Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimer Apollo-20 Film

26.06.2010 um 18:01
@Muroc
Dann nimmt man halt mehr Treibstoff mit um gegen die Erdrotation starten zu können.

Das ist garnicht mal so einfach mit dem mehr Treibstoff...

Da würde ganz einfach der Platz dazu fehlen...

Anzeige
melden

Geheimer Apollo-20 Film

26.06.2010 um 18:01
Zitat von MurocMuroc schrieb:Dann nimmt man halt mehr Treibstoff mit
Wo willst du bei einer vollgetankten Saturn V noch mehr Treibstoff mitnehmen?

Das ist nicht so wie bei Mama, die immer für 10 Euro tankt, dass man dann halt mal für 20 Euro auftankt.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

26.06.2010 um 18:02
@voidol
ich war schneller hehe

leider vergessen zu die Zitierfunktion zu nutzen :-D


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

26.06.2010 um 20:47
@voidol

Letztenendes ist es doch egal wie die da hoch gekommen sind, hab doch gesagt das ich die Videos für Fälschungen halte aber, und jetzt kommts, da snd einige Dinge die nicht geklärt sind und noch klärungsbedarf haben wie z.b. woher der arbeitlose Typ die ganze Ausrüstung hat, woher hat er die Videoaufnahmen von dem russischen Kosmonauten mit der Hasselblad Kamera, woher hat er die Inneneinrichtung vom Mondlander usw.

Alles ein bischen teuer für nen Arbeitslosen...woher hat er das ganze Geld usw.? Wo ist die offizielle Stellungnahme von Thierry Speth?

Über das NASA Foto brauchen wir uns gar nicht weiter zu unterhalten weil das eh echt ist und da irgendwas künstliches im Krater liegt. Das ist noch lange nicht geklärt blos weil es jemand im geschlossenen Thread so wollte.

Und die Frage woher der "Arbeitslose" eigentlich die Kenntnis von Aussehen der Außerirdischen hat die doch so sehr einer ca. 1500 Steinfigur ähnelt die Peter Krasse in seinem Buch "Als die gelben Götter kamen" von 1973. Und komischerweise werden die Fremden "gelben" Götter so beschrieben wie diese außerirdische Frau Mona Lisa:
Chinas "schweigende Zeugen" sind vielfältiger Natur. Ob es sich dabei nun um Bauwerke handelt – die hier offerierten Pyramiden -, deren ursprüngliche Bedeutung wir vorläufig noch nicht kennen, um rätselhafte Funde, wie jene mysteriösen Steinscheiben aus den Baian-Kara-Ula-Höhlen, oder um an die dreitausend Jahre alten Statuetten aus dem mexikanischen Hochland (mit deutlich mongoloiden bzw. negroiden Merkmalen), wie die hier bildlich gezeigte, die vor einigen Jahrzehnten von mexikanischen Privatforschern ausgegraben werden konnte - wir wissen für alle diese Funde keine plausible Erklärung abzugeben. Die hier dargestellte, nur etwa siebzehn Zentimeter große (besser gesagt: kleine) Figur besteht aus rötlichem Sandstein und scheint eine Art Raumfahrer- oder Taucherhelm zu tragen. Sie wurde als interessant genug angesehen, um mehrere Jahre im weltberühmten Metropolitan Museum of Art in New York ausgestellt zu werden.
Aber werden Chinas "schweigende Zeugen" jemals zu uns sprechen? Werden sie ihr Geheimnis preis geben? Im Interesse unserer bereits Millionen Jahre währenden Geschichte und jener, die bemüht sind, sie zu erforschen, wäre es zu wünschen...
/dateien/uf47616,1277578078,china08


Das alles muss erst noch geklärt werden bis der Fall zu den Akten gelegt werden kann!


3x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

26.06.2010 um 20:48
Ach ja, Quelle: http://www.efodon.de/html/archiv/sonstiges/krassa/china.htm (Archiv-Version vom 16.04.2012)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

26.06.2010 um 20:52
also eine hasselblad ist verflucht teuer, auch gebraucht nur zuf info.


3x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

26.06.2010 um 21:09
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Alles ein bischen teuer für nen Arbeitslosen...
Was meinst du wieviele Millionäre arbeitslos sind?! :-D
Zitat von MurocMuroc schrieb:Über das NASA Foto brauchen wir uns gar nicht weiter zu unterhalten weil das eh echt ist und da irgendwas künstliches im Krater liegt.
Kapier das irgendwie nicht...


4x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

26.06.2010 um 21:13
Ah ja, halbnackte Astronauten in Unterhosen, ist es wieder so weit?
Das Thema hatten wir schon x mal, da trägt jemand eine Tiermaske und schaut aus dem Mund heraus. Wie in Mittelamerika üblich.
Mal sehen, wie lang Du das diesmal behältst, @Muroc


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

26.06.2010 um 23:31
@FrankD

Ah ja...nen Mund ohne Zähne und dann auch noch Kugelrund. Was war das denn fürm Tier? Ne Seekuh:

/dateien/uf47616,1277587902,B seekuh

Die Tiermasken die Du meinst kenne ich und die sehen alle irgendwo nach Tier aus...aber das hier NICHT!


@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:also eine hasselblad ist verflucht teuer, auch gebraucht nur zuf info.
Meinst jetzt für Arbeitslosen zu teuer oder? Na ja...theoretisch könnte das der russische Kosmonaut auch mit irgendwann mit einer Hasselblad gefilmt worden sein...frag sich nur a) wo ist ein solcher Film und ist der Film für jeden zugänglich bzw. woher hat Thierry Speth dann den Film.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

26.06.2010 um 23:32
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Kapier das irgendwie nicht...
Es geht um dieses NASA Foto:

/dateien/uf47616,1277587972,4197483 2e9f7439e0 m


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

26.06.2010 um 23:49
@Muroc
Was soll damit sein?


melden
melden

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 00:07
Zitat von MurocMuroc schrieb:Videoaufnahmen von dem russischen Kosmonauten mit der Hasselblad Kamera
Wenn das Leontow ist, fress ich einen Besen. Und die Kamera plumpst Richtung Boden, als ob sie 100 kg Masse hätte oder mehr.
Zitat von MurocMuroc schrieb:Es geht um dieses NASA Foto:
/dateien/uf47616,1277590044,uf585551260225891457173


melden

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 00:08
Und aus obigem Foto lässt sich locker das "Zigarrenufo" machen. Habe ich schon mal reproduziert: geringere Auflösung, höherer Kontrast.

Viel Spaß beim Gucken:

Youtube: AS15-M-1720_LRG2
AS15-M-1720_LRG2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 00:09
@Muroc oder Mr. X
Egal wie es frontal für Dich aussieht. Es ist eine halbnackte Person in typischer Maya-Wickelhose, und die trugen, wie auf x Abbildungen ersichtlich, nunmal verschiedenste Tiermasken. Vögel, Schlangen, Jaguare...
Was also ist wahrscheinlicher? Dass da ein Astronaut in Unterhosen steht, oder ein maskentragender Maya?

OK, für Dich ist das natürlich ein Alien in Unterhosen, schon klar :D :D :D Hach ja, ich hätte oft auch gerne sowas von überhaupt keine Ahnung wie Du


melden

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 00:25
@voidol
jup, dein bild wird ja im darüberstehenden Video auch aufgegriffen^^

Aber war doch eh klar oder?!^^


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 00:35
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Aber war doch eh klar oder?!^^
Manchem ist aber nicht klar, dass das Panoramafoto auf einer NASA-Seite (wo man diese Minizigarre sieht) nur eine LoRes-Aufnahme eines viel besseren Originals ist ;)


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 00:37
@voidol
dann ist es ja gut das es menschen wie uns gibt die Die aufklären hehe


melden

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 00:39
Zitat von MurocMuroc schrieb:woher hat er die Inneneinrichtung vom Mondlander
Ist nicht so geheim gewesen. Außerdem hat er die Kamera falsch platziert, die war nicht am Fenster mit den Einheiten. Dieses Fenster war für den Piloten. Dort war keine Kamera.

Und das Kommando-Modul ist übrigens mit offener Tür zum Mond geflogen:
Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes (Seite 117)

Speth hat einen Haufen Fehler gemacht.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 00:42
@karoflo
Eigentlich finde ich es schade, dass bei genauerer Betrachtung nie wirklich ein Rätsel bleibt. In der Vor-Internet-Zeit hat man sich viel mehr aufschwatzen lassen können. Stolzer Brust kann ich sagen: Däniken wurde auch wegen meinereiner reich ;)


Anzeige

melden