weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Opfer?

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Blutentnahme
DaO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

09.11.2008 um 14:41
Man kann sogar nen Tag vergessen. Wo ich bei meinen Eltern gewohnt habe da ist mir das mal passiert. Ich bin am Freitag ins Bett und Sonntag erwacht. Meine Eltern waren verreist und wollten Sonntag wieder kommen. Ich war voll zerstreut. Man denkt es ist Samstag und dann stehen meinen Eltern vor mir und labbern was von Sonntag. Echt übel und ich weiß bis heute nicht was ich an dem Samstag gemacht haben soll.


melden
Anzeige
rotbuche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

09.11.2008 um 15:48
@tonspion
wenn man auf den kopf fällt nennt man das schädel trauma aus gelöst durch eine gehirnerschütterung... hat aber nichts mit der geschichte zu tun.. denn er ist nicht wie du auf den kopf gefallen...

@DaO
wenn man unter stress steht kann es schon vorkommen das man mal einen tag überschläft.. ist mir auch schon passiert.. hat auch nichts mit der geschichte zu tun..


noch mal stunden können nicht vergessen werden auch nicht gelöscht, ohne starke schwere hirnfolgen davon zu tragen.

ich fasse zu sammen.. er nimmt keine drogen .. ist nicht auf dem kopf gefallen und hat auch keinen tag überschlafen. er stand auch nicht unter stress, und getrunken hatte er auch nicht.

also bleibt nicht viel übrig.

1) alles ausgedacht um eine storry zu erzählen.
2) schlaf krankheit, die gibt es ..
3) Schlafwandler

eines von den 3 möglichkeiten treffen zu.


melden

Alien Opfer?

09.11.2008 um 17:07
@rotbuche
lol woher willst du denn wissen dass er nich auf den kopf gefallen is?
wenns nur en schädelhirntrauma 1en grades is, muss man das nicht mal unbedingt merken. warst du dabei als er durchs haus gewandelt ist?!
scheinst ja en richtiger medizinmann zu sein!
und eigentlich ist es doch schnurzpiepsegal, ob er auf den kopf gefallen ist, geschlafwandelt ist, oder nen filmruss aufgrund von vollsuff hatte.
fakt is, er is in der küche aufgewacht. DAS gilt es zu analysiern und zu diskutieren und nicht darum, mal wieder jemanden als lügner, aufmerksamkeitsgeil oder sonstwie zu betiteln!


melden
rotbuche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

09.11.2008 um 18:47
erstens arbeite ich im kranken haus und bekomme so einiges mit. ^^ sollte man wenn man sowas ist wie das gegenteil einer krankenschwester.


melden

Alien Opfer?

09.11.2008 um 19:26
Zitat Lowfyr:
Lowfyr schrieb:Ich weiss nicht weiter, ich dachte schon an Aliens und habs nun mal gepostet... Vielleicht werde ich mich mal Hypnotisieren lassen...
Versuche die Hypnotische Regression.Dabei wird dir von dem Hypnotiseur ein andere Bewusstseinszeitspanne vorgegaukelt.Sprich verdrängtes aus der Vergangenheit kann aus dem Unterbewusstsein hervorgeholt werden.

Gruß


melden

Alien Opfer?

09.11.2008 um 19:59
lass die regression am besten aufnehmen!


melden

Alien Opfer?

09.11.2008 um 20:49
exilmainzer
Vielleicht waren es auch Insekten? irgendeine eingeschleppte Art?
Was für ein Insekt lässt einen in die Küche wandeln, wie neu es auch ist?
Insekten hinterlassen aber oft zwei Einstiche.
Und Aliens hätte bestimmt einer gereicht.


melden
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

09.11.2008 um 21:02
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Also, ich habs mal meiner Familie und meiner Freundin erzählt. Sie scheinen es zu glauben, jedenfalls machen sie sich sorgen. Ich werd mal sehen, ob ich von einem Freund eine Videokamera ausleihen kann, um mich Nachts zu filmen.

Aufjedenfall ist mir jetz ständig unwohl.... als wenn ich beobachtet werde. Hab auch angst Nachts zu schlafen


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

09.11.2008 um 21:41
erstens arbeite ich im kranken haus und bekomme so einiges mit. ^^ sollte man wenn man sowas ist wie das gegenteil einer krankenschwester.


Gegenteil einer Krankenschwester?
Hilfst du Leuten zu sterben?


melden

Alien Opfer?

09.11.2008 um 22:03
Wahrscheinlich meint er, er ist Krankenpfleger.


melden

Alien Opfer?

09.11.2008 um 22:05
rotbuche schrieb:erstens arbeite ich im kranken haus und bekomme so einiges mit. ^^ sollte man wenn man sowas ist wie das gegenteil einer krankenschwester.
Kann doch eigentlich nur ein Geistlicher sein?


melden

Alien Opfer?

09.11.2008 um 23:06
naja, die krankenbrüder heißen ja nicht um sonst pfleger ^^
für die diagnosen gibts da ja immernoch die ärzte ;-)
naja, fakt is jedenfalls, dass man mit den bisher gegebenen informationen nix anfangen kann.
entweder bilder oder wir könnens diskutiern auch gleich lassen xP


melden
rotbuche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

10.11.2008 um 10:12
ich arbeite in einer psychiatrie und da gibt es viele die amnesie haben. nur ein kleiner anstoß für euch. das ich schon ahnung habe.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

10.11.2008 um 10:43
Vielleicht hast du dich beim Blutabzapfen so stark gewährt das die "Aliens"dich an deinen Hals und Bein leicht Brutal anfassen mussten.

Wenn es den "Aliens" waren


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

10.11.2008 um 10:44
Und wo in diesen Forum ist die verdammte EDIT Funktion.


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

10.11.2008 um 11:26
Lowfyr schrieb:@rotbuche lese dir bitte erstmal den GANZEN Thread durch!
Danach: Die Stiche sind Steril neben der Vene. Das heisst, es muss eine Sprizte oder ähnliches gewesen sein. Sowas habe ich jedoch nicht
Das hat doch jetzt wirklich nichts zu heißen. Erstens wird dein Arzt mit Sicherheit nicht festgestellt haben, wie tief die Stiche überhaupt gehen. Wie denn auch? Das können ja auch nur wenige Millimeter sein.

Und wenn du dich mit einer nicht sterilisierten (Steck)Nadel, einer Katzenkralle (du hast ja eine Katze) oder was auch immer, was spitz genug ist, stichst, heißt das doch nicht immer, dass das gleich anschwillt und rot drumrum wird. Wenn mir die Katze mit der Kralle eine gibt, dann kommt es bei mir schon mal vor, dass man einfach nur den Pieks an sich sieht und keine Entzündung.


melden

Alien Opfer?

11.11.2008 um 11:20
am 15 kommt uri geller und nimmt kontakt auf, vielleicht erfahren wir dann mehr


melden

Alien Opfer?

11.11.2008 um 11:22
@Lowfyr

sollten es Aliens gewesen sein, dann würde ich mir keine sorgen machen, ich meine sie haben dir ja nix schlimmeres angetan oder? Von daher würd ich mir denken das sie nicht wieder kommen. Ich meine ist doch cool, aliens haben dich besucht.


melden
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

11.11.2008 um 15:57
Also,
habe mich mal in der Nachts aufgenommen. Sind 8 Stunden Film. Werde sie wohl eher nicht hochladen ;) Aufjedenfall ist dort nicht wirklich was zu sehen... Ich penn, meine Katze läuft umher. Das wars auch.


melden
Anzeige

Alien Opfer?

11.11.2008 um 16:33
vlt war es deine katze die hat auch kleine zähne^^


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden