Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstörender Anruf!

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 17:10
Beweise in Form von Bildern.
Mich wuerde mal eure Meinung zu einem thread hier interessieren:
Tonbandstimmen von Außerirdischen.Die 2 videos mit den Alienbotschaften.
Schaut´s euch bitte mal an u. viellt. sieht man sich da.

Anzeige
melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 17:15
vielleicht höre es mir gerade an. das thema schickt mich heute echt!


2x zitiertmelden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 17:18
@shinobi321
@Huey
Von was redet ihr beiden da?
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb: das thema schickt mich heute echt!
Hä??? Wohin "schickt" Dich denn ein Thema, oder ist das wieder ein merkwürdiger Dialekt, den ich nicht kenne?^^


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 17:23
@Wolfshaag
Wir reden von einem anderen thread


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 17:23
Haha ih meine mich eh keine ahnung irgendwie kenne ich das frum erst seit gestern und heute lese ich die ganze zeit was von dem zeugs mit den ufos und bla bla.

habe mir 7 min von dem video angeschaut das ist unheimlich aber wieso so eine verzerrte stimme und was soll das bringen? Davon hält in dem tread eigentlich niemand ws


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 17:26
Ja, ich weiß , dass niemand was davon haelt, aber die Informationen, die der Tote u. das andere Alien von sich geben sind unheimlich u. auch praezise.


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 17:27
ich verstehe da kein wort was meinst du für informationen?

Was sollen die da anscheinend eh mitteilen?


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 17:29
@shinobi321
Könntet Ihr über dieses Thema bitte in dem vorhandenen Thread reden? Hier geht es um diesen Anruf und nicht um irgendwelche Tonbandaufnahmen. Danke!


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 17:30
am besten diskutieren wir das bei dem thread.Habe auch schon Meinungen geschrieben, wo ich das erklaere, jedoch habe ich keinen richtigen Gespraechspartner gefunden, da es alle nicht ernst diskutieren, aber dich scheint es ja zu interessieren.


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 17:30
alright


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 17:30
OK master!


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 17:49
Da gehen sie hin.


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 17:55
@Huey
Haha, okay Master sacht er :D Das war doch kein Befehl, aber da es hier um den Anruf und ferner um die Area 51 geht bzw. bisher ging, passt es einfach nicht, wenn soetwas hier reingestreut wird, zumal ein Thread dazu bereits vorhanden ist. Niemand wusste worums geht.

LG,

Mario


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 18:00
IN beiden Fällen gehts um die Fiecher :-)


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 18:05
@MasterMario

Jetzt weißt Du bescheid!


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 18:25
@Commonsense
Inwiefern? ^^


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 18:36
@MasterMario

Na, es geht um die Fiecher!


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 18:41
@Commonsense
Es ist bereits ein Thread dazu vorhanden und keiner außer den beiden, wusste, worums da geht. Ich frage mich, wie da eine vernünftige Diskussion zustanden kommen soll, zumal dieselbe Diskussion höchstwahrscheinlich schon ähnlich in dem dazu vorhandenen Thread exisitert. Also, warum sollte man das hier parallel aufrollen, wo es in der Vergangenheit hier lediglich um die Area 51 und dessen angeblichen Mitarbeiter ging? Was die beiden hier angeschnitten haben, ist kein allgemeines Thema, sondern eine bestimmte Aufzeichnung. Da kann nicht jeder mitdisuktieren, ohne sich den Thread dazu vorher angeschaut zu haben. Und dann, kann ich auch gleich in dem Thread bleiben. Na ja, für das Verweisen von Leuten und/oder deren Ausschluß, sind ohnehin die Moderatoren verantworltich, daher war das von mir auch kein Befehl, sondern ein Rat! ;-)


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 18:45
@MasterMario
Roger That.

Nein, du hast recht. Es gehoert sich nicht.

@Wolfshaag

lol Fiecher


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 18:48
@Huey
Ich habe nicht "Fiecher" geschrieben, dass war Dein Kumpel @shinobi321

:D


Anzeige

melden