weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Opfer?

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Blutentnahme

Alien Opfer?

07.11.2008 um 21:23
na dann sind die einstiche mit sterilen nadeln sauber gesetzt.
"ausversehen" gestochen scheidet für mich aus...


melden
Anzeige
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 21:27
Also ich habe Angst vorm schlafengehen irgendwie... Nicht das die wiederkommen und ich dann wieder so probleme habe..

btw. die Syptome sind immernoch aktiv. Also arm und kehlkopf schmerzen immernoch... Schlucken tut auch sehr weh...


melden
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 21:31
bzw. die probleme find ich an sich nicht so schlimm.. Find es schlimm das, wenn sie Aliens sein sollten, an mir rumwerkeln wie an einer Maschine


melden

Alien Opfer?

07.11.2008 um 21:44
wie ich schon früher geschrieben habe, lass leute denen du vertraust teilhaben.
schlafen must du ja.
du bist 17?
drei jahre älter als mein sohn.
würde er mit so einem "problem" zu mir kommen, würde ich alles tun um ihn zu helfen.
alleine nur aus dem grund, dass er sich sicher fühlen kann.
was ist mit deinen eltern als ansprechpartner?


melden
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 21:50
Hab mit denen drüber geredet. Die glauben mir aber nicht so recht....


melden

Alien Opfer?

07.11.2008 um 22:01
lass halt nicht die "ganze" katze aus dem sack (e.t.'s usw)
du bist morgens in der küche aufgewacht und hast dich, warum und wie auch immer, verletzt. das ist fakt. kann dein artzt bestätigen.
du hast angst, dass es wieder passiert und findest keinen schlaf.
'sollte die "alarmglocken" bei deinen eltern leuten lassen.


melden

Alien Opfer?

07.11.2008 um 22:05
*nicht leuten
*läuten meine ich...
warum gibt es hier keine edit funktion?


melden

Alien Opfer?

07.11.2008 um 22:08
Schreibt doch bitte dem r_hype seinen Namen richtig :)
Ich bekomme sonst immer die Benachrichtigung dass ich angesprochen wurde.
Danke.


melden
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 22:09
sorry ;) War nicht mit absicht


melden
diablo3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 22:18
@Lowfyr
ich glaube wenn eine Rasse aus dem All ueber viele Lichtjahre zu uns reisen kann, dann werden die sicher nicht mit "Nadeln" an dir rummfummeln.
Und zweitens werden die ja dann wohl auch nicht zweimal danebenstechen, ich mein große Augen muessen die ja scheinbar haben :D .

Aber das mit der Vorstellung einfach so im stehen in meiner Kueche aufzuwachen bereitet mir bischen unbehagen.


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 22:20
@diablo3

Vielleicht wollten sie ja gar nicht in die Ader stechen und haben Absichtlich wo anders hingestochen.


melden
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 22:25
Vielleicht haben sie mir Zellen oder so entnommen? Keine ahnung auf jedenfall ist es präzise und ohne sichtbare schäden passiert. Spüre es halt nur...


melden
diablo3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 22:34
@ThePhönix
jaja, tja was soll ich sagen. Ich habe keine Lust mich in Verfolgungswahn Gedanken reinzudenken.
Ich halte Menschen die denken das wir wirklich von Auserirdischen entfuehrt werden feur Schauspieler.

Der Grund ist simple zu erklären:
Währe ich eine fremde Rasse wuerde ich mir ein paar hundert Menschen "auf einmal"
schnappen zB ein Flugzeug entfuehren. Die wuerde ich das zu Forschungszwecken mit zu meinem Planeten oder "Mutterschiff" nehmen.
Das währe viel sinnvoller und auch nicht so risikovoll wie das ganze (aus dem Fenster beamen) etz. .
Oder der Witz des Jahrhunderts, den aber irgendwie keiner als Witz versteht oder verstehen will ist dieser:
Der Absturz eines Ufos in unmittelbarer nähe eines geheimen Stuetzpunktes der USA Luftwaffe, oder wie das hies A51...
Die Warscheinlichkeit das von 1000 abgestuerzten Raumschiffen auch nur 1 in der nähe dieses Stuetzpunktes währe ist niedrieger als die Warscheinlichkeit von einem Blitz getroffen zu werden während man einen sechser im Lotto einlöst und gleichzeitig eine schwarze Katze auf einer Gitarre Nothing else matters spielt.
Aber Menschen brauchen eben in einer Welt wie heute ihren Verfolgungswahn um ihr Leben spannend zu machen.


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 22:39
@diablo3
Wenn sie ein ganzes Flugzeug entführen, fällt sowas sofort der ganzen Welt auf. Ausserdem sind in dem Flugzeug wahrscheinlich die meisten wach, was dazu führen würde, dass sich die Leute danach daran erinnern (ausser die Aliens löschen die Erinnerung aus o.O).
Da ist es doch besser, wenn sie es geheim und in aller Ruhe nachts machen, oder?


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 22:40
@Lowfyr
Das selbe wird in einem anderen Thread vermutet......... Lies dir das mal durch:

Diskussion: Alienentführung- Mein Erlebnis

Gibts da besondere Übereinstimmungen?


melden
diablo3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 22:42
@ThePhönix
nene ich hab nicht von zurueckbringen gesprochen.
und wenn eins veschwindet wuerde man wohl eher auf verschollen als auf von Aliens entfuehrt tippen.


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 22:46
@diablo3
Vielleicht wollen sie das einfach nicht..... Zwar würde das Forschen dann zwar sicher schneller gehen. Dennoch könnte es ihnen lieber sein, das "Opfer" halbwegs unversehrt zurückzubringen.


melden
diablo3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 22:57
@ThePhönix
wegen Ethik ? Anstand und Mittgefuehl ? womöglich
aber glaubst du wirklich daran das Lowfyr entfuehrt wurde ?


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 22:58
@diablo3
Jedenfalls schließe ich seine Geschichte nicht von vornherein aus.


melden
Anzeige
diablo3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Opfer?

07.11.2008 um 23:02
@ThePhönix
ich aber^^ das mit der annahme der Auserirdischen zumindest.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden