Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien- Entführung

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien- Entführung

04.01.2023 um 18:23
Hallo Leute,

Ich möchte mit euch über meine Begegnung damals mit ein Ufo und meiner vermeintlichen Entführung diskutieren.
Genau genommen betrifft diese Begegnung mich und meine zwei anderen Brüdern, den einen etwas weniger, aber lasst mich den Vorfall erst kurz schildern.
Bevor ich anfange, möchte ich euch bitten und das meine ich ernst, meinen Vorfall nicht zu belächeln oder als Humbug oder als sonstiges darzustellen, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich den ganzen Tag sowieso mit meinem Studium zu tun und hätte nicht die Zeit oder Motivation so etwas zu erzählen, wenn es nicht stimmen würde. Ich kann mir gut vorstellen, dass für jemanden, der das selber nicht erlebt hat, alles unglaubwürdig kommen mag, aber wie gesagt ich hätte nicht die Power und Zeit dafür Märchen zu erzählen, Stadtessen erzähle ich euch jetzt meinen Vorfall.

Los geht es: Wir sind 3 Brüder, die damals, als die Ufo Sichtung stattgefunden hat, sehr viel Zeit zusammen verbracht haben, wie etwa Dragonball Z, Zusammenschauen, wir hatten auch immer gemeinsam gespielt.
Das Ereignis müsste zwischen 2002 und 2003 stattgefunden haben, ich war da ca. 5 Jahre alt und mein kleinerer Bruder 4 Jahre alt und mein anderer Bruder müsste 7 Jahre alt gewesen sein. Ich kann mich daran erinnern, dass ich und mein kleinerer Bruder am Fenster standen, mit unseren Händen auf den Fenstersims und etwas draußen anstarrten.
Ich kann mich noch gut erinnern.

Es war am helllichten Tage, als wir dieses Ufo sahen, wie es langsam von etwa 30 m Höhe über den Boden zu sinken begann, es wollte landen. Als es am Boden aufkam, ging eine lange Tür auf und genau ab dieser Sekunde erschien ein sehr heller Lichtstrahl der die gesamte Umgebung erhellte, was wir beide noch wissen war wie wir vom Fenster nach hinten geflogen sind als dieser Lichtstrahl zum Einsatz kam. Ab da wissen wir nicht mehr, was genau danach geschah. Wir beide hatten genau das Gleiche Ufo im Kopf, es war genau, wie solche man es typischerweise kennt Rund, eine klassische fliegende Untertasse mit dieser Kupplung oben.
Wir hatten uns darüber vor einer Woche unterhalten weil bis dahin nie das Thema zur Sprache kam.



ich hole etwas weiter aus:

Als mein Bruder letzte Woche zu mir kam und mich fragte ob ich mich vielleicht noch daran erinnere das wir damals als wir kleine Kinder waren ein Ufo gesehen hatten, was wir als Kinder damals Wahrscheinlich nicht zuordnen konnten weil wir ja nicht wussten was Aliens oder Ufos überhaupt sind.
Als er erwähnte wie wir beide aus dem Fenstersims nach hinten geflogen sind wegen dem Licht, ist mir sofort ein Blitzgedanke gekommen und auf erstaunlicher Art und Weise erinnerte ich mich Sofort wie es damals alle war. Es war so als ob dieses Ereignis Tief im Kopf geschlummert hat und als mein Bruder es erwähnte war plötzlich alles wieder da.

Er sagte mir auch dass dieses Erlebnis ihm schon vorher Oft in den Sinn kam nur hat er mir nie was davon erzählt bis ihm wie er mir sagte ein innerer Drang kam mir das zu erzählen. Ich war auf die Sekunde wirklich aufgedreht da mir geistlich die Szene nochmal alles abspielte und wir 1zu1 die selben Erinnerungen hatten. Ich Frage mich zum Zeitpunkt des extrem Hellem Lichtstrahls wo zum Beispiel mein dritter bruder war? oder wo war meine Mutter zum Zeitpunkt ?. Mein Vater sehr Warscheinlich bei der Arbeit, diese fragen stellen wir uns heute noch und ich bin noch immer fasziniert wie mein Gehirn dieses Ereignis herholte.

Erinnerungen: Alle 3 erinnern sich an dieses Ufo draussen im Garten, mein dritter Bruder müsste dann warscheinlich später dazugekommen sein als Wir beide das Ufo sahen, auf meiner frage von vorhin wo mein dritter bruder zum zeitpunkt des ereignisses war. An etwas sehr interessantes erinner nur ich mich noch und zwar dass ich an einem Tisch lag und über mir Hing eine Grosse Blaue Karte mit abbildungen von verschiedenen Flugobjekten.
Diese Karte war voll mit verschiedenen Flugobjekten, auch erinnere ich mich gut an 3 Objekten: eines war die klassische Fliegende Untertasse, sie wurde auch beschriftet aber mit sehr komischen strichen anstatt Lateinbuchstaben oder so ähnlich wie eine sumerische Keilschrift oder wie diese auch heisst.das zweite war ein Zigarrenförmiges Flugobjekt, ebenso beschriftet wie das andere.

Das letzte Objekt an das ich mich erinnere war ein Quallenförmiges Objekt, es sah oben aus genau wie die Form einer Qualle und unten am Körper waren lange Striche die dann dem Bild einer Qualle sehr ähnlich sind. Was mir noch gerade einfällt diese Beschriftungen hatten auch kleine teile beschriftet vielleicht waren es die Innenaustattung der Objekten. An kleine kugeln erinnere ich mich auch, irgend etwas sagt mir dass diese Ferngesteurte Flugobjekte sind. Aliens an sich die um mich herum standen hatte ich nicht gesehen bzw erinnere ich mich nicht daran.




Wir sind fest davon überzeugt enführt worden zu sein, dieses grelle Licht war sehr Warscheinlich ein Gedankenlöscher der uns daran hindern soll uns zu erinnern.
Das mag jetzt lächerlich klingen, aber bei dem Film "Man and Black" gibt es ja auch diese Waffe von den Alines , die wenn man sie abfeuert man damit dem sein gegenüber seine Gedanken löscht und sich nicht mehr erinnern.

Was auch sehr interessant ist, ist dass ich schon immer irgendwie eine große Narbe am Hinterkopf habe genau wie mein Bruder, wir hatten z.b. noch nie eine OP gehabt oder uns sonst am Hinterkopf verletzt was zu einer Solch großen Narbe geführt hätte. Der eine Bruder von mir ist seit paar Wochen nicht bei uns, sobald wir ihn sehen fragen wir ihn über den Vorfall , wir möchten das persönlich besprechen, besser als am Telefon.

In einige Länder wie beispielsweise Japan ist die Technologie so weit fortgeschritten, dass man Menschen ihre Träume, die sie hatten, mithilfe einer speziellen Brille als Video abspielen kann. Wenn die Menschen so weit schon sind, bin ich mir sicher, dass die Aliens das mit dem Gedankenlöschen locker hinbekommen.

Abschließend: Wir sind fest davon überzeugt, dass wir keinen Traum oder sonstige Wahnvorstellungen haben sondern die Realität erzählen und von Alines entführt worden sind.

Falls ihr Fragen oder gerne darüber diskutieren möchtet wäre ich sehr froh!

Anzeige
8x zitiertmelden

Alien- Entführung

04.01.2023 um 18:31
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:Abschließend: Wir sind fest davon überzeugt, dass wir keinen Traum oder sonstige Wahnvorstellungen haben sondern die Realität erzählen und von Alines entführt worden sind.
Weshalb schließt ihr z.B. einen Traum, Erinnerungen an einen Film etc. aus?
Die Wahnvorstellungen lassen sich ggf. noch gut ausschließen (z.B.: psychisch gesund, kommen im Alltag ganz normal zurecht), aber Träume können schon manchmal merkwürdig sein und auch z.B. ein Film dazu führen dass man meint es evl. doch erlebt zu haben, gerade als Kind.

Beispiel: Ich war mir im Grundschulalter sicher, dass ich als ich noch kleiner war manchmal schweben konnte wenn ich mich nur genügend angestrengt hatte, und somit z.B. über das hohe Gras einer Wiese stehend drüberschweben konnte. Im Grundschulalter konnte ich das natürlich nicht mehr reproduzieren (= weil es nicht geht) aber ich hatte noch den Eindruck es ging mal. Heutzutage kann ich das natürlich mittels Physik ausschließen - schweben ging nie, es muss etwas anderes gewesen sein (Traum, Fehlinterpretation von Springen oder Hochgehobenwerden etwa).
Und so was kann ich mir hier auch vorstellen: Traum, Film oder Fehlinterpretation, und alle erinnern sich an das gleiche weil im Kindesalter doch darüber gesprochen wurde.


melden

Alien- Entführung

04.01.2023 um 19:24
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:Wir sind 3 Brüder
Toll. Hier auch:

Mysteriös

Die Geschichten ähneln sich sehr: Kein "Zufall".
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:Was auch sehr interessant ist, ist dass ich schon immer irgendwie eine große Narbe am Hinterkopf habe genau wie mein Bruder, wir hatten z.b. noch nie eine OP gehabt oder uns sonst am Hinterkopf verletzt was zu einer Solch großen Narbe geführt hätte. Der eine Bruder von mir ist seit paar Wochen nicht bei uns, sobald wir ihn sehen fragen wir ihn über den Vorfall , wir möchten das persönlich besprechen, besser als am Telefon.
Das klingt nicht sehr glaubwürdig. 1. gibt es durch winzige Implantate keine grossen Narben und 2. sollte man wissen ob der 3. Bruder auch eine grosse Narbe hat und 3. sind 99,9% aller 'angeblichen' Implantate keine solche, sondern unbemerkte Verletzungen oder Einbildung
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:Der eine Bruder von mir ist seit paar Wochen nicht bei uns, sobald wir ihn sehen fragen wir ihn über den Vorfall , wir möchten das persönlich besprechen, besser als am Telefon.
auch wenn er gerade "nicht da" ist :ask:
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:Wir beide hatten genau das Gleiche Ufo im Kopf, es war genau, wie solche man es typischerweise kennt Rund, eine klassische fliegende Untertasse mit dieser Kupplung oben.
Das richtige Synonym dafür ist Kuppel. Nicht Kupplung.

837ac058177ee4c2ab4a74574baf149f

https://www.pinterest.de/pin/flying-saucer-sketch--528117493779698966/


3x zitiertmelden

Alien- Entführung

04.01.2023 um 19:34
@EchoM1
Kupplung ist natürlich ein Schreibfehler meinte Kuppel...


melden

Alien- Entführung

04.01.2023 um 19:43
@EchoM1
Doch Zufall mein lieber. Ich weiss nicht wer diesen Hexenstory geschrieben hat ich jedemfalls nicht erhlich.
Ich wusste das sowas kommen wird Sachen als Troll oder so etwas abzustempeln schade...


1x zitiertmelden

Alien- Entführung

04.01.2023 um 23:47
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:Ich wusste das sowas kommen wird Sachen als Troll oder so etwas abzustempeln schade...
Nicht (personalpronomen) Sachen., yondern die stempel Stempeln.. !
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:In einige Länder wie beispielsweise Japan ist die Technologie so weit fortgeschritten, dass man Menschen ihre Träume, die sie hatten, mithilfe einer speziellen Brille als Video abspielen kann. Wenn die Menschen so weit schon sind, bin ich mir sicher, dass die Aliens das mit dem Gedankenlöschen locker hinbekommen.
Wahnsinn, diese Japaner.
Abstrakte Hirnströme in konkrete Bildfolgen zu konvertieren, schafft sonst nur meine Katze, wenn sie mich zum Napf dirigiert. Btw für den Gedankenlöscher gab's hoffentlich ne Garantie vom Hersteller, just sayin.


melden

Alien- Entführung

05.01.2023 um 09:24
Ich gehe jetzt nicht als Erstes davon aus, dass du dir die Geschichte ausgedacht hast, glaube aber andererseits nicht, dass ein reales Erlebnis dahintersteckt.
Einerseits frage ich mich, wie du im Kleinkindalter erkannt haben willst, dass die Schrift auf dem Ufo-Plakat etwas Besonderes war, wenn du noch nicht schreiben und lesen konntest.
Zweitens müsstet ihr bei einer Entführung doch auch vermisst worden sein und die großen Narben müssten vo Verletzungen stammen, die euren Eltern sicher aufgefallen wären. Frag deine Mutter doch einmal unbefangen danach, ob sie weiß, woher diese Narbe stammt. Du musst ja nicht gleich was von UFOs erzählen.


melden

Alien- Entführung

05.01.2023 um 11:12
@Menedemos mit 5 Jahren konnte ich schon etwas lesen und schreiben, die Begegnung mit dem Ufo war sehr wohl real, es können sich doch nicht mehrere Leute "falsch "erinnern, oder bloß geträumt haben, ich vermute das die Narbe von der Entführung war, aber ich frage mal meine Mutter wenn ich meine Eltern das nächste mal besuchen gehe.


4x zitiertmelden

Alien- Entführung

05.01.2023 um 12:33
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:ich vermute das die Narbe von der Entführung war, aber ich frage mal meine Mutter
Ja, das solltest du auf jeden Fall tun, bevor es hier sinnvoll ist, weiterzureden. Und deinen dritten Bruder auch noch einmal fragen.

Ich bin gerne bereit, darüber weiter zu reden, aber vorher musst du deine "Hausaufgaben" machen. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien- Entführung

05.01.2023 um 12:57
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:In einige Länder wie beispielsweise Japan ist die Technologie so weit fortgeschritten, dass man Menschen ihre Träume, die sie hatten, mithilfe einer speziellen Brille als Video abspielen kann
Na, dafür hätte ich dann doch gern mal einen belastbaren Beleg.

Gäbe es meine Träume auf Video, dann nur diskret unterm Ladentisch.


1x zitiertmelden

Alien- Entführung

05.01.2023 um 14:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:In einige Länder wie beispielsweise Japan ist die Technologie so weit fortgeschritten, dass man Menschen ihre Träume, die sie hatten, mithilfe einer speziellen Brille als Video abspielen kann

Na, dafür hätte ich dann doch gern mal einen belastbaren Beleg.
Da hat der Fadenersteller sich etwas 'falsch gemerkt': SZ vom 4. April 2017

https://www.sueddeutsche.de/kultur/luzides-traeumen-traeume-streamen-wie-serien-auf-netflix-1.3448864-2

Es handelt sich um Manipulationen technischer und mentaler Art, die ein bewusstes Träumen möglich machen sollen und nicht umgekehrt.

Die "Firma" die da dran ist, hat noch kein Produkt vorzuweisen. Und wird es auch niemals.

https://luciding.com/

Um die eigenen Träume aufzuzeichen, sind erst chirurgische Eingriffe am Gehirn in Form eines Chip notwendig.
Den es noch lange nicht geben wird, vielleicht erst in ein paar Hundert Jahren oder aber im nächsten Jahrtausend.

Ausserdem ist es mehr als bedenklich, sich durch willentlich erzeugte Träume von der Realität zu entfernen und die natürlichen Prozesse des Gehirns lenken zu wollen: 1 Albtraum


melden

Alien- Entführung

05.01.2023 um 15:16
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:Das mag jetzt lächerlich klingen, aber bei dem Film "Man and Black" gibt es ja auch diese Waffe von den Alines
in filmen gibt es immer alles!

IMMER!

je nach bedarf und handlung - aber eben nur in filmen.

vieleicht schaust du zuviel sci - fi - filme und bekommst es nicht mehr
aus der birne. soll's ja geben.

von Aliens entführt und implantate im körper - ich bitte dich!
:D


melden

Alien- Entführung

05.01.2023 um 21:41
Immer wieder erstaunlich was man bei solchen Erzählungen hört, denn alle berichten das gleiche. :D
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:sehr heller Lichtstrahl
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:Ab da wissen wir nicht mehr, was genau danach geschah.
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:, es war genau, wie solche man es typischerweise kennt Rund, eine klassische fliegende Untertasse mit dieser Kupplung oben.
Entweder kommen die alle immer nur von einem Planeten.
Oder es gibt im gesamten Universum nur ein und das selbe Ufo mit der exakten Bauweise, zudem sind die dann auch noch sehr Lichtsüchtig. Oo

Oder aber die Aliens sind schlicht zu einfallslos, auch mal was anderes zu bauen, als ne Kuppel. :ask:
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:über mir Hing eine Grosse Blaue Karte mit abbildungen von verschiedenen Flugobjekten.
Gibt es das noch?
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:große Narbe am Hinterkopf habe genau wie mein Bruder,
Gibt es davon n Foto?
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:Das mag jetzt lächerlich klingen, aber bei dem Film "Man and Black" gibt es ja auch diese Waffe von den Alines , die wenn man sie abfeuert man damit dem sein gegenüber seine Gedanken löscht und sich nicht mehr erinnern.
Falls alles nicht, wurdest hier halt einfach geblitzdingst..jo. :D
Also, Ende gut, alles gut. :Y:


4x zitiertmelden

Alien- Entführung

06.01.2023 um 20:24
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:Wir sind fest davon überzeugt enführt worden zu sein, dieses grelle Licht war sehr Warscheinlich ein Gedankenlöscher der uns daran hindern soll uns zu erinnern.
Dann haben die Aliens ihren Gedankenlöschapparat vermutlich beim Pearl-Versand oder bei Ali-Express gekauft, sonst könntest Du nicht 20 Jahre später hier über dieses Erlebnis berichten.


melden

Alien- Entführung

07.01.2023 um 01:24
Zitat von joleenjoleen schrieb:Oder es gibt im gesamten Universum nur ein und das selbe Ufo mit der exakten Bauweise, zudem sind die dann auch noch sehr Lichtsüchtig
Wenn man jetzt keinen diversifizierten Zoobesuch auf der Erde unterstellt und die Chance weit unten anlegt, dass hier ständig neue oder andere Aliens auftauchen, könnte man diese Kontinuität der klassischen Untertassen-Form durchaus noch durchgehen lassen, auch wenn die tatsächliche oder sagen wir mal angebliche Menge der unterschiedlichen geschilderten Formen, wenn dann eher für die Zoohypothese spräche oder vermutlich, wenn man den histrionischen Part einkalkuliert eher ähnelnder, irdischer Stimuli - wozu halt auch die Rezeptionen vom Hörensagen zählen, obwohl man vllt. nur einen Lichtpunkt oder auch gar nix gesehen hat.


melden

Alien- Entführung

07.01.2023 um 08:05
@Ranger_45
Wo habt ihr zu dieser Zeit gewohnt? (Land, Stadt und Straßenname wären interessant)
Einfach um nachvollziehen zu können, wo im Jahr 2002/-3
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:am helllichten Tage
und vom Rest der Welt völlig unbemerkt, ein solches Flugobjekt
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:langsam von etwa 30 m Höhe
landen konnte.

Danke.


Nachtrag: Was studierst du?


melden

Alien- Entführung

08.01.2023 um 01:14
@Alienpe.
Nope schaue mir Thrillers , netter Versuch


melden

Alien- Entführung

08.01.2023 um 01:16
@azzmazter
Warum interessiert es dich was ich studiere, belächelst du meine Story oder wie kann ich das verstehen


1x zitiertmelden

Alien- Entführung

08.01.2023 um 12:28
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:Warum interessiert es dich was ich studiere, belächelst du meine Story oder wie kann ich das verstehen
Natürlich kann man studieren und trotzdem Dönekens, wie hier beschrieben, verfassen. Student zu sein schließt auch nicht aus Quatsch zu erzählen (Träume im Nachhinein mittels Brille zu visualisieren) oder zu glauben Aliens hätten die Technik unglaubliche Entfernungen zu überbrücken, selektiv und kontaktlos mittels Licht o. Ä. Gedächtnisinhalte zu löschen, wären aber bei Untersuchungen des Schädelinhaltes darauf reduziert, riesige Narben zu hinterlassen (die natürlich jahrzehntelang auch keinem Friseur aufgefallen sind).
Als Story vergebe ich da eine 6, weil bemerkenswert einfallslos und nicht schlüssig.
Vielleicht wäre es das beste sich auf dein Studium zu konzentrieren.


1x zitiertmelden

Alien- Entführung

08.01.2023 um 12:49
Zitat von emanonemanon schrieb:Vielleicht wäre es das beste sich auf dein Studium zu konzentrieren.
Von der Schriftform her zu urteilen, sehe ich da nicht mal das Abitur in Reichweite. Deswegen wurde wahrscheinlich auch die Frage nach dem Studienfach gestellt. 🤔


Anzeige

melden