Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstörender Anruf!

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstörender Anruf!

26.11.2008 um 09:57
@Aaramis

Kann gut sein das Aliens grausam sind.
Ich hab aber niemals gesagt das sie es nicht sind.

Aber deine Ansichten von Alien erinnern mich irgendwie an einen Hollywood Film.

Ich mein welchen nutzen hätten die Aliens an uns Menschen?
Wenn die wirklich mit UFO´s durch das Weltall fliegen warum sollten uns die Alien´s dann z.b versklaven?
Warum sollten wir für sie Arbeiten wenn wir noch nicht mal die Sachen verstehen die sie wollen.
Den die wollen bestimmt nicht das wir für sie eine Pyramide bauen.

Welchen nutzen hätten wir für die?Keinen den wenn sie wirklich mit UFO´s rumfliegen können sie alles besser als wir.

Die würden sich meiner Meinung nicht viel Mühe machen sonder´n nur ein "Knopf" drücken und weg wer die Erde.

Anzeige
melden

Verstörender Anruf!

26.11.2008 um 10:01
Das hört sich jetzt vielleicht Hart an aber für die Aliens sind wir wohl die Affen im Zoo.

Und wir können die Affen ja auch nicht für uns Menschen Arbeiten lassen weil die Affen garnicht verstehen was wir eigentlich wollen.
Weil sie einfach nicht so schlau sind.


melden

Verstörender Anruf!

26.11.2008 um 17:06
Wir KÖNNTEN auch Labormäuse sein...


melden

Verstörender Anruf!

26.11.2008 um 18:37
^^ ich möchte überhaupt NICHTS in einem Labor sein.....zumindest nichts was untersucht wird...
die Bücher und Erfahrungsberichte die mir bisher in die Hände fielen, waren nicht gerade da zu angetan, mich mit dem Gedanken an zu freunden. aber ist auch nicht so wirklich mein Thema, möglicherweise, eine etwas einseitige Betrachtungsweise.
Wobei ich jemand kenne , der in früher Jugend ein "Raumschiff" gesehen hat, und diesem jemand vertraue ich nun wirklich.....
ich selbst habe eben keinen Bezug dazu, außer dem üblichen Interesse, AREA 51 und Co.

USA und Außerirdische - Zusammenarbeit in geheimen Untergrundbasen

http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/basen.html


1x zitiertmelden

Verstörender Anruf!

26.11.2008 um 19:38
untertitel währe cool von den anruf =(


melden

Verstörender Anruf!

26.11.2008 um 20:10
Zitat von SamnangSamnang schrieb:^^ ich möchte überhaupt NICHTS in einem Labor sein.....zumindest nichts was untersucht wird...
Dito :D


Naja. Man muss schon immer mit einem gesunden Misstrauen abwägen, was wahr sein könnte und was nicht. Erst immer die Geschichte anhören. Dann evtl. ein Urteil fällen. Dieses aber auch immer im sachlichen Sinne und nicht beleidigend abgeben.

Aber mich würde schon gerne interessieren, ob der Anruf "echt" war...


melden

Verstörender Anruf!

26.11.2008 um 22:57
also leute glaubt nicht jeden unfug....ich selber kann wirklich gut schauspielen und wer das kann kriegt auch so eine stimme hin mit angst und verzweiflung....das macht übrigens wirklich spaß die leute auf den arm zu nehmen...


1x zitiertmelden

Verstörender Anruf!

26.11.2008 um 23:07
Zitat von evilovesyouevilovesyou schrieb:das macht übrigens wirklich spaß die leute auf den arm zu nehmen...
na... wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht ;)


melden

Verstörender Anruf!

26.11.2008 um 23:25
ob der anruf echt ist oder nicht kann man schlecht sagen,und jeder hat seine meinung diesbezüglich,für mich klingt der man glaubhaft


melden

Verstörender Anruf!

27.11.2008 um 09:51
@kaltesfeuer

"Für schwer zu verstehendes englisches Geschnatter hab ich nicht mal 1 Minute Zeit. "

Geht mir genauso :D


melden

Verstörender Anruf!

27.11.2008 um 16:30
@QonoS
Das was du geschrieben hast hab ich hier schon einmal gelesen ist lange her...........


melden

Verstörender Anruf!

27.11.2008 um 23:33
@A.Fletcher
"na... wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht"

okay, ich selber bin ja acuh ein feind von fakes, dennoch würd es mich schon mal reizen, zu schauen, inwiefern ein 0815-user imstande is, was zusammenzubasteln, was nen großen teil menschen tatsächlich von etwas überzeugt.
vllt hat der anrufer sich das ja auch gedacht?
(gesetzt dem fall, es IST ein fake. sei dem nicht so, o.g. aussage bitte ignorieren!)
aber mal ernsthaft. angenommen du hast wie der yt-schlumpf grad dieses bild eines klischeealiens auf deinem bildschirm und rechts auf dem bildschirm nebendran fällt dir das desktop-icon von "3D-Studio Max" ins auge....würds dich nich auch reizen, es einfach zu probieren? nicht um iwem zu schaden oder iwem falsche hoffnungen zu machen, sondern lediglich als experiment, wie viel arbeit nötig WÄRE, um ein fake herzustellen, dass einen solchen aufstand verursacht wie bei diesem anrufer oder YT-schlumpf?
ich - für meinen teil - fände ein solches experiment durchaus interessant.
aber keine angst, ich hab keine zeit für sowas xP ich werds mir verkneifen - und davon ab ärgere ICH mich persönlich ja auch immer über fakes.
und wie war dat noch? was man nicht am eigenen leibe erleben möchte, füge man auch keinem andern zu! ach ihr wisst was ich meine xP


melden

Verstörender Anruf!

28.11.2008 um 00:42
Sie sind hier


melden

Verstörender Anruf!

28.11.2008 um 09:58
@tonspion

Ich sage es einfach mal so raus, ohne groß drüber nachzudenken. Wenn ich ein "richtiger" überzeugter Gläubiger bin, fälsche ich nichts zu "meinen Gunsten". Soetwas hat man mit der richtigen Einstellung nicht nötig (nicht falsch verstehen).

Natürlich verstehe ich auch, dass einem ein Experiment schon reizen kann... aber ich persönlich hätte da garkein Interesse dran. Da bin ich ganz ehrlich.


melden

Verstörender Anruf!

28.11.2008 um 16:30
naja, ein richtiger überzeugter gläubiger bin ich ja nu auch wieder nich.
ich könnts mir vorstellen, aber fest davon überzeugt bin ich echt nich!


melden

Verstörender Anruf!

12.12.2008 um 12:30
Jemand sollte diese basen untersuchen - ist unmöglich ich weis .. :(


melden

Verstörender Anruf!

12.12.2008 um 13:48
Also ich bin erstaunt. Diese Verzweiflung in der Stimme, das zittern. Und schwer verständliches Englisch ist das gar nicht. Es geht auch nicht um Kornkreise. Es geht darum, dass Aliens weite Teile des Militärs infiltriert haben, speziell die Area 51. Aliens sind Extra-Dimensionale Wesen. Die Katastrophen die folgen werden, werden von der Regierung in Kauf genommen, damit die Ballungszentren ausgelöscht werden, um die restlichen Menschen leichter kontrollieren zu können. NWO lässt grüssen. Alien-Shit. Paranoia. Hellyeah!


melden

Verstörender Anruf!

12.12.2008 um 14:13
The American Dream - x


melden

Verstörender Anruf!

12.12.2008 um 15:48
Nehmen wir, NUR JETZT, an, das Aliens existieren würden und das sie unseren fantastischen Planeten frequentieren, dann wäre für mich die einzig logische Erklärung dafür, diese:

[Fiktion]
Es gibt sie sehr lange, das wissen sie. Ihre Technik ist unvorstellbar weit fortgeschritten, sowie ihre Gesellschaft. Sie forschen immernoch viel, nach dingen, über die wir nur spekulieren können, oder auch nicht.
Nun kam der Tag, an dem es einem zwischenfall mit einem ihrer Experimente gegeben hat, lassen wir es etwas mit der Zeit zu tun haben, und seit diesem Tag, gibt es für sie nur noch die letzten 100.000 Jahre, der Erinnerungen nach. Doch ihre technologische Zivilisation gibt es seit mehr als 1.000.000 Jahren und sie insgesamt seit 1.126.000 Jahren. Sie fanden irgendwann später, sehr weit entfernt (So weit weg, dass das misslungene Experiment hier keine Schäden anrichten konnte, z.B. auf einem Außenposten 12.000.000.000 Kilometer enfernt. - Angenommen, sie können mit Überlichtgeschwindigkeit reisen -) Aufzeichnungen auf alten Computern, die vor 150.000 Jahren gebaut wurden. So, dass sie immernoch feststellen konnten, dass die Geschichte, die auf diesen Computern gespeichert ist, dieselbe ist wie ihre eigene, bis vor 100.000 Jahren. Also beinhalten sie 50.000 Jahre ihrer Geschichte, von der sie nichts mehr wissen. Sie dachten sich, es müssen noch mehr von ihrer Vergangenheit geben, und kamen langsam auf den Gedanken, es könnte etwas mit einem ihrer Experimente zu tun haben. Aber diese Computer beinhalteten nicht alle Ereignisse ihrer Vergangenheit, noch wissen sie nun, wie sie entstanden sind.
Durch beobachtung anderer Spezies konnten sie nur in Erfahrung bringen, wie leben ensteht, aber nicht wie IHR EIGENES leben enstanden ist. Also erdachten sie sich das wahrscheinlichste Ereignis (Meteoriteneinschlag o.ä.), das zu ihrer Enstehung geführt hat, auf einem Planeten, von dem sie, seit sie die Computer gefunden haben, wissen das er ihrem Heimatplaneten am ähnlichsten ist, den Rohstoffen, der Topologie nach, der Temperatur usw.
Sie richteteten es nun so ein, dass sie dieses wahrscheinlichste Ereignis, dass zu ihrer Entstehung geführt hat, dort nachbilden konnten und es entwickelten sich Geschöpfe, die ihnen mit der Zeit immer ähnlicher wurden.
Als sie der Meinung waren, es sei nun an der Zeit zu untersuchen, wie ähnlich sie ihnen geworden sind, holten sie ein Paar dieser Geschöpfe von dem Planeten und untersuchten diese.
[/Fiktion]

Was weiter geschieht, lässt sich nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit vorraussagen. Ich bin schließlich kein Hellseher.


MfG


melden

Verstörender Anruf!

14.12.2008 um 00:47
@FreakySmiley
das mit dem computer hoert sich sehr nach per anhal... aber der rest interresant.
aber das ist doch nur eine moeglichkeit oder? vielleicht taucht in der nächsten zeit mehr material auf - Habt ihr noch ihrgendwelche Digitalen dokumente oder websites bezüglich des anrufs?


Anzeige

melden