Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimer Apollo-20 Film

805 Beiträge, Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

14.11.2008 um 11:28
Vielleicht ist das auch das Videotagebuch eines Nekrophiler


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

15.11.2008 um 00:16
das hier klärt das dann wohl, woher das filmchen ist...
Wikipedia: Moontrap


melden
elite6271
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

15.11.2008 um 14:28
Hast du Moontrap schonmal gesehen?
Die Videos stammen nicht von dem Film, aber wenigstens ein guter Versuch :)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

15.11.2008 um 14:46
Ja, man sollte den Film halt wenigstens mal gesehen haben um das Video diesem zuschreiben zu können. ;)

Denke aber trotzdem immer noch dass das Video ein Fake ist.


melden
elite6271
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

15.11.2008 um 14:48
@Nereide

Woher stammen diese Videos überhaupt urplötzlich?
Bei solch kritischen Themen die ja der höchsten Geheimhaltungsstufen unterliegen taucht auf einmal urplötzlich das Video dazu auf - ja ich denke auch das es Fake ist.

Ich denke die richtig kritischen Sachen würden wir normalsterblichen nie zu Gesicht bekommen


melden

Geheimer Apollo-20 Film

15.11.2008 um 14:49
es ist auch ein Fake, was sich schon daran ergibt das es keine APolle 20 gab


Der Start einer Saturn V soll nach der Explosion einer Atombombe das am weitesten zu hörende menschengemachte Geräusch gewesen sein. Im etwa 12 km entfernten Titusville sind bei jedem Start dutzende Scheiben aus den Fenstern geflogen und im Startbunker schneite der Putz von der Decke.


melden
elite6271
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

15.11.2008 um 14:54
http://www.fast-geheim.de/html/videos-a3.html

Da gibt es doch den Start der Apollo 20 :D
alleine nach dem Video wusste ich das es Fake war, die Flammen sehen für mich zu sehr nach billigen CGI aus


melden

Geheimer Apollo-20 Film

15.11.2008 um 14:57
LOL, ich find den Film mit der Weltraumstadt lustig.

Die hätten ja in dieser Mission ne ganze Menge erlebt. :D


melden

Geheimer Apollo-20 Film

15.11.2008 um 15:03
jau der Raketenstart sieht so schön nach ner Animation vor einem Festen Hintergrund aus, zumal die Rakete immer gleich groß bleibt.

hier mal zum Vergleich.
Youtube: As You Remember It: The Lift-Off of APOLLO 11


melden
elite6271
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

15.11.2008 um 15:06
WOW vor allem ist die Flamme hier 3-4 so groß wie beim Apollo 20 Start


melden

Geheimer Apollo-20 Film

15.11.2008 um 17:09
aua....das video vom "apollo 20 start" ist dermaßen offensichtlich NICHT echt, besser gehts gar nicht.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

16.11.2008 um 14:12
hahaha, über diesen film vom angeblichen apolo 20 start kann man ja nur lachen. und auch die stadt sieht mir ehrlich gesagt ziemlich unrealistisch aus. was das mona lisa alien angeht ist es nicht schecht gemacht, allerdings sieht mir die haut etwas zu plastikähnlich aus. und auch diese stäbchen welche vom mund zu den augen führen, was soll das den bitte?????! sehr schlechter fake

ach ja, warum nennt man den angeblichen alienleichnam mona lisa???? sieht ja nicht im geringsten wie das gleich benannte gemälde aus... ausser das es auch ne frau darstellt.... zzzzzzz....


melden

Geheimer Apollo-20 Film

16.11.2008 um 17:32
Das ist das dümmdte was ich je gesehen habe, natürlich, Gebäude auf dem Mond! Ein Abgestürztes Football-Raumschiff. Das ich nicht lache xD


melden

Geheimer Apollo-20 Film

16.11.2008 um 20:04
Da der gute Mann bereits andere Videos rausgebracht hat, die bereits als Fälschung entlarvt wurden, dann wird das Mona Lisa Video wohl auch ein fake sein...

Bei dem Video mit dem absteürzten Raumschiff, ist ganz kurz ein "geringeltes" Kabel zu sehen...

Bei dem Video, mit dem Spaziergang durch ein Gebäude auf dem Mond, wurden die Raumanzüge bemängelt, die so, wie sie im Film dargestellt wurden, Unterschiede zu den originalen Raumanzügen, wie z.B. Form der Sauerstofftanks, fehlende Schlauchverbindungen bzw. fehlende Schläuche aufweisen.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

16.11.2008 um 20:31
sicher. Fake


melden

Geheimer Apollo-20 Film

16.11.2008 um 20:46
könn froh sein das er nich der kameramann war^^


http://www.funny-movie.de/movie-plug-2791.html


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

26.06.2010 um 17:32
Hallo!

Also was diese Apollo 20 und Mona Lisa EBE Videos betrifft bin ich mir nicht sicher, wahrscheinlich sind die doch ne Fälschung.
Ich denke übrigens nicht das es unmöglich gewesen wäre von Vandenberg eine Rakete zu starten denn was wohl die wenigsten hier wissen und mit einem Blick in die Wikipedia gelöst werden ist:
Im Januar 1979 wurde der Startkomplex SLC-6 für ca. 4 Milliarden Dollar für das Space-Shuttle-Programm umgebaut. Die Lage der Startanlage erlaubte es im Gegensatz zum Kennedy Space Center in Florida auch polare Umlaufbahnen zu erreichen. Die Startanlage war soweit fertiggestellt, dass die Raumfähre Enterprise zusammen mit einem Außentank und zwei Feststoffraketen zu Versuchszwecken auf der Startrampe stand. Bedingt durch die Challenger-Katastrophe wurde das Projekt jedoch gestrichen, so dass es zu keinem Space-Shuttle-Start von Vandenberg aus kam.
Quelle: Wikipedia: Vandenberg_Air_Force_Base


Aber das NASA Foto mit dem Raumschiff auf der Mondrückseite gibt es ja auf jedenfall:

uf47616,1277566376,4197483 2e9f7439e0 m

Und die überbelichtete Version in dem leider geschlossenen Thread über das Raumschiff auf dem Mond ändert nichts daran und damit ist auch nichts bewiesen denn wenn ich ein Auto fotografiere und das Bild überbelichte dann wird ja daraus auch kein "Nicht-Auto" sondern man kann nur das Auto nicht mehr richtig sehen.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

26.06.2010 um 17:47
Muroc schrieb:Ich denke übrigens nicht das es unmöglich gewesen wäre von Vandenberg eine Rakete zu starten denn was wohl die wenigsten hier wissen und mit einem Blick in die Wikipedia gelöst werden ist
Du musst einen Schritt weiterdenken. Das Shuttle kann in polare Umlaufbahnen starten, kein Problem. Das könnte es auch von Vandenberg aus.

Polare Umlaufbahnen sind aber für einen Mondflug nicht geeignet, man muss mit der Erdrotation starten (von West nach Ost), um die nötige Fluchtgeschwindigkeit zu erreichen.

In den USA sind aus Sicherheitsgründen Raketenstarts über das Festland hinweg jedoch verboten, da die Raketenstufen auf bewohntem Gebiet herunter kommen können. Also kann von Vandenberg aus kein Mondflug gestartet worden sein.

@Muroc


melden

Geheimer Apollo-20 Film

26.06.2010 um 17:49
Ahhhh ahhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhhhhhh bitte hört mit dem mond ufo zeugs auf ich kanns nimmer hören, bitte an alle guckt euch mal am see oder im wald um und ihr findet immer etwas was so ausguckt wie etwas was ihr kennt oder glaubt zu kennen(ich fange jetz nich von wolken an.), kauft euch ein teleskop und guckt selber mal für stunden zum mond, des einzige was ihr seht is die schönheit dieses nutzlosen(ich weis ebbe und flut und hat auch zur evolution beigetragen) dreckballs der einfach nur da is wo er is(ja ich weis jedes jahr 3cm weiter weg von der erde is aber au egal). sagt blos nich volta das es sowas wie evolotion gegeben hat.


melden
karoflo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

26.06.2010 um 17:50
@Muroc
soweit Ich weiß ist das auf dem Foto ein Model der Titanic...also ernsthaft jetzt^^

Zumindest hab ich dat iwo ma gelesen/gesehen. Schon ewig her^^


melden
Anzeige
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

26.06.2010 um 17:57
@voidol

Und ziehst nicht mal die Möglichkeit in betracht das aus Geheimhaltungsgründen doch von Vandenberg aus gestartet worden sein könnte? Dann nimmt man halt mehr Treibstoff mit um gegen die Erdrotation starten zu können.

Aber wie gesagt: Ich halte die Videos sowieso für Fälschungen aber bin mir ziemlich sicher das das NASA Foto ein Raumschiff zeigt.

Übrigens habe ich möglicherweise bei Facebook diesen Thierry Speth gefunden und dem mal ne Nachricht geschickt und gefragt ob er die Videos gefälscht hat, mal schauen ob er es ist und was er schreibt, hier ist sein Facebook Profil:

http://www.facebook.com/people/Thierry-Speth/1298317807


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt