Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Opfer?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutentnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Opfer?

11.11.2008 um 19:32
Die Aliens sind doch nicht so dumm, und lassen sich aufnehmen.

Anzeige
melden

Alien Opfer?

11.11.2008 um 19:39
Vll. kennt ET Videotechnogie nicht;)


melden

Alien Opfer?

11.11.2008 um 20:07
@Truthbuster
Uri Geller?? Wie Was?


melden

Alien Opfer?

12.11.2008 um 10:49
ja am samstag will er kontakt aufnehmen auf prosieben :) zieh ich mir rein


melden

Alien Opfer?

12.11.2008 um 10:59
ja ja der "große" Uri Geller... :)
Der Uri Geller, dessen ach so tolle Gabe längst als Schwindel aufgeflogen ist. Wenn Uri Geller der große "Hoffnungsträger" sein soll, dann gute nacht. :(


melden

Alien Opfer?

12.11.2008 um 13:58
geht's um uri geller und sein show?

dann hier weiter posten: Uri Geller sucht nach Außerirdischen


melden

Alien Opfer?

12.11.2008 um 19:03
No.8
Vll. kennt ET Videotechnogie nicht
Ist auch plausibel, dass des Threaderstellers ET-Rasse die Technologie kennt, aber vor den ganzen anderen technischen Geräten die Kamera nicht bemerkt.
Nach unseren Vorstellungen aber könnten sie sich auch aus Versehen filmen lassen, obgleich sie von der Videotechnologie wissen; weil sie die Kamera zu spät gesehen haben - aber dann würden sie sie ja klauen oder zerstören.


melden
DaO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

12.11.2008 um 20:33
@rotbuche

Thanks für die Info. Wusste ich echt nicht. Würde aber einiges erklären!


melden

Alien Opfer?

13.11.2008 um 21:28
Also, hab mich nun 2 Nächte gefilmt...
So erste wie gesagt 8 Stunden nichts. Doch irgendwie kann ich nach der 2ten Nacht
(auch 8 Stunden) nichts mehr aufnehmen. Die Kamera ist irgendwie Kaputt.. Sie lässt
sich weder Anschalten, noch bedienen.
Ich kann sie noch an den PC hängen, doch da ist nichts mehr auf der Kamera (filme
waren drauf!)


melden

Alien Opfer?

13.11.2008 um 21:30
vllt zulange gelaufen?


melden

Alien Opfer?

16.11.2008 um 19:35
@Lowfyr
Ach du scheiße....


melden

Alien Opfer?

16.11.2008 um 19:36
Kannst du irgendwelche materiellen Schäden erkennen?


melden

Alien Opfer?

16.11.2008 um 19:47
"Also, hab mich nun 2 Nächte gefilmt...
So erste wie gesagt 8 Stunden nichts. Doch irgendwie kann ich nach der 2ten Nacht
(auch 8 Stunden) nichts mehr aufnehmen. Die Kamera ist irgendwie Kaputt.. Sie lässt
sich weder Anschalten, noch bedienen.
Ich kann sie noch an den PC hängen, doch da ist nichts mehr auf der Kamera (filme
waren drauf!)"

Ich hoffe, dass soll nun keine Anspielung bzw. kein Beweis für deine Alien- und Co- Besuche sein.


melden

Alien Opfer?

16.11.2008 um 19:58
@Lowfyr
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb am 09.11.2008:Aufjedenfall ist mir jetz ständig unwohl.... als wenn ich beobachtet werde. Hab auch angst Nachts zu schlafen
also angst brauchst du nicht zu haben wenn sie dich nämlich umbringen wollten hätten sie es doch schon bei der ersten nacht gemacht oder??? villeicht solltest du dir lieber einen "hund" kaufen und deine katze aus dem fenster werfen.


melden

Alien Opfer?

16.11.2008 um 20:07
Ja genau das sollte er tun. :|


melden

Alien Opfer?

16.11.2008 um 20:11
:|


melden

Alien Opfer?

16.11.2008 um 20:22
Geschmackssache. Eine Schlange fände ich persönlich als ein cooleres Haustier.

Echt mal, das ist doch eine gute Idee. Aber was würde nach Eingewöhnung ohne das Tier sein?
Vielleicht ist ein Umzug ein paar hundert Kilometer weit weg beruhigend? Die Entfernung ist proportional zum Angstfaktor. (<angeb>fx=mx+0</angeb> )
----------
Threadersteller? Bist du in der Zeit mal zu irgendwem anderem gegangen, der sich auskennt, also nicht zu einem Hausarzt?


melden

Alien Opfer?

16.11.2008 um 21:29
katzen schmecken bestimmt gut^^
darf ich sie haben xD


melden

Alien Opfer?

17.11.2008 um 15:57
vllt wurdest du von einer spinne gebissen die "toxisches" material übertragen hat? hatte auch ma 2 mückenstichartige spuren direkt nebeneinander am arm, hatte dan uach glieder schmerzen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.