weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

25 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Matrix, CE4
enclave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

01.12.2008 um 15:06
Ich weiss das es mehrere Matrix Threads gibt hoffe aber keiner davon in diesem Kontext so das mein erster Thread nicht gleich geschlossen wird.

Bei der Matrix Hypothese gehen wir davon aus das alles was unser Bewusstsein erreicht nur Impulse sind die von unserem Gehirn intepretiert werden und uns so eine Realität darstellen. So ist jegliche Wahrnehmung nur das was unser Gehirn uns sagt und nicht zwingend die Realität.

Nun zu UFO / Entführungsphänomen(CE4). Die existenz dieser Phänomene ist meiner Meinung nach nicht von der Hand zu weisen. Erklärungen wie Massenhysterie oder Wahnvorstellungen sind bei der Masse und der ähnlichkeit der Fälle einfach nicht ausreichend. Die Masse der "Ufo-Gläubigen" und die meisten Spekulationen gehen in die Richtung das Ausserirdische, also inteligentes Leben von einem anderen Planeten ausserhalb unseres Sonnensystems dafür verantwortlich ist. Dieser Theorie werden jedoch von Seiten der Skeptiker viele gute Gegenargutente geliefert wie z.B. die unglaubliche Entfernung / nichts ist schneller als Licht, als auch die Motive.

Ich habe mich mit dem Thema näher beschäftigt und bin auf eine andere Interessante Theorie gestoßen im zusammenhang mit der Matrix Hypothese. So scheinen Phänomene dieser Art schon seit Prä-Historischer Zeit zu existieren nur in anderer Form.(Der gute Erich von Däniken hat was dazu geschrieben)

Götter,Demonen,Aliens alles das selbe nur angepasst an den Menschen er Zeit?

Haltet ihr für möglich das Paralelluniversen existieren in denen sich Wesenheiten aufhalten die Kontakt mit Menschen aufnehmen(Aus Motiven die bei einem solchen Wesen kaum nachvollziehbar sein müssen) und diesen Kontakt dann so verschleiern können das es nach Entführung/Demonischer- oder Biblischer Heimsuchung aussieht?

Was spricht gegen Aussirdische und für Überdimensionale/Parallelwelten Wesen?

Viele Augenzeugen berichten von Fähigkeiten die selbst für hochtechnologisierte Wesen unsinnig erscheinen und eher mit Geistern assoziert werden. Z.b durch Wände gehen, sich Materialisieren. Es gibt keinerlei Aufnahmen, Spuren und Beobachtung von 3. bei Entführungen. Zudem scheinen die Motiv mehr als merkwürdig. Medizinische Tests über Jahrtausende ohne Ergebnisse? So komplex ist der Mensch auch nun wieder nicht.

Zudem scheint es immer mehr Menschen zu geben die behaupten mit Astralen Wesen und ähnlichen Kontakt zu haben. Sich ausserhalb des Körper befinden zu können. Nahtoderfahrungen, Astralreisen etc.


Zudem kam mir die Idee wenn es Wesen gibt die uns wie Vieh für irgendwas nutzten und manche Leute würden merken das sie Entführt werden oder ähnliches warum sollten die Täter dann den Opfern soviel von sich Preisgeben? Währe es nicht Inteligenter den Opfern eine vollkommen alternative Wirklichkeit zu bieten um es für sie 1. Beser verständlich zu machen 2. von der wirklichen Wahrheit komplett abzulenken?

Zudem hatt mich der Thread Diskussion: Verstörender Anruf! einweinig daran erinnert. Der Mann redet von "Extra-Dimensional beeings". Wieso nicht die Typische Aliens Raumschiff Theorie? Und "They are not what they claim to be" ! Sie sind nicht was sie zu sein scheinen. Vielleicht hat er irgendwo recht und alle Ufo-Forscher,Gläubige etc haben soviel ahnung von dem Phänomen wie die Menschen vor 2000 Jahren. Also garkeine und tappen vollkommen hinters Licht geführt im Dunkeln.


Wer sich noch bissien weiter Einlesen will oder meine ausfürhung nicht verstanden hat dem kann ich Greyhunter als Quelle angeben http://greyhunter.blog.de/?tag=matrix-hypothese

Der Kerl ist zwar Politisch leider manchmal in richtung Alex Jones/Infowars/Antiamerikanismus aber was das UFo/CE4 Phänomen angeht Top.


Ich hoffe das sich jemand Zeit nimmt das zu lesen und versteht was ich meine und ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler.^^


melden
Anzeige

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

01.12.2008 um 15:24
Problem-anderer-Leute-Feld
Das PAL-Feld (Problem-anderer-Leute-Feld, im Original SEP-field) dient im Roman zur Tarnung von Raumschiffen oder Ähnlichem. Es ist im Anhalter-Universum viel einfacher und wirkungsvoller als ein normales Unsichtbarkeitsfeld (und kann obendrein über hundert Jahre lang mit einer einfachen Taschenlampen-Batterie betrieben werden) durch den natürlichen Hang der Menschen, in allem ein Problem anderer Leute zu sehen.

Ein PAL-Feld beruht auf der angeborenen Neigung der Leute, nicht zu sehen, was sie nicht sehen wollen, nicht erwartet haben oder nicht erklären können. Sie erklären es einfach zum Problem anderer Leute und nehmen es deshalb schlicht nicht wahr. Das Feld findet Erwähnung im Buch Das Leben, das Universum und der ganze Rest, als ein Raumschiff (das mit dem Bistr-O-Matic-Drive angetriebene Raumschiff von Slartibartfaß (einem der Erbauer der Erde; er hat sich besonders um Norwegens Fjorde verdient gemacht)) während eines Spiels mitten auf dem Lord’s Cricket Ground landet, die versammelten Zuschauer es jedoch überhaupt nicht wahrnehmen.

Wikipedia: Technologien_und_Hintergrundinformationen_aus_dem_Roman_Per_Anhalter_durch_die_Galaxis


War das erste, was mir dazu in den Sinn kam.

Ansonsten liest sich das wie die Beweisführung für rosa Elfen, oder der legendäre Gottesbeweis aus dem Anhalter...
Die Argumentation verläuft ungefähr so: »Ich weigere mich
zu beweisen, daß ich existiere«, sagt Gott, »denn ein Beweis ist
gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts.«
»Aber«, sagt der Mensch, »der Babelfisch ist doch eine
unbewußte Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig
entwickeln können. Er beweist, daß es dich gibt, und darum gibt
es dich, deiner eigenen Argumentation zufolge, nicht Quod erat
demonstrandum.«
»Ach, du lieber Gott«, sagt Gott, »daran habe ich gar nicht
gedacht«, und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.
»Na, das war ja einfach«, sagt der Mensch und beweist,
weil's gerade so schön war, daß schwarz gleich weiß ist, und
kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

01.12.2008 um 17:02
@enclave
enclave schrieb:Wer sich noch bissien weiter Einlesen will oder meine ausfürhung nicht verstanden hat dem kann ich Greyhunter als Quelle angeben http://greyhunter.blog.de/?tag=matrix-hypothese
Also wenn schon dann doch bitte ganz ;)

http://greyhunter.blog.de/?tag=abductions

Vielen Dank!



MFG


xpq101

:>


melden
enclave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

01.12.2008 um 17:23
@xpq101
Die paar Artikel waren halt mehr aufs Thema bezogen bei Greyhunter allgemein findet man ja sehr viel.


melden
enclave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

05.12.2008 um 00:13
Keiner der dazu eine Meinung hat oder sind meine Ausführungen zu verwirrend?

Was ist mit Jelena? Deine Posts kommen wir so vor als ob du Erfahrungen/Glauben hast die in richtung Astralaliens und ähnlichem gehen.


melden

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

05.12.2008 um 00:51
Das Problem dabei ist, das Geister zu allen Zeiten gesehen worden sind. Damals
war es vielleicht der Geist von Ritter Kunibert, der ungerecht zu seinen Verwandten
war, und deshalb als Geist sein Dasein fristen muß. Heute sind es extradimensionale
Aliens und ganz früher sah man die Geister der Vorfahren, wenn man ein ganz
besonderes Kraut geraucht hat (manche tun das heute noch...). Handelt es sich dabei
immer um ein und dasselbe Phänomen ? War Ritter Kunibert ein Alien ? Oder ändert
sich unsere Interpretation mit den Zeitaltern, die wir durchlaufen ? Handelt es
sich es sich um eine Täuschung des Bewußtseins, der wir je nach Zeitalter unter-
schiedlich erliegen ?
Wer weiß...


melden
enclave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

05.12.2008 um 00:53
@wolf359
Das ist doch was ich mehr oder weniger auch aussagen wollte. Zumindest ein Teil davon was ich aussagen wollte^^


melden
johnwhite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

05.12.2008 um 03:29
jene, die das ganze für schlafstörungen & co. halten, haben irgendwie die stärkeren beweise, was aber nicht heisst, dass sie recht haben^^

mfg


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

08.12.2008 um 15:10
Darf ich fragen, was CE4 ist?


melden
enclave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

08.12.2008 um 16:44
http://greyhunter.blog.de/?tag=ufo-klassifikation


melden
macabros-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

09.01.2009 um 01:44
Hallo!

Ich sehe das ganze so:

1. Ich hab gehörig was dagegen irgendwelche Außerirdischen zu allmächtigen Göttern zu machen

2. Haben Außerirdische, zumindestens die die uns Menschen entführen, sich schon immer in irgendwelchen Verkleidungen usw. gekommen.

3. Wenn das ganze UFO Phänomen wirklich nur eine Projektion irgendwelche Allmächtigen Wesen wäre dann gäbe es keine Hinweise auf Raumschiffe in der fernen Vergangenheit.

Ich sehe eher genau den Umkehrschluss:

Irgendwelche Alien machen einen auf Maskerade mit technischen Tricks und vielleicht auch mit übersinnlichen Fähigkeiten um uns zu täuschen und zu verwirren.
Das sind eben jene Wesen die die Entführungen veranstalten und nutzen dies um uns zu täuschen.

Es ist mit einer hohen Technologie nicht besonders schwer für Aliens durch Wände zu gehen oder entführte Menschen durch Wände zu holen.
Dazu muss man nur zwei Orte, um es mal einfach auszudrücken, "miteinander Verschmelzen" bzw. die Raumzeit Dimension und schon kann man durch Wände gehen als wenn diese nicht da wären man die Wände aber trotzdem noch sieht weil ja beide Orte miteinander "verschmolzen" sind.


melden
krishna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

09.01.2009 um 10:41
@macabros-


Bei dir hört es sich irgwendwie leicht an durch Wände zu gehen *gg*

Das finde ich toll :)




in Liebe Krishna


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

01.08.2009 um 20:12
Also das es Parallewelten gibt halten bereits die meisten Physiker für möglich, das jedoch ein Alien hier auf der Erde landet, daran glaube ich nicht wirklich. Auch wenn sie die Möglichkeit mit 100-facher Lichtgeschwindigkeit zu reisen haben, oder Wurmlöcher produzieren könnnen so dürfte kein Alien so dumm sein die lange Reise auf sich zu nehmen. Sie würden, so wie wir Menchen Sateliten in das Universum auf Erkundungstour schicken, ebenfalls Maschinen zu uns schicken. Kostet keine Nahrung kein Leben und kein Sauerstoff, oder was auch immer sie atmen würden.


melden

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

01.08.2009 um 20:21
@enclave
wie ein radio auf verschiedenen frequenzen aber zur gleichen zeit.
MFG RS51


melden

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

01.08.2009 um 22:52
rs51 schrieb:wie ein radio auf verschiedenen frequenzen aber zur gleichen zeit
hm,übertragen wir das mal auf aliens

dann kann es auch mehrere raum-zeit-dimensionen geben,und unser gehirn empfängt oder kann nur die jetzige frequenz verarbeiten,genauso wie ein radiosender der auch nur auf eine bestimmte frequenz zu hören ist...lebewesen einer anderen höheren dimension haben wege gefunden,um in unsere dimension zu reisen...wer weiss :)


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

01.08.2009 um 23:08
@enclave
Wie soll das mit der Matrix Hypothese zusammenhängen? Hab ich irgendwie nicht ganz verstanden...

Aber das Orakel in Matrix meint doch, dass wenn wir Geister sehen, Vampire oder Werwölfe sind das Programme die nicht richtig funktionieren....

Also von Paralleluniversen ausgehend... Könnte es sein, dass ein gewisses Phänomen ab und zu 2 Universen miteinander verknüpft? Also sowas wie ne "Naturkatastrophe"?

Achja, bei Paralelluniversen ist ja eigendlich alles möglich... Es gibt ja für jede Möglichkeit ein Universum...

Aber bei vielen Schilderungen von Alienentführungen in der Nacht, gehe ich mittlerweile(Danke Allmystery :) ) von Schlafstarre aus...


melden

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

01.08.2009 um 23:54
dimensionen:
jede hoehere dimension liegt wo?
lotrecht zur niedrigeren.
ein punkt ( 1dimensional), die line (2 dimensional) liegt lotrecht zu dem punkt, eine flaeche lotrecht zu dieser line, ein koerper lotrecht zu der flaeche ...

wo ist der "uebergang" "zugang" zur naechst hoeheren dimension?
innerhalb

der punkt liegt "innenrhalb" der linie, die linie innerhalb der flache usw ...

also liegt der zugang zu hoeheren "raumdimensionen" INNERHALB von uns selbst ...

jeder der schon molekulare "schluessel" ausprobiert hat (DMT, lsd usw ...) wird das bestaetigen koennen ...


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

01.08.2009 um 23:56
Die meiste Berichte über Alienentführungen sind ohnehin nur wirres verrücktes Zeug.
Im großen ganzen kann man vieleicht weniger als 1% von allen Berichten und Ufo Sichtungen ernst nehmen.


melden

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

02.08.2009 um 14:22
@Lost-Hope
hi
ohne dir nahe treten zu wollen ,finde ich diese aussage von dir quatsch.
ist sicherlich viel scheiß dabei aber mit sicherheit sind mehr als 1 prozent davon wahr.
wäre nichts an ufos gäbs auch keine ufo akten (die regierungen freigeben ,obwohl mit sicherheit nicht alle)
wäre nichts dran ,würde so einer wie rockefeller(drecksack ,in meinen augen) nicht so viel geld in die erforschung der phänomene stecken.

MFG RS51


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

02.08.2009 um 14:27
@rs51

tut mir Leid gür den geschriebenen Quatsch jedoch kann ich einfach nicht verstehen warum Aliens soviele Menschen entführen wollen. zwei oder drei aber nicht hunderte außerdem wenn sie doch so hoch technologisch fortschrittlich sind, warum benutzen sie dann keine Tarnvorrichtung um sich vor uns zu verbergen und zeigen stattdessen offenkundig ihr Gefährt ?


melden
Anzeige

Matrix Hypothese/ UFO / CE4

02.08.2009 um 16:56
@Lost-Hope
Wenn du Sie oder Es nicht siehst heißt es ja nicht, dass sie nicht "getrant" sind. Ich behaupte, dass die meisten Ufo-Sichtungen bewusstes zeigen ist.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden