Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe für Entführte (Experiment)

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe für Entführte (Experiment)

20.06.2005 um 23:19
ich hab mir das auch ein bischen angeschaut (taken) und ich muss sagen da sind zum teil alle sachen drin die so schon in meinem leben gehört habe z.b das alles mit dem ufo absturz 1938 ( das genaue datum weiss ich nicht mehr) anfing und sich bis in die heutige zeit durchzieht. und auc über 3 oder 4 generationen. kann man sich anschauen sollte man aber nicht zu ernst nehmen.


@rafael
mir ist noch was aufgefallen. ich habe in letzter zeit genauer darüber nachgedacht was noch so auffällig mit den nicht irdischen ist. und bin zu dem schluss gekommen das sie nicht mehr so viele fehler machen wie in der vergangenheit. z.b als ich noch ein baby war hat mich meine mutter manchmal nicht in meinem kinder bättchen gefunden morgens sondern irgend wo im haus. manchmal auch im 2 stock im arbeitszimmer. sie hatte sich auch immer gewundert und dachte ich könnte schon vielleicht gehen aber dem war nicht so weil ich es alleine nicht aus meinem bett geschafft hätte weil es ein gitter hatte. dann fing sie an nachts meine tür abzuschließen doch das konnte es nicht aufhalten. und eines tages meinte sie hat es einfach aufgehört. ich wachte einfach da wieder auf wo ich eingeschlafen bin. das ist mit ein grund warum ich glaube das sie lernen fehler zu vermeiden. vielleicht war es ihnen früher auch egal aber jetzt aufjedenfall nicht mehr.

Anzeige
melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

21.06.2005 um 00:05
Die Grey haben sich in ihrer Vergangenheit genetisch verbessert, dadurch ging aber ihre Fortpflanzungsfähigkeit und ihre Emotionen verloren. Um sich weiter fortzupflanzen gab es nun 2 Möglichkeiten: 1. Sie klonen sich, hierbei wird der genetische Defekt aber nicht behoben sondern noch weiter verschlechtert. 2. Man züchtet mit hilfe der DNA Humanoider Spezies Hybriden die man soweit verbessert das sie sich selbstständig Fortpflanzen können und man aus ihnen schließlich wieder reinrassige Grey züchten kann. Als Nebeneffekt kommen sogar die Emotionen wieder zurück. Die meiseten Humanoiden Völker waren jedoch nicht geeignet da sie bereits so weit entwickelt waren das sie sich wehren konnten. Außerdem waren/sind viele Angehörige der "Galaktischen Konföderation" was ihnen zusätzlichen Schutz bot. Sie waren auf noch nicht so weit entwickelte Planeten wie Shan (die Erde) angewiesen. Nun lag dieser Bereich aber im Einflussbereich der Reptiloiden, denen noch einige andere Völker angehören (z.B. sogenannte "gefiederte Schlange"). Um auf die Erde zurückgreifen zu können musste also ein Vertrag mit den Reptiloiden geschloßen werden. Da diese Reptiloiden allerdings in einem kalten Krieg mit der Konföderation liegen gerieten die Grey an diesem Tage auch in den Kalten Krieg. Für die Grey hatte es Anfangs den Vorteil das sie unbegrenzt auf die "Ressourcen" (Menschen) der Erde zurückgreifen konnten. Doch nach einem großen Krieg (2.WK) war die Technologie so weit vorangeschritten das es einigen Staaten möglich wurde die Raumschiffe zu entdecken und in den 50ern auch abzuschießen. Da der Konföderation daran gelegen war die Erde nun aufzunehmen konnten die Grey nicht handeln wie sie wollten sondern erhielten von den Reptiloiden die Anweisung die Angelegenheit diplomatisch regeln. Schließlich landeten ein plejadisches- (ein Volk der Konföderation) und ein Greyschiff auf der Holloman Air Force Base. Die Bedingungen für die Aufnahme in die Konföderation schienen unakzeptabel besonders in Zeiten des Kalten Krieges mit der Sowjetunion (Abrüstung (in erster Linie Nuklear) Einführung der göttlichen Gesetze (was zu einen zusammenbruch der Wirtschaft geführt hätte)). Das Angebot der Grey schien jedoch akzeptabel (Technologieaustausch, Informationen über die Sowjetunion, im Gegenzug durften die Grey 20000 US-Bürger entführen). Am Ende der Verhandlungen wurde der Holloman-Vertarg mit den Grey geschloßen. Zur Überwachung der Greyaktivitäten wurde Majestic12 ins Leben gerufen. Schon bald entdeckte MJ12 das es nicht bei den 20000 blieb sonder hundertausende entführt wurden. Was nicht entdeckt wurde war das die Grey auch einen Vertrag mit den Sowjets hatten. Die Verbindungen zu den Grey brachen ab und sie entfürten so viele wie sie wollten. Nach dem zusammenbruch der Sowjetunion an dem die Konföderation nicht ganz unbeteiligt war traten die Reptiloiden in erscheinung (diese waren den USA noch nicht bekannt), diese warnten vor den Gefahren die von der Konföderation ausgingen. Sie erzählten die Elohim und die Annunaki ( Elohim sind Lichtwesen der göttlichen Hirachie und die Annunaki standen kurz vor der Aufnahme in die Konföderation) hätten die Menschen als Sklavenrasse gezüchtet und sie würden bald kommen um die Menschheit erneut zu versklaven. Die Menschen sollten die Grey gewähren lassen denn sie seien wichtige Verbündete im Kampf gegen die Konföderation. Doch Bush und Clinton (man dachte an die Vertragsbrüche der Grey) trauten den Reptiloiden nicht ganz und es wurden keine neuen Verträge geschloßen, doch man nahm die Warnung der Reptiloiden ernst. Heute halten sich die beiden Mächte (Konföderation und Reptiloiden/Grey) auf der Erde ungefähr in der Waage, während die Reptiloiden/Grey in den Regierungen mehr Einfluss haben.

Fehler nicht ausgeschloßen!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

21.06.2005 um 00:35
hmmm
worauf ich hinweisen wollte ist ..
dass es scheinabr die moeglichkeit gibt einer
"authentischen rueckfuehrung", nicht so wie unter
hypnose in der man sich eventuell an vergangenes
(oder auch nicht) erinnert, sonder eine
rueckfuehrung im sinne von "wiedererleben",
zureckversetzt werden (zeitreise ?)







9

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

21.06.2005 um 21:07
@neoschamane DAS ist auch eine Rückführung in Hypnose.
< (zeitreise ?) >
Nein.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

22.06.2005 um 20:40
@Kirk2 das würde auch erklären warum die regierung die existens von aliens geheim halten möchte. weil sie einen nutzten daraus ziehen. und deswegen wegschauen solange es nicht ihre familien betrifft ( noch nicht)!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

22.06.2005 um 23:12
Ich habe noch nie soviel blödsinn wie hier gelesen.
Sorry aber merkt ihr nicht das es hier schon allein wegen der Logik der Zusammenhänge mächtig stinkt.

@Kirk2
Ich dachte Bush wäre auch ein Reptoloid ?

;)


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

22.06.2005 um 23:14
Also ich will nicht ausschließen das uns Außeriridsche besuchen aber das hier ist zu viel des Guten.Sowas macht einfach in Sicht der konservativen Skeptiker alles lächerlich .
aber trotzdem einen schönen abend noch !
whoiswho


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

22.06.2005 um 23:17
Toll, schön hast du das gemacht. Und was hat das jetzt gebracht?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

23.06.2005 um 09:38
es wird immer wieder menschen geben, die aussagen andrer ins lächerliche ziehen. und sobald sie keine antwort mehr finden, kommen nur dumme sprüche.
wie begrenzt kann ein horizont sein?! nenene

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

23.06.2005 um 10:05
@Kirk2
Das ist ein (Dein) Irrtum

wie gesagt, beschaeftige dich mit stan grof z.B

es stellt einen massiven unterschied dar, ob ich
mich (zurueck)erinnere (hypnose), oder ob ich
buchstaeblich zurueck versetzt werde (wenn mein
nervensystem wieder die gleich stimulation
erfaehrt) ( und das kommt einer zeitreise gleich)



Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

23.06.2005 um 13:45
@ dunkel

>> Diese Typen habe ich noch nie gesehen, kommen mir auch nicht bekannt vor, sorry. Aber wer sind die den ? <<


Möglicherweise sind das vollkommene Hybriden. Zum Teil, oder vereinzelt, kommt es vor, dass auch diese Nordischen, oder halt diese Hybriden, an Entführungen, oder an jenen Prozeduren teilnehmen.

Die ehemalige Userin Tammy hat Entführungs-Erfahrungen mit diesen Blonden machen können, und macht sie evtl. heute noch!


>> Was würde dich noch interessieren ? <<

Das wird, oder kann sich im Laufe der Zeit, oder des Treads noch herausstellen. :-))


>> Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sie nicht mehr so viele Fehler machen, wie in der Vergangenheit. Zum Beispiel: Als ich noch ein Baby war, hat mich meine Mutter manchmal nicht in meinem Kinderbettchen morgens gefunden, sondern irgendwo im Haus(liegend). Manchmal auch im 2. Stock im Arbeitszimmer. Sie hatte sich auch immer gewundert und dachte, ich könnte schon vielleicht gehen, aber dem war nicht so, weil ich es alleine nicht aus meinem Bett geschafft hätte, da es ein Gitter(rundherum) hatte. Dann fing meine Mutter an, nachts meine Zimmertür abzuschließen, doch das konnte es(das Phänomen) nicht aufhalten, und eines Tages meinte sie, hat es einfach aufgehört. Ich wachte dann einfach da wieder auf, wo ich(vor der Entführung) eingeschlafen bin. Das ist mit ein Grund, warum ich glaube, dass sie(die Grauen) lernen, Fehler zu vermeiden. <<


Schön, dass du das erzählt hast! :-)) Dem ist so, oder das denke ich nämlich auch. Somit werden auch die Ausführungen des Buches; Besucher von Innen, auf eine gewisse Art unterstützt, wenn dort anklingt, oder geschildert wird, dass man als Entführungs-Person, seine Entführungs-Erfahrung, durch seine mögliche Handlungsfreiheit, von der man erst einmal gebrauch machen kann, oder sollte, seine Entführungs-Erfahrung verändern kann, oder positivieren könnte, um dann bestenfalls, nicht mehr das Entführungs-Opfer zu sein, oder zu bleiben, sondern in eine Art von Beziehung zu diesen Außerirdischen, einzutreten. Ich denke, dass Entführungs-Phänomen wird sich so oder so nicht abstellen lassen, oder rückgängig machen lassen, ob man sich nun als Entführungs-Person dagegen wehrt, oder nicht.

Für die Grauen hängt wohl zuviel davon ab. Für ihre Rasse und wohl auch für unsere Menschheit.

Die Grauen haben einen enormen Respekt vor unserer Geistigen Entfaltungsmöglichkeit, oder unseren Geistigen Fähigkeiten, oder besser gesagt, vor unserem Geistigen Potential.

Es gibt eine Möglichkeit, dass die Grauen aus Angst vor diesem, unserem Potential, auch eine Art von Kontrolle, oder Unterdrückung dieses Geistigen Potentials ausüben!??!

Es ist also klar, dass sich auch die Grauen, als technologisch Fortgeschrittene Alienspezies, weiterentwickeln können, und wohl auch auf Geistigem Niveau, oder Gebiet, weiterentwickeln werden und müssen. Deshalb könnten Sie schon gelernt, oder begriffen haben, dass die mögliche Unterdrückung des menschlichen Geistigen Potentials keinen Sinn macht.

Auch im Umgang mit uns Menschen, oder ihren Entführungs-Patienten, haben Sie sich entwickelt, oder verbessert, indem sie sich unseren Lebensverhältnissen besser angepasst haben, oder uns Menschen, oder ihren menschlichen Patienten, mit mehr Respekt entgegen treten, oder treten könnten.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

23.06.2005 um 14:37
@ Kirk2

Ich denke, so im Allgemeinen kommen wir überein, oder verstehen uns. :)

>> Die kleinen Grauen sind eine Art von Klon der großen Grauen. Sie sind genetisch stark verändert und sind möglicherweise eine Sklavenrasse. <<

Ja, dass könnte stimmen ! Das mit den Klonen, habe ich nicht bedacht, oder es ist mir nicht in den Sinn gekommen.

Nur es steht noch diese Geschichte mit dem Einhauchen, oder Eingeben von Seelen in diese Klone, offen. Das soll nicht geklappt haben.

Wenn es sich bei diesen Klonen, um biologisch nachgemachte Greys handelt, so ist es aber möglich, da es ein organischer Körper ist, Seelen einzugeben, oder diese kommen dann von alleine.

Wir Menschen haben auch schon Menschen geklont. Die Klone sind natürlich vor der Öffentlichkeit versteckt, und sind im Rahmen der Schwarzen Programme der US-Regierung, oder des US-Militärs erschaffen worden. Es gibt nicht nur das geklonte Schaf Dolly!

Die Klone, sehen gleicher aus, oder könnten gleicher aussehen, als eineiige Zwillinge. Aber dennoch befindet sich eine eigenständige Seele in diesen geklonten menschlichen Körpern, die nichts mit der Klon-Quelle, also mit dem ersten, original lebenden Menschen, und dessen biologischen Körper, seiner Seele zu tun hat!

>> Ich berufe mich da auf mehrere erfahrene Remote Viewer und nicht auf einen einzigen, der vielleicht das erste mal Remote Viewing macht und am Ende ganz wo anders gelandet sein könnte. <<

Nun ich glaube, wenn Remote Viewer sich Ziele ausserhalb unserer Erde suchen, sie Außerirdische Menschheiten und Lebensformen ohne Ende, antreffen werden, was auch schon mehrmals geschehen ist.

Wieso sollte ich die Aussagen des Users Autechre in Frage stellen. Ich persönlich glaube schon lange, dass Remote Viewer noch ganz andere Ziele angepeilt haben. Viele Informationen darüber sind noch garnicht veröffentlicht worden, oder noch nicht in Buchform erschienen.

Lass einmal einige oder viele Remote Viewer auf unsere Planeten in unserem Sonnensystem gehen.

Sie werden dort sozusagen, dass blühende Leben vorfinden, denn auch in unserem Sonnensystem, wie ich auch schon öfters gesagt habe, wimmelt es nur so von menschlichem, also intelligentem und auch tierischem und pflanzlichen Leben. Nur weil unsere Weltraumwissenschaften, oder die Astronomie und Astrophysik das Leben nicht finden will, oder mit flaschen Erforschungstechniken an die Sache rangeht, oder es nicht glauben, oder wahrhaben will, dass wir Menschen noch lange nicht die einzigste Menschheit im Universum sind, heißt das schon garnicht, dass wir wirklich Alleine in unserem Universum sind. Zudem glaube ich, dass die Weltraumwissenschaft schon teilweise außerirdisches Leben in unserem Sonnensystem entdeckt hat, auf unsere konventionelle wissenschaftliche Vorgehensweise. Aber diese Informationen werden nicht der Weltöffentlichkeit präsentiert, aus gewissen Gründen und Ängsten!


>> Zeta Reticuli hat auch eine Sonne. Leben die Greys etwa unterirdisch ? <<

Ja, dass könnte in gewissen Zeitabständen so gewesen sein!?

ähm...die Grauen, oder die meisten Grauen, können sich schon seit 100derten oder sogar seit 1000den von Jahren in ihren Raumschiffen und Großraumschiffen(Mutterschiffen) im Weltraum befinden, also dort wohnen und zuhause sein. Das Licht in ihren Raumschiffe, ist anders, oder kann anders sein, weshalb sie eben mit unserem irdischen Licht probleme haben. Möglicherweise, haben die Grauen in ihren Raumschiffen, auch so lange keine echten Sonnenstrahlen mehr auf ihre Körper gelassen!?

Ihr ursprünglicher Heimatplanet, könnte zerstört sein, oder zu einer unbewohnbaren und lebensfeindlichen Wüste verkommen sein.

Dazu gekommen sein kann es aus sexuellen und gesellschaftlichen Entartungen bei der Grey-Zivilisation und daraus folgenden Kriegen, oder Unwirren, und gesellschaftlichen Störungen aller Art. Eine weitere Möglichkeit kann sein, dass die Greys durch Klon- und Gentechnolgie sich selbst, also ihre Körper, und auch ihre Tiere, Pflanzen, also einfach ihre gesamte Umwelt, nach und nach, vernichtet haben. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Grauen, wohl so genetisch ansich herumdokterten, dass sie sich zu Asexuellen Wesen entwickelten, die keine Geschlechtsorgane mehr hatten, oder diese halt dann sehr verkümmert waren(wurden). Die Grey-Frauen, gebaren Kinder, die immer mehr kurz nach ihrer Geburt, oder nach einer kurzen Zeit, einfach wieder starben, bis hin dazu, dass die Grey-Frauen keine Kinder mehr gebären konnten, oder es immer schwieriger für sie wurde, also bei der Schwangerschaft, immer mehr Komplikationen auftraten. Da könnte wohl die sich langsam entwickelnde Asexualität der Weiblichen Greys auch eine Rolle gespielt haben.


>> Wenn das die Quellen von Rafael sind, ist das nur Geldverschwendung. <<

Ja, meinst du das wirklich ?

Was würdest du denn der Userin dunkel und der Userin JulietMordec für Bücher empfehlen ?

Ich habe schonmal erwähnt, dass diese Bücher keine Romane, oder Science Fiktion Literatur, wie Perry Rhodan, Star Wars, Star Trek und Dergleichen sind, sondern, Fach- und Sachliteratur, Erlebnisberichte und Autobiografisches!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

23.06.2005 um 14:44
@rafael

Deine Ausführungen hier haben nun alles getoppt was bisher so an Blödsinn rüberkam.
Aber auf alle Fälle hast du eine tolle Fantasie !
whoiswho


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

23.06.2005 um 15:24
@ whoiswho

>> Deine Ausführungen hier haben nun alles getoppt, was bisher so an Blödsinn rüberkam. Aber auf alle Fälle hast du eine tolle Fantasie ! <<

Ja, meinst du!? Du denkst bestimmt auch, dass dunkel und JulietMordec, entweder eine schizophrene Störung haben, oder sich womöglich in den Vordergrund spielen wollen!?

Die Menschen, die Entführungs-Erfahrungen haben, leben ein ganz normales Leben, haben Beziehungen, haben Familien, haben beruflichen Erfolg, oder einen beruflichen Werdegang, sind gebildet usw..

Die Entführungs-Personen können sich auch durch unsere gesamte soziale Gesellschaftsschicht ziehen. Wenn dem nicht so ist, so nehmen die Grauen, bevorzugt, gesunde und gebildete Menschen, für ihr Vorhaben.

Du kannst mir nicht erzählen, dass Schilderungen und Träume, und sonstige Erlebnisse mit UFOs und Außerirdischen, zwangsläufig nur, oder meistens etwas mit psychischen Erkrankungen zu tun haben, oder etwas mit der Verarbeitung von traumatischen Erlebnissen zu tun haben sollen.

Wenn zum Beispiel ein jemand im Irak lebt, oder einfach einer von uns hier, so besteht eine sehr hohe Chance, traumatische Erfahrungen zu machen. Wenn man dann ein Attentat, oder einen Anschlag, aus nächster Nähe miterleben kann, so sieht man danach durch dieses traumatische Erlebnis, und dessen einsetzende Verarbeitung, keine Grauen Gestalten, UFOs, Prozeduren und Dergleichen des gesamten Spektrums.

Außerdem, was hat ein Terroranschlag, oder eine Kriegserfahrung, oder eine Missbrauchserfahrung, im normalen Sinne gesehen, mit UFOs und Außerirdischen zu tun.

Ich denke, rein g a r n i c h t s !!


Man erlebt als Mensch, diese, seine gemachte traumatische Erfahrung, im Kopf, oder in den Gedanken, immer wieder neu nach. Träumt Situationen nach, oder erfindet in seinen Träumen, umspannende Handlungen, oder Möglichkeiten des Ablaufes, um diese, oder von diesen traumatischen Erlebnisse(n).

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

23.06.2005 um 15:44
"Ja, meinst du!? Du denkst bestimmt auch, dass dunkel und JulietMordec, entweder eine schizophrene Störung haben, oder sich womöglich in den Vordergrund spielen wollen!?"

Nein so denke ich nicht,denn ich schließe nichts aus aber deine Ausführungen über die sog. Grey sind wirklich höchst spekulativ !
Und deshalb schlicht weg lächerlich.
Solange keine Beweise existieren könnt ihr nicht behaupten zu wissen das es so ist!
whoiswho


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

23.06.2005 um 15:46
Das gleiche gilt auch für die Skeptiker-fraktion.
Verstehe mich nervt einfach das ihr damit den Ball an die Skeptiker zuspielt.
Denn bitte du kannst diese Geschichten nicht überprüfen.
Gruß


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

23.06.2005 um 17:20
@ whoiswho

>> Solange keine Beweise existieren, kann man nicht behaupten zu wissen, dass es so ist !

Denn bitte, man kann diese Geschichten nicht überprüfen. <<


Nun, es gibt Bücher, oder Informationen im Ufologischen, Esoterischen und Grenz- und Geisteswissenschaftlichen Bereich über die Grauen.

Entweder es sind Fach- und Sachbezogene Informationen, von Menschen, die sich mit Personen beschäftigt haben, die Entführungserfahrungen gemacht haben. Sie haben mit diesen Leuten persönlich gesprochen, Zeit mit ihnen verbracht, sie unter Hypnose befragt usw..

Erlebnisberichte und Autobiografien, dass heißt, dass einige Menschen, die ihr Leben lang, Entführungserfahrungen gemacht haben, ein Buch darüber geschrieben haben, so wie jeder andere Mensch auch ein Buch, über seine Lebenserfahrungen schreiben kann, und geschrieben hat, wo diese Leute, ihre Entführungserfahrungen schildern, ihren Lebensweg mit diesen Erfahrungen, oder ihren Werdegang, im Rahmen der Beschäftigung, oder der Aufklärung ihres Phänomens.

Desweiteren gibt es Informationen über die Greys durch Channeling, und durch das Remote Viewing.

Das Remote Viewing funktioniert, dass steht für mich außer Frage, da die Amerikansche Regierung damals, und wohl auch heute noch sogenannte PSI-Agenten benutzt, die mit 80%iger oder noch mehr Erfolg, Ziele durch das Technical Remote Viewing(Technische Fernwahrnehmen) angepeilt haben.

Man kann ja das Remote Viewing testweise immer wieder einem Realitätscheck unterwerfen, indem man irdische und kontrollierte Ziele anpeilt, im richtigen Sinne und dann die gewonnenen Daten überprüft.

Es kann ja sein, dass ich in einigen Details, falsch liege, aber vom gesamten hergesehen, existieren die Grauen.

Aber man kann auch sagen, ich glaube das persönlich so, und daher glaube ich auch dann den dazu existierenden Informationen, im Ufologischen Bereich.

Ich persönlich habe ja auch keine Entführungserfahrungen gemacht, oder zum Glück machen müssen. Aber nur, weil ich als einzelner Mensch, eine Art von Erfahrung, oder eine gewisse Lebenserfahrung nicht mache, oder nicht habe, in meinem persönlichen Leben, so heißt das noch Lange nicht, dass es alle Erfahrungsbereiche oder Gebiete sind, die es gibt, und die ein Mensch erleben und wahrnehmen kann.

Ich denke, kein Mensch von uns, kann in seiner Körperlichkeit, und als einzelnes Individuum, alle Erfahrungsspektren, oder Erfahrungsbereiche hier auf Erden, und überhaupt im Ganzen gesehen, erfahren, erleben, wahrnehmen, oder durchmachen.

Es wären viele Leben, oder sogar unzählige Erdenleben notwendig, wenn ein einzelner Mensch körperlich gesehen, alle auf Erden und materiell möglichen Erfahrungen machen will, oder machen soll, die es gibt, und die auch von Menschen gemacht werden, oder möglich sind.

Weil ich das so weis, oder das so sehe, mit den Erfahrungsspektren, und somit also auch meinen eigenen begrenzten Erfahrungsbereich erkenne, so sehe ich das Freier, oder bin für alles, oder zumindest für diese Paranormalen Bereiche offener, als wohl andere Menschen.

Also ist letztendlich eigentlich fast alles Möglich!

Nur ich als begrenztes, körperliches Wesen, oder Geschöpf, kann immer nur einen kleinsten Teil der ganzen Wirklichkeit des Universums, der Schöpfung, und auch unserer Erde selbst, wahrnehmen. Allein unser Gehirn-Verstand ist viel zu begrenzt dazu, um all das Wissen, all die Informationen, die es gibt, und die Möglich sind, all die Erfahrungen, aufzunehmen, zu speichern, und überhaupt zu verarbeiten.

Vor Jahren habe ich mal im Fernsehen eine eigentlich wissenschaftliche Sendung gesehen, in der wirklich bildlich gezeigt wurde, auch mit echten Aufnahmen, wie sich unser Gehirn-Verstand zurückbilden kann. Wie unser Gehirn, Informationen verlieren kann, und sogar abbaut. Die Neuronalen Verästellungen werden in gewissen Gehirnbereichen, bei längerer nichtverwendung, förmlich abgebaut, um für neue Neuronalen Verästellungen platz zu machen.

Allein dieser Umstand zeigt mir persönlich auf, wie begrenzt, und beschränkt unser Gehirn eigentlich doch wirklich ist.

Dieses zu wissen, oder diese Schwäche, und daraus folgenden gewissen Demut zu erkennen, öffent den Geist, oder deinen Geist, oder von mir aus, deine Seele zu vielem mehr.

Wenn man weis, oder begriffen hat, dass man eigentlich nichts weis, so weis man dann umso mehr, oder kann umso mehr wissen, da man erkennt, oder seinen Verstand dadurch in Frage stellt, und somit kann eine Tür zu weiterem, oder höherem geöffnet werden.

Wenn man an seinem Verstand, nicht zweifelt, fest an diesen glaubt, und vielleicht sogar noch große Stücke auf diesen hält, so bleibt man in seinem Verstand, und dessen Normen, oder Regeln, gefangen, denn man soll, oder darf dann ja nicht an seinem Verstand zweifeln.

Aber es gibt in unserem Leben so vieles, was uns an unserem Verstand zweilfeln läßt.

Wenn also ein Mensch das nicht möchte, dass er an seinem Verstand zweifelt, sich dann also an seinem Verstand festhält, so muß er(leider) alle die Erfahrungen, und Informationen, die seinen Verstand übersteigen, oder übertreffen, negieren, verneinen, anzweifeln und ausblenden, um mit seinem Willen(an seinem Verstand nicht zweifeln zu wollen, oder zu verzweifeln) im Einklang zu sein, und auch mit seinem Verstand selbst im Einklang zu sein.

Das bedeutet aber, oder das hört sich jetzt in dieser Ausführung auch so an, dass jener Mensch sich dann nicht weiterentwickelt, und auf dem, was er bisher gewonnen hat, stehen, oder sitzen bleibt.

Auf die seelische oder besser gesagt, auf die Geistige Entwicklung eines Menschen(hauptsächlich darauf bezogen), hat diese Einstellung oder dieser Zustand, schon eine Auswirkung.

Der Mensch kann so, immer auf dem gleichen Geistigen Niveau, oder Geistigen Stand verbleiben.

Ich möchte aber hier betonen, dass ich mit dem Geist, oder dem Geistigen, nicht den Gehirn-Verstand meine, oder mit Intelligenz gleichsetze, sondern mit dem Bewußtsein eines Menschen, seiner Herzensbildung, oder mit seiner Eigenschaftlichen Beurteilung von Dingen und Zuständen.

Nicht die Dinge so zu sehen, wie sie vor dem menschlichen Auge zu sehen sind, sondern auch dahinter zu blicken.

Ein mögliches Beispiel kann sein, man sieht eine Stadt und alles, was darinnen dazugehört und abläuft. Nach dem Verstand, kennt man schon alles, was man dort sieht. Weis wohl auch, was dort in der Stadt so alles abläuft. Das wars dann auch und man wendet sich anderen Dingen zu.

Es kann aber auch anders gehen, oder ablaufen, wenn man eine Stadt, in größerem, oder gesamteren Blickfeld sehen kann, als nur das Augenscheinlich Sichtbare, wie vorher geschildert.

Man kann anfangen zu versuchen, eine emotionale Beziehung zu dem gesehnen aufzubauen, kann einen Gesamteindruck bekommen, kann denken, was die Leute in der Stadt, die man so sieht, wohl denken können(könnten), kann das Formenspiel der Stadtgebäude auf sich wirken lassen, oder dieses Formengebilde also eine solche Gesamtheit erkennen. Einfach gesagt, man fängt an, dass gesehene emotional, oder eigenschaftlich zu erkennen, oder zu verarbeiten. Den Sinn in dem geschauten, oder gesehenen(in dem Ganzen) zu entdecken!?

Es ist vielleicht jetzt nicht die richtige Erklärung dafür!?




Gerade, weil ich weis, dass ich nichts weis, ist alles Möglich!!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

23.06.2005 um 19:01
Teile deiner Ausführung stimme ich zu(das mit der Stadt) !
Aber du solltest dich mal wirklich intensiv mit der Physik auseinandersetzen dann würdest du erfahren das nicht alles möglich ist.

Ich schließe nicht aus das uns Ausserirdische besuchen oder das wir irgendwann mal interstellare Reisen durchführen können.
Aber eure Modelle sind nicht nur fantastisch und unlogisch sondern verstoßen auch gegen physikalische Gesetze.

Und überlege mal:

Die Entführungen wären doch viel einfacher in 3. Welt-Ländern !
Keiner würde die armen Leute vermissen.
Also diese Greys scheinen ziemliche Idioten zu sein.
Und keiner tausch hochüberlegene Technologie für etwas was er auch ohne irgendein Vertrag erhält !


Das Ufo-Phänomen ist real das gebe ich zu und auch die Forschungen von Mufon sind sehr interessant nur ich denke eher das es sich hier um Militärische Sachen handelt.

Die meisten Entführten sind vermutlich Opfer militärischer Experimente oder sie sind Angeber oder krank.

whoiswho


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

24.06.2005 um 12:48
@whoiswho

"Die Entführungen wären doch viel einfacher in 3. Welt-Ländern !
Keiner würde die armen Leute vermissen.
Also diese Greys scheinen ziemliche Idioten zu sein"


wocher willst du den wissen was für expirimente die aliens mit menschen machen? und nach welchen kriterien sie ihre opfer aussuchen? glaubst im ernst die entführen keine menschen aus der 3. welt? kannst du das beweisen? oder belegen das deine theori war ist? vielleicht erforschen sie die menschheit im ganzen und die verschiedenen rassen. oder es laufen verschiedene untersuchungen der aliens getrennt voneinander. es verschwinden ständig arme menschen auf der ganzen welt und sie werden nicht vermisst. und ich halte es für sehr unwarscheinlich das es idioten sind den sonst wären sie nicht hier! und das sind sie da kannst du mir sonst was erzählen den ich weiss es nun mal in dem punkt besser auch wenn das jetzt ein bischen besserwisserisch klingt. es ist aber die wahrheit.


tut mir echt leid wenn das jetzt etwas angreifend klingt aber dem thema kann ich echt nicht anders. wenn ich sowas lese.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

24.06.2005 um 13:50
@ whoiswho

>> Aber du solltest dich mal wirklich intensiv mit der Physik auseinander setzen, dann würdest du erfahren, dass nicht alles möglich ist.

Ich schließe nicht aus, dass uns Ausserirdische besuchen, oder das wir irgendwann Mal interstellare Reisen durchführen können.

Aber eure Modelle sind nicht nur fantastisch und unlogisch, sondern verstoßen auch gegen physikalische Gesetze. <<


Nach den, oder nach unseren bisherigen physikalischen Gesetzen, sind heute, und werden wohl auch in Zukunft, interstellare Reisen durch unser Universum nicht möglich sein, oder unseren Physikern als unmöglich erscheinen, woraufhin dann auch sehr wenig, oder kaum versucht werden kann, sich zu bemühen, oder überhaupt es anzufangen, oder den Gedanken zu beginnen, das interestellare Reisen zu entwickeln.

Man müßte die physikalischen Gesetze ändern! Es ist wohl durchaus so, dass es im Universum Grundgesetze gibt, die unumstößlich sind, oder sein mögen.

Wenn man aber verstehen könnte, oder verstehen würde, wie den so eigentlich diese Grundgesetze unseres Universums funktionieren, dann könnte man vielleicht dem Universum das, oder ein Geheimnis entlocken, dass viele Gesetzmäßigkeiten verändert, austrickst, oder für das mögliche Raumschiff dann nach bedarf, ausblenden lassen könnte.

Ein mögliches Vergleichsbeispiel, oder ein annähernder Vergleich könnte die Gen-Technologie sein. Alle Formen und Farben, Pflanzen und Tiere, haben ihre Bestimmung, oder ihre Ursache. Es ist also wohl ein unumstößliches Gesetz, dass alles so aussieht, wie es ist, dass alle Objekte, oder Lebewesen die Formen haben, die sie nunmal haben.

Aber der Mensch hat es im Laufe der Zeit geschafft, hinter das Geheimnis, oder an das physische Grundgesetz der lebenden Materie, bzw. dessen Materiellen Lebensstrukturen zu kommen, durch den genetischen Code.

Wir sind also jetzt praktisch in der Lage, wenn wir das wollen, alle möglichen Monster und Mutationen im Pflanzenreich und Tierreich zu erschaffen, sowie auch beim Menschen.

Natürlich verstehen wir noch kaum, oder eigentlich noch garnicht die Zusammenhänge dieser genetischen Codes. Es scheint aber ein Grundbaustein für unsere lebende Materie zu sein.

Nehmen wir an, man könnte dann so eine Art von Code für unser Universum, oder für unser RaumZeit-Kontinuum finden, oder ausmachen.


>> Die Entführungen wären doch viel einfacher in den 3. Welt-Ländern !
Keiner würde die armen Leute vermissen. Also diese Greys scheinen ziemliche Idioten(für mich) zu sein. Und kein Alien tauscht doch hochüberlegene Technologie für etwas, was sie auch ohne irgendeinen Vertrag bekommen könnten ! <<

Nun, dann scheinen ja die Grauen lieber zu sein, als du es erwartest.

Hier auf Allmystery habe ich schon öfters diese beinahe schon klischeehafte Aussage, oder Andeutung vernommen, dass Außerirdische doch skrupellose Invader sein müßten, die unseren Planeten Erde, versklaven sollten. Außerirdische, die sich eigentlich einen Dreck um die Erdenmenschheit scheren, für die wir nur dumm und primitiv seien sollten, und einen Ausflug zu Uns, auf unsere Erde, nicht wert seien. Alles so Vorurteile von uns Menschen, könnte man sagen. Ich glaube auch, dass wir bei diesen Äußerungen oder Gedanken, wie gerade zuvor geschildert, uns an die eigene Nase fassen sollten, weil wir Menschen gerade selbst so denken(und denken würden), wie wir es von den Außerirdischen erwarten. Wir schließen von unserem Denken und von unserem Handeln aus gesehen, auf andere außerirdische Menschheiten. Wir Menschen würden evtl. also schlimmestenfalls so vorgehen, oder so handeln.


>> Das UFO-Phänomen ist real, dass gebe ich zu und auch die Forschungen von MUFON sind sehr interessant, nur ich denke eher, dass es sich hier um Militärische Sachen handelt.

Die meisten Entführten sind vermutlich Opfer militärischer Experimente oder sie sind Angeber oder krank. <<

Richtig, aber es handelt sich dabei nur abundzu um Militärische Projekte, oder Flugscheiben.


Nein, wieso sollte man mit sowas angeben wollen. Ich denke, dass entzieht sich jetzt jeder Logik!

Krank,...Nein, dass würde ich auch nicht krank nennen, denn die meisten Entführungs-Personen leben ein, den Umständen entsprechend, ganz normales Leben, wie eigentlich jeder andere Mensch auch.

Aber gerade eine solche Äußerung von dir hier, und mit Sicherheit, auch von sehr vielen weiteren Menschen, sowie sie darüber denken, oder das Entführungs-Phänomen beurteilen würden, veranlasst die Entführungs-Personen dazu, im Großen und Ganzen gesehen auch weiterhin stillschweigen über ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu bewahren, weil doch die meisten Menschen, die solche Erfahrungen nicht haben, oder nicht gemacht haben, damit nicht umgehen können, oder mit diesen Informationen, Erfahrungen und Erlebnissen, der Beroffenen einfach und schlichtweg überfordert sind.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



Anzeige

melden