Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 05:45
@animo
Zitat von animoanimo schrieb:Ich glaub zwar nicht an Ufos und dergleichen...
Nun ja, es kommt halt darauf an, was man unter "UFO" versteht. Dass du nicht an "fliegende Scheiben, gesteuert von "Marsmännchen" glaubst ist ja eine Sache aber dass da durchaus etwas "herumfliegen" kann, wovon der Otto-Normalverbraucher" eigentlich keine Ahnung hat was es ist, eine andere... ;)

Anzeige
melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 06:41
Youtube: vielleicht ein Ufo
vielleicht ein Ufo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dachte auch es wäre ein Ufo du hast die gleichen dinger gesehen glaube auch das es China Lampen sind


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

25.12.2008 um 12:22
Dachte auch es wäre ein Ufo

Naja das sind sie ja auch.

Aber ich habe selbst schon einmal diese Reislampen gesehen, deine Bilder passen genau auf meine Sichtung überein.
Die fliegen auch nicht Stumpf von unten nach oben, sondern auch seitlich.
Und die auf den Bildern sehen nicht wirklich rosa aus, sondern eher orange, und genau die Farbe haben diese Lämpchen auch ;)


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

26.12.2008 um 18:50
Anhang: uf48257,1230313802,Weihnachtsfeier-UFO.tiff


Himmlische Weihnachtsgeschenke gab es überall, als die Menschen ihre
Wünsche via Himmelslaternen zum Christkind schickten. Eine neue
Tradition und der Start des Wunschlaternen gehört zum neuen Brauchtum
dazu. So entstehen UFO-Eindrücke.

Frohe Weihnacht!

WW


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

26.12.2008 um 21:04
Immer diese tiffs und bmps -.-


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

26.12.2008 um 22:49
Was meint ihr is das hier bei ca. 1:50 kurz nachdem die letzte F6F Hellcat das Deck verlassen hat, da am Himmel?

(Wollt nich extra nen Thread dafür aufmachen)


melden
melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

26.12.2008 um 23:02
ne Möwe^^


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

26.12.2008 um 23:06
Flugzeuglichter der Air-Force ONE!


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

26.12.2008 um 23:12
China/Reislampen?
Das ist das erste mal, dass ich davon höre.

Seit wann gibt es diese Tradition schon? Und sie scheint hier in Deutschland auch schon recht weit verbreitet zu sein....
Sachen gibts... Klein-Ayanna lernt halt auch nie aus.

@Tyler25
Wegen Entführungen brauchst du dir trotzdem keine Sorgen zu machen, soweit ich weiss, werden schon seit einigen Jahren keine Entführungen mehr durchgeführt, seit dieser Vertrag den die irdischen Regierungen mit den Außerirdischen haben, ausgelaufen ist.
Und ich glaub auch, dass sie wegen dem Blitzlicht niemanden entführen.

Aber scheint ja geklärt zu sein, dass es diese Reislampen sind.
Muss mich mal über die Dinger informieren ^^

Grüße
Ayanna


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

02.01.2009 um 01:28
also ich hab auch schon mal so was ähnliches gesehen und weiß bis heute noch nicht was es war.

Auf einer Klassenfahrt konnte ich nicht einschlafen. Also hab ich aus dem Fenster geguckt und da sah ich auf einmal eine merkwürdige Lichtpunktformation. Also in der Mitte war ein Punkt und außen rum waren vier Punkte im Halbkreis angeordnet. Es kam bis knapp zur Mitte des Fensters geflogen und hielt kurz an. Danach flog es weiter und dann hab ich es nicht mehr gesehen. Allerdings waren die Lichtpunkte eher orange als rosa.


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

02.01.2009 um 01:38
/dateien/uf48257,1230856719,2722595 74b5d46faf m

*zzz*

Jaja, Reislampen waren es.Siehe Anhang^^


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

02.01.2009 um 12:26
/dateien/uf48257,1230895576,MOTOROKR0290Original anzeigen (0,2 MB)

aah sowas hab ich auch gesehen... sie sind überall o.O

;)


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

02.01.2009 um 18:07
Habe einmal bei einer Übung Nachts ein UFO fliegen sehen. Ich konnte genau erkennen wie es aussah, da es in der Nähe einer kleinen Stadt flog, die es genug beleuchtete. Außerdem flog es sehr tief.
Meine Position war erhöht in einem Wald.

Es war rund und sehr groß. Mindestens 10-20m Durchmesser denke ich. Es rotierte und die Mitte leuchtete auffallend. Neben mir gab es noch ca. 8 andere Augenzeugen.
Das war definitiv keine Fata Morgana und ist nicht anders zu erklären....


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

02.01.2009 um 18:12
Jetzt an Silvester konnte ich selbst diese Reislampen sehen... sie sind wirklich wunderschön. Und schon stand mein Vorsatz fürs nächste Jahr: Nächstes Silvester lasse ich eine fliegen - auf dass sie mit UFOs verwechselt werden *ggg*

Liebe Grüße
Ayanna


1x zitiertmelden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

02.01.2009 um 19:42
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Nächstes Silvester lasse ich eine fliegen - auf dass sie mit UFOs verwechselt werden *ggg*
Na da wird sich WW aber freuen.

Ich würde mir aber nochmal überlegen ob du nächsten Sylvester wirklich eine fliegen lassen willst. Als kleiner Hinweis die Rechtslage zu den Kong-Ming-Laternen falls du in einem der folgenden Bundesländer wohnen solltest:


Bundesweit besteht in Deutschland kein generelles Verbot, eine Kong-Ming-Himmelslaterne aufsteigen zu lassen. Der § 16 Abs. 4 der Luftverkehrsordnung macht keine Einschränkung bzgl. der Aufstiegserlaubnis bei Kleinmengen oder Einzelaufstiegen. Es ist jedoch aus versicherungstechnischen Gründen darauf zu achten, dass der Brennkörper ein Gesamtgewicht von 20 g nicht überschreitet.

Verschiedene Bundesländer haben die Himmelslaternen per Verwaltungsvorschrift verboten.

Baden-Württemberg
Eine Genehmigung der Luftfahrtbehörde ist erforderlich, wird in der Regel jedoch nicht erteilt.

Bayern
Der Gebrauch ist durch § 19 der Verordnung über die Verhütung von Bränden (VVB) untersagt. Ausnahmeregelungen bei Klärung der Haftungsfrage sind möglich (§ 25 Abs. 1 VVB).

Nordrhein-Westfalen, Regierungsbezirke Düsseldorf und Köln
Gebrauch der Laterne wurde per Verordnung verboten[3]

Mecklenburg-Vorpommern
"Eine luftrechtliche Erlaubnis für den Aufstieg von Sky- oder Himmelslaternen wird nicht erteilt."[4]

Generell muss jedoch durch einen formlosen Antrag an die Deutsche Flugsicherung eine Freigabe für den Aufstieg der Laterne(n) eingeholt werden.


1x zitiertmelden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

02.01.2009 um 20:06
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Baden-Württemberg
Eine Genehmigung der Luftfahrtbehörde ist erforderlich, wird in der Regel jedoch nicht erteilt.
Das ist seltsam... ich wohn doch in BW, sogar in der Hauptstadt, und sie haben in der Silvesternacht welche fliegen lassen.
Wohl dann aber illegal, oder?

Liebe Grüße
Ayanna


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

02.01.2009 um 20:12
@Ayanna

Das rührt wohl aus der Unkenntnis des Verbotes in BW. Der Verkauf ist ja nach wie vor legal, deshalb scheint das bei den meisten Käufern noch nicht angekommen zu sein.


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

09.02.2009 um 12:33
hm....ich glaube nicht, dass Reislampen mit einer riesigen Geschwindigkeit angerast kommen, kurz stehen bleiben und dann in der riesigen Geschwindigkeit weiterfliegen. ich hab nicht viel Ahnung von Reislampen, aber das kommt mir schon etwas seltsam vor!


melden

Habe ich vielleicht UFOs gesehen?!

09.02.2009 um 12:42
Die neuen Reislampen 2.0 sind sogar mit Fusionsverzerrer und Quantenneutralisator ausgestattet, man lässt sie nicht mittels Feuer steigen, sondern schickt sie gleich durch ein Wurmloch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »