel

25.07.2009 um 00:12
anfügend: folgender Link triffts recht genau:
http://dailymotion.virgilio.it/relevance/search/UFO/video/x3ypem_newsufo-footage-near-san-diego-1120_news


melden

Orangene Lichter am Himmel

29.07.2009 um 18:18
Gut das die Dinger (Skylaternen) jetzt verboten wurden....seitdem ist die Zahl der "Ufosichtungen" extrem nach unten gesunken....


melden
engelgleich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

15.09.2009 um 21:52
Hallo gehts noch? Die Chinesischen Dinger flackern am Himmel, was die orangenen Lichter aber nicht tun. Feuer flackert nun mal, und man kann diese orangenen Lichter nicht mit Skylaternen vergleichen. Ich habe 6 orangene Lichter vorbeifliegen sehen. Windstill war es. An Sylvester 2009 habe ich Skylaternen gesehen und ich muss sagen das daß ein riesengroßer Unterschied ist zwischen den orangenen Lichtern und Skylaternen.

Skylaternen ist die Standardantwort der UFO-Verschwörer.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

15.09.2009 um 22:08
Wenn Angela Merkel endlich sagt, was diese fliegende Sterne sind, werde ich sie wählen


melden
grasfresser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

15.09.2009 um 23:43
@jelena
Dann kannst Du ja gleich in die Schweiz einwandern und fortan die SVP wählen.

Wäre ein schnellerer und machbarerer Weg...


Was soll die Angela den dazu sagen???
Die hat schon genug Irrsinn von Umstehenden um die Ohren.


melden
Anzeige
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orangene Lichter am Himmel

16.09.2009 um 22:56
@grasfresser

Weiss du, wieso Atos fliegen nicht?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
81am 04.09.2010 »
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden