weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Opfer?

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Blutentnahme
Diese Diskussion wurde von KC geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 17:50
Hallo,

Ich würde euch gerne was erzählen.

Als ich gestern Abend ins Bett bin, war alles komplett normal. Doch als ich heute morgen aufwachte war alles anders......

Es fing damit an:

Ich war Abends gegen 23 uhr ins Bett. Hab dann noch ein wenig TV geguckt und hab dann geschlafen. Als ich in der Nacht aufgewacht bin, war ich aber nicht in meinem Bett. Nein viel schlimmer, ich stand mitten in der Küche!
Ich bin noch nie geschlafwandelt etc... Nun denn weiter:
Ich habe beim Aufstehen um 6.30 Uhr starke Schmerzen im Kehlkopf und am Arm gehabt.
Bin darauf hin zum Arzt da ich dachte, es könnte was ernstes sein.
Der meinte nur das alles ok sei bis auf eine Sache. Er fragte ob ich in Letzter Zeit geimpft wurde oder ob ich irgendwie Drogen per Sprizte (aka Heroin) einnehme. Dies verneinte ich. Meine letzte Impfung, oder besser Blutabnahme, war im September. Er sagte es seien 2 Nadel stiche in meinem Arm. Jedoch keiner davon sei in der Aterie gewesen. Beide sind neben der Ader.

Ich weiss nicht weiter, ich dachte schon an Aliens und habs nun mal gepostet... Vielleicht werde ich mich mal Hypnotisieren lassen...


melden
Anzeige

Alien Opfer?

07.11.2008 um 18:53
oooh mein herzliches beilied... aber diese geschichte, nur von der vorstellung bekomme ich schon gänsehaut.... das mit den nadelstichen macht es natürlich noch viel mysteriöser....
hätte ich sowas erlebt würd ich echt nur noch mit kamera pennen mit nachtmodus oder so... das ich auch mal ein beweis hätte oder mir etwas sicherer vorkommen würde...

wenn es noch ein zwei mal vorkommen würde, würde ich mich mal hypnotisieren lassen, aber noch würde ich selbsjustiz walten lassen...


melden

Alien Opfer?

07.11.2008 um 18:55
das du in der küche aufgewacht bist, kann wie du schon richtig vermutet hast, an dem phänomen des schlafwandelns liegen. auch wenn du der meinung bist, vorher noch nie gewandelt zu sein.
das mit den unerklärlichen einstichen ist in der tat seltsam.
wenn deine geschichte stimmt und davon gehe ich jetzt mal aus, würde ich mich erstmal einer person anvertrauen der ich vertraue. nach selbsthilfegruppen forschen. eine hypnose ist mit sicherheit nichts schlechtes.

vorausgesetzt du bist psychisch stabil kannst du natürlich auch im internet eine menge über diese thematik erfahren. kehrseite ist halt, dass man sich auch ganz schön in die falsche richtung in etwas hineinsteigern kann. das wird dann alles andere als gesund ;)

du bekommst z.b. informationen über dieses phänomen bei: ufobrisant.de
oder einfach mal nach den entsprechenden stichworten googlen.
dann kommt zb. sowas:
http://wearenotalone.alien.de/ufo3.htm

ich glaube, dass wenn an diesem phänomen etwas drann ist und es werden wirklich menschen von diesen e.t.'s entführt, dann wird man sich schwer dagegen wehren können.
der wohl beste weg damit zu leben, ist dann wohl der austausch mit gleichgesinnten und gute freunde und verwandte die man mit einbeziehen kann und die einen nicht gleich "einweisen" wollen.
alles gute wünsche ich dir.


melden

Alien Opfer?

07.11.2008 um 19:41
du bist ein absolutes Opfer aber nicht von Aliens sondern ein Opfer deiner dummheit


melden

Alien Opfer?

07.11.2008 um 20:02
ähmm hassmonzzter
bezeichne solche menschen nie als dumm.
man sollte diese sache neutral angehen.

@ low
kannst du dieses erlebnis irgendwie beweisen?


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 20:07
@Lowfyr

Schon komisch die Geschichte... Eine Hypnose wäre sicher nicht falsch.


melden

Alien Opfer?

07.11.2008 um 20:40
@HassMonzzter warum schreibst du so einen tollen beitrag? dummheit? warum gleich so? was sollte das mit dumheit zutun haben??


melden
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 20:46
@hass
Da du mich als dumm betitelst, aber nichtmal einen richtigen 2Zeiler post hinbekommst bist du selber der Dumme!

Also das erlebnis kann ich nicht beweisen. Ich habe halt nur diese paar Tatsachen...
Hab mich mal beschäftigt und herausgefunden das ich damit nicht alleine bin.

Habs mal meiner Mutter erzählt (bin ja erst 17).
Sie meinte sie habe letzte Nacht schlecht geschlafen aber sie habe nichts bemerkt etc...


melden

Alien Opfer?

07.11.2008 um 20:47
Vielleicht hast Du Dich im Schlaf mit irgendwas selber gestochen. Wenn man
schlafwandelt, macht man ja so einige Sachen die man im wachen Zustand nie
machen würde. Das wäre eine Möglichkeit.


melden
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 20:48
Ja gut, aber meine Eltern schlafen genau neben der Küche. Das würde bedeuten, ich müsste erst die Treppe runter, dann durch die Diele in die Küche... Das müssten die gehört haben deswegen passt es ja nicht...


melden
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 20:50
Und unterwegs sind keine Spitzengegenstände. Müsste dann halt in die Küche um das mit einer Gabel oder so zu machen. Aber wie kommt so ein Millimeter einstechloch zustande durch eine Gabel? Spritzen haben wir nicht...


melden

Alien Opfer?

07.11.2008 um 21:01
wo am arm liegen denn die einstiche genau?
abstand der einstiche zueinander?
dein arzt meinte wahrscheinlich venen, die liegen direkt unter der haut.
aterien liegen tiefer.


melden

Alien Opfer?

07.11.2008 um 21:01
hattest du schon nachgeschaut ob welche bluttropfen zusehen sind? im bett oder an den klamotten?


melden
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 21:03
Also da bei ellenbogen... Weissgrad net wie mans korekkt nennt.
Jedenfalls läuft da ja die schlagader durch. Und halt Links und Rechts sind diese einstiche...


melden

Alien Opfer?

07.11.2008 um 21:07
Puh Hamma Story!
Wenn die echt ist, dann Hut ab:)
Mach mal eine Hypnose Therapie ohne Witz...
Und steigere dich jetzt net hinein oder so..
Ich denk aber net das die ein 2te mal kommen :)
Ansonsten Webcam an:) zeichne auf und lass mal schaun was so passiert in den nexteb Wochen:)

Ne frage, waren fenster und Türen zu???


melden

Alien Opfer?

07.11.2008 um 21:08
kann dich beruhigen, ist keine schlagader wie man sie am hals kennt ;)
ist eine ganz normale vene im ellenbogen, die führt sauerstoffarmes blut zum herzen zurück. (ich bin rettungsassistent)...
sich an dieser stelle ausversehen zu stechen, links und rechts neben der vene?
eigentlich unmöglich.
entzündungen oder blutergüsse um die einstichstelle?


melden
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 21:15
keine Vorhanden. Deswegen war mein Arzt ja auch so erstaund...

@hype ja die fenster etc. waren ALLE zu


melden

Alien Opfer?

07.11.2008 um 21:18
Weißte was mich immer so fasziniert an den Geschichten, ist das irgendwie diese(Ausserirdische, oder sonst wer) richtig gut im Einbrechen sind...

Weisch wenn das alles stimmt, dann frag ich mich wie die rein gekommen sind ohne das du was merkst..
zb. bei mir würd des gar ned gehn, ich spüre sofort wenn nur einer hustet und wache auf :s


melden

Alien Opfer?

07.11.2008 um 21:20
Machen die des?

http://de.youtube.com/watch?v=4IwcBADkz3w

Nein spaß bei seite, des ist ernst gemeint.
Wie sollen die des schaffen ohne das du was merkst...oder schläfst du tief und fest so dass dich keiner aufwecken kann?


melden
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 21:22
Normalerweise hab ich einen leichten Schlaf... Meine Katze schläft bei mir im Zimmer und wenn die aufwacht und rumläuft krieg ich das jedesmal mit...


melden
Anzeige
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 21:23
Vielleicht können Aliens ja Beamen oder entmaterialisieren. Keine ahnung wie die reingekommen sein SOLLTEN!


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden