Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruwa/Zimbabwe 1994

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael_hesemann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:23
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Hier ist der angesprochene Beweis. Anhang.
Was genau steht da denn...ich meine auf deutsch?

@ricardo89pt
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Ich denk nicht das das mit Absicht gemacht worden ist von den Ausserirdischen,,
Ich denke das ganze beruht eher auf Zufall!
Michael Hesemann hat recherchiert das schon am Vortag vom Hausmeister der Schule dort ein Wesen gesehen wurde. Offenbar hat es die Schule ausgekundschaftet.
Außerdem spricht die Tatsache das die Landung in der Pause stattfand nicht für einen Zufall sondern das man sich absichtlich gezeigt hat.

Anzeige
melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:24
@ricardo89pt
@Comguard2


War eben abwesend, sorry.

Das ist so eine Art Forumseintrag der Personen. Darüber habe ich sie ausfindig gemacht.

Hier die Links.


http://www.johnemackinstitute.org/center/center_news.asp?id=314 (Archiv-Version vom 04.07.2010)

https://www.youtube.com/watch?v=rUd75Y9_SB0

http://www.amazon.com/Ufos-Over-Africa-Cynthia-Hind/dp/1881852156

http://www.godlikeproductions.com/forum1/message506139/pg1

http://realufos.blogspot.com/2008/03/ariel-school-ruwa-zimbabwe-62.html

http://www.ufoevidence.org/cases/case127.htm (Archiv-Version vom 28.04.2009)

http://www.webtrance.co.za/webufo.html (Archiv-Version vom 10.05.2009)


Der Screenshot, dient als Nachweis, dass diese Personen nicht erfunden sind.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:26
@x-loengard
Wo steht das?
Wo hast du diese Information?
Oder ist des auf eines der Videos zu hören?
Aus dem Blickwinkel sieht das ganze natürlich anders aus.


2x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:29
Aus dem Link
http://www.webtrance.co.za/webufo.html (Archiv-Version vom 10.05.2009)
Tonight at 8.30 SA time we were treated to the rare spectacle of a half a dozen CHILDREN AGED 8-12 attesting ON tv to the fact that a group of them had seen a group of four or five UFOs

Bisher dacht ich nur eins?
Aufeinmal 4 -5?


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:29
@x-loengard
In dem Forumsbeitrag sagt carlos sinngemäß, das ein paar Forscher über diesen Fall recherchieren, er sich aber nicht mehr genau erinnern kann. Nur, das er dort war... Und falls Daniel Zeit hat, er sich die Links mal anschauen soll...

Daniel sagt dann sinngemäß, das er sich erinnert, das ein TV Team damals zu Gegen war und sie ein Bild malen sollten...


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:30
@Reason

Ist mir jetzt zu spät das noch alles durchzusehen.

Werd mir dann selber mal ein Bild darüber bilden, aber ganz ehrlich:

Wenn sich der Carlos aus Südafrika bei den Schulhofaliens bei Ruanda zu Wort meldet - da gehe ich auch davon aus dass jeder irgendwas behaupten kann.

Der Post vom Carlos war schon sehr seltsam.

Aber naja, seh ich mir mal morgen an. Heute keine Zeit mehr dafür.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:30
@x-loengard

einmal durch den googleübersetzer gejagt, dann hast du das hier.


Hey ppl offenbar einige amerikanische Wissenschaftler dude ist, wenn Sie einige Forschungen über die Ariel UFO-Sichtung, ich persönlich nicht erinnern, dass ein großer Teil, aber ich weiß, für eine Tatsache, ich war dort, dass ... Also, wenn Sie Zeit haben, um diese Dinge nur scannen, Jemand hat sie alle für mich.


Englischstunden kosten aber auchnicht viel ;-) Sorry, musste sein.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:31
@Comguard2


mach das. Er war aber definitiv auf dieser Schule.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:33
@Breezer_T

Danke! ;-)


@ricardo89pt
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Wo steht das?
Wo hast du diese Information?
Oder ist des auf eines der Videos zu hören?
Aus dem Blickwinkel sieht das ganze natürlich anders aus.
Michael Hesemann erwähnt das hier irgendwo im Thread auf alien.de http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=21733 einfach mal durchlesen.
Ich weiß nicht mehr genau wo die Stelle ist aber ich meine mich erinnern zu können das er es dort erwähnt.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:34
Danke


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:45
Zitat MHesemann:

...Schulschwänzen war ohnehin nicht drin, die Sichtung fand ja in der großen Pause statt und die Aliens waren rücksichtsvoll genug, um vor Ende der Pause wieder zu verschwinden. (Was dafür spricht, dass der Kontakt gewollt war. Tatsächlich kam später heraus, dass der Hausmeister der Schule schon am Vortag ein Wesen gesehen haben will, aber er sprach erst nach der Landung davon).

Also, Ausrede fällt flach.

EIn Scherz lebt davon, dass man ihn aufklärt, so im Sinne von "April, April" oder "Ätsch, reingelegt!". Keine Schulklasse denkt sich einen Scherz aus ohne sich danach über die "für dumm verkauften" Lehrer totzulachen.

Heute sind die Ruwa Kids ganz normale junge Menschen, die im Leben stehen ... und trotzdem darauf beharren, damals das erlebt zu haben, was sie beschrieben. Nach publicity strebt keines davon!

Lisel etwa wurde von "UFO-Hunters" eingeladen, für ein Interview nach Berlin zu kommen - mit drin wäre Flug, Unterbringung im 4-Sterne-Hotel und eine Führung durch Berlin (die hätten wir unternommen) - für eine 25jährige Krankenpflegerin also ein VIP-Programm. Sie hat es nicht geschafft, pünktlich ihre Papiere zu besorgen - was auch anzeigt, wie wenig wichtig ihr das war. Trotzdem ruft sie alle paar Monate mal an, wenn sie wieder Alpträume hatte, weil sie niemanden anderen kennt, mit dem sie darüber reden kann, ohne schief angesehen zu werden - und das beinhaltet auch ihre besten Freundinnen!

MH
http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=21733&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

30.04.2009 um 01:53
@x-loengard
Hesemännchen glaubt ja auch heute noch an Billy Meier...obwohl der lange mehrfach von völlig verschiendenen Leuten schon als FAker entlarvt wurde. Man hat die alten Modelle von seinem "UFO" ja selbst in der Ecke in seiner Garage gefunden. Alter Mülltonnendeckel mit paar Schrankbauteilen wie bei Ikea verziert. Der Typ erzählt das, was die ganze Sippe hören will und verkauft seine Bücher. Das ist alles,

Ob ich nun bei Corinna`s Forum schreibrecht habe oder nicht, bedeutet noch lange nicht, dass ich an Dämonen glaube. Genau das krasse Gegenteil ist der Fall. Ich bin z.B. auch Mitglied in einem Forum für Ultraleichtflugzeuginhaber, aber habe damit selbst auch nichts am Hut.


2x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

30.04.2009 um 02:17
@Berndel
Zitat von BerndelBerndel schrieb: Der Typ erzählt das, was die ganze Sippe hören will und verkauft seine Bücher.
Michael Hesemann schreibt gar keine Bücher über UFOs mehr, Du "Super-Experte".
Und was Michael Hesemann von Billy Meier hält hat gar nichts damit zu tun das es in Ruwa 62 kleine Zeugen gibt. Und ich sehe keinen Grund warum soviele Kinder sich Lügen ausdenken sollen.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

30.04.2009 um 02:34
@x-loengard
Es hat ja niemand gesagt, dass die Kinderchen lügen. Kein Wunder, dass er nicht mehr schreibt, vielen war ja auch nur abgeschrieben oder abgewandelt.

Einfaches logisches Denken anwenden. Die Erde ist bekanntliche Milliarden Jahre alt, unsere Galaxie noch viel älter.

WENN also irgendwo in den tiefen des Alls eine gereifte Spezies ein geignetes Transportmittel zum Flug in Richtung Erde entwickelt HÄTTE, dann würde diese Spezies mit Sicherheit nicht hier möglichst unendeckt rumflattern. Überleg mal..nach Milliarden von Jahren entdecken sie uns hier auf der Erde durch Zufall , sogar technisch weiterentwickeltes Leben vor Ort...das wäre so, als ob Du 1000 km ans Mittelmeer fährst um Urlaub zu machen, dann ankommst und gleich wieder umdrehst.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

30.04.2009 um 03:10
@Berndel

Du vergißt dabei wesentliche Aspekte:

1. Sie sind nicht unentdeckt hier rumgeflattert denn die UFO Thematik beweißt ja das diese Wesen hier sind und eben hier "rumflattern".

2. Ja, ja...ich weiß! Jetzt kommt sicherlich gleich die Frage warum Sie nicht vor dem weißen Haus landen. Dabei muss man allerdings bedenken das Sie nicht so einfach die ganze Gesellschaftsordnung hier mit einer Massenlandung durcheinander bringen wollen - es sei denn wir würden vor der Selbstzerstörung stehen.
Ich vermute das es mehrere Völker gibt die Zusammenarbeiten und das sich uns durchaus helfen wollen - aber Sie können es nur indirekt tun indem Sie uns langsam an Ihre Anwesenheit gewönnen, z.b. wenn man sich oft zeigt am Himmel usw., oder auch 62 Kindern in Ruwa.


3. Der einzige Punkt der noch geklärt werden muss ist - wie passen die Entführungen und der Technologie Transfer in Verbindung mit dem US militärischen-industriellen Komplex zusammen. Vermutung ist das es hier wohl eine Gruppe von Aliens gibt die zwar keine Feinde sind aber bestimmte genetische Dinge benötigen.
Vielleicht ist es ja so wie wenn hier auf der Erde Wissenschaftler zu primitiven Eingeborenen in den tiefsten Dschungel gehen, und Blut abnehmen weil die primitiven Menschen durch Ihr hartes Leben ein sehr besseres Imunsystem haben als die Menschen in den Industriestaaten. Das ist zwar illegal und nicht schön aber solange man mit ebenso verruchten Menschen der Geheimdienste kooperiert können wohl die Aliens die das nicht machen nicht viel tun.


Punkt 3 ist allerdings nur Vermutung, und das möchte ich hier extra betonen damit es nicht wiedermal von den Herren Skeptikern verdreht wird, während es allerdings an Punkt 1 und 2 keinen Zweifel gibt.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

30.04.2009 um 15:39
@x-loengard
3. Der einzige Punkt der noch geklärt werden muss ist - wie passen die Entführungen und der Technologie Transfer in Verbindung mit dem US militärischen-industriellen Komplex zusammen. Vermutung ist das es hier wohl eine Gruppe von Aliens gibt die zwar keine Feinde sind aber bestimmte genetische Dinge benötigen.
Vielleicht ist es ja so wie wenn hier auf der Erde Wissenschaftler zu primitiven Eingeborenen in den tiefsten Dschungel gehen, und Blut abnehmen weil die primitiven Menschen durch Ihr hartes Leben ein sehr besseres Imunsystem haben als die Menschen in den Industriestaaten. Das ist zwar illegal und nicht schön aber solange man mit ebenso verruchten Menschen der Geheimdienste kooperiert können wohl die Aliens die das nicht machen nicht viel tun.


Nun ja wenn es die Wesen gibt die die Technick besitzen her zu fliegen...dann kannst du davon ausgehn das sie nicht die einzigsten sind.

Englische Ufo akten:
Hab dort gelesen das die Frau Menschenähnliche Wesen gesehen hat..
Andere dagegen wie die Kinder die sogeannten Greys..klein große Augen.
Ich vermute das die Greys solche Entführungen machen...da sie ja primitiv aussehen.

Nun ja alles nur Theorie.


1x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

01.05.2009 um 02:54
R_HYPE
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Ich vermute das die Greys solche Entführungen machen...da sie ja primitiv aussehen.
Oh jee, wie meinst Du das denn? Da werden aber Greys die hier mitlesen und keine Entführungen veranstalten ein bischen beleidigt sein.

Ich glaube nicht das man das nach Aussehen der Aliens beurteilen kann wer entführt und wer nicht.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

01.05.2009 um 10:45
@x-loengard
war auch nur eine vermutung :d


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

07.05.2012 um 02:00
Hier ist der erste Teil des Artikels von Michael Hesemann, der zweieinhalb Jahre nach den Ereignissen in Ruwa eintraf und 44 Kinder der ehemals 62 interviewen konnte:

http://www.ufo-und-alienforum.de/wiki/index.php/Massensichtung_Ruwa%2C_Zimbabwe (Archiv-Version vom 19.03.2013)

Michael Hesemann hat den Artikel in zwei Ausgaben des Magazin 3000 abgedruckt.

Wenn jemand im Besitz des zweiten Teils ist, dann kann er sich ruhig mal bei mir melden, das wäre nett.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

07.05.2012 um 02:06
Magazin 2000 ich habe mich vertan...


Anzeige

melden