Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe für Entführte (Experiment)

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe für Entführte (Experiment)

01.07.2004 um 15:57
kennst dich anscheinend auch damit aus.wann wurdest du denn von den aliens entführt?bei is es jetut drei jahre her.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


Anzeige
melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

01.07.2004 um 19:04
@a.weishaupt:

Ich denke mein Leben lang. Aber Bekanntschaft mit der Analsonde hab ich erst letzten Dienstag gemacht.
Interessantes Teilchen, frag mich welche Funktion es hat. Aber es ist nur interessant wenns nicht in mir steckt.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

01.07.2004 um 19:23
du armes kind.dein ganzes leben lang.
das ding dient halt dem zwck dich überall und zu jeder zeit aufspüren zu können.habs einer kuh eínverleibt.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

01.07.2004 um 19:25
Meinst habs noch drinn? Oh schreck. Ich wills loswerden.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

01.07.2004 um 19:35
schau doch einfach nach.wie wirste ja wohl wissen *fg*.
oder lass es jemand tun,dem du absolut traust und der dich´nicht für verrückt hält.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

01.07.2004 um 20:19
Hab schon versucht drinn herumzuwühlen. Kanns aber nicht finden. Meine Finger sind zu kurz. Aber vielleicht dient es doch einem anderen Zweck. Glaube, sie haben es wieder herausgeholt. Hoffe es jedenfalls.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

01.07.2004 um 20:44
bestimmt nicht,dann ist es zu gut versteckt.hast du auch keinen ders dir rausholen kann?vielleicht mit einer wurstzange oder etwas ähnlichem.oder versuchs mal mit einem staubsauger.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

02.07.2004 um 20:12
Autsch.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

02.07.2004 um 20:27
jackass


wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

02.07.2004 um 23:17
Mal eben den Dyson reich, damit Du Dir die schlechten Gedanken aus dem After saugen kannst... ;) ;) ;)


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

03.07.2004 um 05:26
lol looooooooooooool

was sein soll soll sein


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

03.07.2004 um 10:01
bevor du den staubsauger benutzt,benutz viel vaseline.könnte sonst unangenehm werden.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

03.07.2004 um 18:48
ein bunzenbrenner geht sicher auch!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

03.07.2004 um 19:01
nur weil man dir so die klabusterbären entfernt hat?

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

03.07.2004 um 19:32
wat????????????????



du elender bauer!!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

04.07.2004 um 10:04
du weist nicht was klabusterbären sind?
oh mann du weißt ja gar nix.google mal ne runde.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

28.09.2004 um 21:09
@ manga im tanga

ich habe ne analsonde für dich iss leider an den transformator deines monitors angeschlossen


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 11:12
Hi. dieses thema ist zwar schon lange auf eis gelegt, aber ich dachte ich fange mal von vorne an.

ich selbst habe schon seit ich ein kind bin albträume. meine mutter sagte immer ich hätte von wölfen mit grossen augen geträumt als ich klein war.
auch habe ich schon immer angst im dunkeln wenn ich alleine bin.

mittlerweile bin ich 22 jahre alt. seit ich mich erinnern kann, träume ich von ufo´s, aliens die ins haus kommen... etc.

in den letzten zwei jahren wurden diese träume übersichtlicher und doch gleichzeitig umso verwirrender für mich.
meist wusste ich im traum das sie da sind. sah sie jedoch nicht und wachte dann in panischer angst auf.
dann träumte ich vor einem halben jahr das ein alien von hinten an mich heran trat, mich an der schulter griff und versuchte mich auf den boden zu drücken. dann wachte ich auf.
seitdem hatte ich bis vorgestern keinen traum mehr in dieser richtung.

ich war mit zwei braunhaarigen kindern (geschwistern) zusammen.
plötzlich war da ein alien. zum ersten mal konnte ich "ihn" sehen. er sah aus wie die üblichen beschreibungen, nur hatte er keine schwarzen sondern silberne augen.
ich hatte angst, wollte die kinder beschützen, da sagte er, er wolle uns nichts tun. wir sollten mit´ihm kommen.

als ich dann für mich selbst entschieden hatte das ich ihm folgen wolle, befanden wir uns auch schon in einem schwarzen, großen raum. die wand neben uns war soetwas wie ein gerät.

plötzlich wurde der alien agressiv und aufgebracht, er sagte wir würden unsere erde zugrunde richten wenn wir so weiter machten.
auf diesem gerät neben uns entstanden bilder von katastrophen. stürme, wassemengen, tote menschen, schreiende kinder.

er erzählte noch viel mehr. doch der anblick auf dieser wand war so grauenhaft das ich nichts mehr davon hörte was er sagte.

dann wachte ich auf.

meist fühle ich mich wenn ich morgens aufwache nicht ausgeschlafen. bin schlapp und hundemüde. wenn ich abends ins bett gehe, habe ich angst. in jeder dunklen ecke vermute ich etwas. wenn es ganz schlimm kommt, schliese ich türen, lasse die rolläden herunter und vergrieche mich wie ein kind unter der decke. egal wo ich bin, selbst wenn ich morgens allein auf arbeit bin, fühle ich mich immer beobachtet. ich weiss irgendwie, ich bin NIE allein.

von internetfreunden habe ich nun gehört, das dies alles wohl keine träume seien. wahrscheinlich bin auch ich einer von diesen entführten.

sollte ich zu einem spezialisten gehen?!

liebe grüße Juliet


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 11:56
@julietmordec
wenn du uns hier nicht einen Bären aufbinden willst, dann denke ich, dass du unter Narkolepsie leidest.

Sind eindeutig die Sympthome dafür. Google mal danach...

Entführungsopfer, besonders diese Häufigkeit in den USA, haben wahrscheinlich diese Schlaflähmungen erlebt, die immer durch sehr furchteinflössende und besonders lebensnahe Haluzinationen begleitet werden.

Ich weiß, wovon ich rede, denn ich leide auch darunter (unter den Schlaflähmungen und der Schlappheit am Tage).

Narkolepsie... ganz sicher....


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 16:13
oder es sind echte Entführungen von Ausserirdischen !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



Anzeige

melden