Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Opfer?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutentnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Opfer?

08.11.2008 um 01:37
@Lowfyr tu mir mal bitte einen gefallen und mach ein pic von deinem arm möchte das gerne selber betrachten ansonsten kenne ich das pers ander zumindest das mit dem erwachsen kann schlafwandeln sein das mit den stichen nunja das ist echt merkwürdig.ich pers kenn nur das ich früher immer in starrer viel sprich mich nciht ein milimeter bewegen konnte sowas ist schlimm echt schlimm du willst schreien es geht nicht und mir kaam mein zimmer auch so komisch vor naja das länger her.wie gesgat sei so nett und amch ein pic von dein einstichen. als beweis:)

Anzeige
melden

Alien Opfer?

08.11.2008 um 08:21
Habe ich schon versucht, wurde von vielen Leuten angesprochen wegen Pics...
Kriege aber keines so wirklich hin wo man die einstiche sieht... die sind einfach zu klein


1x zitiertmelden

Alien Opfer?

08.11.2008 um 08:39
@Lowfyr
hast du keine digicam mit makrofunktion? normalerweise hat das doch jede zweite anständige fotocam... is so ne taste mit ner blume drauf normalerweise...

@Skyze
satzzeichen wären nützlich, um dich besser zu verstehen :-)


melden

Alien Opfer?

08.11.2008 um 09:13
Habe halt nur meine Handy cam mehr nicht


melden

Alien Opfer?

08.11.2008 um 10:30
@Lowfyr
bste immernoch davon ueberzeugt das es Auserirdische sind ?


melden

Alien Opfer?

08.11.2008 um 11:05
überzeugt nicht, aber was soll es sonst sein


melden

Alien Opfer?

08.11.2008 um 11:21
@Lowfyr

spürts du etwas dickes in der Haut wo die Einstiche sind? Ich habe am bein auch mal was ähnliches gehabt, seitdem ist dort irgendwas dickes drunter, das sich wie Metall anfühlt, vielleicht ein Implantat ?! Ich glaub ja eigentlich auch nicht dran, aber das mit meinem Bein ist komisch, dachte erst an nen Mückenstich aber das hab ich jetzt schon über n Jahr, wird nicht schlimmer aber auch nicht besser, beim Arzt war ich aber auch noch nicht. unterm Kinn, nähe Kehlkopf ist was ähnliches!


melden

Alien Opfer?

08.11.2008 um 12:12
Genau! Unter dem Kinn kurz vorm Kehlkopf, habe ich schmerzen, wenn es wie bei dir ist, bin ich schonmal nicht mehr alleine damit!


melden

Alien Opfer?

08.11.2008 um 12:16
Das waren Außerirdische. Ganz sicher. Die Merkmale sind eindeutig.
Du bist verloren. Sie werden zurückkehren.


melden

Alien Opfer?

08.11.2008 um 12:28
oder einfach nur n flohbiss oder was sonst noch so an "unsichtbaren" monstern unter uns lebt - schon mal daran gedacht? der rest war schlafwandeln.... .--


Unter dem Kinn kurz vorm Kehlkopf, habe ich schmerzen
------------------------------------
anstehende mandelentzündung


melden

Alien Opfer?

08.11.2008 um 13:37
habe keine mandeln mehr....


melden

Alien Opfer?

08.11.2008 um 13:52
hmmm dann waren es also doch die aliens die dir ein sprachchip auf deine stimmbänder gepflanzt haben (biotech natürlich ;) damit man ihn auf röntgenbildern nicht erkennt) und die einstiche stammen von injektionen die deine dna und dns verändern und dann bist du bald einer von ihnen.... haahaaarrr


melden

Alien Opfer?

08.11.2008 um 14:00
@tonspion wegen satzzeichen sry aber ich lerne gerade immernoch deutsch und als ausländer ist das echt schwer:/

zu deinem wunden,also dann lass dir doch die fotos machen.Ich meine wenn es mit einer digi nicht geht lei dir,eine nikon bei der geht das 100% damit habe ich einzelne pohren von meiner freundin fotografiert und vieles mehr ;)


melden

Alien Opfer?

08.11.2008 um 14:08
@Lowfyr

Es wäre wirklich hilfreich, wenn man ein wenig Bildmaterial hätte.Du kennst sicher einen Haufen Leute, da hat doch bestimmt wer eine Cam und würde sie dir mal ausleihen.


melden

Alien Opfer?

08.11.2008 um 14:15
@diablo3
Zitat von diablo3diablo3 schrieb:Der Grund ist simple zu erklären:
Währe ich eine fremde Rasse wuerde ich mir ein paar hundert Menschen "auf einmal"
schnappen zB ein Flugzeug entfuehren. Die wuerde ich das zu Forschungszwecken mit zu meinem Planeten oder "Mutterschiff" nehmen.
Das währe viel sinnvoller und auch nicht so risikovoll wie das ganze (aus dem Fenster beamen) etz. .
Hatte ich schonmal in einem anderen Thread gesagt. Das nennt man anthropisches Weltbild. Wir als Mensch gehen davon aus was sie, die Aliens machen "würden", möglicherweise haben diese aber vollkommen andere Vorgehensweisen, sind offensichtlich viel weiter entwickelt und haben ein anderes Bewusstsein usw usf. :)


melden

Alien Opfer?

08.11.2008 um 14:38
@Skyze
war ja auch kein vorwurf sondern nur ne anmerkung ;-)
weiter so! =)


melden

Alien Opfer?

08.11.2008 um 14:42
@Enegh
kann gut sein.


melden
DaO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

08.11.2008 um 14:52
@Lowfyr

Tach ersma

Also die Geschichte klingt sehr interessant. Doch ich würde mich nicht gleich auf Ausserirdische festlegen. Auch wenn ich das durchaus für möglich halte. Was mich interressieren würde ist ob du an deinem Verhalten etwas bemerkt hast und ob du am nächsten Morgen ausgeschlafen warst oder eher müde. Ach ja und wie lange hast du gepennt? Ich selbst habe an meinem Körper kleine Narben die plötzlich am nächsten morgen da waren. Doch ohne näheres Wissen will ich da nix mutmassen.


melden

Alien Opfer?

08.11.2008 um 14:54
Könnten es nicht Insektenstiche sein - die der Arzt fehlinterpretiert hat?


melden
DaO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

08.11.2008 um 14:57
@Skyze

Meinem besten Freund ist das mit dem nicht bewegen auch mal passiert! Eine schreckliche Vorstellung...Ich meine ich bin mal aufgewacht und konnte meine beiden Arme nicht bewegen und das hat mich schon tierisch geschockt. Zum glück hob sich das nach ca. 20 min wieder auf.


Anzeige

melden