Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 00:34
Ich hab kommischerweise an dem Heiligabend "Lichterscheinungen" gesehen. (Ich weiß, was fürn dummer Zufall!)

Nachdem ich meine Geschenke bekommen habe, guckte ich oben bei mir im Zimmer Fernsehen. Aus dem Fenster sah ich plötzlich irgendwann kommische Lichter. Die sahen aber nicht so aus wie ein Flugzeuge. Es waren eher rosafarbende Kugeln, die nicht blinkten. Zuerst 2 rosafarbende Punkte.

Dann ging ich nach draußen um die Dinger zu fotografieren. Ich weiß immernoch nicht, was ich mir dabei gedacht habe, aber ich hatte in dem Moment einfach keine Angst davor. Ich wollte einfach die Dinger fotografieren. Ich hörte draußen, dass sie keine Geräusche wie Flugzeuge machten. Also keine Geräusche. Dann holte ich meine Mutter herbei, die gerade telefonierte im Haus. Sie sah die Dinger auch klar und deutlich. Dann plötzlich, wo ich doch einfrig dabei war die "Lichterscheinungen" zu fotografieren, machte mich meine Mutter darauf aufmerksam, dass von rechts noch ein Punkt schnell dazukam. Er flog mit einer großen Geschwindigkeit heran. Jetzt waren also 3 rosafarbende Punkte zu sehen. Sie bewegten sich vielleicht nicht so extrem zigzagartig, wie man es in bekannten UFO-Videos zu sehen bekommt. Aber wie Flugzeuge verhielten sie sich bestimmt nicht. Außerdem war gerade der 3. Punkt, der hinzukam mit einer Mordsgeschwindigkeit hinzugekommen!

Danach ging ein Punkt, als ob er irgendwie landen wollte, wie ein Schweif platt zum Boden aus. Da dachte ich mir sofort, dass es irgendwie sowas wie ein Komet oder eine Sternschnuppe aus dem All sein konnte. Es bewegten sich die 2 anderen Punkte zwar noch, aber nacheinander gaben sie auch langsam den "Geist" auf und leuchteten nicht mehr.

In dieser Nacht habe ich irgendwie jetzt Schiss einzuschlafen. Bei den Fotos hat meine Kamera imemr so einen hellen Blitz gemacht, so dass es bestimmt mögliche Außerirdische gesehen hätten. Glaube zumindestens nicht, dass es 3 Flugzeuge waren. Aber sowas in die Richtung Komet oder UFO könnte es sein. Ich habe wirklich riesen Angst vor Entführungen. Ich hoffe ihr könnt mir hier Mut machen, dass es in Wirklichkeit doch nur Kometen oder was andere waren :(

Ich habe hier 4 Fotos beigelegt. Bin aber echt nicht zufrieden mit der Bildqualität meiner Kamera. Die rosafarbenden Punkte sahen in Wirklichkeit noch "dicker" bzw. voller aus. Außerdem wurde der 3. Punkte, der später hinzukam nicht von mir aufgenommen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6xhm-i.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6xhm-j.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6xhm-k.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6xhm-l.jpg

Anzeige
melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 00:47
Ich glaub zwar nicht an Ufos und dergleichen, aber irgendwie scheinen sich diese
'Sichtungen' zu häufen ... mhm


2x zitiertmelden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 00:49
Hallo Tyler25

Du kannst Dich ruhig ins Bett legen und schlafen, auch ich habe heute mit meiner Fam. 4 Skylaternen in den Himmel geschickt und etwas anderes hast Du bestimmt nicht gesehen...

Frohe Weinachten und gute Nacht :-)


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 00:50
Sehen aber ziemlich echt aus.
Bestimmt kommen gleich 100 Typen die, sagen das es Fake ist.


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 00:54
@dima15

Ein Fake ist es nicht, aber an Weihnachten werden wieder viele Reisampen"ufos" gesichtet, weswegen unser Herr Walter von dem Cenapsaftladen auch wieder alle Hände voll zu tun hat am Montag, wenn er wieder nüchtern ist;)


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 01:00
ein hoch auf den alten suffkopf ww , wenigstens sieht er dann kleine ufos um seinen kopf kreisen .
die bilder sehen wirklich stark nach diesen chinalampen aus.


1x zitiertmelden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 01:01
Ich weiß, dass es natürlich im Diskussionen darüber gibt, ob ich vielleicht nüchtern war oder nicht. Über mich kann ich nur sagen, dass ich seit ca. 5 Jahren keinen Alkohol mehr trinke. Meine Mutter hat zudem als Mitzeuge diese Erscheinungen auch gesehen.

Aber irgendwie krank, wenn die Lichter bei den UFOs einfach so ausgehen mögen. Aber die gingen ganz dezent und langsam aus. Der erste Punkt zerbrach aber regelrecht. Schon kommisch. Aber nach meiner Erfahrung sehen Sternschnuppen deutlich anders aus und bewegen sich blitzartig schräg nach unten zur Erde hin. Manche mögen jetzt vielleicht auch sagen, dass die Erscheinungen wie Sterne aussehen. Aber guckt euch mal die Abstände von denen an in den Bildern an.

Ich kann aber wirklich nur sagen, dass die Bilder nicht wirklich gut von der Qualität sind. Hätte echt gerne ne bessere Kamera zu dem Zeitpunkt gehabt. Hätte glaube ich die Videofunktion benutzen sollen, aber meine Speicherkarte ist nicht so groß dafür.


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 01:04
Immerhin sinds noch genau 4 Jahre bis uns die Aliens besuchen ;)

Aber stimmt schon, die die Bilder sind nicht schlecht.
Der Zigarettenqualm stört bei den letzten beiden^^


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 01:06
das mit dem alk war auf wernerwalter bezogen!
kennst du die bewegungen(sprich schonmal welche beobachtet) von china/reislampen ,das du die ausschliessen kannst?


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 01:10
@Strahlemann: Kann natürlich sein, dass es so eine Art China/Reislampen waren. Aber habe nie so richtig eine gesehen in meinem Leben und wie sie sich bewegen mögen. Nur sehr kommisch, wie das Bewegverhalten von denen war. Kenne mich mit Geschwindigkeitsmessung bei Flugscheiben nicht aus, aber die kamen mir sehr schnell vor. Und die flogen vorallendingen eher seitlich, als stumpf von unten nach oben, wie man es auch Luftballons her kennt.


Wohne übrigens auf dem Dorf. Weiß nicht, ob man solche China/Reislampen überhaupt bei uns benutzt.


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 01:11
@Tyler25

Wenigstens hälst Du nicht verhemend daran fest, dass es Ufos waren, sondern ziehst auch 'normale' Ursachen in Betracht.
Ich hab mir den Text jetzt nochmal durchgelesen und ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll.
Kometen wären wahrscheinlich neben den Reislampen die einfachste Erklärung, aber da passen wiederum einige Punkte nicht zusammen...
Kompliziert :D


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 01:17
naja es gibt auch winde, zu diesen zeitpunkt vielleicht mehr in der höhe als am boden .
es ist einfacher erstmal das am logisch näheste in angriff zu nehmen sprich , also die lampen.


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 01:39
@Tyler25
Ich wohne auch auf dem Land. Auch dort werden die Reis-/Chinalaternen benutzt. Aber ich kenne nur weiße, orangefarbene. Deine sind rosa! Sehr interessant! Wie bewegten die sich denn? In eine Richtung? Oder zick-zack?

Gute Fotos!


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 01:45
schau mal unter youtube , himmelslaternen.

http://de.youtube.com/watch?v=hYz6Y0une9I

in farben gibts doch alles erdenkbare.


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 01:45
Rosa Reislampen sind jetzt nix Besonderes:

http://di2.shopping.com/images/di/33/32/5a/7a746363367a796c565f724c73793354663641-100x100-0-0.jpg

Egal, ich halte mich jetzt raus...ich habe mental genug von Reislampen heute, viel Spaß noch bei der Reislampendiskussion.


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 01:50
Habe hier mal ne kleine Skizze "gezeichnet" damit ihr eine kleine Vorstellung davon habt, woher die "Flugobjekte" kamen.

Ich habe sie aber zuerst wie beschrieben aus meinem Fenster (1 Stockwerk) gesehen und sag schon in welche Richtung sie fliegen würden.

@SallySpectra: Sie flogen eher, wie soll ich sagen geschmeidig herum. Sie wechselten ihre Seiten auch mal ab, bei den ersten 2 Punkten. Aber nicht so extrem schnell, wie es bei den bekannten UFO-Videos zu sehen war. Mich hat halt nur gewundert, dass das Leuchten ihren Geist aufgab. Ich meine, wenn das wirklich UFOs sein sollten, dann müßten die doch mit Lichtgeschwindigkeit oder so wegfliegen, aber doch nicht zu leuchten aufhören. Vielleicht waren sie aber noch da und man konnte sie halt nicht mehr sehen, weil sie eben nicht mehr leuchteten. Ein Punkt ging aber wie ein Schweif platt zum Boden. Als ob er ausbrannte.


http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6xhm-m.jpg


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 01:58
klingt doch alles nach himmelslaternen ...
schau doch einfach mal in der suchfunktion nach , wie das andere leute geschildert haben.
vielleicht erkennst du gemeinsamkeiten.


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 01:59
@Tyler25
Dann waren es tatsächlich nur Skylaternen!


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 02:19
Danke, dass ihr mir noch so spät hier geholfen habt :)

Es sah auf den ersten Blick wirklich furcherregend aus. Habe danach auch immerwieder geguckt, ob die "Flugobjekte" wiederkamen. Aber das war nicht der Fall.

Würde mir gerne aber nochmal die Flugbahnen angucken mit der dazugehörigen Geschwindigkeit bei diesen "Skylaternen" :) Die Videos bei Youtube geben das irgendwie nicht so gut wieder. Die Feuerstelle habe ich aus meinem Fall nicht sehen können.Außerdem kamen die mir ziemlich weit entfernt vor.

Bin halt noch nicht 100% sicher, ob es denn wirklich Laternen waren. Aber dank euch denke ich, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es nur Laternen waren.


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 02:22
@Tyler25
Als ich zum ersten Mal 'ne Skylaterne sah, bekam ich einen Mordsschreck! Ich dachte, jetzt ist es soweit! Sie landen! ;-)
Doch dann erkannte ich das Ding...


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 05:20
Zitat von StrahlemannStrahlemann schrieb:die bilder sehen wirklich stark nach diesen chinalampen aus
Das war auch der erste Gedanke, den ich hatte als ich die 4 Bilder gesehen habe. Dieses "Phänomen" wurde schon oft als Ufo erklärt, hat sicher aber letztentlich als Chinalampe herausgestellt ;)


Anzeige

melden