Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Der Himmel weint UFOs"

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 01:01
lest euch mal folgenden Artikel durch:

http://greyhunter.alien.de/greyhunter/artikel.php?id=125von Corinna Bloess, Quelle: greyhunter.de


ich finde der trifft den Nagelauf den Kopf

Anzeige
melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 01:21
Link: de.wikipedia.org (extern)

Naja, das ist wohl ein Versuch gegen "Skeptiker" vorzugehen. UFOs gibt es natürlich, dajedes Flugobjekt, das man nicht identifizieren kann ein UFO ist. Wenn jmd. also blöd istund sich mit Flugzeugen, Wetter und Astronomie/Raumfahrt (man kann oft Satelliten oderISS usw. sehen), dann sieht er viele UFOs... das sind dann ECHTE UFOs, für ihn.

Zudem kann JEDER ALLES behaupten. Klar, kann man das an sich NICHT widerlegen, wasaber genausowenig irgendwie bestätigt, dass auch nur eine Spur daran wahr ist. Beispiel:

Ich behaupte, dass es das fliegende Spaghettimonster (siehe LINK) gibt und dases unser GOTT ist und für alle UFO-Sichtungen, Geistererscheinungen und Verschwörungenverantwirtlich ist! Nun wiederlegt mir bitte das!!!11 :D

Statt "FliegendesSpaghettimonster" kann man irgendwas (Namen nach Wahl) einsetzen: WIDERLEGT ES MITFAKTEN...


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 01:23
KORREKTUR:

Wenn jmd. also blöd ist und sich mit Flugzeugen, Wetter undAstronomie/Raumfahrt (man kann oft Satelliten oder ISS usw. sehen) NICHT AUSKENNT, dannsieht er viele UFOs... das sind dann ECHTE UFOs, für ihn.


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 01:26
Link: www.das-fsm.de (extern) (Archiv-Version vom 07.07.2006)

BEWEISVIDEO:
Hier übrigens die neuste Sichtung des fliegenden Spaghettimonster(MPG-Video):

http://www.das-fsm.de/fsm-spotting.mpg (Archiv-Version vom 07.07.2006)


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 01:29
Oh Gott - natürlich kommen wiede die "fliegenden Spagettimonster"!

Es machtkeinen Spass mehr in dieser Rubrik ÜBERHAUPT noch etwas zu posten!
Ich lasse den"Skeptikern", die tatsächlich in aller Regel blosse Negierer sind ihren "Glauben" - Ichweiss, was ich erlebt habe und das ist nun mal so einfach nicht wegzudiskutieren unddamit basta und Schluss! Ansonsten beschäftigte ich mich so etwa 20 Jahre mit derThematik und interessiere mich auch nur noch für die Frage "was geschieht da" und "zuwelchem Zweck". Die Frage "ob überhaupt" ist für mich abgetan.


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 01:53
@tollerjunge
Es geht hier schon um die UFOs und das Herumgehacke auf demetwas missverständlichen Begriff UFO ist so alt wie das Forum selbst.

@jafrael
Sorry wenn das schon die tausendste Anfrage in der Richtung ist: Hast du deineErlebnisse mal in einem Thread oder Post geschildert? War lange nicht mehr hier...

@Thema
Ich werd mal morgen zu Ende lesen... mir fallen gerade die Augen zu. Ichoute mich vorsorglich mal als eine von der Autorin kaum genannten dritten Gruppe, einemzwischen-den-Stühlen-Sitzer. In meinen Augen machen sowohl Pro- als auchAnti-Ufo-Vertreter gravierende Fehler. So finden sich auch in dem Artikel hier ein Haufen(einseitige) Klischees über die "Skeptiker" und andere sehr irritierende Formulierungen.
Ich habe trotz jahrelanger Suche kein einziges auch nur halbwegs überzeugendes Video-oder Bildmaterial gesehen und trotzdem denke ich, dass an der ganze Sache vielleichtetwas dran ist.


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 04:47
hat er, aber du solltest ihn, wenn dann, mal per pn fragen.

ansonsten seh ichdas ähnlich wie jafrael. auch ich habe einiges erlebt, freunde ebenso, die sich an dertal-sperre in belgien befanden, als dort vor etwa 15jahren, das "triangel-ufo" über ihrenköpfen auftauchte und die talsperre in licht tauchte, das es tag hell wurde.

fürmich ist die existenzfrage geklärt.


und nun zurück, zu grey's wunderbarenthread


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 10:01
@jafrael

Liest du hier hin und wieder mal mit. Ein Großteil dessen, was hiergeschrieben wird, ist und bleibt Fake, das unselige beharren darauf, dass jedes Licht amHimmel ein ET ist. Die Geschichten von einigen Allesbejaern, und das ständige postenschon als Fake bewiesener Videos und Bilder lassen selbst den geneigttesten Leserabstumpfen. Früher hätte ich mir ja noch jedes Video mit Begeisterung an geguckt, aberheute...

Es ist halt für diejenigen, die sich ernsthaft mit der Materieauseinandersetzten, unsäglich schwer geworden, zwischen den Mondzwergen, übrigens keineErfindung der Skeptiker, und den Reichsflugscheiben, noch Gehör zu finden. Es gibt undgab einige solcher Vertreten, mit denen man durchaus auch diskutieren konnte, aber leiderlassen sie sich hier immer seltener blicken :-(


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 10:26
>>>und interessiere mich auch nur noch für die Frage "was geschieht da" und "zu welchemZweck". Die Frage "ob überhaupt" ist für mich abgetan.<<<

Das nenne ich doch maleine aussage die nur unterstützen kann!!!


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 10:33
frueher als der erste lufballon startete, dachten die bauern und einfachen leute, ohh daoben fliegt der teufen und es ist das jungste gericht.

was fuer geheim waffendas militaer hat kommt halt nicht eben auf wikipedia und co, sonst wears ja keine geheimwaffe mehr...............oder


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 10:36
es geht doch nicht nur alleine um geheime waffen der regierung! Es geht darüber hinaus!Dases geheime waffen gibt bestreitet ja auch niemand!
Es geht um Fielgende umbekannteund das ist auch für mich eine tatsache!


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 10:38
@chen

"Ich werd mal morgen zu Ende lesen... mir fallen gerade die Augen zu.Ich oute mich vorsorglich mal als eine von der Autorin kaum genannten dritten Gruppe,einem zwischen-den-Stühlen-Sitzer. In meinen Augen machen sowohl Pro- als auchAnti-Ufo-Vertreter gravierende Fehler. So finden sich auch in dem Artikel hier ein Haufen(einseitige) Klischees über die "Skeptiker" und andere sehr irritierende Formulierungen.
Ich habe trotz jahrelanger Suche kein einziges auch nur halbwegs überzeugendes Video-oder Bildmaterial gesehen und trotzdem denke ich, dass an der ganze Sache vielleichtetwas dran ist. "

Bin absolut mit dir einer Meinung. Am besten sind beide Seitedarin, den jeweils anderen in eine Schublade zu stopfen und ihn fertigzumachen aber dieAllerwenigsten sind in der Lage ihr eigenes Weltbild und ihre eigene Argumentationkritisch zu hinterfragen.


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 10:43
Wenn ich moch selbst einordnen müsste würde ich sagen

"Ich möchte es glauben,aber ich kann nicht, da für mich der Beweis vor dem Wissen kommt und Glauben nichts damit zu tun hat"


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 10:49
@lesslow

Dein Triangel-UFO habe ich übrigends mal sehr gut erklärt bekommen alsamerikanischen Geheimbomber, der Nachfolger der heutigen Stealth Bomber die dann in soungefähr 10 Jahren auch öffentlich bekannt gegeben werden, eben wie es bei den Anderengeheimen Fliegern der USA auch schon immer der Fall war.

Das würde sich auchsehr schön mit den Beschreibungen und Bildern dieses Flugkörpers treffen denn auch andereganz modernen Jadflieger der USA verwenden teilweise eine Ähnliche Technik (z.B. Trennungvon Vorwärts- und Aufwärtsantrieb)


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 11:00
Negieren macht spass. Aber wer nur negiert und nicht offen ist im denken, hat versagt.

mmm


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 11:12
"Dein Triangel-UFO habe ich übrigends mal sehr gut erklärt bekommen als amerikanischenGeheimbomber, der Nachfolger der heutigen Stealth Bomber"

Und warum dieseauffällige Beleuchtung??? Da mit es so lang wie möglich geheim bleibt?


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 11:20
und nopch zum Thema:

"Seinem altgriechischen Ursprung nach bedeutet Skeptizismus“Betrachten, Untersuchen”. Demzufolge wäre ein UFO Skeptiker ein “Untersucher” und würdesich, nach Aussortieren der geklärten Fälle dann mit den Nicht-erklärten Fällen - alsoden ‘echten’ UFO - befassen, so sie untersuchen."

Genau DASS, hatte ich gehofftwürde im Sammelthread möglich sein. Einen oder mehrere Fälle zu kriegen die genügendInfos in sich haben damit man darüber überhaupt diskutieren kann. Außer einem Fall, deraber von niemand weiter beachtet wird, kam da jedoch nichts. Nur schlechte Filmchen indenen Lichtpunkte außerhalb des Kamerafokus zu sehen sind und die damit keinerlei Infobringen und zu denen auch kein Wort weiter gesagt wird (Entstehung, mögliche Erklärungen,etc., Author (also wer hat sie aufgenommen), dabei zu beachtende andere Faktoren (Müll,Höhe, etc)). Solche nichts sagende Lichtpunkte kann ich dir mit jeder Kamera innerhalbvon Sekunden zaubern. Alles sieht außerhalb des Schärfebereich GLEICH aus und könnteALLES sein. Und da ich unter ALLES alles mögliche, im allg aber keine UFOs kenne....

Nun ja, schade eigentlich, aber es hat mir meine Meinung (die ich wie oben schongesagt eigentlich nicht mag, die aber nun mal aufgrund logischer Schlussfolgerungwichtiger ist als mein Wunsch) nun mal bestätigt.


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 11:22
@snoblower

"Und warum diese auffällige Beleuchtung??? Da mit es so lang wiemöglich geheim bleibt?"

Das mit der auffäligen Beleuchtrung ist mir neu,außerdem gebe ich diese Frage zurück. Warum werden UFOs auffällig beleuchtet? Wegen derGeheimhaltung? Damit wir SIE sehen? Warum zeigen Sie sich dann nicht da wo jeder Siesehen kann?


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 15:13
@chen

Und zu UFOS schrieb ich auch:

UFOs gibt es natürlich, da jedesFlugobjekt, das man nicht identifizieren kann ein UFO ist. Wenn jmd. also blöd ist undsich mit Flugzeugen, Wetter und Astronomie/Raumfahrt (man kann oft Satelliten oder ISSusw. sehen), dann sieht er viele UFOs... das sind dann ECHTE UFOs, für ihn.

Esgibt UFOs, aber die haben - was FAKTEN angeht - nix mit Außerirdischen usw. zu tun. Sindund bleiben UNBEKANNTE bzw. Unidentifizierte Flugobjekte, solange... bis man sieidentifziert.


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 15:44
Aus diesem Artikel reicht es... nur einen einzigen Satz zu zitieren.. und schon ist derRest hinfällig... traurig, dass es auch noch ausgerechnet der erste Satz sein muss *gg*

Wo gehobelt wird, fallen Späne, und wo UFOs fliegen, gibt es Zeugen! UFOZeugen sind in erster Linie dafür verantwortlich, dass ein UFO Phänomen überhauptdiskutiert werden kann, denn gäbe es sie nicht, dann hätte man von UFOs nichts gewusst.


FALSCH! Der Glaube, der Wunsch und die blinde Hoffnung... ja undmangelndes Wissen (welches bekanntlich erst den Glauben schafft) ist schuld daran, dassUFO Phänomene überhaupt diskutiert werden ;)

Der Mensch hat irgendwann erkannt,dass die Erde eine Art geschlossenes System ist... und sein mickriger Verstand beschloss:"warum sollen wir die einzigen sein, die einen solchen Planeten besitzen" (mal bemerkt,dass die wirklichen UFO Diskussionen erst existieren, seit bekannt ist, dass es nochandere Planeten gibt und wir nicht der einzige Planet sind? ;)
Daraufhin entstand derGlaube an Ufos und seine marsianischen Piloten..
.. daraufhin entstand der Wunsch..dass der Glaube endlich bestätigt wird (denn Glaube muss bestätigt werden, damit er vomGlaube zum Existenten übergeht).. und da in die Richtung Wunsch nie was passierte..klammern sich Ufo-Freaks an jeden kleinen Strohhalm, der eventuell irgendwas mit derExistenz von Ausserirdischen zu tun haben könnte (und warum? genau.. um den Glaubenendlich zum Wissen werden zu lassen).. leider klappt das nicht... und ihrStrohhalmgeklammer nennt man dann "blinde Hoffnung" *g*


melden

"Der Himmel weint UFOs"

25.08.2006 um 15:47
Hmmmm......nach dem Spaghettimonster kommt meistens noch der roa Elefant... :)


Anzeige

melden