Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind nicht alleine- Ein Astronaut spricht

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Astronaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Ein richtig alter Hut, ähh Thread... siehe: NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz
Seite 1 von 1

Wir sind nicht alleine- Ein Astronaut spricht

22.04.2009 um 15:47
Hallo,

Habe eben beim MSN Messenger anmachen diese Tolle info gehabt^^ Klingt eigentlich ganz interessant!

Washington, 22. April - Ein ehemaliger US-Astronaut, der einst an Bord einer Apollo-Kapsel zum Mond flog, hat keinen Zweifel: Es gibt Außerirdische. Er ist auch fest überzeugt davon, dass die US-Regierung von deren Existenz weiß und dies absichtlich vor der Bevölkerung geheim hält. «Wir sind nicht allein», sagte der ehemalige Raumfahrer Edgar Mitchell nach Angaben des Senders CNN am Montag (Ortszeit) in Washington. Mitchell, bei der Apollo-14-Mission im Jahr 1971 mit dabei, rief zugleich die Regierung unter Präsident Barack Obama auf, ihr Wissen über die Außerirdischen und ihre UFOs offenzulegen. Der ehemalige NASA-Astronaut wuchs in Roswell (US-Staat New Mexico) auf - jenem Staat, in dem nach Überzeugung UFO-Gläubiger 1947 ein unbekanntes Flugobjekt mit außerirdischen Bewohnern auf dem Boden zerschellte.

Das US-Militär habe seinerzeit alles getan, um das Ereignis zu verschleiern und Augenzeugen vom Reden abzubringen, sagte Mitchell laut CNN. Nun sei er als besonders vertrauenswürdige Person und zugleich Einheimischer eingeweiht worden, um die wahre Geschichte weiterzuerzählen und die Wahrheit aufzudecken. Demnach schaffte es der einstige Astronaut nach eigenen Angaben vor zehn Jahren, im Pentagon Gehör zu finden. Dort habe er mit einem namentlich nicht genannten Admiral gesprochen, und der Vorgang von Roswell sei «bestätigt» worden. Wenig später habe der Admiral versucht, weitere Einzelheiten herauszufinden und sei dabei von anderer Stelle gestoppt worden. Nun, so klagte Mitchell, leugne er die ganze Sache. Ein NASA-Sprecher sagte unterdessen, die Weltraumbehörde sei «ganz bestimmt nicht» an irgendeinem Verschleierungsmanöver beteiligt. «Die NASA ist nicht mit UFOs befasst», zitierte ihn CNN. Der Demokrat Obama selbst hielt sich bisher bedeckt. Im Präsidentschaftswahlkampf war er einmal nach seiner Haltung zu Außerirdischen befragt worden und hatte geantwortet, das komme ganz darauf an, ob es sich dabei um Demokraten oder Republikaner handele.


Quelle: http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=16273246 (Archiv-Version vom 26.04.2009)

Anzeige
melden

Wir sind nicht alleine- Ein Astronaut spricht

22.04.2009 um 15:54
Hmmm....klingt meiner meinung sehr glaubwürdig. Ich bin nur gespannt was Herr Obama dazusagen wird, falls er sich überhaupt dazu äußern wird


melden

Wir sind nicht alleine- Ein Astronaut spricht

22.04.2009 um 15:57
Ich meine er ist ja schließlich der neue President der U.S.A und es ja klar das er sich nicht lächerlich machen will. Aber vielleicht sorgt er dafür die Ufo-Akten freizulegen !!!


melden

Wir sind nicht alleine- Ein Astronaut spricht

22.04.2009 um 15:58
och nee ...

wer hat denn jetzt den ollen eddi wieder aus der mottenkiste gekramt :(


melden

Wir sind nicht alleine- Ein Astronaut spricht

22.04.2009 um 15:59
mir ist es mittlerweile scheissegal, obs aliens gibt oder nicht, wir werden es mit 1000%iger wahrscheinlichkeit eh nie erfahren.


melden

Wir sind nicht alleine- Ein Astronaut spricht

22.04.2009 um 16:01
ich bin der erste der was hier reingeschrieben hat:-)

also es ist ja meiner meinung nach so das die amerikanische regierung die auserirdischen materialien und leichen absichtlich der zivilen bevölkerung
zurückhält damit niemand in panik gerät und sie die steurn bezahlen( da wird man ja sonst abgelenkt von) aber das war damals und es ist so das nur weil uns gesagt wird das es auserirdische gibt heutzutage wohl niemand ausser totale spinner in panik geraten wird also frage ich mich worauf die regierung noch wartet die beweise die inzwischen gesammetl wurden und die information im Internet überall verstreut
sind ja wohl eindeutig (sind bestimmt nich alle gefälscht) eine belastung für diese sache
kommt eh alles bald raus
DIE spinnen die amerikaner und Obama ist der spinnerkönig:-)

bist du deines lebens nicht mehr froh stürz dich in H2O.


melden

Wir sind nicht alleine- Ein Astronaut spricht

22.04.2009 um 16:01
Was mich extrem skeptisch macht gegenüber dem Artikel, ist der folgende Satz:
TNun sei er als besonders vertrauenswürdige Person und zugleich Einheimischer eingeweiht worden, um die wahre Geschichte weiterzuerzählen und die Wahrheit aufzudecken.
...klingt mal wieder nach ner tollen Geschichte ;-)


melden

Wir sind nicht alleine- Ein Astronaut spricht

22.04.2009 um 16:02
verdamt hab zu lang geschrieben sind doch welche vorher gekommen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Ein richtig alter Hut, ähh Thread... siehe: NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz