Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HITLERS GEHEIME UFO PLÄNE inkl. TV Sendung

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HITLERS GEHEIME UFO PLÄNE inkl. TV Sendung

09.03.2005 um 20:11
ja hallo erst mal....ich bin der Ditter B. *g* und was ihr hier über mich verbreitet finde ich toll endlich interresieren sich mal lkeute für mich....nein scherz .....aber wozu sollte man kurz vor kriegs ende(hitler ahnte sowas sicherlich schon)geld in so eine kacke die ehe nich funzt investieren?


Die wahr heit ist irgend wo dadraußen...

Anzeige
melden

HITLERS GEHEIME UFO PLÄNE inkl. TV Sendung

09.03.2005 um 20:37
siehe www.reichsflugscheiben.de.................................................................................................................................................ihr lutscher


melden

HITLERS GEHEIME UFO PLÄNE inkl. TV Sendung

09.03.2005 um 20:41
Lutscher????

Hmmmmmmm .... was er wohl meint?

*grübel*

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

HITLERS GEHEIME UFO PLÄNE inkl. TV Sendung

22.04.2005 um 22:20
Hitler hatte eine fast vollendete Wunderwaffe, kein Ufo aber ein sehr schnelles Düsenflugzeug mit dem Hitler doch noch sein Ziel hätte ereichen können! Danken wir den Russen, den Amerikanern, den Engländern, des Widerstandskämpfern und den Partisanen die sich für die Welt geopfert haben!

Ein schönes mööp an alle die mich mööpen! Ganz großer Gruß an das Möped, meinen Namensvetter ;)


melden

HITLERS GEHEIME UFO PLÄNE inkl. TV Sendung

22.04.2005 um 22:56
@mcmööp

Jau - bei aller Begeisterung für die technischen Errungenschaften der deutschen Wehrtechnik bleibt das von Dir gepostete das, was am Schluß zu sagen bleiben wird. Danke.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Area 52?
Ufologie, 122 Beiträge, am 24.06.2018 von zaara
streetskater am 20.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 24.06.2018 »
von zaara
Ufologie: Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?
Ufologie, 223 Beiträge, am 20.03.2018 von Fedaykin
sanne am 27.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 20.03.2018 »
Ufologie: Echte Ufo-Sichtungen
Ufologie, 67 Beiträge, am 06.06.2016 von ElUltimoX
kafu am 28.06.2003, Seite: 1 2 3 4
67
am 06.06.2016 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »