Ich habe vor ein paar Monaten in der nähe von Freiburg ein paar Lichte am Himmel gesehen. Sie war wie eine Gruppe zusammengepfercht. Aber es gab keine Erklärung für diese. Es sah aus wie eine Art Feuerwerk, das sich aber nicht bewegt hat. Es waren einfach ein Haufen Lichter am Himmel in der Nacht die sich nicht bewegten sondern einfach nur da waren und leuchteten. Ich dachte zuerst das sind chinesiche Lichter. Es gibt solche fliegenden Kerzenlichter die man in China auf festen verwendet. Sehen schön aus aber diese müssten in die Luft steigen, also konnte es das nicht sein, denn diese Lichter haben sich ja nicht bewegt. Ich glaube ja eigentlich nicht an sowas wie UFOS oder so, aber das hat mich schon zum denken gebracht ob es sowas sein könnte. Es stand auch nichts in der Zeitung und ich wohne in so nem kleinen Dorf wo eigentlich alles in der Zeitung stehen würde wenn irgendwas festliches gewesen wäre oder so.
Habt ihr auch schon mal sowas gesehen ???

Careymaus