Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Grünes Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00

28.01.2009 um 14:10
@fregman

Wieso "da oben"? Aus unserer Sicht ist die Steiermark "da unten" (geografisch) :)

Anzeige
melden

Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00

28.01.2009 um 14:11
die erde ist eine kugel also kann das auch über uns liegen :D


melden

Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00

28.01.2009 um 14:16
@fregman

Stimmt auch wieder. Einugen wir uns auf "da irgendwo" :D

Ernsthaft, das Thema ist glaube ich ziemlich durch.

@binki

Mit den Informationen die Du gegeben hast ist nicht viel mehr anzufangen als schon gesagt wurde. Was hältst Du davon wenn wir Schluss machen mit dem Fazit:

Vermutlich Positionslampe eines Flugzeuges.


melden

Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00

28.01.2009 um 14:17
einigen wir uns auf ein von ausserirdischen gesteuertes fluggerät


melden

Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00

28.01.2009 um 14:19
ok geschneit sorry ^^

hab mit meiner mum telt kurz darauf als ichs am himmel gesehn habe und die hat gemeint sie hätte es auch gesehn..und sie hat mir auch gesagt wo sie sei also deswegen 30 km..

weil ichs weiß..und dort wo sie war ist relativ viel wald denn dort ist einer nicht mehr weiter gekommen und deswegen sind sie dort gestanden...

also laser glaub ich nicht wer sollte denn einen laser gegen himmel halten?

ok es gibt was neues..

also my freundin..hat gestern ein foto gemacht weil ein unfall vor uns war..um ihrem freund zu zeigen warum wir so lange gebraucht haben ^^ naja und des pic is gmacht worden by dem licht halt auch und des foto ist jz aber schwarz..hm, ich checks nicht..die autobahn war aber sowieso hell wegen den autolichtern und allem..

ich finde dass alles so seltsam..

es war nicht bläulich..es war grün richtig grün und nicht dunkel sondern glühendes grün so plutonium-like..verstehst?


melden

Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00

28.01.2009 um 14:22
lol

nu funzt auchnoch der fotoapperat nich meine güte

riechst du das auc?

müffelt übelst nach klischee

sehr seltsam...


melden

Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00

28.01.2009 um 14:24
@binki

Richtiges Grün weist auch auf Positionslicht hin und die Sicht aus 30 Km Entfernung ist Durch die Flughöhe erlkärbar, Das kurze Auftauchen wird wohl durch ein Wolkenloch erklärbar sein.

Was das Foto betrifft tippe ich auf eine viel zu kurze Belichtungszeit, da ja auch die Lichter am Boden nicht drauf sind.


melden

Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00

28.01.2009 um 14:26
aja und wegen dem flughafen:

wir waren in lebring und der flughafen ist in feldkirchen..kannst ja mal schaun...
ob sich dass mit den pisitionslichter ausgeht...


melden

Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00

28.01.2009 um 14:27
@fregman

"nu funzt auchnoch der fotoapperat nich meine güte

riechst du das auc?

müffelt übelst nach klischee

sehr seltsam..."

In dubio pro :D

Es _kann_ stimmen, und das mit dem Foto _kann_ einfach ungeschickter Umgang mit der Kamera sein. _Kann_ :D


melden

Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00

28.01.2009 um 14:27
klischee ist a hilfsausdruck..


ich sag nur was sie mir gerade gesagt hat..vll fotografiert sie auch einfach nur geschissen ^^


melden

Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00

28.01.2009 um 14:30
30 km..ok wir waren ca. 30 km vom flughafen entfernt..nur myne alten waren ja nicht mal in der nähe flughafen..die waren ja noch weiter weg als wir..

ca. noch mal 30 km weg von uns..also ca. 60 km weg vom flughafen..

ich kanns mir halt selber nciht erklären..

gibs sowas wie ein wintergewitter?
dass vll grün leuchtet??


melden

Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00

28.01.2009 um 14:32
und nur weil man 60 km vom flughafen weg is eisst das nciht das über einem keine flugzeuge fliegen können ^^


melden

Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00

28.01.2009 um 14:33
nein so meinte ich dass nicht^^

aber um die gleiche zeit über uns und meinen alten??

was warn dass dann für ein rießen ding??^^


melden

Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00

28.01.2009 um 14:36
@binki
Das heisst ein Flugzeug war noch oder schon ein paar Kilometer hoch, kann also von beiden Punkten aus gesehen worden sein, ausserdem legt so ein Vogel in einerMinute rund 15 Kilometer zurück, und eststeht nicht fest ob Deine Eltern das _genau_ gleichzeitig mit Dir und die gleiche zeitliche Abfolge gesehen haben.

Also durchaus möglich.

Und ja, es könnte ein Wintergewitter sein, das kannst Du aber leicht bei der lokalen Wetterwarte in Erfahrung bringen.


melden

Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00

28.01.2009 um 14:44
omg jetzt langts aber... ich bin weg. fakt ist es war FÜR IHN/SIE unerklärlich unidentifiziert

also ein U.F.O. falls es ein objekt war- wenn nicht dann wars ein laser so


melden

Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00

28.01.2009 um 15:01
hmm..ok jz blick ich wenigstens durch by der flugzeug-geschichte..tja dann wirds schon sowas gewesen sein..

dann sag ich mal danke für eure bemühungen..jz kann ichs mir wenigstens erklären


melden

Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00

28.01.2009 um 17:04
@OpenEyes
also ich bin der meinung dass es sich um positionslichter eines flugzeugs handeln müsste.


melden

Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00

28.01.2009 um 17:23
@binki

biki Zitat: "also laser glaub ich nicht wer sollte denn einen laser gegen himmel halten?"

Manche zeigen mit ihren 3000 € Lasern auf Sterne am Nachthimmel.


ich muss dies nun rein objektiv beurteilen. Also in letzter Zeit sind immer wieder neue Videos von UFO's aufgetaucht, welche grün leuchteten. Manche Leute setzen dann ein Phänomän in die Welt und wollen Wissen wie die anderen darauf reagieren. Ob sie einen feiern ob sie einen Loben ect.

Hm es wird sich zeigen was es war - oder der Thread geht wie viele andere unter...


melden

Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00

28.01.2009 um 17:27
gibt es nicht auch in unserer region sehr selten unter bestimmten vorraussetzungen sowas wie polarlichter. also könnte das nicht ein seltenes wetterphänomen gewesen sein..?


melden

Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00

29.01.2009 um 16:26
@atomflunder

manchmal, aber nur bei starker Sonnen - Aktivität. Und momentan ist die ziemlich ruhig.


Anzeige

melden