weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Opfer?

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Blutentnahme

Alien Opfer?

08.11.2008 um 15:11
Eine andere Möglichkeit wäre auch überschäumende Phantasie. Aber das glaube ich nicht. Es waren Invasoren.


melden
Anzeige

Alien Opfer?

08.11.2008 um 15:23
@Lowfyr
du solltest dich mal einer hypnose "rückführung" unterziehen.
das machen viele leute die angeblich von aliens entführt wurden , aber sich nicht mehr an details erinnern können.


melden

Alien Opfer?

08.11.2008 um 15:53
Ich hätt gleich ne Blutuntersuchung machen lassen um auszuschließen das etwas gespritzt wurde.


melden

Alien Opfer?

08.11.2008 um 17:23
zur rückführung das kann auch schief gehen,ich habe das vor kurzem machen lassen und bei mir ging es nicht,irgendwas hat das herrvorrufen von gedanken zu kopfschmerzen besser gesagt zu richtiger migräne geführt auch das sollte man wirklich überlegen ob man das will.

@DaO das wünsche ich kein,nur kann ich mich nie an eine zeit erinnern.Wenn das passier schiebt man so panik und innerlich broddelt man weil man sich bewegen will und es geht nicht einfach schrecklich.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

08.11.2008 um 17:32
@Lowfyr
du solltest dich mal einer Hypnose "Rückführung" unterziehen.
das machen viele leute die angeblich von Aliens entführt wurden , aber sich nicht mehr an Details erinnern können.


Dann ist noch die frage wo gibt es denn gute oder überhaupt Hypnose Ärtzte die Speziel Alien Entführungen unter Hypnose durchführen , die überwiegende mehrheit kommen da doch gleich mit Psychatrie , nicht für ungut aber ist doch so , ernst genommen zu werden ist auch noch ein Ungeschriebendes Blatt Papier.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

08.11.2008 um 17:58
Jap, das ist das Problem. Welcher "Arzt", würde einen aufgrund dieser "Äußerung" in Hypnose versetzen?... Bestimmt nicht leicht, Jemanden zu finden.
Wie teuer ist das eigentlich? Ich meine, das spielt ja auch schon eine Rolle.


melden

Alien Opfer?

08.11.2008 um 20:09
Das Thema Hypnose hatten wir glaub hier schonmal und deswegen damals auch etwas gegoogelt.

Kann glaub ziemlich teuer werden und man muß aufpassen das man nicht an einen Scharlatan gerät, der nur aufs Geld aus ist.


melden
rotbuche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

08.11.2008 um 21:30
Ich hab mal ne frage an den thread steller.. wiso haste kein foto gemacht von den einstischen in deinem arm.
klinkt irgendwie absurt die geschichte.wie die meisten hier.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

08.11.2008 um 21:35
Lowfyr schrieb:Habe ich schon versucht, wurde von vielen Leuten angesprochen wegen Pics...
Kriege aber keines so wirklich hin wo man die einstiche sieht... die sind einfach zu klein
Deswegen...


melden
rotbuche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

08.11.2008 um 21:45
einstiche können durch viele ursachen zu stande kommen...ich hatte mal einen durch ein federbett..so ne kleine spitze feder die durch futter stach pikste mich in der nacht in die schulter und das paar millimeter tief..und einmal im rücken weil meine kids ne reißwegge in mein bett liegen lassen haben weil sie mir ein poster übers bett hängen wollten.. sind nur beispiele..

ich gehe mal von aus das du nicht drogen nimmst...


melden
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

08.11.2008 um 22:12
@rotbuche lese dir bitte erstmal den GANZEN Thread durch!
Danach: Die Stiche sind Steril neben der Vene. Das heisst, es muss eine Sprizte oder ähnliches gewesen sein. Sowas habe ich jedoch nicht


melden
rotbuche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

08.11.2008 um 22:18
ist schon recht,aber müssen es immer gleich aliens gewesen sein. das ist doch absurt.


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

08.11.2008 um 22:25
@rotbuche
Es müssen eh keine Aliens gewesen sein. Deshalb wird ja drüber diskutiert.


melden
rotbuche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

08.11.2008 um 22:34
der thread heißt alien opfer, also gehe ich davon aus das er es so meint.

und wenn er sich an nichts erinnern kann hat er ne amnesie oder wie das heißt, also ich weiß wenn einer ne amnesie hat müsste er noch mehr vergessen haben.zb. wie er heißt, oder wer die personen sind.. weil er seine freunde nicht erkenn usw.

eine so kurze amnesie gibt es nicht das man nur ein paar stunden vergisst. so eine amnesie geht in einen vergessenradius von tagen wochen sogar monate und jahre.


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

08.11.2008 um 23:00
@rotbuche
Der Thread heißt Alien Opfer, weil es Aliens gewesen sein KÖNNTEN. Es müssen aber keine gewesen sein!
Und ne Amnesie hat er sicher nicht, weil sonst wüsste er auch net, dass er beim Aufwachen in der Küche gestanden ist. Außerdem können sich diese von Aliens entführten Leute nie an viel erinnern.


melden
rotbuche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

08.11.2008 um 23:07
@ThePhönix
Außerdem können sich diese von Aliens entführten Leute nie an viel erinnern.

sowas wäre ne amnesie nicht erinnern. aber von ein paar stunden unmöglich.
aber das gehirn des menschen ist so komplex, es wäre nicht möglich stunden zu löschen, ohne fatale schwere hirnschäden.

und ausserdem eine amnesie oder gedächnisverlust kann nur durch ein schweres trauma oder alzheimer ausgelöst werden.
bleiben wir also bitte logisch.


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

08.11.2008 um 23:18
Das hab ich doch gemeint. Es kann keine Amnesie sein.


melden

Alien Opfer?

09.11.2008 um 00:19
Ich hab seit Jahren ne Narbe an der Schulter die ich mir net erklären kann.


melden

Alien Opfer?

09.11.2008 um 01:18
@rotbuche
das wär mir neu, dass man keinen filmriss von nur wenigen stunden haben kann!?!?
Ich selber hab en "loch" in meinem gedächtnis von ca. 8 stunden, als ich mal kopfüber aus nem hochbett gefallen bin bei meiner damaligen freundin!
ähnliches kennt man doch wohl auch von alkoholmissbräuchen?!
du trinkst zu viel und kannst dich am nächsten tag an gewisse abschnitte des vorhergehenden abends nicht mehr erinnern.
natürlich setzt das ne enorme menge alkohol voraus, aber ich denke, sowas wirst du acuh schonmal erlebt haben!?


melden
Anzeige

Alien Opfer?

09.11.2008 um 13:41
oder Jägermeister mit Bier gemischt.

Vielleicht waren es auch Insekten? irgendeine eingeschleppte Art?


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
PAranoia23 Beiträge
Anzeigen ausblenden